- Reaktionen
- 21.260
- Checks
- 1
Wen hat es noch erwischt oder wird es erwischen? Der Gürtel wirkt wie leer jetzt. Cherie Bar gibt es auch nicht mehr.
Da werden noch einige viele dazu kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wen hat es noch erwischt oder wird es erwischen? Der Gürtel wirkt wie leer jetzt. Cherie Bar gibt es auch nicht mehr.
und dafür neue und bessere laufhäuser aals das rachel aufsperren.Da werden noch einige viele dazu kommen.
und dafür neue und bessere laufhäuser aals das rachel aufsperren.
Ein Laufhaus steht und fällt doch nur mit dem Aussehen bzw. dem Preis-/Leistungsverhältnis der Mädels!
Und klarerweise sollte der Kunde während der gesamten Öffnungszeiten eine gewisse Auswahl haben.
Das mit dem Eintritt ist wirklich ein Witz! Der vergrämt höchstens die potentiellen Kunden!
Wundert mich, dass das dem Betreiber nicht (langsam) klar wird.
Ist offenbar ein anderer als im LH Vienna!?
Girl: CATALEYA-JUNG UND SEXY - » Laufhaus Rachel
www.laufhaus-rachel.at
Girl: AMALIA-HEISSE MOMENTE » Laufhaus Rachel
www.laufhaus-rachel.at
Girl: ISABELLA-EINE SÜNDE WERT » Laufhaus Rachel
www.laufhaus-rachel.at
Girl: CAROLINA-REIZVOLLES ABENTEUER » Laufhaus Rachel
www.laufhaus-rachel.at
Nachdem die von mir für einen Besuch geplante Erika im LH Vienna schnell wieder von der Homepage verschwunden ist, wären dad hier meine Favoritinnen für das Wochenende.
Amalia hat ja schon einmal eine recht gute Bewertung gehabt. Gibt es jemanden der mit einer der oben verlinkten Frauen Erfahrung hat? Etwaige Empfehlungen?
Mein Plan mit den Models4you wird dieses Wochenende nicht ausgehen, da die erst wieder Montag offen haben werden.
Im LH Vienna Austauch werde ich auch noch nach der einen oder anderen Empfehlung für die derzeitig anwesenden Mädels fragen.
Gibt es im LH Rachel noch immer die 3€ Eintritt?
Besten Dank im Voraus.
LG pheno
HAHAHAHA wofür 3 euro eintritt bitte?
So lange es welche gibt, die so bescheuert sind, dort zu bezahlen, so lange machen sie das!
Kommt mir vor, wie wenn es in Wien keine anderen hübschen Mädels und kaum Laufhäuser gäbe
Mich lockt das nicht!
Ein paar Meter weiter, selbe Strasse ist das "Vienna" - mehr Auswahl, Parkplatz Innenhof und kein Eintritt!
Es geht mir dabei sicher nicht um die 3.- Euro es geht mir da mehr um das Prinzip.
Same here!
Ich hab schon immer eine Abneigung gehabt, wo "Eintritt" zahlen zu müssen, wenn ich mit der Absicht komme, Geld dort zu lassen!
So hab ich auch schon in den 80ern Discos boikottiert, wo Eintritt war.
Ned, weil ich Geld ned habe/hatte, sondern weil des für mich nix ist.
Mag ich einfach nicht!