D
Gast
(Gelöschter Account)
Es wäre so einfach: Ist die Dame nicht im Haus, hat die Jalousie oben und das Licht aus zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vieles im Leben kann man einfacher machen. Die Macher sind aber nicht immer intelligent genug dafür.Es wäre so einfach:
5-stellig? Woher hast Du das? Laut Wikipedia gab's 2013 in ganz Österreich 6200 Registrierte.
Prostitution in Österreich – Wikipedia
Selbst inklusive der Illegalen kommt man da in Wien schwerlich auf 10000. Man schätzt 6000 Legale/Illegale.
Abgesehen davon steigen im Alter die Ansprüche, von den 6000 bleiben schnell nur ein paar Dutzend übrig, von denen man außerdem gar nicht alle zu Gesicht bekommt, vor allem die Illegalen nicht.
Topic: Charlottes Nummer ist seit zwei Stunden tot oder besetzt. Frage an unser neues Mitglied "Laufhaus Rachel" daher: Gibt es die Dame noch? Könnte vielleicht jemand anklopfen und ihr Telefon reparieren? Dringend ist es nicht, denn morgen ist eh schon wieder ihr letzter Tag.
Ach ja, noch etwas. Gibt es eine Hausregel, wie man eine heruntergelassene Jalousie zu deuten hat? Heißt: Wie unterscheidet der Kunde "abwesend" von "besetzt"? Ist ja nicht unwichtig. Denn bei "abwesend" kann man sich das Warten sparen. Und Lauschen an der Tür kommt vielleicht nicht ganz so gut.
Denisa (24 J., Zimmer 05). Spricht gut deutsch und hat eine ziemlich geile Figur. Kitzler und Brustwarzen mit Piercing versehen. Es gibt tiefen, schwarzen Rap als Musik, wobei ihr Kopf beim Blasen schon mal mit dem Musikrhythmus mit geht. Das muss man halt mögen. Beim Ficken ersucht sie beim Eindringen um Vorsicht (oder war es "Langsam"?), was mich bei meiner durchschnittlichen Größe überraschte. Aber kein Problem. Beim Ficken geht sie gut mit und wehrt sich nicht gegen tiefes Eindringen. Im Gegenteil, sie drückt einen mit den Händen noch auffordernd und rhythmisch ins Becken.
So weit wäre ja alles gut, aber 100,- für eine halbe Stunde (okay, Körpervollendung wäre dabei gewesen, brauche ich aber nicht), aber ohne Zusätze NF oder Küssen ist heftig, wenn es dann noch dazu keine Handtuch und in Folge kein Duschen gibt.
Das ist mir in letzter Zeit öfters im LH Rachel passiert und geht mir ziemlich auf die Nerven. Müssen die Mädchen für die Handtücher so viel zahlen, dass sie gerne auf Sauberkeit verzichten?! WG 10%
warum nicht? "Probieren wird man ja noch dürfen"wollte für 1h 150 Euro, für Küssen 30 Euro extra, für NF 50 Euro extra.
Hält sich für etwas besonderes.
@Mitglied #381106 wenn du um 1.00 zu einem mädel gehst, die wahrscheinlich schon über 12 stunden auf den beinen ist und keine ahnung wieviele kerle sie schon an dem tag hatte, wird sie sicher nicht super motiviert und voller elan sein.
würde da nicht viel erwarten um die uhrzeit, ausser es ist ein nachtclub, wo es so ab 20:00 los geht.
war am samstag bei sofia, und es war richtig toll, dachte es wird langweilig und fad, aber sie macht ihren job gut. vielleicht etwas gekünsteltes gestöhne aber mir hat es sehr gefallen.
wahrscheinlich werde ich sie wieder besuchen.
Wenn ein Laufhaus bis 2 geöffnet hat, sollten meines Erachtens um 1 schon noch mehr als 3 Mädels wach sein. (Ok, ich weiß es zwar nicht, aber denke nicht, dass sonst so viele gerade besetzt waren)
Klar wird ein Mädel nicht 12h lang durchgehend voll motiviert sein, aber dann könnten sie sich die Dienstzeiten eventuell irgendwie untereinander besser aufteilen...
Außerdem sollten die Angaben auf der Homepage (NF) stimmen... weiss nicht wer das ausfüllt ...
An meiner Person kann es nicht gelegen haben, ich habe danach gefragt bevor ich nackt war, bin jung und gepflegt.
Hat sonst jemand Erfahrungen bezüglich dieser Angaben, oder klickt einfach irgendein Mitarbeiter vom Laufhaus immer so gut wie alles an, egal was die Mädels dann wirklich machen?