- Reaktionen
- 209
Ich war unlängst bei Simona. Anfänglich wirkt sie ja recht nett. Hab zur Probe einmal 15 Minuten genommen. Kaum, dass wir im Bett gelandet sind und mir das Blut nach unten wandert, die Frage, ob ich nicht doch NF möchte (kostet natürlich extra). Ich verneine und freue mich schon etwas zurückhaltender auf die folgenden Minuten. Dann will sie nicht oben sein. Na wurscht, von hinten vollendet, Wiederholungsgefahr 0. Im übrigen sieht sie auf den Fotos etwas besser aus als in Natura.
vor 2 wochen war ich auch mal bei ihr, die fotos sind wahrscheinlich 4-5 jahre alt, sie hat ziemlich zugenommen, ihr bauch erinnerte mich an eine luftmatraze, wo die luft halb weg ist, und man sie zusammengedrückt hat und dabei 3 wölbungen entstehen, blöd nur das ich das nicht vorher gesehen hab, den sie saß auf der couch, und hatte ihre beine übereinander gelegt, wo man die luftwölbungen nicht sehen konnte, ich hab ja nix gegen dicke, aber ich will sie einfach nicht ficken
und sie hat mich nicht an ihre brüste gelassen, was die einzig positive wölbung an ihr war, naja die rechte bruste hatte etwas zuviele adern, aber danach war ich ziemlich depressiv und fluchte noch während dem heimweg
sie hatte mir mit gummi geblasen, ziemlich unmotiviert und dann wollte ich loslegen aber es lag eine gewisse unerotische spannung in der luft, vllt is doch die lutfmatraze an der schlechte luft schuld gg, danach kam ich auch schnell und sagte dann "du bist ziemlich scheiße" naja ich war auch nicht viel besser und beim abziehen des kondoms viel mein sperma auf den ventilator, das war so wie cum on ventilator, hat mich dann 20€ extra gekostet *g* nee, sie hat es dann aber schnell weg gemacht und war auch sauer, aber nicht so sauer wie ich, also jungs spart euch das geld bei simona, is dort wirklich nur tote hose dort, vllt braucht es noch seine zeit, und 5€ eintritt ist etwas hapig, so 3 € euro wären ja okay