Ich war 4x dort, weil das Service im Gegensatz zu anderen Laufhäusern komischerweise bei fast allen SW ausgezeichnet ist.
Zu den Mädchen:
1.
Christina (100430 inkl NF) bietet hervorragenden GF Sex mit viel Zärtlichkeit. Ist denke ich auch für Anfänger gut geeignet.
2. Bei
Amalia (100430 inkl NF) war ich vor dem LD schon einige male und ich habe auch schon über sie berichtet. Ich habe sie wieder zum Orgqsmus geleckt. Sie ist übrigens bereits 2x mit BioNTech geimpft (lt. eigenen Angaben).
3.
Diana (2x 100430 inkl. NF) ist meine neue Favoritin. Bei ihr war ich 2x. Sie bietet ebenfalls guten GF Sex, ist klein und eher zierlich (mein bevorzugter Typ). Beim 1. mal bin ich für meine Verhältnisse extrem schnell gekommen, weil sie sehr eng ist. Beim 2. mal hatte ich, warum auch immer, Schwierigkeiten zu komme und sie war extem bemüht (inkl. gratis Extraservice). Das war wirklich top. Nach den bezahlten 30 Min. hat sie gemeint, dass ich doch noch ein wenig zum Plaudern bleiben soll und mir was zum Essen angeboten. Das habe ich sehr nett gefunden. Einziger Nachteil: Sie wollte beim 1. mal Geld fürs lecken, was ich aus Prinzip nicht bezahle (beim 2. mal habe ich nicht gefragt). Aber vielleicht nimmt sie mittlerweile davon Abstand.