Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

War heute um 00:35 dort. Alles zu, obwohl sie offiziell bis 1 offen haben…Alles lächerlich!
Um die Uhrzeit kommen zum Großteil die Angeheiterten bis Betrunkenen, versuch selber mal nach einem 12 - 14 stündigen Arbeitstag zu einem betrunkenen Kunden freundlich zu sein. Das können nur sehr wenige. Daher lieber vorher das Service einstellen.

M.e. wäre es fair das beim Eingang zu erfahren, dass alle Mädchen schon weg sind oder z.b. nur mehr 1 da ist. Da wäre kundenorientiert.
Finde ich auch.

Vor dem zugesperrten Eingang sollte ein kundenorientiertes Schild mit folgender Aufschrift stehen:
"Das LH ist bereits geschlossen aber der Fairness halber möchten wir Ihnen mitteilen, dass um diese Zeit unter der Woche sowieso kein einziges Girl Bock darauf hätte, ein 15 Min. Quickie über sich ergehen zu lassen."

Folgender Hinweis wäre auch nicht schlecht:
"Wenn sie daraus noch immer nicht gescheiter geworden sind, versuchen Sie es auch nicht im LH Vienna oder in einem anderen LH. Sie werden überall eine ähnlich Situation vorfinden."

Finde ich auch.

Vor dem zugesperrten Eingang sollte ein kundenorientiertes Schild mit folgender Aufschrift stehen:
"Das LH ist bereits geschlossen aber der Fairness halber möchten wir Ihnen mitteilen, dass um diese Zeit unter der Woche sowieso kein einziges Girl Bock darauf hätte, ein 15 Min. Quickie über sich ergehen zu lassen."

"Wenn sie daraus noch immer nicht gescheiter geworden sind, versuchen Sie es auch nicht im LH Vienna oder in einem anderen LH. Sie werden überall eine ähnlich Situation vorfinden."
andererseits ist es allerdings auch gut, dass nicht alle Kollegen den LH Besuch kurz nach dem Öffnen bevorzugen ... sonst wäre ich stets im Gedränge unterwegs :cool:

Finde ich auch.

man muss auch die Ursache wissen warum es so ist das die Laufhäuser schon Stunden vor Schlafenszeit sperren !!!!!
alle haben Probleme Frische Mädchen zu Bekommen. die was Jetzt nach Österreich kommen speziell WIEN sind meist. mit Begleitung !!!
Speziell das Rachel hat Megaprobleme mit Mädchen. aber auch das Vienna und auch das ICE Paris. waren vor Corona immer Voll. das Rachel NIE.

aber es haben auch sehr Viele Studios ZU !!!!!!

KEINE MÄDCHEN

war gesteen um viertel 12 dort...
leider sind von den 6 anwesenden Damen bereits 5 schlafen gegangen... die, wach Gebliebene war mal gar nicht mein typ und der recht freundliche Betreiber hat gesagt, dass er heut um 12 zugesperrt...

Mega mies für den Buderant und den Betreiber in so schlechten Zeiten, wenn die Damen dann auch ganz andere Geschäftszeiten pflegen

war gesteen um viertel 12 dort...
leider sind von den 6 anwesenden Damen bereits 5 schlafen gegangen... die, wach Gebliebene war mal gar nicht mein typ und der recht freundliche Betreiber hat gesagt, dass er heut um 12 zugesperrt...

Mega mies für den Buderant und den Betreiber in so schlechten Zeiten, wenn die Damen dann auch ganz andere Geschäftszeiten pflegen
ich glaube eher es war nur 1 Dame da ;) ;) ;)

Wollte heute um 00.30 hingehen. Alles geschlossen!? Offenbar sperrt der Betreiber das Haus schon zu wann es ihm beliebt, ohne die Öffnungszeiten der Homepage zu beachten. Genauso wie die Damen auf der Homepage oft nicht aktuell sind.
Kenne den Betreiber nicht, aber schätze der ist einer vom ‚alten Schlag‘ und hat keine Ahnung von Kundenfeundlichkeit. Naja, vielleicht ist es im schlechtweg egal weil er das Geld eh nicht braucht, Hauptsache er verlangt 3 € Eintritt, wie sonst kein Laufhaus ;-)…

Wollte heute um 00.30 hingehen. Alles geschlossen!? Offenbar sperrt der Betreiber das Haus schon zu wann es ihm beliebt, ohne die Öffnungszeiten der Homepage zu beachten.

du bist wohl der größte tölpel auf gottes erden!
das ist bereits das 10. posting von dir in den letzten beiden jahren, in dem du dich beschwerst, dass du ein paar minuten vor bordellschluss nicht mehr von dutzenden mädls mit hochzeitsgefühlen erwartet wurdest!

empfehle morgen wieder um 00:30 anzutreten und uns zu berichten :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein großer Fan vom Rachel und war oft dort, immer unter tags. Liegt für mich sehr günstig. Aber in den letzten Monaten geh ich selten hin, weil die auf der homepage angegebenen Mädchen teilweise gar nicht im Haus sind (und ich meine nicht auf Pause oder schon Schluss gemacht am Abend).

Am Telefon was ausmachen klappt auch nicht mehr, weil bei vielen keine Nummer steht. Manche mit Telefonnummer hab ich in 10 Versuchen über Tage und Wochen nicht erreicht. Schade, ich hoffe da dreht sich noch was.

Auch wenn ich den Betreiber verstehe, es wäre viel kundenfreundlicher nur jene Mädchen als anwesend anzugeben, die auch tatsächlich in dieser Woche anwesend sind. Manchmal sind Mädchen schon real in einem anderen LH und werden immer noch als anwesend geführt. Ich würde jedenfalls öfter kommen, wenn ich wüsste wer da ist.

Auch wenn ich den Betreiber verstehe,
Früher war das ja viel besser. Die Auslastung ist derzeit so mies dass man versucht mit Fakemädels die 3€ von den Kunden zusammenzukratzen. Oder an Flüchtige zu vermieten.
Für mich persönlich sicher kein Besuch mehr ausser die Flori kommt zurück und mir ist wiedermal nach schlechten Sex mit supergeilem Mädel

Früher war das ja viel besser. Die Auslastung ist derzeit so mies dass man versucht mit Fakemädels die 3€ von den Kunden zusammenzukratzen. Oder an Flüchtige zu vermieten.
Für mich persönlich sicher kein Besuch mehr ausser die Flori kommt zurück und mir ist wiedermal nach schlechten Sex mit supergeilem MFwurde zw

Flori kann man derzeit in Zollgasse besuchen. Nehme aber an, das ist bereits bekannt ...

du bist wohl der größte tölpel auf gottes erden!
das ist bereits das 10. posting von dir in den letzten beiden jahren, in dem du dich beschwerst, dass du ein paar minuten vor bordellschluss nicht mehr von dutzenden mädls mit hochzeitsgefühlen erwartet wurdest!
Vielleicht kann er sich an die anderen Male gar nicht mehr erinnern.
Ich habe den Verdacht, dass er nur dann ins LH gehen will, nachdem er etwas "zu sich" genommen hat.

Zurück
Oben