Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

wahrscheinlich ein Rettungsversuch das Haus zu Halten.
Mädchen meiden es. zu weit weg um was einzukaufen.
Betreiber uneinsichtig Preis/ Leistung
so gut wie keine Werbung usw.
und dazu kommt noch das viele eher eine Private Wohnung vorziehen .
Werbung macht sie Selber Booksusi usw.
wenn es nicht so anrüchig wäre, würde es mich echt reizen ein professionelles LH zu gründen...
ad private Wohnung: weder für die Mädels noch für die Kundschaft richtig sicher. Ich verspüre beim Gedanken SW und privater Besuch ein mulmiges Gefühl. das Thema Sicherheit dürft bei mir stark ausgeprägt sein. gg
wenn ich mir die LH, wo ich war ansehe wundert es mich aber nicht. unsauber, karg eingerichtet, allein die Duschen ....oh Mann oh Mann...
dann die Zimmer so klein...echt arg, was da so geboten wird

Zuletzt bearbeitet:
.....mit 3€? Da brauchen sie viiiiiiel Kundschaft, bis dieses Kleinvieh genug Mist abwirft. Daß DAS die Rettung ist, zweifle ich fest an. Eher ein Bonus, Trinkgeld, was auch immer.

= ilegal. Abgesehen davon sind das eher Mädels aus der low budget Schiene. Ob man das als direkte Konkurrenz betrachten kann.... weiß nicht. 🤔
= illegal - man braucht sich wirklich nicht wundern, wenn es Fälle gibt von ausgeraubt bis geschlechtskrank.

Mir ist dort eigentlich nur um ein Mädl schade, bei dem ich öfter war.
Aber eben genau sie ist es auch, wo ich nicht weiß ob sie da ist oder aktuell überhaupt leute empfängt, selbst wenn es angeschrieben steht.

und dann zahl ich 3 eur nur um nachzusehen zu dürfen/können... das hat einen faden Beigeschmack.

Weil manche meinen wegen WC... Auf das Heisl dort geht man sowieso nur wenn man wirklich dringend muss...
kalt, schmutzig und wenn ich ordentlich einen fahren lasse hab ich angst das man es im ganzen Haus hört :rofl:

Ich denke das Geschäftsmodell des Laufhauses kam eh aus dem Westen (Deutschland, Benelux) und paßt besser zu deren Lebensstil / Liebesstil.
Nach Wien passen irgendwie Studios (als Nachfolger der klassischen Bordelle) viel besser, finde ich. Gemütlicher halt…..
Aber gute (und schlechte) Beispiele gibt es generell sowohl bei den Laufhäusern als auch den Studios.

Ich denke das Geschäftsmodell des Laufhauses kam eh aus dem Westen (Deutschland, Benelux) und paßt besser zu deren Lebensstil / Liebesstil.
Nach Wien passen irgendwie Studios (als Nachfolger der klassischen Bordelle) viel besser, finde ich. Gemütlicher halt…..
Aber gute (und schlechte) Beispiele gibt es generell sowohl bei den Laufhäusern als auch den Studios.
Also ich mag Laufhäuser lieber als Studios!
In den S.stehst vor allen Mädels, imschlimmsten Fall ignorieren sie dich alle - oder fallen alle über dich her..

im LH kann ich eine Runde drehen und gustieren

Hallo Zusammen,

Möchte zwei Erfahrungen mit euch teilen:

Carolina:

Optik: 1A, wirklich ein hübsches Mädl - wirkt in Natura vielleicht etwas "weniger" aber meiner Meinung nach ansprechender als auf den Fotos...

Service: Okay / Gut / in Ordnung - aber nicht außergewöhnlich...
Blowjob war wirklich gut, zwar viel Gestöhne dabei aber vom Feeling her echt gut, musst sie dann etwas bremsen um nicht zu früh zu kommen...
GV war dann leider eher "Dienst nach Vorschrit" zuerst Reiter, der Trick mit der Hand, dass man nicht ganz eindringen kann... bewegungen eher monton unpassend zum heftigen gestöhne dazu... dann Wechsel auf doggy, verbunden mit der Frage warum ich nicht bei reiter abspritze (nach ca. 1-2 min) dann hat sie sich aber doch hingekniet und da muss man ehrlich sagen der Anblick von ihrem Arsch vor einem und seitlich im Spiegel ist ein Traum... sie hält bei doggy zwar nicht so richtig dagegen sondern weicht sobald man etwas tiefer stößt nach vorne aus, aber auf Grund der Optik war es dann doch recht schnell soweit bei mir - was allerdings negativ ist, sobald man gekommen ist rutscht sie nach vorne sowas man rausrutscht, obwohl man eigentlich noch mitten im Orgasmus ist.
Verabschiedung war dann wieder recht herzlich.
Alles in allem eher ein "Optikfick" für mich bzw. eine Kandidatin für einen reinen Blowjob (ob sie NF anbietet werde ich das nächste mal erfragen) Wiederholungsgefahr je nach Laune würde ich sagen wahrscheinlich schon

Diana:

Optik: eine hübsche Frau - die Fotos entsprechen der Realität - wirkt allerdings, da sie die einzige im Haus ist die "angezogen" (=Kleid, keine Unterwäsche) sitzt etwas unscheinbar

Service: TIP TOP GFS - außer dass es etwas schnell vorbei war, nichts zu bekriteln...
Ich war mittlerweile 2 mal bei Ihr...
Begonnen von einem liebevollen streicheln und küssen des Oberkörpers bis er hart wird bis hin zu einem ruhigen jedoch intensiven Blowjob ohne übertriebenem Handeinsatz, sie merkt übrigens (zumindest bei mir) genau den Punkt wo es genug ist - jedes mal wenn ich mir dachte "okay jetzt könnten wir dann wechseln" hat sie von sich aus aufgehört...
GV ebenfalls wirklich tip top...
beim ersten mal zuerst Reiter, wo sie wirklich einen tollen und wechselnden Rhytmus hat, denn sie auch variert auch ihre position immer wieder leicht verändert - dann noch schnell in doggy gewechselt, sie hält gut dagegen und lässt einen tief eindringen
beim zweiten mal dürfte sie schon gemerkt haben das mir ihr Arsch gut gefällt ist sie von sich aus gleich mit dem arsch zu mir aufgestiegen - einen Stellungswechsel habe ich hier nicht mehr geschafft :)

Alles in Allem für mich eine vielleicht etwas "unscheinbare" lady, die für mich beweist das optik nicht alles ist und einen spitzen service abliefert - ich freu mich schon auf den nächsten Besuch - wiederholungsgefahr 100% :)

.....mit 3€? Da brauchen sie viiiiiiel Kundschaft, bis dieses Kleinvieh genug Mist abwirft. Daß DAS die Rettung ist, zweifle ich fest an. Eher ein Bonus, Trinkgeld, was auch immer.

Ich denke die haben dieses System nicht des Geldes wegen eingeführt.
Die wollten damit die Spanner loswerden. Viele Männer sind in der Vergangenheit durchs LH marschiert, haben sich an den halb nackten Mädchen aufgegeilt und sind dann wieder gegangen.
Mit dem Eintritt wollen die erreichen, dass Männer kommen die auch wirklich ein Zimmer machen und nicht nur gaffen wollen.

Ich denke die haben dieses System nicht des Geldes wegen eingeführt.
Die wollten damit die Spanner loswerden. Viele Männer sind in der Vergangenheit durchs LH marschiert, haben sich an den halb nackten Mädchen aufgegeilt und sind dann wieder gegangen.
Mit dem Eintritt wollen die erreichen, dass Männer kommen die auch wirklich ein Zimmer machen und nicht nur gaffen wollen.

Nur denke ich mal da ist der Schuss nach hinten losgegangen.

Zurück
Oben