Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

dann wundert mich aber, daß wenn's ihnen sowieso nur um einen "Proforma"-Akt geht (obiges Zitat: "schreib irgendwas hin"), daß sie diesen dann überhaupt durchziehen. Denn gesetzlich vorgeschrieben ist die Registrierung ja nicht, nur empfohlen.

also bei einer Überprüfung !!! wird es dann so richtig Teuer für denn Betreiber.

Denn gesetzlich vorgeschrieben ist die Registrierung ja nicht, nur empfohlen.
Ich würde es umgekehrt ausdrücken. Es ist im Prinzip vorgeschrieben, kann aber "durch geeignete Alternativmaßnahmen" ersetzt werden. Und die "Eignung" der Alternativmaßnahmen zu beurteilen, liegt dann in der Verantwortung der Behörde.
Die Erläuterungen (Rechtliche Begründung) geben einen klaren Hinweis - auch wenn die angesprochene Ausgangssituation eine andere ist -, dass die Erfassung nicht einfach entfallen darf ("sind zu setzen"),

IMG_20210607_084800.jpg

es geht doch um die Gesundheit eines jeden Einzelnen...eh traurig genug, dass es für alles Vorschriften geben muss. Schlussendlich wird alles erst sicher, wenn die Mädels und die Freier geimpft sind...

Im Falle des LH Rachel bedeutet das aber back to the roots. 5€ haben sie schon vor vielen Jahren als Eintritt verlangt aber irgendwann damit aufgehört. Jetzt haben sie es wieder eingeführt. Alles in allem ist das wenig aufregend.

Das waren damals auch schon 5.- Euro.
Auf einen Eintritt kann ich mich erinnern aber das damals auch schon so viel war nicht.

Sie haben die zuerst 5, jetzt 3 Euro eingeführt, weil angeblich zu viele Leute nur schauen kommen, oder nur aufs Klo gehen. Dafür habe ich Verständnis, aber ich verstehe nicht, warum man das Geld nicht zurück bekommt, wenn man ein Mädchen bucht.

Ich war seit 19.5. 4x dort. Contact tracing Formular musste ich nur 1x ausfüllen.

Ich habe für den Eintritt überhaupt kein Verständnis. Da geht’s nicht um die 3,- bzw 5,- Euro sondern ums Prinzip. Klar geht man erstmals zum schauen hin und wenn mir eine gefällt werde ich sie auch buchen. Es kann jedoch leicht vorkommen, dass alle interessanten besetzt sind…
Denke nicht, dass irgendjemandem ins Laufhaus geht nur wg. dem WC ;-) !?

Sollte es tatsächlich Personen geben die dort regelmäßig nur schauen kann man ja von diesen eine Gebühr verlangen oder darauf hinweisen, dass das nicht geht. Aber nicht alle Kunden deshalb’bestrafen’.

Sollte sich das nicht wieder ändern werde ich dieses Laufhaus nicht mehr besuchen!

Ich war 4x dort, weil das Service im Gegensatz zu anderen Laufhäusern komischerweise bei fast allen SW ausgezeichnet ist.

Zu den Mädchen:

1. Christina (100430 inkl NF) bietet hervorragenden GF Sex mit viel Zärtlichkeit. Ist denke ich auch für Anfänger gut geeignet.

2. Bei Amalia (100430 inkl NF) war ich vor dem LD schon einige male und ich habe auch schon über sie berichtet. Ich habe sie wieder zum Orgqsmus geleckt. Sie ist übrigens bereits 2x mit BioNTech geimpft (lt. eigenen Angaben).

3. Diana (2x 100430 inkl. NF) ist meine neue Favoritin. Bei ihr war ich 2x. Sie bietet ebenfalls guten GF Sex, ist klein und eher zierlich (mein bevorzugter Typ). Beim 1. mal bin ich für meine Verhältnisse extrem schnell gekommen, weil sie sehr eng ist. Beim 2. mal hatte ich, warum auch immer, Schwierigkeiten zu komme und sie war extem bemüht (inkl. gratis Extraservice). Das war wirklich top. Nach den bezahlten 30 Min. hat sie gemeint, dass ich doch noch ein wenig zum Plaudern bleiben soll und mir was zum Essen angeboten. Das habe ich sehr nett gefunden. Einziger Nachteil: Sie wollte beim 1. mal Geld fürs lecken, was ich aus Prinzip nicht bezahle (beim 2. mal habe ich nicht gefragt). Aber vielleicht nimmt sie mittlerweile davon Abstand.

Hallo,

Ich überlege nach langer Zeit wieder SWs zu besuchen. Interessant wären im Rachel derzeit für mich von den Fotos Amalia und Amelia.

Über Amalia hat mein werter Vorposter Laeufer42195 ein bisschen berichtet.

Gibt es Erfahrungen mit Amelia und auch gerne weitere Erfahrungen zu Amalia. Werde morgen vielleicht mal nach langer Zeit wieder im Rachel sein.

Danke Euch im Voraus

LG pheno

Ich war 4x dort, weil das Service im Gegensatz zu anderen Laufhäusern komischerweise bei fast allen SW ausgezeichnet ist.

Zu den Mädchen:

1. Christina (100430 inkl NF) bietet hervorragenden GF Sex mit viel Zärtlichkeit. Ist denke ich auch für Anfänger gut geeignet.

2. Bei Amalia (100430 inkl NF) war ich vor dem LD schon einige male und ich habe auch schon über sie berichtet. Ich habe sie wieder zum Orgqsmus geleckt. Sie ist übrigens bereits 2x mit BioNTech geimpft (lt. eigenen Angaben).

3. Diana (2x 100430 inkl. NF) ist meine neue Favoritin. Bei ihr war ich 2x. Sie bietet ebenfalls guten GF Sex, ist klein und eher zierlich (mein bevorzugter Typ). Beim 1. mal bin ich für meine Verhältnisse extrem schnell gekommen, weil sie sehr eng ist. Beim 2. mal hatte ich, warum auch immer, Schwierigkeiten zu komme und sie war extem bemüht (inkl. gratis Extraservice). Das war wirklich top. Nach den bezahlten 30 Min. hat sie gemeint, dass ich doch noch ein wenig zum Plaudern bleiben soll und mir was zum Essen angeboten. Das habe ich sehr nett gefunden. Einziger Nachteil: Sie wollte beim 1. mal Geld fürs lecken, was ich aus Prinzip nicht bezahle (beim 2. mal habe ich nicht gefragt). Aber vielleicht nimmt sie mittlerweile davon Abstand.
Danke für Deinen Bericht. alle 3 Frauen sind ja Augenweiden. bin gespannt ob sie noch da sind, bis ich mal die Zeit finde...

viel interessanter als die 3,- oder 5,- wären doch die anwesenden Damen und ob die halten, was sie versprechen? wenn die Qualität passt, sind doch die 5,- egal - oder?

War in den letzten 3 Wochen 3x ca. um halb 1 dort und jedesmal waren entweder schon bei allen Mädels die Rollbalken unten oder es war überhaupt kein Einlass mehr (nachdem ich beim Portier gefragt hatte ob es sich überhaupt noch auszahlt diese 3 Euro zu zahlen ;-)) . Ich verstehe zwar, dass die Mädels selbstständig sind, aber ein paar sollten meines Erachtens schon bis zum Ende da sein. Kann mir nicht vorstellen, dass jedesmal alle besetzt waren…

War in den letzten 3 Wochen 3x ca. um halb 1 dort und jedesmal waren entweder schon bei allen Mädels die Rollbalken unten oder es war überhaupt kein Einlass mehr (nachdem ich beim Portier gefragt hatte ob es sich überhaupt noch auszahlt diese 3 Euro zu zahlen ;-)) . Ich verstehe zwar, dass die Mädels selbstständig sind, aber ein paar sollten meines Erachtens schon bis zum Ende da sein. Kann mir nicht vorstellen, dass jedesmal alle besetzt waren…

3 mal um halb 1 und eswar "vorbei"..

Finde den Fehler!
:D :undweg:

Geheimtipp:

Mal früher hingehen?

Zurück
Oben