Ein neues Mädchen hat sich im LH eingenistet, die glaubt es mit übelster Abzocke zu versuchen! Vorsicht!
Ohne besonderes Mißtrauen bin ich in das mir bisher neue, sehr schöne und saubere LH-Rachel gegangen, um Natascha auf Top 16 zu besuchen. Außer ihr waren um kurz nach 11 noch kaum Girls anwesend.
3/4 Std, 100 ausgemacht, ohne Detailverhandlung, ob lecken inkludiert ist, was mein Fehler war. (Bin ich auch aus anderen LH oder Clubs nicht gewohnt, weil lecken ist normal im Pauschalpreis dabei!)
Mitten im Vorspiel, als ich eben französisch bei ihr beginnen wollte, sagte sie mir 30extra für Pussylecken. Schon ausgezogen und mitten drin, was soll man da streiten dachte ich mir und ging zum Geldbörsel und zahlte brummend auf.
Dann beginne ich sie zu lecken, als ich ihre Klit mit der Zunge berühre sagt sie wieder 30 zusätzlich, weil ausgemacht war nur pusssylecken..
Eigentlich hätte ich explodieren können, aufspringen müssen, das ganze abbrechen und sagen "jetzt reichts" und mein Geld zurück fordern, aber ich Trottel zahlte nochmals brav nach.
Also 60 Euronen extra für lecken von Kitzler und Muschi. Sonst hätte ich bloss noch um das geld streiten können, das ich ihr eh schon gegeben hatte
....(Habe sowas noch nie erlebt!)
Was nachher folgte ist nicht weiter erwähnenswert, schlechter Durchschnitt!
Richtig Freude kommt nach so einer Nachkoberei, wo man sich verarscht fühlt eh nimmer aus. War sogar froh, wie es vorbei war.
Das Mädchen sieht nichtmal umwerfend aus! (Leichte Hängebrüste..)
Rate jedem dringend von ihr ab!
Ich weiss nicht, ob das nachkobern und abzocken dort generell üblich ist, von anderen LH, insbesondere Erlaaerstraße, auch von den Clubs und Bordellen her kenne ich das jedenfalls nicht!
Habe extra 2 Tage Bedenkzeit
gebraucht, um das hier zu posten. Wer meine Postings kennt, weiß dass ich hauptsächlich positive Erfahrungen erwähne, und bis jetzt eigentlich zu 90% zufrieden war mit den SW's meiner Wahl.. Darum kommt dieser Bericht für mich dem Eingeständnis einer Niederlage gleich..war es ja auch, in finanzieller und erotischer Hisicht! und schlecht fürs ego sowieso, weil man sich als alter, schwanzgesteuerter Trottel vorkommt, der sich von so einer Jungnutte abzocken läßt..
war also nicht leicht mich zu entschließen, das zu posten.
Aber ihr, geschätzte Forumsgemeinde seid mir wichtiger, als meine (anonyme..
) Eitelkeit und ihr sollt wenigstens aufgrund meiner schlechten Erfahrung gewarnt sein.
Bitte keine
-Kommentare jetzt:"..alles vorher im Detail ausmachen,..hättest eh wissen müssen, das man ..." etc.etc., weiß ich eh!!
Aber lecken..wer denkt daran, das extra abzuklären!! Das war bisher bitte bei
allen die ich besuchte, und das waren einige, im Standardprogramm enthalten.
Dieses Mädchen ist eine echte ZONKE!
Bitte seid gewarnt!
LG
Geilspecht08
PS:
Wenn der geschätze Betreiber das liest, bitte ich darum, den Mädchen mitzuteilen, dass soclche Nachkobereein durchaus nicht gut aufgenommen werden vom Gast! Ich hoffe, das ist nicht Standard im schönene neuen LH-Rachel!