weiss jemand ob christina von der hp auch dort ist.
Ja, ist sie, und der eine oder andere mir bekannte Forumskollege wird die Hände über seinem Kopf zusammenschlagen, dass die Neugier letztlich doch gesiegt hat und ich mich heute doch dazu habe hinreißen lassen, das erste und - ich sags gleich - letzte Mal fürs bloße Umschauen in einem Laufhaus Eintritt zu blechen. Sind zwar nur 5 Euro, aber ohne jede Gegenleistung, und insoweit hinausgeschmissenes Geld. Hinzu kommt, dass damit € 80,-- als - für viele - psychologische "Schmerzgrenze" für 30 Minuten Vollgummisex [(c)
18,5cm] überschritten werden.
Im - noch nicht entgeltpflichtigen - Vorraum findet man
erst einmal eine Reihe von Spielautomaten aufgestellt, um die Ecke gehts dann zur verglasten Portiersloge, besetzt mit einem wirklich reizenden Mädel, die zusammen mit der danaben befindlichen, nur elektrisch zu öffnenden Tür allerdings ungewollt Assoziationen mit dem Halbgesperre im Landesgericht für Strafsachen weckt
Eine kurze Diskussion - worüber, kann sich jeder danken - später eröffneten sich mir dann die vom Fräulein als sehr modern gepriesenen Räumlichkeiten, aber auch nur die. Vom belebten Inventar (Emanzen mögen mir diese Unschärfe im Ausdruck verzeihen) war gegen 16 Uhr mit Ausnahme der Mieterin von Top 2 nämlich noch nichts zu sehen bzw zu hören, und so gut wie alle Rollläden (vor den in den Gang mündenden Zimmerfenstern) waren unten. Ob die jeweilige Dame "besetzt" oder noch nicht da/schon weg ist, kann man
dabei nur erahnen.
Ein paar Minuten später - die Zeit davor hatte ich eigentlich mit Internet-Surfen totschlagen wollen, mir dies der Automat jedoch (wie könnte es anders sein) mit einem Entgeltwunsch verleidet - trudelten dann doch
Christina, Nicole und glaublich
Yvette ein, wobei es hieß, schnell zu sein, als erstere ihr Eis fertiggelutscht hatte, war doch noch ein zweiter männlicher Besucher anwesend, dem es natürlich zuvorzukommen galt...
Zum Service ... ja also ...
Christina (Tschechin) wird den Fotos auf der HP (warum kann man die eigentlich nicht zu Erinnerungszwecken runterladen?) absolut gerecht. Den Rest ersuche ich zwischen diesen wenigen Zeilen zu lesen
Sie meinte übrigens - auf den Eintritt angesprochen -, damit würde eine Selektion unter den Besuchern eintreten; wer die paar Euros parat hätte, könnte sich auch eine halbe Stunde mit ihr leisten. Denkste - das Geld kriegt bald einer zusammen, wenn er es sich quasi vom Mund absparen muss, wird er trotzdem keine weiteren Leistungen in Anspruch nehmen, es jedoch sicher nicht beim einmaligen Durchgehen belassen, sondern gleich den ganzen Tag dort campieren. Gerade diese Besucher wollte der Betreiber aber fernhalten, oder irre ich mich?
NJoe
PS: Das Geschäft läuft im Gewerbe dzt ja äußerst schlecht, wie man
so hört, und zwar überall - auch bei meinem Einstandsbesuch vorige Woche im Haus 599 am Gürtel (allerdings zur Mittagszeit) ist mir nur ein einziger weiterer Gast begegnet. In Zeiten, in denen sich die Betreiber geradezu wehmütig an
Carols "Horden junger Türken", die einst durch den Kontakthof getrabt sind, zurückerinnern müssten, erscheint mir das Abfordern eines Entgelts, welches in allen anderen, schon viel besser "eingesessenen" Laufhäusern nicht verlangt wird, betriebswirtschaftlich gesehen vollkommener Unfug zu sein.