Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Aber es gibt auch kaum SL oder HR in der Branche, und die SK und CZ werden auch immer weniger, da kommt bis auf Romamädels kaum was nach.

vielleicht strirbt die branche bald überhaupt aus ... na das glaub ich nun doch wieder nicht :mrgreen:
 
von über 60 beiträgen hier in diesem "Laufhaus rachel-erfahrungsberichte" thread gerade mal ein einziger matter
erfahrungsbericht über eine dort anwesende dame.
dafür jede menge blabla von wegen eintrittsgeld, parkplatzasphalt,
sprudelwasser ect.
die mädls müssen sich dort ja ziemlich langweilen....
also meine herren, a bisserl mehr pudern durt !
ich werd mal demnächst vorbeischaun!
 
Was dieses Gewerbe betrifft können wir die Ost-Öffnung doch nur begrüßen! Könnt ihr euch noch an die Preise und die überaus eingeschränkten Servicelesitungen erinnern, bevor der eiserne Vorhang fiel. 2.500 bis 3.000 ATS, alles mit Gummi, ohne ZK oder sonstige Späße. Dass man mitunter auf Damen trifft, die kein Wort Deutsch oder Englisch sprechen, muss man dabei in Kauf nehmen. Jene die aber schon eine Weile da sind, bleiben und gut im Geschäft sind scheinen aber doch rasch halbwegs Deutsch zu lernen. Als ich trauere den zeiten nicht nach, als es noch fast nur Österreicherinnnen gab.....
 
und fabiola macht derzeit urlaub im laufhaus in der juchgasse !?!

das nenn´ich personalpolitik!
 
:hurra:Wollte heute das Schiache Wetter ausnutzen mit einem Besuch in der besagten Hütte hab mich durchgerungen und auf die 5€ geschissen da ich auf der Homepage die Joi gesehen hatte und ich ganz geil drauf war.Bin dann hin und hab mir gedacht parkst in der paralellstrasse seh ich wenigstens gleich wie der anonyme Eingang auschaut gut eingeparkt und rein starker regen begleitete mich gut hinte kein anoymer eingang aber da ein Seiten eingang dort stehen zwei Integrierte und verweisen mich auf den Haupteingang auf der Hauptstrasse (anonymität vorbei) gut ich durch den Regen zum Haupteingang zu gesperrt wieder zurück zu den Zweien sage Tür zu er sagt Tür offen ok ich zu Blöd zum Tür aufmachen wieder nach vor Tür zu hin und hergerissen die Leute in den Autos auf der Triesterstrasse eins gelacht da Stau war.Ok einmal noch zurück den Würsteln das gesagt er dann von innen nach vor und geschaut upsa die Tür war von innen verriegelt er sich 10 mal entschuldigt ich mittlerweile nass von oben bis unten kurzer check und weiter und da sitzt schon eine sehr freundliche Person die nicht mal grüssen kann bzw. ihren Arsch bewegen kann wenn ich bei der Tür hin und herreisse.5€ berappt und dannging mittels Knopfdruck von der Schlaftablette die Tür auf gut ich hinein und schau halt wo die Weiber sind nix da 10mal auf und abgelaufen und nix gefunden rauf im ersten tote Hose.Gut trink einen Kaffee und rauche eine nix tut sich rauch noch eine nichts.bin dann bei der Tür raus gegrüsst aber keine Reaktion von der Schlaftablette.:mauer::mauer::mauer:Mein Resümee einen 6€ Kaffee getrunken vom Kaffeeautomat und mit vollen Eiern wieder nach HAuse gefahren ärgerlich ist nur das die Zwei Haberer mir sagen hätten können das keine Weiber da sind oder beim Eintritt zahlen die Schlaftablette aber hier wird vorsätzlich Kohle abgenommen obwohl keine Sau da ist Kohle gegen null Leistung muss dazu sagen es war 11:00 Uhr und es steht offen 10:00-23:00.Das heisst man wird hier noch lang auf einen Erfahrungsbericht warten da es hier anscheinend nur Bilder gibt und keine Girls.Ich hab halt Lehrgeld bezahlt mich sehen sie nie wieder.
 
:hurra:...Ich hab halt Lehrgeld bezahlt mich sehen sie nie wieder.

danke für den aufschlußreichen Bericht. Jetzt wissen wenigstens eine Leser in diesem Forum, wofür man für nix und wieder nix 5 Euro Eintrittsgeld bezahlen kann (abgesehen von all den anderen Dir zugestoßenen geschilderten Kamalitäten) :mad:
 
Könntens gleich wie beim Mc Drive (Mc Donald) so kleine Spendenhäuserl aufhängen Geld einwerfen und sich wieder schleichen.Hoffentlich heisst jetzt net wieder mit nix zufrieden de Leute .Wollts leicht budern auch noch wenns zahlts habt.Am besten man fährt dort hin wo man zufrieden war und aus .(Schuster bleib bei deinen Leisten )ein altes aber gutes Sprichwort.
 
ein Seiten eingang dort stehen zwei Integrierte und verweisen mich auf den Haupteingang auf der Hauptstrasse (anonymität vorbei)

Eh klar, kann ja nicht kassiert werden am Nebeneingang :mauer:

...die Leute in den Autos auf der Triesterstrasse eins gelacht da Stau war.

Dann musst Dich aber eher uncool angestellt haben :mrgreen:

es war 11:00 Uhr und es steht offen 10:00-23:00.

In den anderen Laufhäusern halten sich die Anwesenheiten vormittags genauso in Grenzen - die Unternehmerinnen entscheiden eben selbständig, ob und wann sie hackeln gehen ;)

NJoe
 
danke für den aufschlußreichen Bericht. Jetzt wissen wenigstens eine Leser in diesem Forum, wofür man für nix und wieder nix 5 Euro Eintrittsgeld bezahlen kann (abgesehen von all den anderen Dir zugestoßenen geschilderten Kamalitäten) :mad:
Glaube das heißt Kalamitäten,:lehrer:[, ist aber ob der beschriebenen Ärgernisse von geringer Bedeutung. Habe ürigens schräg vis a vis in östlicher richtung vom kh-erlaaerstraße, auf südlicher straßenseite einen eissalon deines namens entdeckt und mich schmunzelnd gefragt, ob du dort bereits einen außenposten bezogen hast.:hmm:
(man möge über den thread-übergreifenden teil meines beitrags hinwegsehen, schließlich bleibt die geographische nähe gewahrt.)
LG,
Geilspecht08
 
Bitte, was darf ich mir unter einem Integrierten vorstellen?

Ein solcher ist derjenige, der aus dem Migrationshintergrund hervorgetreten ist und sich nun auffallend intergiert in den Vordergrund stellt. Stimmts? :fragezeichen:
 
Ein solcher ist derjenige, der aus dem Migrationshintergrund hervorgetreten ist und sich nun auffallend intergiert in den Vordergrund stellt. Stimmts? :fragezeichen:

:mrgreen::daumen::haha:

Man möge mir das ohne Worte-Posting verzeihen, aber es ist einfach zu lustig (das vorangegangene Post) um nicht eine Reaktion darauf zu zeigen... .
 
Glaube das heißt Kalamitäten,:lehrer:...Habe ürigens schräg vis a vis in östlicher richtung vom kh-erlaaerstraße, auf südlicher straßenseite einen eissalon deines namens entdeckt und mich schmunzelnd gefragt, ob du dort bereits einen außenposten bezogen hast...
:hmm:

Ja, richtig, es heißt Kalamitäten (hatte die Vuchstaben berwechselt):hurra:

Das mit dem Eissalon ...:hmm: naja, wer weiß ;)
 
coole ansage.:respekt:

Naja..Mit dem Eissalon läßt Du uns ja recht ahnungsvoll vor einem neuen, unergründlichen Misterium stehen. :hmm:Weiteren Theorien dazu sind also Tür und Tor geöffnet, man mag ja gespannt sein, wie sich das noch entwickelt. Vielleicht kommen die Mädchen da ja zufällig regelmäßig auf ein Eis vorbei, nette Vorstellung..:welcome::girl:
 
coole ansage.:respekt:

Naja..Mit dem Eissalon läßt Du uns ja recht ahnungsvoll vor einem neuen, unergründlichen Misterium stehen. :hmm:Weiteren Theorien dazu sind also Tür und Tor geöffnet, man mag ja gespannt sein, wie sich das noch entwickelt. Vielleicht kommen die Mädchen da ja zufällig regelmäßig auf ein Eis vorbei, nette Vorstellung..:welcome::girl:


HALLO!
Bin neu hier, hätte aber auch Lust zum schlecken :lecken:, aber natürlich nicht nur Eis :lol:!
 
Zurück
Oben