Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Hab die süße Kim besucht. Sie ist eine junge, nette Österreicherin mit einer schönen und auch gehobenen Sprache (keine Prolo-Tussi). Ich habe ihr schon am Telefon gesagt, dass ich es beim Sex langsam und zärtlich angehen will und wie ich später erfahren durfte, war das auch gut so.

Bin also hingefahren zu ihr, mit dem Bus zur Triester Straße und dann ca. 5 Minuten zu Fuß. Am Weg hab ich sie nocheinmal angerufen, dass ich gleich da bin, damit sie nicht in der Küche oder so ist. Die Straße ist viel befahren, aber am Gehsteig sind kaum Leute unterwegs, sodass man ziemlich unbekümmert ins Laufhaus reingehen kann. Mit Sonnenbrille getarnt bin ich dann reingegangen und hab die 5 Euro gezahlt (süßes Mädl an der Kassa).
Tür wurde automatisch geöffnet und ich konnte vom Aufenthaltsraum in den "geschlossenen" Bereich gehen. Der Bereich ist diskret, nicht zu groß/klein, mit einem angenehmen Licht, es gibt keine Spanner dort, man wird nicht angestarrt und man kann gemütlich durchs Haus gehen und seine Auswahl treffen. Getränkeautomaten und Barhocker stehen dort, auch die WCs sind außerhalb der Zimmer. Duschen gibts in jedem Zimmer.

Ich bin also wie vereinbart zur Kim aufs Zimmer gegangen und dort wurde ich gleich freundlich empfangen. Wir haben kurz geplaudert, dann das Service vereinbart --> Küssen, NF, Verkehr, Vollendung auf Bauch/Brüsten/Hals --> Zeit vereinbart: ich dachte zuerst an 1 1/2h aber sie hat mir Nahe gelegt, dass für einen ziemlich unerfahrenen Jungspund wie mich 1h genug sei – sie hatte Recht --> ab in die Dusche.
(Griechisch oder Algierfranz. aktiv/passiv macht/mag sie nicht.)

Hauptteil:
Zu Beginn sind wir nebeneinander auf dem Bett gesessen und ich hab gleich mal angefangen ihre rechte Schulter und dann ihren Hals zärtlich zu küssen und zu lecken. Ab jetzt ließ sie sich nur noch gehen – begleitet von einem leisen Stöhnen genoss sie u ich die folgende Stunde.
Ich habe mich dann von ihrem Hals, zu ihren (für mich) perfekten Brüsten abwärts gearbeitet, und nebenbei ihre glattrasierte Muschi massiert. Auch ihren Bauch vorne / seitlich, Achsel, Arme hab ich geküsst und geleckt, für mich ist ihre zarte Haut einfach ein Traum.
Nachdem ich ihre Brüste ausgiebig geleckt und an ihren Nippeln gesaugt habe, sind wir zu einem wunderbaren Geschmuse und Zungenküssen übergegangen: mit Zunge, ohne Zunge, jeweils vom anderen Zunge und Lippen gesaugt und gelutscht usw. wie ein frischverliebtes Pärchen.
Für mich ist sie das perfekte Mädl für GFS, weil es wurde ständig rumgeknutscht, zwischen dem Lecken, dem Blasen (echt geil sich selber zu schmecken), während dem ficken. Kim hat einen schönen Mund und sie kann auch gut und zärtlich küssen und sie schmeckt auch gut.

Dann war ihre Muschi an der Reihe: *Mhmm* sag ich nur… weich, warm, feucht und lecker.
Sie ist beim Lecken gut mitgegangen und hat ihr Becken schön mitbewegt. Hab dann auch den Zeigefinger und dann den Mittelfinger zu Hilfe genommen und ihre feuchte Muschi zuerst langsam und gefühlvoll gefingert -- später dann schneller und tiefer. Ihr angenehmes Gestöhne wurde lauter, so hab ich ihren Po in die Höhe gehoben, ihr Becken mit der linken Hand abgestützt und mit meiner rechten Hand heftig weitergefingert und genüsslich weitergeleckt. Sie war schon sehr geil und in Extase, aber ich wollte die Position nicht noch länger halten. Gekommen ist sie nicht, aber es hat ihr sichtlich gefallen, was sie mir auch gesagt hat.

Ich wollte jetzt unbedingt einen Blowjob von ihr. Kim’s Gebläse war echt angenehm. Sie bläst eher zart, aber dafür bläst sie ausdauernd und feucht. Es war geil mitanzusehen, wie ihr mein Saft aus den Mundwinkeln, über ihre Finger, geronnen ist.
69-Stellung: War echt angenehm, wie sie mit ihrem zart-weichen Body auf mir lag und ich ihre glitschig-schwitzenden Brüste massieren konnte, während sie meinen Schwanz lutschte. Sie bläst sehr leidenschaftlich und genüsslich aber wie gesagt zwart, es scheint ihr zu gefallen.

Nach einem langen Vorspiel haben wir dann die letzten 15 Minuten gefickt. Ich zuerst in der Missionary über ihr. Sie hat ihre Beine komplett angezogen bis zum Kopf, ich hab ihre so Beine gehalten und ihre enge Muschi gefickt. Das ging so ca. 10 Minuten. Die letzten 5 Minuten hab ich sie von hinten genommen, im Doggy-Style und dabei ordentlich ihren Po mit meinen Händen massiert.

Ich hab ihr angekündigt, dass ich gleich komme. Hab ihn rausgezogen, Kondom runtergerissen, mich aufs Bett gestellt, bin leicht in die Knie gegangen und hab dann nach kurzer Zeit eine volle Ladung auf ihre Brüste, Bauch und heißen Schenkel gespritzt. Sie hat meinen ganzen Saft, ca. 5/6 Spritzer wohlwollend und entspannt auf ihrem geilen Body aufgenommen – kein wegzucken oder zurückziehen – ich konnte in aller Ruhe auf sie fertigwichsen und auch den letzten Tropfen auf ihrer Brust abschmieren. Ich war danach ziemlich k.o. und verschwitzt, daher wollte ich gleich eine kühle Dusche nehmen.

Das i-Tüpfelchen wäre natürlich gewesen, wenn ich noch im Bett liegen geblieben wäre, mit der süßen Kim in meinen Armen, weiterschmusend. Aber dazu war ich diesmal schon zu erschöpft.

Gezahlt hab ich erst ganz am Ende, 130€ (statt 120 wegen NF). Ich habs gerne gezahlt und ihr dann auch noch 5€ Trinkgeld gegeben, weil ich beim Sex sehr viel Wert auf Qualität (Service, aber auch Optik) lege und mir grundsätzlich nur Services gönnen will, an die ich positiv zurückdenke.

Das nächste Mal möchte ich mit ihr einen Footjob mit anschließendem Abspritzen auf ihren zarten Füßen ausprobieren und mir auch Zeit nehmen, um mit ihr danach zu kuscheln und weiterzuschmusen.

Fazit:
Plus:
super GFS, geilstes Girl-Friend-Geschmuse das ich je hatte, Topbody der zum Lecken einlädt, entspannter Cum-Shot auf ihren Topbody, sie wichst gut, sympatisches Mädl mit der man sich unterhalten kann

kleines Minus:
Im Laufhaus-Rachel gibt's keine Klimaanlagen in den Zimmern (Kalkül?), was mich persönlich zwar nicht so gestört hat, weil ich was zu Trinken mithatte und das Schwitzen geil war und wir bei offenen Fenstern ficken konnten. Keine Sorge vor den Fenstern ist nur eine riesige Betonmauer und keine Fußgänger.

http://www.laufhaus-rachel.at/girl_details.asp?lang=de&girlId=157
 
hi ich danke dir für den tollen bericht jetzt glaub ich kann ich beruigt zu kim gehen, fahren. ich wollte das sowieso nächste woche machen ich möchte dann auch wie immer fußerotik trampling usw. machen.
einmal hab ich sie eh angerufen und sie würde das auch machen so wie all meine anderen mädchen.

Frage: Ich möchte nächsten freitag zu ihr also kim. Muss ich da schon ein paar tage vorreservieren oder kann ich auch dierekt am freitag anrufen? Denn meistens ist es bei mir so, das ich immer anrufe wenn ich spitz bin.

Danke für eure Antwort und toller Bericht.
Ich glaub da kann ich beruigt hingehen und das ist kein reinfall.
bei neuversuchen an einen neuen girl ist das bei mir immer so eine sache. Aber nach diesem bericht glaub ich kann nichts schief gehen:)

mfg Tommy
 
Frage: Ich möchte nächsten freitag zu ihr also kim. Muss ich da schon ein paar tage vorreservieren oder kann ich auch dierekt am freitag anrufen? Denn meistens ist es bei mir so, das ich immer anrufe wenn ich spitz bin.
ich hab einen Tag vorher angerufen... wenn du am Freitag genau um 15h30 spitz wirst, ist natürlich nicht sicher, dass du den gewünschten Termin kriegst, wenn du erst dann anrufst...
 
hat schon jemand mit yvette das vergnuegen gehabt?
schaut ja heiss aus das luder!

gruss

geri
 
ich hab einen Tag vorher angerufen... wenn du am Freitag genau um 15h30 spitz wirst, ist natürlich nicht sicher, dass du den gewünschten Termin kriegst, wenn du erst dann anrufst...

hi ich ruf die girls meistens gleich in der früh an.
 
:hmm: ...ich hab jetzt mal neugierig auf die HP geschaut und z.b. dieses Mädl angeklickt... :)

...die Serviceangeben sind ja wohl ein Scherz, oder :fragezeichen:

...und das GV steht dann wahrscheinlich noch für GästeVerarschen... :cool:
 
Laut Service-Angaben bietet sie ja Französich überhaupt nicht an, weder blasen noch lecken. Das kann ich mir nicht ganz vorstellen.

Beim Rest gebe ich Dir recht.

Sie bläst auch mit Gummi perfekt und der Sex mit ihr ist wirklich gut.
Figur erstklassig.
Also doch eine Empfehlung für die Dame :daumen:
 
Hi ich war heute bei der lieben Wienerin Kim im lh Rachel allerdings auf zimmer 12 glaub ich war das und nicht 3. egal Bin um halb 4 bei ihr angekommen und nahm bei ihr eine halbe stunde.
das zimmer war gleich im erdgeschoss was für mich eh optimal ist fraglich ist nur wenn sie einmal im 1. stock ohne lift ein zimmer hat?
Wie komm ich zuhr? Meinte sie das sie dann runterkommt und mit mir unten in ein zimmer geht.

zum Service:

ich muss sage ich bin sehr zufrieden mit kim. toller fußerotik leichtes trampling wo sie aber am oder auf der couchlehne sas während ich unter ihren geilen füßen lag. Mit kim kann man sich sehr gut unterhalten und sie tut auch geil mit reden während dem was ich möchte. einfach wirklich zu empfehlen sehr aufgeschlopssen, hilfsbereit und und und. Geile Wienerin.:hurra:
Danke kim und wir sehen uns wieder.

:bussal: Dein Tommybaby
 
Ich war unlängst bei Simona. Anfänglich wirkt sie ja recht nett. Hab zur Probe einmal 15 Minuten genommen. Kaum, dass wir im Bett gelandet sind und mir das Blut nach unten wandert, die Frage, ob ich nicht doch NF möchte (kostet natürlich extra). Ich verneine und freue mich schon etwas zurückhaltender auf die folgenden Minuten. Dann will sie nicht oben sein. Na wurscht, von hinten vollendet, Wiederholungsgefahr 0. Im übrigen sieht sie auf den Fotos etwas besser aus als in Natura.
 
Hab letztens mal mit JOI telefoniert..das lustige ist, sie hat einen akzentfreien österreichischen Dialekt, etwas verwirrend, wenn man ihre Fotos sieht ;)
 
Ich war unlängst bei Simona. Anfänglich wirkt sie ja recht nett. Hab zur Probe einmal 15 Minuten genommen. Kaum, dass wir im Bett gelandet sind und mir das Blut nach unten wandert, die Frage, ob ich nicht doch NF möchte (kostet natürlich extra). Ich verneine und freue mich schon etwas zurückhaltender auf die folgenden Minuten. Dann will sie nicht oben sein. Na wurscht, von hinten vollendet, Wiederholungsgefahr 0. Im übrigen sieht sie auf den Fotos etwas besser aus als in Natura.

dürfte für sie dort nicht so gut laufen
 
Zurück
Oben