Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Ich glaubs Dir schon....mir ist bewusst dass Gottes Tiergarten groß und unbegreiflich ist....
Ich bin halt der Gegenpol - wenn ein Mädchen auch nur einen schiefen Zahn oder eine Orangenhaut hat, dann geht bei mir nix mehr. Würde mir manchmal wünschen nicht so optisch fixiert zu sein....kann mir halt überhaupt nicht vorstellen, mich an faltige Haut zu kuscheln.....bzw. fällt mir bei dieser Vorstellung schon alles runter....
Habe die Berichte von Vergewaltigungen alter Frauen immer bezweifelt...aber wenn Du schreibst immer noch Erregung zu verspüren wenn Du an ein Erlebnis mit einer 70jährigen Rentnerin denkst dann ist es halt so....für mich ist Sexualität halt ein Trieb wie man essen und trinken muss - bevor ich was grausliches esse, hungere ich lieber - mir ist aber bewusst dass es Menschen gibt die alles was schluckbar ist in sich reinstopfen.
OK - jeder wie er will und wenn Du eine 70jährige glücklich machen kannst - warum nicht?

OPTISCHE (ENT)TÄUSCHUNG
...Das Mädchen, das im Zimmer von Daria war und sich auch als Daria ausgegeben hat, hatte für mich eine Ähnlichkeit mit den Fotos...Gehts euch auch so oder bin ich da ein tragischer Einzelfall?
Das passiert mir hauptsächlich bei den Asiatinnen...aber bei Daria muss echt was schief gegangen sein. Ich war vor einer Woche bei ihr und habe sie eigentlich sofort beim Vorbeigehen schon erkannt, da die Tür offen war und sie mir entgegen lächelte. Ich hatte meine Runde fast schon abgeschlossen und hätte das Laufhaus ohne Erfolg verlassen, aber da konnte ich dann doch nicht vorbei. Ich hatte eigentlich geplant zu schreiben:

Daria (23 J.): Vielleicht kein gigantisches Services-Repertoir, aber für einen geilen Optik-Fick ist Daria auf alle Fälle gut. WG 95 %

Hallo

Einige von euch werden vieleicht wissen dass fotografieren mein Hobby ist.
Nun möchte ich die Kenner unter euch fragen ob Andrea, Daria und Flori tatsächlich so aussehen wie auf den Fotos der Webseite.
Dabei geht es mir um die Körper.
Gesichter sind nicht relevant da ich bis jetzt erst einmal ein Mädchen fotografieren konnte auf dem das Gesich zu sehen ist.
Danke im voraus für Hinweise

Hallo,

also die Flori sieht aus wie auf den Fotos. Die Dame die sich als Daria ausgibt, ist zwar auch hübsch, aber nicht dieselbe wie die auf den Fotos. Zur Andrea kann ich dir leider nichts sagen.

Viel Spaß.

Hallo,

also die Flori sieht aus wie auf den Fotos. Die Dame die sich als Daria ausgibt, ist zwar auch hübsch, aber nicht dieselbe wie die auf den Fotos. Zur Andrea kann ich dir leider nichts sagen.

Viel Spaß.

Heißt wohl dass das Potenzial von Photoshop voll ausgeschöpft wurde.
Bleibt eigentlich nur Flori da man annehmen müsste das eine Schönheit wie Andrea den Forumsmitgliedern bekannt ist.
Hm, da stehen die Chancen schlecht für mich. Egal, werde trotzdem die Anreise wagen.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.:)
Danke nochmals für eure Hinweise.

War gestern im Rachel...wollte Andrea bzw. Reya besuchen! Wird auf der Homepage groß angepriesen sie sei im Hause, aber leider Fehlanzeige..war nicht anwesend bzw. sie ist ja gar nicht einmal eingemietet! Habe nirgends ein Foto oder Hinweis über sie gefunden...pff
War so enttäuscht, dass ich sogar die Sahneschnitte von Emi stehengelassen habe...wollte unbedingt zu Andrea..fixxx heast :grantig:

Sollte jemand in Erfahrung bringen, wann sie wirklich anwesend ist..bitte melden! Danke:winke:

War jemand in letzter Zeit dort und kann mir sagen wie weit die Fotos von Daria und Tanja von der Realität entfernt sind ?

Die 2 Berichte über Daria widersprechen sich ja zu 100 %

Zuletzt bearbeitet:
War gestern im Rachel...wollte Andrea bzw. Reya besuchen! Wird auf der Homepage groß angepriesen sie sei im Hause, aber leider Fehlanzeige..war nicht anwesend bzw. sie ist ja gar nicht einmal eingemietet! Habe nirgends ein Foto oder Hinweis über sie gefunden...pff
War so enttäuscht, dass ich sogar die Sahneschnitte von Emi stehengelassen habe...wollte unbedingt zu Andrea..fixxx heast :grantig:

Sollte jemand in Erfahrung bringen, wann sie wirklich anwesend ist..bitte melden! Danke:winke:

So hübsch das LH Rachel auch ist und so informativ die Homepage auch erscheint, es geht nur mit vorherigem Telefonat mit dem Mädchen. Auf Verdacht vorbeizuschauen, klappt dort nicht, wenn man sich eine bestimmte SW ausgesucht hat. Viele der SWs waren mal da, sind aber längst woanders. So gesehen ist das Rachel das einzige LH in Wien, die da etwas unehrlich mit den Ankündigungen sind. Unter Umständen sind sie auch nur schlampig.

War bei flori und hatte einen 3er mit ihr und emi und kann nur beide empfehlen
Flori sieht in echt besser aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weis wer ob Bella anwesend ist.
Auf der Homepage erscheint sie nicht aber sie ist in Erdgeschoß bei Zimmer Nummer 7 oder eins davor angeschrieben.
Würde mich stark interessieren.

Gerne auch bei PN falls er es nicht veröffentlichten möchte

Ach ja zusatz zu flori sie ist angeblich nur noch das monat da und dann 1 monant in urlaub

Zurück
Oben