Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Ich war letzten Samstag bei ISA (Zimmer 21), die ich übrigens jedem empfehlen kann, bei dem es nicht unbedingt Superskinnytwens sein müssen.... und da war eine Stunde nach wie vor €120.

Ich habe nicht alle abgefragt ;)
Also kann es durchaus sein, dass einige noch 120,-- nehmen.
Allerdings ist es für mich völlig unerheblich, ob 120,-- oder 130,--
Seid doch nicht so Erbsenzähler ;)

Ich habe nicht alle abgefragt ;)
Also kann es durchaus sein, dass einige noch 120,-- nehmen.
Allerdings ist es für mich völlig unerheblich, ob 120,-- oder 130,--
Seid doch nicht so Erbsenzähler ;)
Meine ich auch. 10€ auf oder ab wird man verkraften. Bei den Girls wo ich war, cwar halt alles ausser Blase u. Ficken (mit Gummi) aufpreispflichtig. Muss aber jeder für sich entscheiden.

Genau die Alice war auch die, die ich zuletzt besucht habe, aber schon voriges Jahr und um 120€. Allerdings hätte es seeehr viele Aufpreismöglichkeiten gegeben.

Weiß jemand was aus Nicole geworden ist? Sie ist leider schon lange nicht mehr im Rachel anwesend gewesen laut Homepage - zumindest immer wenn ich vorbeigeschaut habe ....

Hallo,
kann jemand was über Ingrid sagen?
LG
Sehr nettes Mädchen, Unterhaltung auf Englisch möglich.
War zum zweiten Mal für eine Stunde bei ihr. Gegenseitiges Streicheln, eine Rückenmassage für sie, Missio, bisschen geplaudert. Zeit wurde eingehalten, verging trotzdem leider viel zu schnell.
Danke Ingrid!

Sehe, daß Girl: GABRIELA-JUNG&WILLIG - » Laufhaus Rachel auch wieder da ist. War schon jemand bei ihr. Veränderung nach Lockdown ?
Danke

Ja doch einiges anderes.....
Eingang nicht mehr auf der Parkplatzseite (Hof), sondern Haupteingang Triester Str.
Hier muss man sich um 3€ eine Tageskarte lösen und einen Minizettel ausfüllen (mit dem Hinweis... "schreib irgendwas hin").
Eines der 3-G sollte man dabeihaben, es wird, wohl mit einem zugedrücken Auge, aber doch, kontrolliert.
Das Ganze eher lästig und umständlich.... ob sich das durchsetzt 🤔

Ja doch einiges anderes.....
Eingang nicht mehr auf der Parkplatzseite (Hof), sondern Haupteingang Triester Str.
Hier muss man sich um 3€ eine Tageskarte lösen und einen Minizettel ausfüllen (mit dem Hinweis... "schreib irgendwas hin").
Eines der 3-G sollte man dabeihaben, es wird, wohl mit einem zugedrücken Auge, aber doch, kontrolliert.
Das Ganze eher lästig und umständlich.... ob sich das durchsetzt 🤔

Danke für die "Warnung"!
3.-- Eintriit?
Ob sie das das "große" Geschäft machen?
Ich jedenfalls mache da einen großem Bogen rum.
gibt ja woanders auch gute Mädels - ohne Eintritt.
Ne- das geht es ned ums Geld - das ist eine Prinzipsache!

Danke für die "Warnung"!
3.-- Eintriit?
Ob sie das das "große" Geschäft machen?
Ich jedenfalls mache da einen großem Bogen rum.
gibt ja woanders auch gute Mädels - ohne Eintritt.
Ne- das geht es ned ums Geld - das ist eine Prinzipsache!

Das mit den Eintritt haben Sie früher auch schon mal gehabt das weiß ich noch ganz genau.
Nur ausfüllen musste man nichts.

Das mit den Eintritt haben Sie früher auch schon mal gehabt das weiß ich noch ganz genau.
Nur ausfüllen musste man nichts.

Ich war nur 1mal dort, voriges Jahr bei Alice - da war kein Eintritt.
Alice war zwar ganz gut, aber etwas "freche" Aufpreise 130,-- plus 20,-- lecken plus 20,-- küssen...
Ne, so gut war sie auch nicht!

Was "Eintritt" betrifft:
Ich habe schon immer "Verantaltungen" gemieden, wo ich mMn unnötig Eintritt zahlen musste.
Frechheit, wenn ich wo zum Geld verprassen komme und dafür noch bezahlen muss.
In den 80ern hat mich kaum eine Disco gesehen, wo es Eintritt zu bezahlen gab....und so geht das bis heute...

Ich war nur 1mal dort, voriges Jahr bei Alice - da war kein Eintritt.
Alice war zwar ganz gut, aber etwas "freche" Aufpreise 130,-- plus 20,-- lecken plus 20,-- küssen...
Ne, so gut war sie auch nicht!

Was "Eintritt" betrifft:
Ich habe schon immer "Verantaltungen" gemieden, wo ich mMn unnötig Eintritt zahlen musste.
Frechheit, wenn ich wo zum Geld verprassen komme und dafür noch bezahlen muss.
In den 80ern hat mich kaum eine Disco gesehen, wo es Eintritt zu bezahlen gab....und so geht das bis heute...

Hast e recht.
Ich werde nicht eintritt bezahlen für das ich drinnen Geld ausgeben darf.
Bei einer Veranstaltung ist das was anderes.

Hast e recht.
Ich werde nicht eintritt bezahlen für das ich drinnen Geld ausgeben darf.
Bei einer Veranstaltung ist das was anderes.

Klar- wenn ich auf ein Konzert oder eine Messe/Museum/Ausstellung usw gehe, wo es ja schon immer üblich war, Eintritt zu bezahlen, ist das was anderes! Die leben ja von Eintrttsgeldern und weniger von der Konsumation!
Aber Eintritt im "Puff" - nur wenn es eine Flatrate gibt :rofl:

Klar- wenn ich auf ein Konzert oder eine Messe/Museum/Ausstellung usw gehe, wo es ja schon immer üblich war, Eintritt zu bezahlen, ist das was anderes! Die leben ja von Eintrttsgeldern und weniger von der Konsumation!
Aber Eintritt im "Puff" - nur wenn es eine Flatrate gibt :rofl:

Sehe ich genauso.

Zurück
Oben