Hallo, wer von euch hatte gute Erfahrung mit Sara? Die ist total schlecht im Bett. Alles Extra zahlen und dann bekommt man es nicht. Sie hatte 2 Tage bevor ich sie besuchte ihre Tage bekommen (was ich nicht wusste) und doch ließ sie sich Ficken. Als ich nach einiger Zeit die Stellung wechseln wollte und sie sich geweigert hatte wusste ich dann als ich es mit trotz gemacht habe auch warum sie nicht die Stellung wechseln wollte. Sie hatte eben noch die Tage und es war alles voller Blut! Diese Frau würde ich niemanden weiter empfehlen! Laßt die Finger von Ihr. Sie spricht auch andauernt in ihrer Landessprache davor, während und danach. Keiner weiß was es heißt! Ist ein Komisches gefühl! Da vergeht einen die Lust! Wenn man fragt was sie gesagt hat dann sagt sie nichts!
Mein Tipp Finger weg von Ihr! Geht Lieber zu Melissa! Die hat volles Programm zu super Preis und hat was drauf! Sie SPielt auch Krankenschwester massiert sich selber und nach einem guten abschluss auch wenn die Zeit um ist Massiert sie dich!
lg Dragon