Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

...
I) 5 EUR Eintritt - okay, wenn da super Käfer warten würden - why not... aber, allein schon die Dame beim Inkasso war schon ein Vorgeschmack auf die Hölle des Horror ...

jeder selber schuld, der dort hingeht, um Eintritt zu bezahlen - Abzocke pur :!:
 
jeder selber schuld, der dort hingeht, um Eintritt zu bezahlen - Abzocke pur :!:

ich war eben guten Glaubens, die 5 € gut zu investieren. Aber Du hast Recht, nächstens werd ich mir die Geisterbahn im Prater um € 3 geben. Man merkt keinen Unterschied :haha:
 
die dürften das heute aktualisiert haben, war dort und da hats gepasst, die girls von der homepage mit dem status anwesend waren auch dort...
 
die dürften das heute aktualisiert haben, war dort und da hats gepasst, die girls von der homepage mit dem status anwesend waren auch dort...

Einmal alle 2 Wochen zu aktualisieren reicht leider nicht aus. Ich hoffe die bessern sich, sonst verlieren sie mich als Kunden.
 
Zur Information: Die Homepage ist in 99% der Fälle 1Std. nach Ankunft oder Abreise der jeweiligen Dame aktualisiert!

Ob eine Dame besetzt, auf Pause, dienstfrei oder z.B. außer Haus essen ist lässt sich am besten durch einen Anruf bei der jeweiligen Dame oder direkt im Haus abklären!

www.laufhaus-rachel.at
 
ich war noch nicht dort.....und meine Lust dorthin zu schauen geht sprichwörtlich gegen null.....
 
Ich tät ja schon aber der Eintritt - das ist ein zu hohes Risiko denn ich laufe von Laufhaus zu Laufhaus - daher der Name - und wenn ich da jedesmal 5€ Wixxersteuer zahlen müsste dann könnte ich mir keine girls mehr leisten !

Ausserdem ist die Lage nicht sehr günstig !
 
interessant....
Aber wenn ich mit heftig pumpenden Herzen antanze um die Auserwählte meiner Wahl zu beglücken, und dann beginnen Verhandlungen wo nix verstanden wird ich anfangen muss zu denken um noch in der Lage zu sein zu argumentieren...dann ist der Tag eh schon wieder glaufen.....
 
Zur Information: Die Homepage ist in 99% der Fälle 1Std. nach Ankunft oder Abreise der jeweiligen Dame aktualisiert!

Ob eine Dame besetzt, auf Pause, dienstfrei oder z.B. außer Haus essen ist lässt sich am besten durch einen Anruf bei der jeweiligen Dame oder direkt im Haus abklären!

www.laufhaus-rachel.at

das bestreben nach verbesserung des kundenservice ist jedenfalls löblich, aber:
aus sicht des kunden ist es unerheblich, warum ein mädchen nicht vor ort ist.
in peepshows z.B gibt es ein onlinesystem, das auch funktioniert (geht Sie aus dem haus ist sie nicht da / kommt sie wieder zurück, ist sie da), ungeachtet dessen, ob besetzt, auf dem klo oder woanders tratschen.
alles andere sind ausreden,punkt

(wofür gibt´s die kassadame denn sonst ?)
 
in peepshows z.B gibt es ein onlinesystem, das auch funktioniert (geht Sie aus dem haus ist sie nicht da / kommt sie wieder zurück, ist sie da), ungeachtet dessen, ob besetzt, auf dem klo oder woanders tratschen.
alles andere sind ausreden,punkt

Wenn ich Jemand für eine Leistung (Peepshow) bezahle kann ich ihn/sie vielleicht überwachen... Seine Anwesenheit kontrollieren und auch entsprechend dokumentieren - Wenn aber Jemand in einem Unternehmen ein Zimmer mietet (Tätigkeit eines Laufhauses), also die Frauen für die Räumlichkeiten zahlen und nicht ein Arbeitgeber für die Anwesenheit bzw. Tätigkeit, wird es nicht so einfach sein. SexarbeiterInnen sind selbstständig! Ein lückenloses Überwachen wäre auch rechtlich bedenklich.

Liebe Grüße

christian
 
Wenn ich Jemand für eine Leistung (Peepshow) bezahle kann ich ihn/sie vielleicht überwachen... Seine Anwesenheit kontrollieren und auch entsprechend dokumentieren - Wenn aber Jemand in einem Unternehmen ein Zimmer mietet (Tätigkeit eines Laufhauses), also die Frauen für die Räumlichkeiten zahlen und nicht ein Arbeitgeber für die Anwesenheit bzw. Tätigkeit, wird es nicht so einfach sein. SexarbeiterInnen sind selbstständig! Ein lückenloses Überwachen wäre auch rechtlich bedenklich.

Liebe Grüße

christian

Echtzeitanzeige: Man kann sehen wer heute anwesend ist !
Wenn Mädchen erst am Nachmittag kommen dann sind sie am Vormittag nicht anwesend ! Wenn Mädchen Mittags gehen, oder das Haus für eine gewisse Zeit verlassen dann sind sie ebenfalls nicht mehr als anwesend angeführt - das ist eine Echtzeitanzeige !! Die Anzeige auf der HP ist keine !!!! Echtzeitanzeige - das ist mir klar !

Das hat nichts mit Überwachung sondern mit Kundenservice zu tun. Wenn man Eintritt bezahlt und wenn das Laufhaus damit wirbt das modernste LH von Wien zu sein dann erwartet man als Kunde entsprechende Leistungen. Wenn man nicht einmal weiss wer zur Zeit anwesend ist, dann ist das schlicht und einfach UNAKZEPTABEL !

Beim nächsten mal stehen dann Ziegen in den Zimmern oder was ?
 
ungeachtet dessen, ob besetzt, auf dem klo oder woanders tratschen.

Ich habe auf diesen Beitrag geantwortet... Da ist von "aufs Klo gehen" die Rede.

Ich persönlich sehe es (als Nichtkunde natürlich) so: SexarbeiterIn hat Zimmer gemietet - also ist sie da. Ob sie jetzt tratscht, oder auf dem Klo ist, wie im Zitat gefordert, zu überwachen ist für mich unvorstellbar und auch rechtlich äußerst bedenklich. Das (eigentlich jedes) Laufhaus vermietet Zimmer - und die SexarbeiterInnen mieten Diese. Der Vergleich mit der Peepshow hinkt, da dort zumeist der/die BetreiberÍn für die Anwesenheit bzw. für den Dienst zahlt.

christian
 
wenn ich mich hier auch mal einklinken darf....
ich sehe das auch nicht als so schwierig diese Anzeige aktuell zu halten.

Bei uns im Unternehmen ists sehr einfach gelöst. Jeder hat einen chip mit dem er sich beim Kommen einbucht und beim gehen ausbucht. Jeder kann dann sehr einfach feststellen ob ein Kollege im Haus ist oder nicht (sofern er sich korrekterweise ein- bzw. ausgebucht hat)

im Grunde gehts ja auch nur darum ob die Dame anwesend ist....nicht darum ob sie besetzt ist oder gerade andersweitig beschäftigt ist (sofern sie im Haus ist).
 
Ich habe auf diesen Beitrag geantwortet... Da ist von "aufs Klo gehen" die Rede.

Ich persönlich sehe es (als Nichtkunde natürlich) so: SexarbeiterIn hat Zimmer gemietet - also ist sie da. Ob sie jetzt tratscht, oder auf dem Klo ist, wie im Zitat gefordert, zu überwachen ist für mich unvorstellbar und auch rechtlich äußerst bedenklich. Das (eigentlich jedes) Laufhaus vermietet Zimmer - und die SexarbeiterInnen mieten Diese. Der Vergleich mit der Peepshow hinkt, da dort zumeist der/die BetreiberÍn für die Anwesenheit bzw. für den Dienst zahlt.

christian

Solange sie sich im LH befindet ist sie anwesend, egal was sie tut .
Allein die Tatsache dass sie ein Zimmer gemietet hat ist nicht ausreichend und irreführend !

Wenn sie sich nicht im Haus befindet kann sie ihre Dienste nicht anbieten und somit sind in diesem Fall auch die 5€ Eintritt nicht gerechtfertigt.
 
Um keine unendliche lange Diskusion entstehen zu lassen, über Dinge die in der Praxis aus entweder rechtlichen oder verwaltungstechnischen Gründen einfach nicht machbar sind, hierzu folgende Tipps:

1.) Für EF User gibt es freien Eintritt siehe Aktionen für Erotikforum Leser

2.) Persönlich bei der Dame der Wahl anrufen (Das Handy haben sie meist dabei)

3.) Direkt im Laufhaus anrufen - hier wird euch auf jedenfall weitergeholfen!

Sämtlich Nummern findet Ihr auf unserer Homepage www.laufhaus-rachel.at
 
Wenn ich Jemand für eine Leistung (Peepshow) bezahle kann ich ihn/sie vielleicht überwachen... Seine Anwesenheit kontrollieren und auch entsprechend dokumentieren - Wenn aber Jemand in einem Unternehmen ein Zimmer mietet (Tätigkeit eines Laufhauses), also die Frauen für die Räumlichkeiten zahlen und nicht ein Arbeitgeber für die Anwesenheit bzw. Tätigkeit, wird es nicht so einfach sein. SexarbeiterInnen sind selbstständig! Ein lückenloses Überwachen wäre auch rechtlich bedenklich.

Liebe Grüße

christian

geb´ich dir recht, um´s überwachwen geht´s ja eh nicht - einfach darum, uns nicht für blöd zu verkaufen.
(mit klo, tratschen usw. meine ich nur, daß das na eh klar normal ist und sicher für niemanden ein problem, wenn er mal ein bisserl warten muß.)
warten ist aber blöd, wenn es diese dame am betreffenden tag garnicht gibt (oder sie einkaufen gegengen ist)

dann könnte der betreiber auf seiner seite ja folgendes schreiben:

"mädchen X hat derzeit ein zimmer bei uns gemietet - betreffend der tatsächlichen anwesenheit (verfügbarkeit) bitten wir sie, sich telefonisch zu erkundigen"


p.s. auch schlechte werbung ist werbung
 
Zurück
Oben