Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

...
was mich stört sind so die aufpreislisten wie beim autohändler.
was weiß ich wozu ich während des ficks gerade lust habe. ...

das ist leider genau eine der negativsten Seiten des Paysex - wobei es natürlich schon immer wieder Girls gibt, die da nicht so penibel sind wie der Zahlkellner im Restaurant - man muß eben oft nur lange genug suchen, und dann eher bei diesen bleiben
 
Hallo an alle !
Hab vor morgen zu Melli zu fahren ,war jemand schon bei ihr und was darf ich erwarten von ihr ?

Wäre schön wenn ihr mir heut noch einen bericht geben könntet

danke :daumen:
[/B]
 
Hey Leute!

Würd dieses Wochenende wieder mal ins Laufhaus schauen! Wieder ein versuch mit dem Tür öffne dich Wort! Wer kann mir von Jaqueline, Agnes oder Niki berichten? Da diese Woche mehr Girls auf Urlaub sind als sie Arbeiten wär eine Info über die noch vorhandenen Girls echt toll!
 
Hallo an alle !
Hab vor morgen zu Melli zu fahren ,war jemand schon bei ihr und was darf ich erwarten von ihr ?

Wäre schön wenn ihr mir heut noch einen bericht geben könntet

danke :daumen:
[/B]

Ich war schon mal bei ihr. 120 h die stunde. eher fader steriler service. alles mit gummi auch natur. für schmusen oder vollendung am körper darfst noch mal 30 euro blechen. wie gesagt war mir echt zu langweilig. um 120 h krieg ich schon süsse verschmuste mädls die naturfranzösisch machen. spar dir lieber die kohle

lg heinrich
 
Hallo, wer von euch hatte gute Erfahrung mit Sara? Die ist total schlecht im Bett. Alles Extra zahlen und dann bekommt man es nicht. Sie hatte 2 Tage bevor ich sie besuchte ihre Tage bekommen (was ich nicht wusste) und doch ließ sie sich Ficken. Als ich nach einiger Zeit die Stellung wechseln wollte und sie sich geweigert hatte wusste ich dann als ich es mit trotz gemacht habe auch warum sie nicht die Stellung wechseln wollte. Sie hatte eben noch die Tage und es war alles voller Blut! Diese Frau würde ich niemanden weiter empfehlen! Laßt die Finger von Ihr. Sie spricht auch andauernt in ihrer Landessprache davor, während und danach. Keiner weiß was es heißt! Ist ein Komisches gefühl! Da vergeht einen die Lust! Wenn man fragt was sie gesagt hat dann sagt sie nichts!

Mein Tipp Finger weg von Ihr! Geht Lieber zu Melissa! Die hat volles Programm zu super Preis und hat was drauf! Sie SPielt auch Krankenschwester massiert sich selber und nach einem guten abschluss auch wenn die Zeit um ist Massiert sie dich!

lg Dragon
 
... Sie hatte 2 Tage bevor ich sie besuchte ihre Tage bekommen (was ich nicht wusste) und doch ließ sie sich Ficken. ... und es war alles voller Blut! ...

es soll ja Männer geben, die darauf stehen ...
aber es einfach zu verheimlichen, und dann stochert man:down: in der Blutlache - naja! nicht gerade die feine (und appetitliche) Art
 
Was glaubst wieviele das verheimlichen, wozu sind glaubst die ganzen Schwämmchen in den LH Automaten!
Passt eigentlich zum vortäuschthread!:cool:
 
Was glaubst wieviele das verheimlichen, wozu sind glaubst die ganzen Schwämmchen in den LH Automaten!
...

das ist mir schon klar; ein deutlicher Hinweis darauf ist auch immer der, wenn sich eine, die an sich gerne französisch "behandelt" werden möchte, es dann mal partout nicht will.

Aber einfach gar nix tun, und der Gogl stochert im Blut wie beim Sautanz - na seavas
 
es ist nun wirklich keine art das zu verheimlichen. Wenn man die tage hat dann hat man halt Urlaub. Laufhäuser und Clubs oder auch Bars leben von der Mundpropaganda. Schlechte Mundpropaganda kann alles in schnellster Zeit vernichten. Wie sieht man einer Frau mit nur einem Blick an das Sie die Tage hat? Wer kann diesen Trick hier laut schreiben?
 
Du denkst wirklich, daß es diesen Trick gibt?

..viele sind dann kuscheliger, anhänglicher und eher liebesbedürftig, wollen aber lieber Streicheleinheiten und Zuhören als Sex.
(Aber wer diese Art der Zuwendung sucht, denkt ja wohl nicht als ertes an einen Laufhausbesuch..)
LG,
Geilspecht08
 
..viele sind dann kuscheliger, anhänglicher und eher liebesbedürftig, wollen aber lieber Streicheleinheiten und Zuhören als Sex. ...

ich kenne aber auch viele, die eher grantig, mieselsüchtig und nahezu unansprechbar sind; insbesondere in der Zeit kurz vor Eintritt der Periode ("PMS" = prämenstruelles Syndrom)
 
Zurück
Oben