Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

9 Damen und eine TS anwesend gewesen...

Geworden ist es die Amelia....
Jung, dünn, schwarze Haare, geil...
1h genommen...
Gebläse vom Feinsten
Sex wollte sie nicht so hart, wie ich es wollte, aber sie hat mit nem sehr sinnlichen Ritt mich überzeugt...
Fazit 9/10

Hab dann einige Worte mit dem Mitarbeiter gesprochen...
Jungee freundlicher Typ dürfte denke ich der neue Betreiber sein... Hat jedenfall einiges vor...

Ist jetzt eigentlich immer noch um 0 Uhr Sperrstunde oder haben sie jetzt offiziell wieder bis 1 offen? Abgesehen davon dass spätestens 30 min vor Ende eh alle Rollbalken unten sind ;-)...

9 Damen und eine TS anwesend gewesen...

Geworden ist es die Amelia....
Jung, dünn, schwarze Haare, geil...
1h genommen...
Gebläse vom Feinsten
Sex wollte sie nicht so hart, wie ich es wollte, aber sie hat mit nem sehr sinnlichen Ritt mich überzeugt...
Fazit 9/10

Hab dann einige Worte mit dem Mitarbeiter gesprochen...
Jungee freundlicher Typ dürfte denke ich der neue Betreiber sein... Hat jedenfall einiges vor...

Echt es gibt einen neuen Betreiber :unsure: .
Ja das wäre vielleicht gar nicht schlecht.

vielleicht auch nur ein Mitarbeiter ich weiß es nicht, aber vermittelt auf jeden Fall einen positiven willkommenen Eindruck...

Muss ganz bald wieder hin fürchte ich 😋😋

vielleicht auch nur ein Mitarbeiter ich weiß es nicht, aber vermittelt auf jeden Fall einen positiven willkommenen Eindruck...

Muss ganz bald wieder hin fürchte ich 😋😋
Glaube nicht, dass es einen neuen Betreiber gibt. Das hätte man schon in den Medien vernommen, da hier der Rotlicht-Pressesprecher Nummero Uno sicherlich nicht diskret geblieben wäre.

Lang hab ichs ohne Pay 6 wohl nicht ausgehalten... was das ein oder geile Kopfkino an einem recht langweiligem Arbeitsalltag auslösen kann...

Wie dem auch sei, geworden ist es eine junge, dünne, geile namens Gaby...

Blowjob war 1a, jedoch ist dieses fake Gestöhne beim Blowjob derart unattraktiv... hab sie dann Doggy durchgenommen und war leider schon nach ner halben Stunde fertig...
Bewerten würd ich das ganze Spektakel ne 7/10

Jetzt sitz ich da trink n cafe und überleg ob ich mir ne zweite Runde geb oder nicht....

Lang hab ichs ohne Pay 6 wohl nicht ausgehalten... was das ein oder geile Kopfkino an einem recht langweiligem Arbeitsalltag auslösen kann...

Wie dem auch sei, geworden ist es eine junge, dünne, geile namens Gaby...

Blowjob war 1a, jedoch ist dieses fake Gestöhne beim Blowjob derart unattraktiv... hab sie dann Doggy durchgenommen und war leider schon nach ner halben Stunde fertig...
Bewerten würd ich das ganze Spektakel ne 7/10

Jetzt sitz ich da trink n cafe und überleg ob ich mir ne zweite Runde geb oder nicht....

Und ist es noch zu einer zweiten Runde gekommen :shame:

Zurück
Oben