Hallo Zusammen,
Möchte zwei Erfahrungen mit euch teilen:
Carolina:
Optik: 1A, wirklich ein hübsches Mädl - wirkt in Natura vielleicht etwas "weniger" aber meiner Meinung nach ansprechender als auf den Fotos...
Service: Okay / Gut / in Ordnung - aber nicht außergewöhnlich...
Blowjob war wirklich gut, zwar viel Gestöhne dabei aber vom Feeling her echt gut, musst sie dann etwas bremsen um nicht zu früh zu kommen...
GV war dann leider eher "Dienst nach Vorschrit" zuerst Reiter, der Trick mit der Hand, dass man nicht ganz eindringen kann... bewegungen eher monton unpassend zum heftigen gestöhne dazu... dann Wechsel auf doggy, verbunden mit der Frage warum ich nicht bei reiter abspritze (nach ca. 1-2 min) dann hat sie sich aber doch hingekniet und da muss man ehrlich sagen der Anblick von ihrem Arsch vor einem und seitlich im Spiegel ist ein Traum... sie hält bei doggy zwar nicht so richtig dagegen sondern weicht sobald man etwas tiefer stößt nach vorne aus, aber auf Grund der Optik war es dann doch recht schnell soweit bei mir - was allerdings negativ ist, sobald man gekommen ist rutscht sie nach vorne sowas man rausrutscht, obwohl man eigentlich noch mitten im Orgasmus ist.
Verabschiedung war dann wieder recht herzlich.
Alles in allem eher ein "Optikfick" für mich bzw. eine Kandidatin für einen reinen Blowjob (ob sie NF anbietet werde ich das nächste mal erfragen) Wiederholungsgefahr je nach Laune würde ich sagen wahrscheinlich schon
Diana:
Optik: eine hübsche Frau - die Fotos entsprechen der Realität - wirkt allerdings, da sie die einzige im Haus ist die "angezogen" (=Kleid, keine Unterwäsche) sitzt etwas unscheinbar
Service: TIP TOP GFS - außer dass es etwas schnell vorbei war, nichts zu bekriteln...
Ich war mittlerweile 2 mal bei Ihr...
Begonnen von einem liebevollen streicheln und küssen des Oberkörpers bis er hart wird bis hin zu einem ruhigen jedoch intensiven Blowjob ohne übertriebenem Handeinsatz, sie merkt übrigens (zumindest bei mir) genau den Punkt wo es genug ist - jedes mal wenn ich mir dachte "okay jetzt könnten wir dann wechseln" hat sie von sich aus aufgehört...
GV ebenfalls wirklich tip top...
beim ersten mal zuerst Reiter, wo sie wirklich einen tollen und wechselnden Rhytmus hat, denn sie auch variert auch ihre position immer wieder leicht verändert - dann noch schnell in doggy gewechselt, sie hält gut dagegen und lässt einen tief eindringen
beim zweiten mal dürfte sie schon gemerkt haben das mir ihr Arsch gut gefällt ist sie von sich aus gleich mit dem arsch zu mir aufgestiegen - einen Stellungswechsel habe ich hier nicht mehr geschafft
Alles in Allem für mich eine vielleicht etwas "unscheinbare" lady, die für mich beweist das optik nicht alles ist und einen spitzen service abliefert - ich freu mich schon auf den nächsten Besuch - wiederholungsgefahr 100%