Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Du gehörst sicher auch zu denen, die am Samstag um 17:50 einkaufen gehen und dann meutern, weil nicht mehr alles da ist - oder?

:D :rofl::rofl::D:undweg:

Nein, aber ich denke in Laufhäusern ist es normal 30 min zu konsumieren od. vielleicht auch mal nen Quicky ;-)! Wenn regelmäßig eine halbe h vor Sperrstunde keine mehr verfügbar ist sollte man das zumindest auf die Homepage schreiben.

Nein, aber ich denke in Laufhäusern ist es normal 30 min zu konsumieren od. vielleicht auch mal nen Quicky ;-)! Wenn regelmäßig eine halbe h vor Sperrstunde keine mehr verfügbar ist sollte man das zumindest auf die Homepage schreiben.
naja...die Damen sind freischaffend. und geh davon aus dass um halb 1 in der City nicht immer nüchterne Kundschaft kommt...

Das ist so weit außerhalb das die meisten mit den Auto doch nüchtern kommen.
Aber in Prinzip hast Du vollkommen recht.

Er hat überhaupt nicht recht😅!? Betrunkene od sonst unangenehme Kunden können wohl zu jeder Zeit kommen.
Dann steht es wohl jedem Mädel frei diese abzulehnen!

Aber wenn ihr das Faktum, dass regelmäßig spätestens um 00.30 keine mehr verfügbar sind alle verteidigt, dann ist’s für euch wohl genauso ok wenn ihr in einer Bar eine halbe h vor Ende keinen Drink mehr bekommt, od. in einem Restaurant eine halbe h vor Küchenschluss, kein Essen. Jeder wie er will ;-) !

Wäre ich der Laufhausbetreiber, würde ich darauf achten, dass auch Kunden die Nachts vorbeikommen zufrieden sind. Mit dem Eintritt ist’s jetzt noch mühsamer. Jedesmal muss man den Portier fragen ob überhaupt noch Mädels wach sind usw…Und da geht’s wirklich nicht um die 3 €, da geht’s ums Prinzip. Ich zahl nicht 3 Euro um durchzugehen und lauter geschlossene Rollbalken zu sehen! Wenn das wirklich immer so ist können’s gleich um 0 Uhr zusperren, dann spart er sich auch den Portier und die Security….

Er hat überhaupt nicht recht😅!? Betrunkene od sonst unangenehme Kunden können wohl zu jeder Zeit kommen.

Aber wenn ihr das Faktum, dass regelmäßig spätestens um 00.30 keine mehr verfügbar sind alle verteidigt, dann ist’s für euch wohl genauso ok wenn ihr in einer Bar eine halbe h vor Ende keinen Drink mehr bekommt, od. in einem Restaurant eine halbe h vor Küchenschluss, kein Essen. Jeder wie er will ;-) !

Wäre ich der Laufhausbetreiber, würde ich darauf achten, dass auch Kunden die Nachts vorbeikommen zufrieden sind. Mit dem Eintritt ist’s jetzt noch mühsamer. Jedesmal muss man den Portier fragen ob überhaupt noch Mädels wach sind usw…Und da geht’s wirklich nicht um die 3 €, da geht’s ums Prinzip. Ich zahl nicht 3 Euro um durchzugehen und lauter geschlossene Rollbalken zu sehen! Wenn das wirklich immer so ist können’s gleich um 0 Uhr zusperren, dann spart er sich auch den Portier und die Security….
ja, da hast du allerdings recht

Ich gehe weder eine halbe Stunde vor Sperrstunde in eine Gaststätte und wenn, dann kann ich gut damit leben, nichts mehr zu bekommen.
Und ich würde nie 30 min vor Sperrstunde zu einer SW.
DA kann man sich doch keine Leistung mehr erwarten.
Und wenn ich 2 Mal wohin gehe und 2 mal ist 30 min vor Ende nix mehr los, dann habe ich spätestens dann den Lerneffekt "vielleicht sollte ich nicht auf das Mitternachtsschnäppchen hoffen" 😂😂😂
Seid ihr euch sicher, dass ihr Erwachsen seid?

Ich gehe weder eine halbe Stunde vor Sperrstunde in eine Gaststätte und wenn, dann kann ich gut damit leben, nichts mehr zu bekommen.
Und wenn ich 2 Mal wohin gehe und 2 mal ist 30 min vor Ende nix mehr los, dann habe ich spätestens dann den Lerneffekt "vielleicht sollte ich nicht auf das Mitternachtsschnäppchen hoffen" 😂😂😂

Das sind genau die selben die 5 Minuten vor Schluß in den Supermarkt laufen und sich voller Regale erwarten.
Das dann der Supermarkt nachher wieder alles wegschmeißen kann.

Ich sag eh, jeder wie er will…Du steigst wohl Nachts auch in kein Flugzeug, möglicherweise bringt der Pilot keine Leistung mehr 😂🙈

Das sind genau die selben die 5 Minuten vor Schluß in den Supermarkt laufen und sich voller Regale erwarten.
Das dann der Supermarkt nachher wieder alles wegschmeißen kann.

Da haben sich ja zwei gefunden 😅! Ja, ich geh auch gelegentlich in einen Supermarkt einkaufen kurz vor Sperrstunde. Ich erwarte keineswegs alles zu bekommen, aber das notwendigste schon. Hab ja auch nicht gesagt ich erwarte, dass alle SW’s bis zum Schluss verfügbar sind. Und jetzt diskutiere ich nicht weiter darüber, wird mir auch zu kindisch. Wenn ihr euch als Kunden gerne alles gefallen lässt, ist das eure Sache…

Da hast du noch viel mehr recht 😂

Ich sag eh, jeder wie er will…Du steigst wohl Nachts auch in kein Flugzeug, möglicherweise bringt der Pilot keine Leistung mehr 😂🙈

Ich habe auch nie von Piloten gehört, die vorher den ganzen Tag durchgevögelt werden! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
In deiner Welt mag das ja anders sein! :undweg:
Ich würde aber um Mitternacht in keinen Bus steigen, wenn ich wüsste, dass der Fahrer schon seit 11.00 auf Tour ist....

Ich habe auch nie von Piloten gehört, die vorher den ganzen Tag durchgevögelt werden! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
In deiner Welt mag das ja anders sein! :undweg:
Ich würde aber um Mitternacht in keinen Bus steigen, wenn ich wüsste, dass der Fahrer schon seit 11.00 auf Tour ist....

Ich habe von den letzten Wochen gesprochen , meist war es sehr heiß tagsüber und soweit ich weiß sind die Zimmer nicht klimatisiert. Kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich so viel los ist im Laufhaus, dass Abends alle kaputt gevögelt sind 😉….

Piloten, die in der Nacht fliegen, werden aber auch entsprechend angepasste Arbeitszeiten haben. Was ist denn das für ein eigenartiger Vergleich?

Richtig.
Der Pilot hat um 22 Uhr dann seinen Dienst angetreten und hat wahrscheinlich gerade mal einen kurz Flug hinter sich und ist nicht seit 10 Uhr Vormittags im Dienst

Also irgendwie werden da gerade einige Dinge ins Lächerliche gezogen bzw. mit unterschiedlichen Dienstleistungen verglichen. Vielleicht sehen manche Männer nicht, dass die Mädels ihre Dienste nicht zur Verfügung stellen, weil wir alle so geil und heiss sind - sondern sie es einfach wegen der Kohle machen. Da die Mädels "freischaffend" sind, sollen sie arbeiten wenn sie wollen und um dann gut gelaunt in den "Dienst" zu gehen. ich stell es mir nicht als Vergnügen vor, pro Tag 10 zum Teil bierbäuchige, ungepflegte Jungs zu beglücken... Darüberhinaus ist es eine spezielle Dienstleistung und wenn sie nach einer gewissen Zeit keine Lust mehr haben, dann sollen sie doch eine Pause machen. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, macht sich einen Termin, oder geht halt in ein Bordell, das zu späterer Stund auch noch seine Dienste anbietet. Seht doch die Frauen nicht als ständig "muss" verfügbar, nur weil sie in einem LH arbeiten. Mir wäre - wenn ich dorthin gehe - eine ausgeschlafene, frische, vergnügte Dame lieber als eine kurz vor Sperrstunde...und dem Tag schon überdrüssig...

du hast dir die antwort doch selbst gegeben!
wenn in einem lokal um 24:00 sperrstunde ist, kannst du sinnvollerweise auch um 23:30 nicht mehr das menü bestellen!
kommst halt eine halbe stunde früher ins puff und alles wird gut sein :mauer:

Laufhaus Rachel ist reine Abzocke mit 3€ Eintritt. Es sind kaum Damen da. Insgesamt nicht einmal 10. Und diese Damen sind nicht neu sondern schon seit Jahren da. Ich kenne das Laufhaus noch von früher als noch 5€ Eintritt war. Aber damals waren VIELE Damen da und man ist das nächste mal gratis hinein gekommen. In jedem anderen Laufhaus wie Laufhaus Vienna gibt es viel mehr Damen und man muss keinen Eintritt zahlen. Achja und die Bar hat zu. Man kann nicht einmal mehr ein Getränk in Ruhe konsumieren. Was sollen die 3€ Eintritt also? Achja und der Security ist auch unfreundlich.

Laufhaus Rachel ist reine Abzocke mit 3€ Eintritt. Es sind kaum Damen da. Insgesamt nicht einmal 10. Und diese Damen sind nicht neu sondern schon seit Jahren da. Ich kenne das Laufhaus noch von früher als noch 5€ Eintritt war. Aber damals waren VIELE Damen da und man ist das nächste mal gratis hinein gekommen. In jedem anderen Laufhaus wie Laufhaus Vienna gibt es viel mehr Damen und man muss keinen Eintritt zahlen. Achja und die Bar hat zu. Man kann nicht einmal mehr ein Getränk in Ruhe konsumieren. Was sollen die 3€ Eintritt also? Achja und der Security ist auch unfreundlich.

Ja das dürfte auch der Anfang von ende sein wie für viele in der Branche.

Wen hat es noch erwischt oder wird es erwischen? Der Gürtel wirkt wie leer jetzt. Cherie Bar gibt es auch nicht mehr.
Das Kurzzeitprojekt LHWien in der Kolbegasse, das Ex-Rosi, dessen Relaunch als Sisi auch nicht so wirklich geglückt war/ist ...

Und ob die Schließungen von zB Murlingen 3 (EW), Stolberggasse (Relax), EastD (Prager Straße) nur temporär sind, wird sich zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben