Ich bin in diesem Thread wohl der einzige User der von seinen Erfahrung berichtet. Ich war jetzt am Abend noch bei
Melissa. Alles in allem eher
nicht empfehlenswert. Aber der Reihe nach:
Eintritt mit erotikforum-Passwort war kein Problem. Kurz nach 22h war bereits nicht mehr viel los, nur mehr etwa 6 Mädels waren in den Zimmern anwesen, ein paar waren bei den Getränkeautomaten.
Zuerst war ich bei meiner Favoritin des Abends,
Oktavia. Die Fotos sehen ja toll aus, die Realität war dann doch etwas
ernüchternd. Sie hat gegenüber den Fotos doch deutlich zugelegt. NF kostet 30 extra, Griechisch bietet sie auch an. Hat mir aber eben optisch nicht zugesagt, deswegen bin ich weiter.
Niki auf Zimmer 15 kam nur mit dem plumpen Spruch "Ficken?" auf mich zu. Nein Danke.
Bin dann bei Melissa auf Zimmer 14 gelandet. Sie ist nicht 22 wie auf der Website angegeben, sondern 25 und kommt aus Schopron. Optisch wirklich guter Eindruck. Die Fotos entsprechen der Realität. Tolle Titten, auch zum anfassen. Nur die Nippel darf man nicht anfassen, das sagte sie relativ bald. Und wenn mans doch macht dann schaut sie gleich bös und sie hat immer eine Hand dabei.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (keine Kondome vorhanden; ich denke sie wollte schon abreisen) konnten wir dann doch anfangen.
Insgesamt war es aber eine sehr professionelle Abfertigung (im negativen Sinn). Anstatt mit kuscheln, reden oder streicheln zu beginnen, wollte sie gleich einen Gummi überziehen und mit Französisch beginnen, idealerweise gleich mit Vollendung. Das fand ich doch etwas komisch, das sie das gleich so zu Ende bringen will.
Klitoris anfassen ist übrigens in Ordnung, mehr geht aber nicht. Bei Französisch bei ihr meinte sie "ja, aber es bringt ihr nicht viel" und 69 war überhaupt nicht möglich.
Es folgte eine Massage. Unter einer Massage versteh ich zwar etwas anderes, aber sie war zumindest bemüht. Auch das Gespräch zwischen den beiden Sessions war nett. Ihr Deutsch ist nicht perfekt, aber ausreichend.
Beim zweiten Mal war sie fast etwas überrascht dass ich nochmal ficken will. Allerdings musste ich mich diesmal selbst zum stehen bringen.
Beim Ficken selbst stöhnt sie relativ viel unnötig herum, versuchte einen Orgasmus vorzutäuschen und ihre plumpen Motivationsversuche ("Du bist der Beste") wirken lächerlich.
Aber damit kann ich ja noch leben. Zum dem ersten Stellungswechsel meinte sie beiläufig: "wenn du damit schneller abspritzen kannst". Nachdem ich nach dem zweiten Stellungswechsel schnell vollendet hatte, war sie sogar etwas angefressen und meinte warum wir nicht gleich mit der dritte Stellung begonnen haben wenn ich dadurch schneller komme...
Ich zahle ja schließlich nicht einen Haufen Geld nur damit ich dann in der ersten Stellung nach wenigen Minuten abspritze! Schon klar dass sie nach 7 Männern pro Tag schon gewisse Abnutzungserscheinungen hat, aber darunter darf mein Service nicht leiden.
Auch eine Dusche danach wurde mir nicht angeboten. Aber unter den Umständen wollte ich eigentlich nur noch weg. Abschließend meinte sie ebenfalls beiläufig dass eh schon 60min vergangen wären. Es waren aber genau (die vorher bezahlten) 45min. Im Laufhaus Rachel vergeht die Zeit anscheinend schneller als anderswo.
Fazit:
Optisch ein Hammer, der Service lässt aber an vielen Ecken zu wünschen übrig. Wiederholungsgefahr 0%.