- Reaktionen
- 394
- Checks
- 1
Wer oder was ist Nepp?jetzt erklärt sich Dir und uns auch, warum nichts mehr geschrieben wird.....Nepp (als Wucher und politisch...) gehört eben nicht unterstützt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer oder was ist Nepp?jetzt erklärt sich Dir und uns auch, warum nichts mehr geschrieben wird.....Nepp (als Wucher und politisch...) gehört eben nicht unterstützt
Wer oder was ist Nepp?
Ich kenne sie nicht, aber ihr habt in Wien so viele Alternativen, da braucht man sich das Rachel wirklich nicht antun.Kennt jemand die Dame? Oder handelt es sich hier um einen typischen Rachel Fake
Girl: ALEXIA-SANFT UND LIEBEVOLL » Laufhaus Rachel
www.laufhaus-rachel.at
Ich kenne sie nicht, aber ihr habt in Wien so viele Alternativen, da braucht man sich das Rachel wirklich nicht antun.
3€, zum schauen... najaJust for the record: die €3 Nepp (Depp ?) Gebühr gilt erst - im Sinne der Sicherheit ? - ab 17:00 Uhr.
Auf der Website sind x-mal mehr Mädchen angeführt als Zimmer vorhanden sind. Es ist sehr wahrscheinlich, dass keine einzige davon anwesend ist.Kennt jemand die Dame? Oder handelt es sich hier um einen typischen Rachel Fake
Girl: ALEXIA-SANFT UND LIEBEVOLL » Laufhaus Rachel
www.laufhaus-rachel.at
derzeit sind 3 Mädchen in einem Haus mit 28 ZimmerAuf der Website sind x-mal mehr Mädchen angeführt als Zimmer vorhanden sind. Es ist sehr wahrscheinlich, dass keine einzige davon anwesend ist.
Soweit ich weiß ist aber schon immer derselbe Betreiber im Laufhaus Rachel und es gab Zeiten, in denen viele oder sogar alle Zimmer belegt waren. Ich würde das nicht auf den Betreiber schieben. Es gibt Situationen im Geschäftsleben, wo man sich aus dem Sumpf nicht selbst einfach so alleine ausziehen kann. Der Standort ist auch mies. Mit Fresh und FP um die Ecke bzw auf derselben Straße und dem Platzhirschen Laufhaus Vienna 1-2 Kilometer entfernt ist es auf der Triester Straße heutzutage sicher kein Selbstläufer mehr. Der Eintrittspreis gehört aber sofort weg. Damit verärgert man nur die Kundenderzeit sind 3 Mädchen in einem Haus mit 28 Zimmer
Soweit ich weiß ist aber schon immer derselbe Betreiber im Laufhaus Rachel und es gab Zeiten, in denen viele oder sogar alle Zimmer belegt waren. Ich würde das nicht auf den Betreiber schieben. Es gibt Situationen im Geschäftsleben, wo man sich aus dem Sumpf nicht selbst einfach so alleine ausziehen kann. Der Standort ist auch mies. Mit Fresh und FP um die Ecke bzw auf derselben Straße und dem Platzhirschen Laufhaus Vienna 1-2 Kilometer entfernt ist es auf der Triester Straße heutzutage sicher kein Selbstläufer mehr. Der Eintrittspreis gehört aber sofort weg. Damit verärgert man nur die Kunden
Fresh ist ein kleinerer Saunaclub auf derselben Straßenseite wie LH Rachel und FP ist der Funpalast und der größte Saunaclub Österreichs aber bei weitem nicht der BesteFresh?
FP?
Erzähl doch bitte, was ist das?
Fresh ist ein kleinerer Saunaclub auf derselben Straßenseite wie LH Rachel und FP ist der Funpalast und der größte Saunaclub Österreichs aber bei weitem nicht der Beste
Danke!
Gut, für mich würden Saunaclubs und LH nicht in Konkurenz stehen.
Saunaclub ist nicht meins.
Meines ist es auch nicht.
Am liebsten sind mir Studios.
Ja, das stimmt. Aber eigentlich fallen mir da jetzt nur 2 oder maximal 3 ein, die zufälligerweise genau neben dem Laufhaus Vienna sind. Scheint den Erfolg des LH Vienna aber nicht zu beeinträchtigen.Derer gibt es auf der langen Triesterstrasse auch sehr viele.
das Laufhaus Kontakt Zone ist auch am Arsch der Welt. bei weiden nicht so schön wie das Rachel. aber zu 80% voll. warum wohl ???Soweit ich weiß ist aber schon immer derselbe Betreiber im Laufhaus Rachel und es gab Zeiten, in denen viele oder sogar alle Zimmer belegt waren. Ich würde das nicht auf den Betreiber schieben. Es gibt Situationen im Geschäftsleben, wo man sich aus dem Sumpf nicht selbst einfach so alleine ausziehen kann. Der Standort ist auch mies. Mit Fresh und FP um die Ecke bzw auf derselben Straße und dem Platzhirschen Laufhaus Vienna 1-2 Kilometer entfernt ist es auf der Triester Straße heutzutage sicher kein Selbstläufer mehr. Der Eintrittspreis gehört aber sofort weg. Damit verärgert man nur die Kunden
das Laufhaus Kontakt Zone ist auch am Arsch der Welt. bei weiden nicht so schön wie das Rachel. aber zu 80% voll. warum wohl ???
allein der Zimmerpreis im Rachel ist weit von Gut und Böse. es liegt zu 100% an der Sturheit des Betreibers. die Preise für das Zimmer nicht zu sengen. alle haben es gemacht nur dieser nicht im Gegenteil er will es erhöhen sagen die Mädchen. da liegt es nur an den Betreiber.
aber das ist eine andere Geschichte
Da gibts ein Buendel von Gruenden, auch im Verhalten der Betreiber. Ob das closed-door-Prinzip im KoZe einen (positiven) Unterschied ausmacht (bei SWs und/oder bei Kunden), weiss ich nicht. Bei mir persoenlich definitiv keinen positiven.das Laufhaus Kontakt Zone ist auch am Arsch der Welt. bei weiden nicht so schön wie das Rachel. aber zu 80% voll. warum wohl ???