Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

die Mädchen werden auch Gescheiter. 480 Euro oder mehr für ein Kleines Zimmer ist schon Hoch. Werbung Gibt es keine. und der Betreiber sagt dir auch noch was du machen Darfst oder auch nicht. die Zeiten sind vorbei. für 400 Euro bekommt sie eine Wohnung. mit allem. und macht was sie will und ist auch nicht an Zeiten angewiesen. und Studios bekommen überhaupt keine Neuen Mädchen mehr.

so jetzt mal an Kaffee

Aktuell lt Homepage nur mehr 3 Mädels im Haus, neuer Negativrekord. Unglaublich wenn sie jetzt tatsächlich noch Eintritt verlangen um sich die geschlossenen Rollbalken anzusehen…

das es Illegal ist weis Jeder da braucht es nicht dich um sich wichtig zu manchen ;) ;) ;)

Du bist kein Denker, gö? Aber DIR erkläre ich es gerne extra: illegale Prostitution ist NICHT "gescheit"! Abgesehen vom Risiko erwischt zu werden gibt's da noch den gesundheitlichen Aspekt, da diese Mädels keine Untersuchungen machen. Soviel zu "gescheit" und "wichtig machen". 🤦🏻‍♂️

...gibt's da noch den gesundheitlichen Aspekt, da diese Mädels keine Untersuchungen machen.

Das muss nicht sein, die Mädchen können trotzdem eine grüne Karte haben. Das eine schließt das andere nicht aus. Aber wahrscheinlich...
Viele Mädchen sind im Lockdown auf privat umgestiegen, weil sie finanziell keinen anderen Ausweg gesehen haben.
Aber jetzt wo die Laufhäuser und Studios wieder offen haben ist "privat" machen nicht nur "ned gscheid", sondern ziemlich deppert.
Es ist nämlich nicht nur illegal sondern auch gefährlich. Im privaten Bereich wissen sie nie wer da kommt. Im LH haben sie wenigstens eine Security.

Da gebe ich dir in allen Punkten recht. Daß keine den Deckel hat und ihre Untersuchungen macht wollte ich damit auch nicht sagen, aber die Wahrscheinlichkeit ist viel höher, bzw traue ich mich zu behaupten, ein Großteil(!) arbeitet so. Speziell wenn die genehmigten Locations eh wieder offen haben, ist das schon stark anzunehmen, sonst würden sie es ja nicht so machen.

Es gibt da so einige SWs bei denen es schon relativ auffällig ist, dass sie nurmehr HB machen. Vorallem bei paar AO Anbieterinen darf man dies mit vorsicht genießen.

Da gebe ich dir in allen Punkten recht. Daß keine den Deckel hat und ihre Untersuchungen macht wollte ich damit auch nicht sagen, aber die Wahrscheinlichkeit ist viel höher, bzw traue ich mich zu behaupten, ein Großteil(!) arbeitet so. Speziell wenn die genehmigten Locations eh wieder offen haben, ist das schon stark anzunehmen, sonst würden sie es ja nicht so machen.

Zum teil ist es auch eine Kostenfrage warum Sie es so weiter machen.
Eine kleine Privatwohnung ist weit günstiger als ein Zimmer im Laufhaus auf ein Monat gerechnet.

Die LH Betreiber müssten halt umdenken, bzw. ihre Presie für die Zimmermieten neu überdenken. Wenn sie das nicht machen, werden Locations wie das LH Rachel bald ein massives Problem haben.

Die LH Betreiber müssten halt umdenken, bzw. ihre Presie für die Zimmermieten neu überdenken. Wenn sie das nicht machen, werden Locations wie das LH Rachel bald ein massives Problem haben.
Das wurde schon Jahrelang über das LH behauptet, siehe da, es existiert noch immer. Die Qualität (sofern ich das beurteilen kann) und Menge der Mädels ist deutlich geringer geworden. Jedoch läuft der Betrieb immer noch.
Mich würde ja interessieren ob der Inhaber beim richtigen Angebot verkaufen würde.

Das wurde schon Jahrelang über das LH behauptet, siehe da, es existiert noch immer. Die Qualität (sofern ich das beurteilen kann) und Menge der Mädels ist deutlich geringer geworden. Jedoch läuft der Betrieb immer noch.
Mich würde ja interessieren ob der Inhaber beim richtigen Angebot verkaufen würde.

Vielleicht der falsche Zeitpunkt.
Ein abgewirtschaftes Unternehmen zu Verkaufen rentiert sich nicht wirklich.

Zurück
Oben