Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

So wie man in den Wald hineinruft so kommt es zurück!
Das funktioniert zu 99%

Ich muss noch ein bissi sparen, aber freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch bei Melissa

meine erfahrung ist eher: sehr sehr fades mädchen. hat ihren beruf verfehlt. glaub kaum, dass die ihren service verbessert hat.

für den kritischen leser:
die oben genannten lobeshymnen bitte mit vorsicht geniessen!

gruß

heinrich

Ich weiß nicht was einige da zu meckern haben? Ein bisserl Einfühlungsvermögen (auch mal ein "Nein" akzeptieren) und eine realistische Einschätzung von dem "was geht", dazu noch für mich selbstverständliche Körperhygiene, und der schönen Zeit steht nix mehr im Weg.
Wer natürlich solcherlei "Grundlagen" nicht beherzigt muss sich nicht wundern, dass die Mädels nicht alles mit Freude mitmachen.
Ich zumindest habe heute das bekommen was ich wollte :mrgreen: , obwohl ich erst spät am Tage bei ihr war. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass bei einem zweiten Besuch das ganze noch mal ne Ecke entspannter und offener zugehen würde. Leider komme ich aus dem hohen Norden (siehe Name) und werde dazu wohl keine Gelegenheit mehr haben... :confused:

Melissa möchte ich für die schöne Erfahrung heute noch mal danken. Mach weiter so :bussal:

meine erfahrung ist eher: sehr sehr fades mädchen. hat ihren beruf verfehlt. glaub kaum, dass die ihren service verbessert hat.

für den kritischen leser:
die oben genannten lobeshymnen bitte mit vorsicht geniessen!

gruß

heinrich

Diese Erfahrung kann ich bestätigen. Ich würde diese Lobeshymnen auch nur mit Vorsicht genießen. Dieser Thread hier ist ja sonst eher tot. Nur in den letzten Tagen häufen sich auf einmal Lobeshymnen auf Melissa... etwas unglaubwürdig meiner Meinung nach.

Melissa ist ein natürliches Mädchen, die alles andere als nuttig wirkt.
Für Viele ist das vielleicht fad.

Mir hat es bei ihr ganz gut gefallen!

Ein neues Mädchen hat sich im LH eingenistet, die glaubt es mit übelster Abzocke zu versuchen! Vorsicht!:nono:
Ohne besonderes Mißtrauen bin ich in das mir bisher neue, sehr schöne und saubere LH-Rachel gegangen, um Natascha auf Top 16 zu besuchen. Außer ihr waren um kurz nach 11 noch kaum Girls anwesend.
3/4 Std, €100 ausgemacht, ohne Detailverhandlung, ob lecken inkludiert ist, was mein Fehler war. (Bin ich auch aus anderen LH oder Clubs nicht gewohnt, weil lecken ist normal im Pauschalpreis dabei!)
Mitten im Vorspiel, als ich eben französisch bei ihr beginnen wollte, sagte sie mir 30€extra für Pussylecken. Schon ausgezogen und mitten drin, was soll man da streiten dachte ich mir und ging zum Geldbörsel und zahlte brummend auf.
Dann beginne ich sie zu lecken, als ich ihre Klit mit der Zunge berühre sagt sie wieder 30€ zusätzlich, weil ausgemacht war nur pusssylecken..
Eigentlich hätte ich explodieren können, aufspringen müssen, das ganze abbrechen und sagen "jetzt reichts" und mein Geld zurück fordern, aber ich Trottel zahlte nochmals brav nach. :mauer:Also 60 Euronen extra für lecken von Kitzler und Muschi. Sonst hätte ich bloss noch um das geld streiten können, das ich ihr eh schon gegeben hatte :oops:....(Habe sowas noch nie erlebt!)
Was nachher folgte ist nicht weiter erwähnenswert, schlechter Durchschnitt!
Richtig Freude kommt nach so einer Nachkoberei, wo man sich verarscht fühlt eh nimmer aus. War sogar froh, wie es vorbei war.
Das Mädchen sieht nichtmal umwerfend aus! (Leichte Hängebrüste..)
Rate jedem dringend von ihr ab!
Ich weiss nicht, ob das nachkobern und abzocken dort generell üblich ist, von anderen LH, insbesondere Erlaaerstraße, auch von den Clubs und Bordellen her kenne ich das jedenfalls nicht!
Habe extra 2 Tage Bedenkzeit:hmm: gebraucht, um das hier zu posten. Wer meine Postings kennt, weiß dass ich hauptsächlich positive Erfahrungen erwähne, und bis jetzt eigentlich zu 90% zufrieden war mit den SW's meiner Wahl.. Darum kommt dieser Bericht für mich dem Eingeständnis einer Niederlage gleich..war es ja auch, in finanzieller und erotischer Hisicht! und schlecht fürs ego sowieso, weil man sich als alter, schwanzgesteuerter Trottel vorkommt, der sich von so einer Jungnutte abzocken läßt..:mauer:
war also nicht leicht mich zu entschließen, das zu posten.
Aber ihr, geschätzte Forumsgemeinde seid mir wichtiger, als meine (anonyme..:lol:) Eitelkeit und ihr sollt wenigstens aufgrund meiner schlechten Erfahrung gewarnt sein.
Bitte keine :lehrer:-Kommentare jetzt:"..alles vorher im Detail ausmachen,..hättest eh wissen müssen, das man ..." etc.etc., weiß ich eh!!
Aber lecken..wer denkt daran, das extra abzuklären!! Das war bisher bitte bei allen die ich besuchte, und das waren einige, im Standardprogramm enthalten.
Dieses Mädchen ist eine echte ZONKE!:mad: Bitte seid gewarnt!
LG
Geilspecht08
PS:
Wenn der geschätze Betreiber das liest, bitte ich darum, den Mädchen mitzuteilen, dass soclche Nachkobereein durchaus nicht gut aufgenommen werden vom Gast! Ich hoffe, das ist nicht Standard im schönene neuen LH-Rachel!

Ein neues Mädchen hat sich im LH eingenistet, die glaubt es mit übelster Abzocke zu versuchen! Vorsicht!:nono:
Ohne besonderes Mißtrauen bin ich in das mir bisher neue, sehr schöne und saubere LH-Rachel gegangen, um Natascha auf Top 16 zu besuchen. Außer ihr waren um kurz nach 11 noch kaum Girls anwesend.
3/4 Std, €100 ausgemacht, ohne Detailverhandlung, ob lecken inkludiert ist, was mein Fehler war. (Bin ich auch aus anderen LH oder Clubs nicht gewohnt, weil lecken ist normal im Pauschalpreis dabei!)
Mitten im Vorspiel, als ich eben französisch bei ihr beginnen wollte, sagte sie mir 30€extra für Pussylecken. Schon ausgezogen und mitten drin, was soll man da streiten dachte ich mir und ging zum Geldbörsel und zahlte brummend auf.
Dann beginne ich sie zu lecken, als ich ihre Klit mit der Zunge berühre sagt sie wieder 30€ zusätzlich, weil ausgemacht war nur pusssylecken..
Eigentlich hätte ich explodieren können, aufspringen müssen, das ganze abbrechen und sagen "jetzt reichts" und mein Geld zurück fordern, aber ich Trottel zahlte nochmals brav nach. :mauer:Also 60 Euronen extra für lecken von Kitzler und Muschi. Sonst hätte ich bloss noch um das geld streiten können, das ich ihr eh schon gegeben hatte :oops:....(Habe sowas noch nie erlebt!)
Was nachher folgte ist nicht weiter erwähnenswert, schlechter Durchschnitt!
Richtig Freude kommt nach so einer Nachkoberei, wo man sich verarscht fühlt eh nimmer aus. War sogar froh, wie es vorbei war.
Das Mädchen sieht nichtmal umwerfend aus! (Leichte Hängebrüste..)
Rate jedem dringend von ihr ab!
Ich weiss nicht, ob das nachkobern und abzocken dort generell üblich ist, von anderen LH, insbesondere Erlaaerstraße, auch von den Clubs und Bordellen her kenne ich das jedenfalls nicht!
Habe extra 2 Tage Bedenkzeit:hmm: gebraucht, um das hier zu posten. Wer meine Postings kennt, weiß dass ich hauptsächlich positive Erfahrungen erwähne, und bis jetzt eigentlich zu 90% zufrieden war mit den SW's meiner Wahl.. Darum kommt dieser Bericht für mich dem Eingeständnis einer Niederlage gleich..war es ja auch, in finanzieller und erotischer Hisicht! und schlecht fürs ego sowieso, weil man sich als alter, schwanzgesteuerter Trottel vorkommt, der sich von so einer Jungnutte abzocken läßt..:mauer:
war also nicht leicht mich zu entschließen, das zu posten.
Aber ihr, geschätzte Forumsgemeinde seid mir wichtiger, als meine (anonyme..:lol:) Eitelkeit und ihr sollt wenigstens aufgrund meiner schlechten Erfahrung gewarnt sein.
Bitte keine :lehrer:-Kommentare jetzt:"..alles vorher im Detail ausmachen,..hättest eh wissen müssen, das man ..." etc.etc., weiß ich eh!!
Aber lecken..wer denkt daran, das extra abzuklären!! Das war bisher bitte bei allen die ich besuchte, und das waren einige, im Standardprogramm enthalten.
Dieses Mädchen ist eine echte ZONKE!:mad: Bitte seid gewarnt!
LG
Geilspecht08
PS:
Wenn der geschätze Betreiber das liest, bitte ich darum, den Mädchen mitzuteilen, dass soclche Nachkobereein durchaus nicht gut aufgenommen werden vom Gast! Ich hoffe, das ist nicht Standard im schönene neuen LH-Rachel!

hi ich verstehe dich voll und ganz. Habe das schon mal in einem anderen Puff erlebt bei einer Denisa.
ich versteh deinen Ärger kann mich voll in deine Situation hineinfühlen.
Seit dem gehe ich nur mehr zu SWS Mit denen ich das wirklich absprechen kann was ich möchte und nicht einfachzu irgendeiner und auf gut glück hoffen das sie es so macht wie ich es möchte.
Wenn ich merke das sie irgendwie schon herumredet pfeiff ich drauf und geh zuu einer anderen. Wenn die andere wie erwähnt nett freundlich wie auch immer wirkt, und auf meine wünsche positiv reagiert, dann geh ich zuihr. ich weiß schon das jede freundlich etc,.... wirken kann aber in meinen fall funktioniert das recht gut.
Daher habe ich eigentlich sogut wie keine probleme mit meinen SWS. und hauptsächlich gehe ich zu SWS die ich schon kenne. Zu neuen SWS geh ich erst dann wie gesagt wenn alles geklärt ist. Wie oben beschrieben.

mfg Tommy

Natascha, Top 16: Vorsicht, ZONKE
... Darum kommt dieser Bericht für mich dem Eingeständnis einer Niederlage gleich..war es ja auch, in finanzieller und erotischer Hisicht! und schlecht fürs ego sowieso, weil man sich als alter, schwanzgesteuerter Trottel vorkommt, der sich von so einer Jungnutte abzocken läßt..:mauer:
...

hey Du, erstmals sorry, daß Du ein solches Pech hattest, aber auch besten Dank, daß Du uns trotzdem darüber berichtest.
Mach Dir einfach nicht zuviel draus, sowas ist vermutlich jedem schon passiert (vielleicht nicht nur einmal), und genau das ist ja einer der Daseinsberechtigungen für ein Forum wie dieses hier, daß ein breites Publikum vor solchen Zonks gewarnt werden kann.
Die Betreiber des Laufhauses mögen vielleicht argumentieren, daß sie auf das Service usw. der Damen keinen Einfluß haben (können bzw. wollen), aber es sollte ihnen schon klar sein, daß eine solche Abzockerin alles andere als eine positive Reklame für das LH darstellt - vielleicht ziehen sie doch irgendwelche Konsequenzen

Wir haben mit Natascha das Thema besprochen und Ihr entsprechende Tipps gegeben, das solche "Praktiken" nicht förderlich sind! Sie ist erst wenige Wochen im "Geschäft" und noch sehr unerfahren, deshalb gilt wie schon vorher zitiert: "Alles was man:down: vorab vereinbart, kann nachher nicht schiefgehen":daumen:

www.laufhaus-rachel.at

Liebe Kollegen,
danke für Eure durchwegs positiven Reaktionen! Erfreulich für mich, das zu lesen!
@Tommy: Danke, Dein Kommentar war sehr nett.;)
@Enrico: Danke, freue mich sehr über Dein Statement..echt kollegial,ja freundschaftlich möchte ich sagen..!:lol: Erinnere mich sehr gut an bereits erfolgte, positive, ernste und witzige Verbalaustausche. Du scheinst in einiger Hisnicht ein wahrer Gesinnungsgenosse zu sein.:)
@LH Rachel: Danke und Respekt, dass ihr so schnell reagiert! Es freut mich wirklich. Es ist gut zu wissen, dass ihr diese Praktiken nicht als Standard akzeptiert und entsprechend agiert habt.:daumen:
Bin froh zu sehen, was unser Forum bewirken kann.
Ich denke und hoffe, auch Natascha wird das nun checken, und wir lesen vielleicht schon bald einen positiven Erfahrungsbericht von einem der nächste Besucher..(Optimist bin und bleibe..:winke:)
LG
Geilspecht08

Besuch bei Melissa

Während des folgenden Vergnügens wünschte ich mir noch ein weiteres Extra und durfte dieses erst am Ende bezahlen.

Diesmal bekam ich sogar ein nicht vereinbartes aber schönes Extra als kleinen Bonus :cool:

Was hast dir den schönes EXTRA gewünscht? :hmm::hmm::hmm:

...
@Enrico: Danke, freue mich sehr über Dein Statement..echt kollegial,ja freundschaftlich möchte ich sagen..!:lol: Erinnere mich sehr gut an bereits erfolgte, positive, ernste und witzige Verbalaustausche. Du scheinst in einiger Hisnicht ein wahrer Gesinnungsgenosse zu sein.:)
....

:daumen::daumen::daumen:

thx:)
:daumen:
Wünsche Dir schöne Erlebnisse in good old Vienna..(freie Wildbahn oder innen..)
Bin.z.zt. weiter westlich, wo die Reviere dünn bestückt sind, aber es gibt auch hier ab+zu mal was feines..
LG
Geilspecht08

in natura ist clara (zi.19) unglaublich hübsch, nettes entree;
15min. franz. für € 50 vereinbart. super einfühlsames französich ohne zeitdruck, die schon während der ersten minuten vereinbarte verlängerung auf 30min. wurde dann aber als neue 15min. verkauft (also insgesamt € 100)
dere folgende verkehr gestaltete sich eher verkrampft (nur bequeme stellungen, eindringen nicht gut usw.)
wiederholung 50% - der körper verdient ja 100%

http://laufhaus-rachel.at/girl_details.asp?lang=de&girlId=264

Danke @PX-Pert!
Habe bei meinem Posting über eine unerfreuliche Erfahrung letzte Woche positiv vermerkt, dass der Betreiber in solchen Fällen reagiert. Die werden ihr das hoffentlich auch verklickern.
LG
Geilspecht08

Zurück
Oben