Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Das ist vor allem in Studios Praktik. Wenn das Mädchen gar keinen Stress hat/macht wurde nach Ablauf der Zeit von draußen gekloppt. So passiert in der Lassallestraße und Hauffgasse.

was umso blöder ist, als es ja sein kann, daß man möglicherweise in der Zwischenzeit mit dem Girl eine Zeitverlängerung vereinbart hat - und mitten drinnen dann die lästige Klopferei an der Türe :mauer:
 
Also ganz ehrlich, das Niveau nimmt im LH Rachel immer weiter ab!

Nicht nur das die besten Mädchen alle auf Urlaub zu sein scheinen, auch jene die nachkommen sind nur 1 - 3 Tage dort anzutreffen und schon wieder weg!

Zudem lässt sich über die Optik von den "Nachfolgerinnen" streiten!

Weiss nicht ob das so erfolgreich für das Geschäft ist :confused:
 
weis wer wo die KIM jetzt ist?

würde mich auch interessieren. Auf der hp von aromy in der erdbergstrtaße 127 wo ich leider nicht rein kann ist kim drauf.
Aber als ich sie anrufen wollte hebte sie nie ab. Wo isat KIM WIRKLICH :confused: Hat sie überhaupt ganz aufgehört :confused:
Oder wo ist sie?

Mfg Tommy
 
würde mich auch interessieren. Auf der hp von aromy in der erdbergstrtaße 127 wo ich leider nicht rein kann ist kim drauf.
Aber als ich sie anrufen wollte hebte sie nie ab. Wo isat KIM WIRKLICH :confused: Hat sie überhaupt ganz aufgehört :confused:
Oder wo ist sie?

Mfg Tommy

hab die homepage besucht und dort ist sie auch nicht mehr zu finden
 
Muss man noch immer Eintritt bezahlen ?

Hab dort mal reingeschaut ob die den Unfug schon abgestellt hätten, war da in der Automatenbude und hab mich mal ums Eck gewagt da saß eine gestrenge alte Dame in dem Schalter, da hab ich dann nicht mal gefragt ob das noch immer gilt und bin gleich verschwunden!
 
hi wollt mal fragen ob das zimmer 19 noch im Erdgeschoss ist?
Weil ich möchte mal Susi, die vorher in der Juchgasse 11 gearbeitet hat und ich nicht zu ihr konnte wegen zu kleiner Lift, besuchen fahren.
Und ich glaub die ersten 20 Zimmeer von 1-20 sind im Erdgeschoss oder? Also bis Zimmer 20 oder? Wenn ja müsste Zimmer 19 gehen für mich. Danke im Voraus

mfg Tommy
 
Hallo Tommy6666,

Zimmer 19 ist leider im 1.Stock, wenn Du kommst kannt dich Susi aber auch in einem Zimmer im EG "befriedigen"...:hurra:
 
Hallo Tommy6666,

Zimmer 19 ist leider im 1.Stock, wenn Du kommst kannt dich Susi aber auch in einem Zimmer im EG "befriedigen"...:hurra:

ok dankeschön abeer ich müsste das susi vorher sagen wenn ich sie anrufe das sie auch mit mir im eg. in ein zimmeer gehen kann, denn vil. weiß sie das nicht das das auch geht.....

danke an laufhausa rachel.
 
ok dankeschön abeer ich müsste das susi vorher sagen wenn ich sie anrufe das sie auch mit mir im eg. in ein zimmeer gehen kann, denn vil. weiß sie das nicht das das auch geht.....

danke an laufhausa rachel.

Sobald Sie heute kommt werden wir mit Susi reden, damit Sie auch informiert ist!:winke:
 
Ich war vor 2-3 Wochen im Laufhaus Rachel. Vorallem, weil hier irgendwo stand, dass kein Eintritt mehr fällig ist. Naja, wie auch immer - plötzlich stand ich vor der geschlossenen Tür, die erst aufging, als ich 5 Euro löhnte. :confused:

Unklar ist mir auch, warum man nicht etwas diskreter die eine seitliche Tür (Parkplatz) nutzen kann. So muss man, trotz "versteckten" Parkplatz trotzdem zum Hauptportal gehen - auf die stark befahrene Triesterstraße :oops:

Innen alles schön und neu - im Gegensatz zu anderen Laufhäusern aber quasi null Info über die Mädels beim Zimmer :hmm:

Egal, von den paar anwesenden Mädels sprach mich Rebecca am meisten an (auch schon von der HP). Freundliche Art, geiler strammer Body. Musste bremsen sonst wäre es 2 Minuten vorbei gewesen :mauer:

Eigenwillig auch die Preis/Leistungsgestaltung bei 15' - da gibt es nur Blasen oder GV. Erst ab 1/2h gibt es Vorgebläsen und Ficken :fragezeichen:

Wiederholungsgefahr: 75% (Abzüge nur wegen LH; nicht wegen Rebecca)
 
plötzlich stand ich vor der geschlossenen Tür, die erst aufging, als ich 5 Euro löhnte.

Unklar ist mir auch, warum man nicht etwas diskreter die eine seitliche Tür (Parkplatz) nutzen kann.

Eben weil Du an ersterer (und der beisitzenden Rezeptionistin) dann nicht vorbei müsstest :lehrer:
 
Zurück
Oben