Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Ein Laufhaus steht und fällt doch nur mit dem Aussehen bzw. dem Preis-/Leistungsverhältnis der Mädels!
Und klarerweise sollte der Kunde während der gesamten Öffnungszeiten eine gewisse Auswahl haben.
Das mit dem Eintritt ist wirklich ein Witz! Der vergrämt höchstens die potentiellen Kunden!
Wundert mich, dass das dem Betreiber nicht (langsam) klar wird.
Ist offenbar ein anderer als im LH Vienna!?

Ein Laufhaus steht und fällt doch nur mit dem Aussehen bzw. dem Preis-/Leistungsverhältnis der Mädels!
Und klarerweise sollte der Kunde während der gesamten Öffnungszeiten eine gewisse Auswahl haben.
Das mit dem Eintritt ist wirklich ein Witz! Der vergrämt höchstens die potentiellen Kunden!
Wundert mich, dass das dem Betreiber nicht (langsam) klar wird.
Ist offenbar ein anderer als im LH Vienna!?

Na das Vienna und das Rachel gehören ja nicht zusammen.

War gestern wieder mal dort, bereits vor 0 Uhr, also ca. 1h 15 min vor der Sperrstunde.
Portier sagte 7 Mädels seien anwesend. Verfügbar war genau eine. Bin dann durch das ganze Haus gegangen und fast überall war der Rolladen nich komplett geschlossen, sondern ein Spalt offen, was denke ich darauf schließen lässt, dass das Mädel überhaupt nicht anwesend ist. Würde sie schlafen oder wäre sie besetzt, wäre der Rolladen ja ganz unten. Also ich kam auf keine 7 Zimmer wo dies der Fall gewesen wäre, und die Infos auf der Homepage bezüglich der Anwesenheit stimmen auch in den wenigsten Fällen.
Hab dann noch ca. 30 min gewartet und etwas später noch ein zweites Mädel gesehen.
Mag ja seien, dass dzt viele auf Urlaub sind, aber wenn sich das nicht bald ändert werde ich dort definitiv nicht mehr hingehen, schade um die 3 Euro Eintritt;-) …
Und schade weil es viel Potential gebe, Zimmer haben sie ja genug.
Aber bei der Führung bzw der nicht vorhandenen Auswahl können sie gleich zusperren.

Es gibt so viele Laufhäuser und Studios in Wien - warum man dann in eines geht, wo man Eintritt zahlt, ist mir völlig unverständlich!
Ich würde dort schon mal aus Prinzip nicht reingehen!
Und schon gar nicht so spät, wo man aus den Berichten hier eh weiß, dass es dort zappenduster sein könnte.

also die drei EUR Eintritt sind denke ich relativ wurscht, aber um die Zeit ist es schade. Ich würde aber in Zeiten wie diesen auch nicht um Mitternacht auf gut Glück hingehen.

Nachdem die von mir für einen Besuch geplante Erika im LH Vienna schnell wieder von der Homepage verschwunden ist, wären dad hier meine Favoritinnen für das Wochenende.

Amalia hat ja schon einmal eine recht gute Bewertung gehabt. Gibt es jemanden der mit einer der oben verlinkten Frauen Erfahrung hat? Etwaige Empfehlungen?

Mein Plan mit den Models4you wird dieses Wochenende nicht ausgehen, da die erst wieder Montag offen haben werden.

Im LH Vienna Austauch werde ich auch noch nach der einen oder anderen Empfehlung für die derzeitig anwesenden Mädels fragen.

Gibt es im LH Rachel noch immer die 3€ Eintritt?

Besten Dank im Voraus.

LG pheno

Nachdem die von mir für einen Besuch geplante Erika im LH Vienna schnell wieder von der Homepage verschwunden ist, wären dad hier meine Favoritinnen für das Wochenende.

Amalia hat ja schon einmal eine recht gute Bewertung gehabt. Gibt es jemanden der mit einer der oben verlinkten Frauen Erfahrung hat? Etwaige Empfehlungen?

Mein Plan mit den Models4you wird dieses Wochenende nicht ausgehen, da die erst wieder Montag offen haben werden.

Im LH Vienna Austauch werde ich auch noch nach der einen oder anderen Empfehlung für die derzeitig anwesenden Mädels fragen.

Gibt es im LH Rachel noch immer die 3€ Eintritt?

Besten Dank im Voraus.

LG pheno

Ja was ich weiß gibt es die 3.- Euro Eintritt noch so war es bei mir noch vor kurzen.
Bin dann gleich wieder gegangen darum kann ich Dir bei den Damen nicht weiter Helfen.

Ja - die hatten das schon mal vor circa 10 Jahren. Haben das dann geändert und jetzt gibt es das wieder.
Wenn ich bleibe, sind mir die 3€ egal, aber wenn dann alle Rollbslken unten sind, finde ich das nicht OK.

Das ist ja ne Frechheit. Dann werde ich nicht mehr hingehen. Die Damen zahlen schon genug Miete dort und verlangen auch vergleichsweise hohe Preise für ihr Service. Gibt genug andere Laufhäuser wo die Betreiber zumindest weniger geldgeil sind.
Ist ja unfassbar. Dann könnte man in Mobelhäusern auch Eintritt verlangen weil die meisten Leute nur schauen,....wo kommen wir denn da hin.

So lange es welche gibt, die so bescheuert sind, dort zu bezahlen, so lange machen sie das!
Kommt mir vor, wie wenn es in Wien keine anderen hübschen Mädels und kaum Laufhäuser gäbe ;)
Mich lockt das nicht!
Ein paar Meter weiter, selbe Strasse ist das "Vienna" - mehr Auswahl, Parkplatz Innenhof und kein Eintritt!

So lange es welche gibt, die so bescheuert sind, dort zu bezahlen, so lange machen sie das!
Kommt mir vor, wie wenn es in Wien keine anderen hübschen Mädels und kaum Laufhäuser gäbe ;)
Mich lockt das nicht!
Ein paar Meter weiter, selbe Strasse ist das "Vienna" - mehr Auswahl, Parkplatz Innenhof und kein Eintritt!

Es geht mir dabei sicher nicht um die 3.- Euro es geht mir da mehr um das Prinzip.
Und so wie Du sagst es gibt genug andere Möglichkeiten.
Nur die Mädchen sind die armen weil Sie so mit weniger Kunden rechnen müssen.
Aber gut die können auch wieder in ein anderes Laufhaus gehen.

Es geht mir dabei sicher nicht um die 3.- Euro es geht mir da mehr um das Prinzip.

Same here!
Ich hab schon immer eine Abneigung gehabt, wo "Eintritt" zahlen zu müssen, wenn ich mit der Absicht komme, Geld dort zu lassen!
So hab ich auch schon in den 80ern Discos boikottiert, wo Eintritt war.
Ned, weil ich Geld ned habe/hatte, sondern weil des für mich nix ist.
Mag ich einfach nicht!

Same here!
Ich hab schon immer eine Abneigung gehabt, wo "Eintritt" zahlen zu müssen, wenn ich mit der Absicht komme, Geld dort zu lassen!
So hab ich auch schon in den 80ern Discos boikottiert, wo Eintritt war.
Ned, weil ich Geld ned habe/hatte, sondern weil des für mich nix ist.
Mag ich einfach nicht!

Ja, genau um das geht es! Es geht ja nicht wiklich um die armseligen 3 Euro, die Mädls dort sind ja sowieso in einem höherem Preissegment tätig, wäre ja lächerlich dann der 3 Euro wegen ein Theater zu machen - außer derjenige ist extreeeem "sirich" :haha: - aber es geht um das psychologische Moment: "Rachel = Eintritt", das schreckt ab und wirkt sehr unsympathisch. Man stelle sich einmal vor: 3 Burschen sitzen beim Heurigen Freitag Abend : :saufen:"Tralala, Wien, Wien, nur du allein...." - und einer macht den Vorschlag: "Na, was is`, gemma ins Laufhaus?", "Ja, super! Geil! Und wohin?", darauf der Dritte: "Ins Rachel, dort sind geile Mädls! Aber Eintritt zu bezahlen, eh nur 3 Euro". "Naaaaa, nix Eintritt, bin do net deppat! Gemma ins Laufhaus XY!" Alle::saufen:"Jetzt gema fiiiiiicken ins Lh XY! Geeeeeeil".

Fazit: Eintritt macht keinen guten Eindruck, egal wie niedrig der Preis dafür ist. Für die Kundengewinnung psychologisch nicht gut. Trotzreaktion und Konkurrenz, welche keinen Eintritt verlangt und die Mädls eventuell günstiger auch noch sind, noch dazu. Dann werden nur 3 Euro auch zuviel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war in letzter Zeit auch immer wieder im LH Rachel.
Die 3 Euro Eintritt verstehe ich auf der einen Seite - möglicherweise wird damit ein Teil der Kosten für die Dame finanziert, welche beim Eintritt die 3G Regel kontrolliert.
- auf der anderen Seite war es schon vor 10 Jahren so (damals wurden auch ein paar Euro verlangt - ich denke um Spanner fernzuhalten), dass Stammgäste den Eintritt nicht bezahlen mussten
- außerdem hat es mich unlängst im ersten Augenblich auch sehr geärgert, dass laut Homepage gegen 19.00 Uhr ca. 11 Mädels hätten anwesend hätten sein sollen. Verfügbar waren ca. 5 (und nein - die anderen waren nicht besetzt - die Jalousien waren einen Spalt offen). Dieser anfängliche Ärger war dann aber binnen kürzester Zeit wie weggeblasen (nach einem wunderbaren Service von Amalia).

Zurück
Oben