- Reaktionen
- 4.361
Stimmt, nur bei Privatwohnung ist die Staatsgewalt wenig begeistert
Na ja, eigentlich die Verwaltungsbehörde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, nur bei Privatwohnung ist die Staatsgewalt wenig begeistert
ja, bitte kaufts das irgendwer und macht’s was gscheites draus, dann komm ich öfter vorbei!
die wiederum gemäß aller üblichen demokratischen prinzipien zu den drei staatsgewalten in österreich zählt
oder sind die etwa schon privatisiert worden?
hab da was von 1.500.000 gehört das es um denn Preis zu Kaufen istDas wurde schon Jahrelang über das LH behauptet, siehe da, es existiert noch immer. Die Qualität (sofern ich das beurteilen kann) und Menge der Mädels ist deutlich geringer geworden. Jedoch läuft der Betrieb immer noch.
Mich würde ja interessieren ob der Inhaber beim richtigen Angebot verkaufen würde.
"Was letzteee Prais?"hab da was von 1.500.000 gehört das es um denn Preis zu Kaufen ist
"Was letzteee Prais?"
hab da was von 1.500.000 gehört das es um denn Preis zu Kaufen ist
Das wurde schon Jahrelang über das LH behauptet,.................................................
Jedoch läuft der Betrieb immer noch.
.............................................
Wir könnten ja alle zusammenlegen
Nur Aktiengesellschaften können an die Börse gehenMiass ma hoid nur no de richtige G'söschoftsform (GmbH, OHG, KG....) finden
und daun gemma no mit dem Gaun'zn aun de Börse......
Bei den Hauptversammlungen der Manner AG und der Meinl AG gab es bei den Hauptversammlungen für die Aktionäre immer Geschenke aus den "Produkten des Hauses"...Laufhaus Rachel AG klingt cool. ...
Ja das wäre super, bevor ich über die Entlastung von Vorstand und Aufsichtsrat abstimme, bekomme ich als Produkt des Hauses, einen geblasen....Bei den Hauptversammlungen der Manner AG und der Meinl AG gab es bei den Hauptversammlungen für die Aktionäre immer Geschenke aus den "Produkten des Hauses"...
Eigentlich gibt's eh nix, was net gibt.Laufhaus Rachel AG klingt cool. ...
Eigentlich gibt's eh nix, was net gibt.
Da kannst nur die Zimmerausstattung überprüfen, die Mädels als Mieterinnen zählen nicht zum InventarDa als Wirtschaftspruefer die Bilanz zu testieren, eine echte Herausforderung.
Mit Stichproben die Werhaltigkeit der vorhandenen Objekte zu ueberpruefen.
Da kannst nur die Zimmerausstattung überprüfen, die Mädels als Mieterinnen zählen nicht zum Inventar