Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

habe heute folgende nachricht erhalten von melissa aus dem laufhaus triester straße. mein kommentar siehe unten

Ich habe deine süsse meinung gelesen. Tut mir leid das ich sooooo langweilige service gebietet habe,aber warseinlich warst du auch nicht so interessant für mich. Mit normale mensch bin ganz lustig und viele sind zufrieden mit mir!! Deshalb hab ich stamgaste genug. Bei mir ist ganz wichtig die sympatie,und sauberkeit! Naturfranzösisch hab ich noch nie gemacht,und bei mir gibst kein ausname. Selber schuld,das du trotzdem geblieben hast. Das sag ich IMMER schon bei die anfang,das ich ALLES mit schutz mache!! Ich fühle mich nix so schlimm weil ich dich nicht ohne gumi geblasen habe!! Ich schaue auf meine gesundheit.. und wünsch dir auch gute besserung!! Schaust du nach was kannst wegen speichel bekommen,was ist alles dabei.,,
Ich möchte liebe langweilig bleiben aber nix dumm oder krank.. Na ja..jede entscheidet selber über seine gesundheit. Trotzdem muss du nicht von die andere schlimm reden,oder schreiben.
Alles gute! MELISSA!!

Ich habe unlängst ebenfalls eine private Nachricht von Melissa bekommen. Anscheinend hat sie nun doch herausbekommen wie man dieses Forum nutzen kann. (immerhin hab ichs ihr ja gezeigt)

Hier ihre Nachricht:
Danke für die liebe meinung. Sag ich auch meine meinung! Zuerst bin so wie ein spiegel,warseinlich warst du auch nicht so lieb,und hast das bekommen was du zu mir gegeben hast. Mit dem gaste habe kein problem,kommt genug zurück..und so was wie du bist,na danke! Sonst hab mich auch gefreut wenn du weg warst! Deshalb hab ich keine dusche angebietet. eigentlich bin normal mit die manner wenn jemand auch respekt hat. Tut mir leid wegen mein deutsch-reden ich versete mich gut genug mit dem leute,findet ganz süss mein dialekt. So dumm bin trotzdem nix,wenn ich aus mein muttersprache noch 3! sprache reden kann. Und du?Bin neugerig wie kannst DU reden,schatz wenn du im andere land bist?? Bin hier wegen arbeit,ich möchte mit keine hier zum heiraten. Was wichtig ist das versteh ich schon! Mein nr steht im internet,ruf mich an mein Liebling,dann kann mal weitre schimpfen.. Lg. und alles gute!

Da kann jemand wohl mit Kritik nicht umgehen...
 
Naja - was soll man da sagen. Am besten sind noch immer die mit denen man auch mal streiten kann.

Aber sie hat schon recht ... ich kann übrigens 3 1/2 Sprachen, aber es gibt viel mehr Sprachen die ich nicht kann !
 
Ein Kunde der den König raushängen lässt wird selten als einer behandelt.(Auch im Supermarkt)

18,5 cm. hier gehts um: dienstleistung und was bekomme ich dafür?

oder bist du zufrieden, wenn der mechaniker sagt: ihr auto ist ok aber ihre bremsen habe ich jetzt nicht angeschaut und na ja ölstand eigentlich auch nicht, aber jetzt habens schon in voraus bezahlt, da gebe ich ihnen jetzt nichts zurück.

darum gibts ja auch dieses forum: hast du was tolles erlebt oder was schlechtes berichte darüber :)

heinrich robert I. (ironisch ;))

p.s.: im supermarkt gibts heutzutage keine verkäufer mehr, sondern regalschlichter. da erwarte ich mir ned viel service (aber das gehört nicht hier her)
 
p.s.: im supermarkt gibts heutzutage keine verkäufer mehr, sondern regalschlichter. da erwarte ich mir ned viel service (aber das gehört nicht hier her)
dh. du gehst nur zu Lidl, Hofer oder Penny, sonst gibt zumindest überall in der Feinkost noch Verkäufer.
 
dh. du gehst nur zu Lidl, Hofer oder Penny, sonst gibt zumindest überall in der Feinkost noch Verkäufer.

letzte woche beim spar: ich: entschuldigung bitte wo ist der kaffee?

antwort: eh durt.

ich habe den kaffee dann nach längerem suchen eh durt gefunden ;-)
 
ich war am Donnerstag mittags dort.
wußte das paßwort nicht und habe natürlich bezahlt 5.-
was solls
(kann jemand das passwort nennen??)
Ich war ja noch nie in diesem (für mich nach wie vor neuen :oops:) Laufhaus - keine Ahnung wie das dort funktioniert mit dem Passwort... :hmm::schulterzuck:
Habe nur mal gehört/gelesen (schon länger her), dass man:down: dort eben 5 € Eintritt zahlt (im Gegensatz zum GT eigentlich eh ein Schnäppchen ;)), allerdings gibt es ja schließlich auch genug Laufhäuser, wo gar kein Eintritt zu zahlen ist - schließlich zahlt man:down: ja dann eh beim jeweiligen Mädchen, wenn man:down: ihre Dienste in Anspruch nehmen möchte (sofern eben überhaupt gerade eine "Geeignete" verfügbar ist).

war bei jenny (hu)
war ganz nett. 70.- für 1/2h
mädel war bemüht, lokal sauber. für so zwischendurch ganz o.k.
Jenny hat ordentlich holz vor der hütte :shock:

wiederholungsgfahr: weiß nicht eher nicht. :hmm:

liegt aber nicht am mädel sondern daran dass ich mehr will als den schnellen fick. :hmm:
Optisch würde mich diese Jenny (zumindest von den Bildern her :hss:) auch interessieren, wenn auch ihr Service offenbar nicht so begeisternd gewesen sein dürfte :hmm:, wie ich deinem Bericht entnehmen kann - momentan scheint sie allerdings auf "Urlaub" zu sein... :roll:

was mich stört sind so die aufpreislisten wie beim autohändler.
was weiß ich wozu ich während des ficks gerade lust habe. :oops:
entscheide oft spontan. und dann wirds aber teuerer, als bei "all inclusive" :lol:

:winke:
Ist bei mir auch so, dass ich oft eben erst spontan (also bereits "währenddessen") auf etwas (bestimmtes) Lust bekomme, weshalb ich nicht immer gleich alles vorab mit einem Mädchen bespreche(n möchte) - leider kommt es so halt immer wieder vor, dass das dann etwa gar "nicht möglich" ist (selbst wenn es sich eh nur um eine eigentlich "leichte Übung" handeln würde :kopfklatsch:) oder mitunter nur gegen einen (zusätzlichen) Aufpreis :mauer:, worauf mein Kleiner dann zumeist auch noch zu "streiken" beginnt :oops: - der klassische "Umfaller" sozusagen... :roll:
Dabei würde sich das - mit dem entsprechenden Service - doch so einfach vermeiden (bzw. wieder "in Ordnung bringen") lassen! :winke:

mich würd die jaqueline interessieren
Mich auch... :winke:

PS: Die Jaqueline ist doch (jedenfalls den Bildern nach) offensichtlich die Vivien vom Kontakthaus :idea: - leider scheint sie derzeit weder da, noch dort zu sein... :hmm:
 
Habe nur mal gehört/gelesen (schon länger her), dass man:down: dort eben 5 € Eintritt zahlt (im Gegensatz zum GT eigentlich eh ein Schnäppchen ;)),
Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, stell dir ein Restaurant vor wo du rein gehst und du zahlst nur fürs reinschauen 5 Euro, im anderen kriegst ein komplettes Galamenü mit allen Getränken 80 Euro.
 
Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, stell dir ein Restaurant vor wo du rein gehst und du zahlst nur fürs reinschauen 5 Euro, im anderen kriegst ein komplettes Galamenü mit allen Getränken 80 Euro.
Ja, da hast du allerdings recht! :winke:
 
wechselte eben die Örtlichkeit - was solls

dzt. aber ohnehin irrelevant weil im LH Rachel als "auf Urlaub" markiert und im Kontakthaus als "abwesend"
 
Guten Morgen zusammen!

Spät aber doch mein versprochener Bericht.

Ich war letzte Woche gleich zwei mal bei Melissa.

Eigentlich sagt das eh schon alles :daumen:

Melissa ist ein sehr attraktives Mädchen mit verführerischen dunklen Augen und trägt derzeit mittellanges schwarzes Haar.

Beim ersten mal haben wir Zeit, Service und Preis vereinbart und uns noch ein paar Minuten nett unterhalten.

Während des folgenden Vergnügens wünschte ich mir noch ein weiteres Extra und durfte dieses erst am Ende bezahlen.

Es war für mich ein perfektes Vergnügen :hurra:

Dementsprechend konnte ich nicht wiederstehen und war drei Tage später noch mal bei ihr.

Ich wurde von ihr sehr freundschaftlich begrüßt, bezahlte das gleiche wie beim ersten mal und sie startete ihre Fahrt in den siebenten Himmel mit mir.

Diesmal bekam ich sogar ein nicht vereinbartes aber schönes Extra als kleinen Bonus :cool:

Ich habe meine Besuche vorher immer telefonisch bzw. per SMS mit Melissa abgestimmt und hatte dadurch nicht die Situation dass sie besetzt oder nicht da war.

Meine Bewertung: ******

Wiederholungsgefahr: 100%

Bewertung des Hauses: Sehr gepflegt, durch den Eintritt (kostenlos für EF User, einfach bei der Kassa sagen) nicht überfüllt.
 
Bewertung des Hauses: Sehr gepflegt, durch den Eintritt (kostenlos für EF User, einfach bei der Kassa sagen) nicht überfüllt.

Stimmt. Das it dem freien Eintritt klappt gut.

Nachteil: war an einem Freitag dort (ca. 14-15h), gezählte 3 Mädchen auf den Zimmern, dafür 10 Mädchen bei der Kaffe-Bar oder was das auch immer ist, tratschend, rauchend und die (wenigen?) Gäste beflissentlich ignorierend. Darf man sich nicht wundern, wenn dort keiner hingeht obwohl das Haus selbst von Sauberkeit und Parkplätzen vor der Tür her absolut Top wäre!

In der Erlaaer Straße am gelichen Tag und 15 min später hingegen volles Haus - Mehr arbeitende Mädels und auch mehr Gäste...
 
... dafür 10 Mädchen bei der Kaffe-Bar oder was das auch immer ist, tratschend, rauchend und die (wenigen?) Gäste beflissentlich ignorierend. ...

eine ähnliche Situation habe ich dort auch schon erlebt - offenbar machen die SWs dort ohnehin derart viel Geschäft, daß sie es sich leisten können, potentielle Kunden zeitweise einfach links liegen zu lassen :mad:
 
eine ähnliche Situation habe ich dort auch schon erlebt - offenbar machen die SWs dort ohnehin derart viel Geschäft, daß sie es sich leisten können, potentielle Kunden zeitweise einfach links liegen zu lassen :mad:

Diese Situation kenne ich auch, aber ich habe nicht grade den Eindruck das die Mädels so viel Geschäft machen. (basierend auf Aussagen der Mädels; außerdem sind meist nur 1-2 andere Männer gleichzeitig im LH unterwegs)
 
Hy Leute,

besucht Sie mal ihr werdet es nicht bereuen! Auch wenn sie ein Proste ist geht mit ihr um wie eine Frau und nicht ein nutztier! Sie wird euch sehr sehr dankbar sein und das auch zeigen! Melissa ist sehr nett und läßt sich vieles gefallen. Beim ersten mal hat es nicht den anschein aber versucht es ein 2. mal es lohnt sich! Sie merkt sich hervorragent die Gesichter. Meistens ist sie nur schlecht drauf wenn ein Gast vorher da war der ansprüche hat die man nicht einmal mit der eigenen Frau haben kann.
Ich zumindestens vergesse alle anderen Frauen die ich bisher besucht habe! Sie ist für mich Wiederholungsfaktor 100%! Auch von anderen Freunden die ich zu ihr geleitet habe, habe ich nur gutes gehört. Fragt sie aber nicht ob sie mal mit euch auf einen Kaffee gehen will oder sonst wohin! Das mag sie überhaupt nicht!

So verbeibe ich und warte auf nähere Infos!

Euer Dragon

P.s.: Melissa ist eine von den wenigen dort die schon am längsten dort ist!
 
Auch wenn sie ein Proste ist geht mit ihr um wie eine Frau und nicht ein nutztier! Sie wird euch sehr sehr dankbar sein und das auch zeigen!

So wie man in den Wald hineinruft so kommt es zurück!
Das funktioniert zu 99%

Ich muss noch ein bissi sparen, aber freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch bei Melissa
 
Zurück
Oben