H
Gast
(Gelöschter Account)
Wennst auch dort den Adeligen hast raushängen lassen, wundert mich nix...
lach.....nein, geadelt bin ich erst seit heute morgen.
und selbst wenn, der kunde ist könig ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst auch dort den Adeligen hast raushängen lassen, wundert mich nix...
Ein Kunde der den König raushängen lässt wird selten als einer behandelt.(Auch im Supermarkt)und selbst wenn, der kunde ist könig ;-)
Ein Kunde der den König raushängen lässt wird selten als einer behandelt.(Auch im Supermarkt)
habe heute folgende nachricht erhalten von melissa aus dem laufhaus triester straße. mein kommentar siehe unten
Ich habe deine süsse meinung gelesen. Tut mir leid das ich sooooo langweilige service gebietet habe,aber warseinlich warst du auch nicht so interessant für mich. Mit normale mensch bin ganz lustig und viele sind zufrieden mit mir!! Deshalb hab ich stamgaste genug. Bei mir ist ganz wichtig die sympatie,und sauberkeit! Naturfranzösisch hab ich noch nie gemacht,und bei mir gibst kein ausname. Selber schuld,das du trotzdem geblieben hast. Das sag ich IMMER schon bei die anfang,das ich ALLES mit schutz mache!! Ich fühle mich nix so schlimm weil ich dich nicht ohne gumi geblasen habe!! Ich schaue auf meine gesundheit.. und wünsch dir auch gute besserung!! Schaust du nach was kannst wegen speichel bekommen,was ist alles dabei.,,
Ich möchte liebe langweilig bleiben aber nix dumm oder krank.. Na ja..jede entscheidet selber über seine gesundheit. Trotzdem muss du nicht von die andere schlimm reden,oder schreiben.
Alles gute! MELISSA!!
Danke für die liebe meinung. Sag ich auch meine meinung! Zuerst bin so wie ein spiegel,warseinlich warst du auch nicht so lieb,und hast das bekommen was du zu mir gegeben hast. Mit dem gaste habe kein problem,kommt genug zurück..und so was wie du bist,na danke! Sonst hab mich auch gefreut wenn du weg warst! Deshalb hab ich keine dusche angebietet. eigentlich bin normal mit die manner wenn jemand auch respekt hat. Tut mir leid wegen mein deutsch-reden ich versete mich gut genug mit dem leute,findet ganz süss mein dialekt. So dumm bin trotzdem nix,wenn ich aus mein muttersprache noch 3! sprache reden kann. Und du?Bin neugerig wie kannst DU reden,schatz wenn du im andere land bist?? Bin hier wegen arbeit,ich möchte mit keine hier zum heiraten. Was wichtig ist das versteh ich schon! Mein nr steht im internet,ruf mich an mein Liebling,dann kann mal weitre schimpfen.. Lg. und alles gute!
Ein Kunde der den König raushängen lässt wird selten als einer behandelt.(Auch im Supermarkt)
dh. du gehst nur zu Lidl, Hofer oder Penny, sonst gibt zumindest überall in der Feinkost noch Verkäufer.p.s.: im supermarkt gibts heutzutage keine verkäufer mehr, sondern regalschlichter. da erwarte ich mir ned viel service (aber das gehört nicht hier her)
dh. du gehst nur zu Lidl, Hofer oder Penny, sonst gibt zumindest überall in der Feinkost noch Verkäufer.
Ich war ja noch nie in diesem (für mich nach wie vor neuen ) Laufhaus - keine Ahnung wie das dort funktioniert mit dem Passwort...ich war am Donnerstag mittags dort.
wußte das paßwort nicht und habe natürlich bezahlt 5.-
was solls
(kann jemand das passwort nennen??)
Optisch würde mich diese Jenny (zumindest von den Bildern her ) auch interessieren, wenn auch ihr Service offenbar nicht so begeisternd gewesen sein dürfte , wie ich deinem Bericht entnehmen kann - momentan scheint sie allerdings auf "Urlaub" zu sein...war bei jenny (hu)
war ganz nett. 70.- für 1/2h
mädel war bemüht, lokal sauber. für so zwischendurch ganz o.k.
Jenny hat ordentlich holz vor der hütte
wiederholungsgfahr: weiß nicht eher nicht.
liegt aber nicht am mädel sondern daran dass ich mehr will als den schnellen fick.
Ist bei mir auch so, dass ich oft eben erst spontan (also bereits "währenddessen") auf etwas (bestimmtes) Lust bekomme, weshalb ich nicht immer gleich alles vorab mit einem Mädchen bespreche(n möchte) - leider kommt es so halt immer wieder vor, dass das dann etwa gar "nicht möglich" ist (selbst wenn es sich eh nur um eine eigentlich "leichte Übung" handeln würde ) oder mitunter nur gegen einen (zusätzlichen) Aufpreis , worauf mein Kleiner dann zumeist auch noch zu "streiken" beginnt - der klassische "Umfaller" sozusagen...was mich stört sind so die aufpreislisten wie beim autohändler.
was weiß ich wozu ich während des ficks gerade lust habe.
entscheide oft spontan. und dann wirds aber teuerer, als bei "all inclusive"
Mich auch...mich würd die jaqueline interessieren
Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, stell dir ein Restaurant vor wo du rein gehst und du zahlst nur fürs reinschauen 5 Euro, im anderen kriegst ein komplettes Galamenü mit allen Getränken 80 Euro.Habe nur mal gehört/gelesen (schon länger her), dass man dort eben 5 Eintritt zahlt (im Gegensatz zum GT eigentlich eh ein Schnäppchen ),
Ja, da hast du allerdings recht!Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, stell dir ein Restaurant vor wo du rein gehst und du zahlst nur fürs reinschauen 5 Euro, im anderen kriegst ein komplettes Galamenü mit allen Getränken 80 Euro.
wer kennt die jaqueline?
Bewertung des Hauses: Sehr gepflegt, durch den Eintritt (kostenlos für EF User, einfach bei der Kassa sagen) nicht überfüllt.
... dafür 10 Mädchen bei der Kaffe-Bar oder was das auch immer ist, tratschend, rauchend und die (wenigen?) Gäste beflissentlich ignorierend. ...
eine ähnliche Situation habe ich dort auch schon erlebt - offenbar machen die SWs dort ohnehin derart viel Geschäft, daß sie es sich leisten können, potentielle Kunden zeitweise einfach links liegen zu lassen
Auch wenn sie ein Proste ist geht mit ihr um wie eine Frau und nicht ein nutztier! Sie wird euch sehr sehr dankbar sein und das auch zeigen!