Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Hat der nicht auch einen Bruder :unsure:
Dürfte der Prokurist vom LH Vienna sein.

Dürfte der Prokurist vom LH Vienna sein.

Ja dann gehören ja doch die zwei Laufhäuser zusammen :unsure:

Lang hab ichs ohne Pay 6 wohl nicht ausgehalten... was das ein oder geile Kopfkino an einem recht langweiligem Arbeitsalltag auslösen kann...

Wie dem auch sei, geworden ist es eine junge, dünne, geile namens Gaby...

Blowjob war 1a, jedoch ist dieses fake Gestöhne beim Blowjob derart unattraktiv... hab sie dann Doggy durchgenommen und war leider schon nach ner halben Stunde fertig...
Bewerten würd ich das ganze Spektakel ne 7/10

Jetzt sitz ich da trink n cafe und überleg ob ich mir ne zweite Runde geb oder nicht....
meinst Du diese Gabi ?
Girl: GABRIELA-JUNG&WILLIG - » Laufhaus Rachel
und - wie war sie "doggy" ? - willig und geil oder gelangweilt und blockierend ?
(also brauchbar oder nicht ;) ?)

War vor ein paar Wochen bei Gabriela (Girl: GABRIELA-JUNG&WILLIG - » Laufhaus Rachel) . war eher ein Zufall, da meine favorisierte im LH Vienna Urlaub hatte. Gabriela ist mir im Gang begegnet und ich ging mit ihr. Wider Erwarten war es ein sehr angenehmes Zusammensein. Habe nicht damit gerechnet (da eigentlich zu jung für mich und ich doch Sonderwünsche - bezügl. Rollenspiele - hatte). Bin sehr zufrieden von ihr gegangen. Gerne wieder.

Die erste Fluechtige (nennt man die so?) aus der Ukraine?
Polens Staatsoberhaupt Andrzej Duda hat beim Besuch von US-Präsident Joe Biden die Bereitschaft seines Landes unterstrichen, den Menschen aus der Ukraine zu helfen. „Wir sagen nicht Flüchtlinge – es sind unsere Gäste“

klingt auch wesentlich besser

war gestern bei der Amalia
Wahnsinnig attraktiv!!! GFS vom Feinsten…
9/10
Kann ich euch nur empfehlen!

Leider waren kaum Mädchen anwesend ich hab 4 Damen im Kopf…

Der kleine stinkige Hausmeister ist eine Frechheit sondergleichen… hab nicht perfekt eingeparkt direkt angeschnauzt worden, der soll sich lieber um die Reinigung kümmern.

Glaube der nette Mitarbeiter von letztem Mal ist auch nicht mehr vor Ort…

Zurück
Oben