Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

War grad bei Simina nachdem Charlotte nicht anwesend ist. War leider ein Totalreinfall ... optisch halbwegs ok, Erotik 0, Gebläse wie eine Hausfrau ... Wiederholungsgefahr -10.

5-stellig? Woher hast Du das? Laut Wikipedia gab's 2013 in ganz Österreich 6200 Registrierte.
Prostitution in Österreich – Wikipedia
Selbst inklusive der Illegalen kommt man da in Wien schwerlich auf 10000. Man schätzt 6000 Legale/Illegale.
Abgesehen davon steigen im Alter die Ansprüche, von den 6000 bleiben schnell nur ein paar Dutzend übrig, von denen man außerdem gar nicht alle zu Gesicht bekommt, vor allem die Illegalen nicht.

Topic: Charlottes Nummer ist seit zwei Stunden tot oder besetzt. Frage an unser neues Mitglied "Laufhaus Rachel" daher: Gibt es die Dame noch? Könnte vielleicht jemand anklopfen und ihr Telefon reparieren? Dringend ist es nicht, denn morgen ist eh schon wieder ihr letzter Tag.

Ach ja, noch etwas. Gibt es eine Hausregel, wie man eine heruntergelassene Jalousie zu deuten hat? Heißt: Wie unterscheidet der Kunde "abwesend" von "besetzt"? Ist ja nicht unwichtig. Denn bei "abwesend" kann man sich das Warten sparen. Und Lauschen an der Tür kommt vielleicht nicht ganz so gut. :vorsichtig:

Hallo,
Charlotte ist gestern leider nach hause gefahren weil sie heimweh hatte und vermutlich länger nicht kommen wird. echt schade war ein nettes mädl.
eine geschlossene Jalousine heisst besetzt, wie auch immer man das deuten mag ob alleine zwecks ruhephase oder mit Gast.
wenns einen spalt offen ist ist das mädchen entweder abwesend oder das zimmer ist nicht besetzt, erkennbar ob auf der seite der türe fotos angebracht sind.
das grosse bild auf der türe bleibt oben das es sonst zu kahl wirkt und ein nettes mädl auf der türe animieren soll :)
lg LH Rachel

Denisa (24 J., Zimmer 05). Spricht gut deutsch und hat eine ziemlich geile Figur. Kitzler und Brustwarzen mit Piercing versehen. Es gibt tiefen, schwarzen Rap als Musik, wobei ihr Kopf beim Blasen schon mal mit dem Musikrhythmus mit geht. Das muss man halt mögen. Beim Ficken ersucht sie beim Eindringen um Vorsicht (oder war es "Langsam"?), was mich bei meiner durchschnittlichen Größe überraschte. Aber kein Problem. Beim Ficken geht sie gut mit und wehrt sich nicht gegen tiefes Eindringen. Im Gegenteil, sie drückt einen mit den Händen noch auffordernd und rhythmisch ins Becken.

So weit wäre ja alles gut, aber 100,- für eine halbe Stunde (okay, Körpervollendung wäre dabei gewesen, brauche ich aber nicht), aber ohne Zusätze NF oder Küssen ist heftig, wenn es dann noch dazu keine Handtuch und in Folge kein Duschen gibt.

Das ist mir in letzter Zeit öfters im LH Rachel passiert und geht mir ziemlich auf die Nerven. Müssen die Mädchen für die Handtücher so viel zahlen, dass sie gerne auf Sauberkeit verzichten?! WG 10%

Denisa (24 J., Zimmer 05). Spricht gut deutsch und hat eine ziemlich geile Figur. Kitzler und Brustwarzen mit Piercing versehen. Es gibt tiefen, schwarzen Rap als Musik, wobei ihr Kopf beim Blasen schon mal mit dem Musikrhythmus mit geht. Das muss man halt mögen. Beim Ficken ersucht sie beim Eindringen um Vorsicht (oder war es "Langsam"?), was mich bei meiner durchschnittlichen Größe überraschte. Aber kein Problem. Beim Ficken geht sie gut mit und wehrt sich nicht gegen tiefes Eindringen. Im Gegenteil, sie drückt einen mit den Händen noch auffordernd und rhythmisch ins Becken.

So weit wäre ja alles gut, aber 100,- für eine halbe Stunde (okay, Körpervollendung wäre dabei gewesen, brauche ich aber nicht), aber ohne Zusätze NF oder Küssen ist heftig, wenn es dann noch dazu keine Handtuch und in Folge kein Duschen gibt.

Das ist mir in letzter Zeit öfters im LH Rachel passiert und geht mir ziemlich auf die Nerven. Müssen die Mädchen für die Handtücher so viel zahlen, dass sie gerne auf Sauberkeit verzichten?! WG 10%

Dann hast Du Pech gehabt bruder . Schönen fotos heißt leider nicht gute frau
:shock::spitoutdummy::verneigung::nix-ahn:

AIDA
Nach langer Zeit bin ich wider einmal im Rachel. Im EG, Zimmer 4 lächelt mir Aida entgegen. Zwar nicht mit dem blonden Rasta-Wuschelkopf wie auf den Bildern der HP, ansonsten stimmen die Fotos mit der Realität durchaus überein. Die Deutsch-Kolumbianerin ist kein spindeldürrer Teeny, hat aber wohlgeformte Natur-Titten und einen tollen runden Hintern. Halbe Std. €70 im Standardprogramm. Wärend ich dusche plaudern wir über dies-u-das. Beim Erstkontakt hat sie keine Berührungsängste, lässt sich den Busen küssen und die Muschi lecken. Bevor ihr Blaskonzert beginnt beugt sie sich über mich, drückt mir ihre Titten ins Gesicht und streicht mit Denselben über meinen Körper. So mag ich das. Blasen, tief und ohne Hand, lang und ausdauernd. Beim anschließenden Missio ist anfangs ihre Hand im Spiel ( und auch mein einziger Mini-Kritikpunkt), gibt sie aber schnell weg. Als 2. Stellung wählen wir den Reiter....macht fast noch mehr Spaß als Runde eins... leiwand wie ihre Möpse vor mir auf und ab hüpfen. Leider viel zu rasch hoppeln wir so zum Abschluss. Nach eine ersten Schnellreinigung gibt's noch beiderseitiges Streicheln und ein paar nette G'schichtl'n.

Fazit: supernette , unkomplizierte Art. Keine hysterische Bohnenstange, sondern abgeklärte Lady mit den richtigen Rundungen an den richtigen Stellen :up: ( aber bei Gott nicht zuviel!)
Wiederholung: so gut wie vorprogrammiert
(Residiert nach eigenen Angaben nur im Rachel, daher keine unnötge Sucherei notwendig)

Angie ist eine absolute Empfehlung für Freunde von natürlichen Rundungen. Ein junges, schönes, natürliches Mädchen. So ein Körper ist nur bis Anfang 20 möglich. Ab nächster Woche nicht mehr im Rachel sondern außerhalb von Wien.

Emi-Top22
War bei ihr und sie war zickig
Wollte mir 100 extras anbieten und war nicht anwesend.
War bis jetzt immer zufrieden bei ihr

Da ich am So Abend privat zu einem Konzert in Wien war und eben den Tipp und Bericht zu Aida gelesen hatte, musste ich mir selbst ein Bild machen. Ich war schon vor dem Konzert erstmalig im LH Rachel, eigentlich hatten es mir die beiden Polinnen angetan. Beim Vorbeigehen viel mir jedoch gleich einmal sehr positiv die frauliche Aida auf, aber da telefonierte sie aber gerade. Am Heimweg hatte ich Aida vorab kontaktiert und wie so oft entscheidet sich bei mir schon beim Telefonat sehr viel. Zudem muss ich hier anmerken, dass Aida in natura deutlich besser aussieht als die Fotos auf der HP vermuten lassen.

Aida klang überaus sympathisch am Telefon, außerdem spricht sie sehr gut deutsch - dadurch war es schnell klar, wem heute der Besuch des Abends gilt. 45 Mins + NF vereinbart, ab unter die Dusche, währendessen angenehm geplaudert und als ich aus dem Bad komme, werde ich schon freudigst erwartet, Gestartet wurde mit einer gekonnten Massage, die ich auch erwiderte. Wie schon berichtet, hat sie keine Berührungsängste und als sie loslegt habe ich gleich mal Ihr süßen Titten im Gesicht, die liebkost wurden. Ihr NF ist sagen wir explorativ, d.h. sie probiert rum bis sie merkt es gefällt Dir - so begann sie sinnlich mit meinen Eiern zu spielen und damit hörte sie in der ganzen Zeit nicht auf - war echt sehr geil. Zudem hatte sie zur meisten Zeit immer Augenkontakt - initiativ leitete sie Stellungswechsel ein - Reiter, Missionar und als Abschluss Doggy wurden ausgiebigst und ohne Zeitdruck scharf ausgekostet - eben auch bei Doggy, spielte sie permanent an meinen Eiern rum was den Orgasmus am Ende noch intensivierte.

Fazit: Aida ist eine absolute Bereicherung, überaus hübsch, sympathisch und Frohnatur - durch Ihr gesunde Arbeitseinstellung (arbeitet nur wenn sie bereit und gut drauf ist), sollte man:down: eigentlich immer eine gute gelaunte "Gespielin" erwarten. Der Sex mit Ihr war sinnlich, erotisch trotzdem mit der richtigen Portion Schärfe und am Ende haben wir uns noch gut unterhalten - ich werde sie definitiv wieder besuchen gehen. Aida ist sicher ein gutes Beispiel dafür, dass man mit einem freundlichen Umgang durchaus belohnt wird.

Wie immer weise ich drauf hin, dass dies eine rein subjektive Wahrnehmung ist und am besten selbst hingehen, ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zimmernummer vergessen, aber selten so gelacht. Irgendein Blondchen wollte für 1h 150 Euro, für Küssen 30 Euro extra, für NF 50 Euro extra.
Hält sich für etwas besonderes.

Besonders bin ich selbst - bin gleich wieder gegangen und hab mich gut amüsiert.

habe kürzlich mal wieder flori vernascht:

wirklich geiles aussehen, die silikonmöpse sind ausgesprochen geil, sie ist allerdings klein (was mir gefällt) und neigt sicher etwas zum pummelig werden was der kenner da und dort schon erkennen kann...

jedenfalls mag sie es wenn man ihren kitzler richtig schön bearbeitet bzw tut das auch selbst, küssen mag sie weniger, blasen ist eher oberflächlich aber sie leckt einem
mit der zunge schön de schaft rauf und runter

zieht sich auf wunsch auch hübsche dessous an

für smalltalk ist sie eher nicht die richtige

alles in allem einen besuch wert,
130 fuer ficken+nf+”küssen”

sicher aber kein service-feuerwerk

War gerade bei Sofia Zimmer 16

Man fragt sich ja wer die Angaben auf der Homepage erstellt!?
Naturfranzösisch ist angegeben, bietet sie aber nicht mal an!???
Mangels Alternativen ( obwohl lt Homepage bis 02.00 geöffnet waren um ca 01.00 gerade mal ca 3 girls verfügbar)
blieb ich trotzdem bei ihr.

Was daraus wurde ist solala...
Sie lässt es über sich ergehen, was soll man mehr sagen....

@Mitglied #381106 wenn du um 1.00 zu einem mädel gehst, die wahrscheinlich schon über 12 stunden auf den beinen ist und keine ahnung wieviele kerle sie schon an dem tag hatte, wird sie sicher nicht super motiviert und voller elan sein.
würde da nicht viel erwarten um die uhrzeit, ausser es ist ein nachtclub, wo es so ab 20:00 los geht.

war am samstag bei sofia, und es war richtig toll, dachte es wird langweilig und fad, aber sie macht ihren job gut. vielleicht etwas gekünsteltes gestöhne aber mir hat es sehr gefallen.
wahrscheinlich werde ich sie wieder besuchen.

@Mitglied #381106 wenn du um 1.00 zu einem mädel gehst, die wahrscheinlich schon über 12 stunden auf den beinen ist und keine ahnung wieviele kerle sie schon an dem tag hatte, wird sie sicher nicht super motiviert und voller elan sein.
würde da nicht viel erwarten um die uhrzeit, ausser es ist ein nachtclub, wo es so ab 20:00 los geht.

war am samstag bei sofia, und es war richtig toll, dachte es wird langweilig und fad, aber sie macht ihren job gut. vielleicht etwas gekünsteltes gestöhne aber mir hat es sehr gefallen.
wahrscheinlich werde ich sie wieder besuchen.

Wenn ein Laufhaus bis 2 geöffnet hat, sollten meines Erachtens um 1 schon noch mehr als 3 Mädels wach sein. (Ok, ich weiß es zwar nicht, aber denke nicht, dass sonst so viele gerade besetzt waren)
Klar wird ein Mädel nicht 12h lang durchgehend voll motiviert sein, aber dann könnten sie sich die Dienstzeiten eventuell irgendwie untereinander besser aufteilen...
Außerdem sollten die Angaben auf der Homepage (NF) stimmen... weiss nicht wer das ausfüllt ...
An meiner Person kann es nicht gelegen haben, ich habe danach gefragt bevor ich nackt war, bin jung und gepflegt.
Hat sonst jemand Erfahrungen bezüglich dieser Angaben, oder klickt einfach irgendein Mitarbeiter vom Laufhaus immer so gut wie alles an, egal was die Mädels dann wirklich machen?

Wenn ein Laufhaus bis 2 geöffnet hat, sollten meines Erachtens um 1 schon noch mehr als 3 Mädels wach sein. (Ok, ich weiß es zwar nicht, aber denke nicht, dass sonst so viele gerade besetzt waren)
Klar wird ein Mädel nicht 12h lang durchgehend voll motiviert sein, aber dann könnten sie sich die Dienstzeiten eventuell irgendwie untereinander besser aufteilen...
Außerdem sollten die Angaben auf der Homepage (NF) stimmen... weiss nicht wer das ausfüllt ...
An meiner Person kann es nicht gelegen haben, ich habe danach gefragt bevor ich nackt war, bin jung und gepflegt.
Hat sonst jemand Erfahrungen bezüglich dieser Angaben, oder klickt einfach irgendein Mitarbeiter vom Laufhaus immer so gut wie alles an, egal was die Mädels dann wirklich machen?

du bist zu egoistisch
:domina:

sofia bietet doch NF an und auf der HP ist das auch so angegeben, weiss nicht, wen du da meinst, bei mir hat sie NF gemacht. vielleicht hat sie keine lust mehr gehabt.

die aussage, dass sich die mädels die dienstzeiten untereinander aufteilen sollten, kann nur von einem unerfahrenen kunden oder von einem personal-chef in der schichtarbeit kommen. die mädels können arbeiten wann sie wollen und wie lange sie wollen, da kann man den mädels kein vorwurf machen, weil ab 1uhr nur 3 mädels wach gewesen sind.

das mit den angaben auf der HP gebe ich dir recht, manchmal kreuzen die betreiber alles an damit die kunden kommen und sich hoffnungen machen, dass die dame analsex oder zungenküsse anbietet, aber die girls sowas gar nicht machen.

Zurück
Oben