- Reaktionen
- 2.400
ich verlange in zukunft 5euro damit ich bei den damen anklopfe und sie mich fragen was ich will …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war in letzter Zeit auch immer wieder im LH Rachel.
Die 3 Euro Eintritt verstehe ich auf der einen Seite - möglicherweise wird damit ein Teil der Kosten für die Dame finanziert, welche beim Eintritt die 3G Regel kontrolliert.
- auf der anderen Seite war es schon vor 10 Jahren so (damals wurden auch ein paar Euro verlangt - ich denke um Spanner fernzuhalten), dass Stammgäste den Eintritt nicht bezahlen mussten
- außerdem hat es mich unlängst im ersten Augenblich auch sehr geärgert, dass laut Homepage gegen 19.00 Uhr ca. 11 Mädels hätten anwesend hätten sein sollen. Verfügbar waren ca. 5 (und nein - die anderen waren nicht besetzt - die Jalousien waren einen Spalt offen). Dieser anfängliche Ärger war dann aber binnen kürzester Zeit wie weggeblasen (nach einem wunderbaren Service von Amalia).
3 EUR eintritt empfinde ich eine Frechheit, weil in 80% die auf der Website beworbenen Damen entweder gar nicht wirklich dort sind oder ewig besetzt sind.
Bin dort schon des öfteren gewesen und es gab nix was mir gefällt.
Und ja, manchmal geht man tatsächlich nur Lage abchecken und gustieren und landet dann woanders. Warum auch nicht?
Muss ja nicht das Erstbeste nehmen.
Die verlangen Eintritt?
Das ist einfach lächerlich. Die Kunden lassen dort genug Kohle liegen.
Wozu 3 € Eintritt? Um Spanner abzuhalten? Nur weil nicht jeder mit dem Angebot der anwesenden Frauen zufrieden ist, einen Obolus einzuführen ist eine eigenartige Vorgehensweise.
Einfach nicht mehr hingehen. In Wien gibt es eh genug Alternativen.
Das stimmt schon, nur hast du vergessen zu erwähnen das die eintrittskarte damals zugleich ein gutschein für'n nächsten besuch warAlso 1. Muss man sagen das Rachel hatte schon mal vor 10 Jahren einen Eintritt
3 Euro Eintritt das ich mir nur das Haus von innen ansehen kann und dann aber nicht sexeln kann weil keine mädchen da sind. Meine güte ist das Abzocke,. Mit mir nicht.Ja 3 Euro.
Ist echt so nicht ok.
Man kann so echt mit nichts vergleichen.
Gerade dann verdienen sie keinen Cent an mir. Wenn ich extra hinpilgere, Eintritt Bleche und dann ist die Prinzessin erst nicht da, dann bin ich angefressen.