Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

@massimo

Bzgl. NF bei Sorana kann ich Dir auch nichts Genaueres sagen. Sie ist allerdings sehr auf Hygiene bedacht gewesen ( nicht negativ gemeint ).
Der Körper jedenfalls ein Wahnsinn - hab sie vor dem Besuch eine zeitlang beobachtet, wie sie Unterwäsche probiert hat - WOW.
Kann sie Dir nur empfehlen - sie ist auch sehr gelenkig und setzt ihren perfekten Körper voll ein.
Das mit NF musst Du allerdings bei Ihr klären, da ich nicht danach gefragt habe.
lg
der heute zu Sorana oder Klara gehende pheno

also ich muss sagen die frau ist echt supermies...
NF geht zwar mit 30 eur aufpreis, allerdings hat sie nach ca. 1 minute schon den gummi ausgepackt. als ich dann meinte sie soll noch weitermachen ohne hat sie gemeint das geht nicht weil sie den gummi schon ausgepackt hat.
irgendwie verarsche, 30 eur für 1 min? und beim duschen meinte sie ich soll unbedingt extra seife verwenden (nanednana...), hat echt nen hygiene-tick.

der "akt" war dann irgendwie unmotiviert, von hinten ging nur nachdem ich (und er) schon ziemlich unmotiviert waren, vorher meinte sie "tut weh".
ich will gar nicht mehr ins detail gehen, alles in allem ein super zonk.

aja, reden war auch nicht wirklich drin.

optisch: ok
wiederholungsgefahr: 0%

Na ja - das mit NF habe ich nicht verlangt.
Bei mir war sie beim Ficken motiviert - also keine show, aber sie ist überall gut mitgegangen.
Wirklich plaudern mit ihr ist ja nicht unbedingt und ich hab auch schon spassigere mädels erlebt, aber alles in allem war ich doch sehr zufrieden, hat auch keinen zeitdruck gemacht.
lg der entschlossene pheno

Zuletzt bearbeitet:
wollte eigentlich die ganze (kurze) Zeit zu Jazzy hatte aber keine Zeit, und wie ich Zeit hatte, war sie auf Urlaub und ist es noch. Ich befürchte nun, dass sie gar nicht mehr zurückkommt.
Weiß vielleicht jemand von euch, ob sie wo anders bereits aufgetaucht ist? Hatte jemand von Euch Erfahrung mit ihr?

Viele Möglichkeiten der käuflichen Liebe findet man für Deutschland aber auch im erotk-cityfuehrer.de
Nache, ich weiß ja, dassdies hier Österreicher betrifft, aber vielleicht kommt der Ein oder Andere ja mal nach Deutschland ;-)

Na ja - das mit NF habe ich nicht verlangt.
Bei mir war sie beim Ficken motiviert - also keine show, aber sie ist überall gut mitgegangen.
Wirklich plaudern mit ihr ist ja nicht unbedingt und ich hab auch schon spassigere mädels erlebt, aber alles in allem war ich doch sehr zufrieden, hat auch keinen zeitdruck gemacht.
lg der entschlossene pheno

durftest du sie lecken, fingerln und an ihren brüsten saugen? eigentlich wichtige kriterien, aber in der liste der "leistungen" nicht erwähnt...

Werden die 5€ eigentlich bei der buchung gutgeschrieben. Hab mal gehört das dies jetzt so sein soll

durftest du sie lecken, fingerln und an ihren brüsten saugen? eigentlich wichtige kriterien, aber in der liste der "leistungen" nicht erwähnt...

hallo (cooler?) OnkelCharlie - übers lecken kann ich Dir nichts sagen, weil ich das bei einer SW ( noch ) nicht gemacht habe. Aber bei Ihren Brüsten gab es keine Beschränkungen;) auch nicht was meine Finger bei Ihrer Super Vagina ( I`m on the way to vagina ;) ) betraf.

lg pheno

Genau! Wieso hab ich das Gefühl die machen sich über uns lustig? Von 11-17h ?

Rein gar nicht, aber es liegt auf der Hand das diese immer größer werdende "Zielgruppe" einfach mehr Tagesfreizeit hat und deshalb gibt es dieses Angebot!

Hy Leute! Also ich muss alles zurück nehmen was ich über Melissa geschrieben habe! Habe Sie nun etwas länger beobachtet und mit ihr etwas mehr gesprochen usw. Bei den letzten besuchen war Sie immer auf so einen Poliziesten fixiert und hat nur von den gelabert wie toll der ist usw.! Habe mit ihr MSN Kontakt und vieles miterlebt. Man Sie kann echt gut heulen wenn ihr etwas nicht passt und kann sich echt gut beschweren! Aber das ist nicht der punkt!
Egal was Melissa mit euch ausmacht wegen dem Service glaubt es einfach nicht! Sie sagt dir was Sie um den Preis macht und das stimmt nicht! Du sagst ihr ok um den Preis dieses Service nehme ich. Wärend des Sex genus mit vorspiel und so will man das angebotene Service genießen! Siehe da der Service ist zwar in dem Preis drin aber nicht alles! Entweder das und das mit dem Preis oder das und das! Also egal ob sie jetzt sagt um 100,- Euro halbe Stunde kannst du mich lecken, brüste Massieren uvm. das stimmt einfach nicht! Enweder lecken oder Massieren! Hut ab Meli du bist die größte abzockerin im LH Rachel! Bist zwar echt der hit im Bett und beim Aussehen aber das abzocken und das falsche tun ist fehl am Platz! Via MSN schreibt sie: Was willst du schreiben oder Ficken? Warum soll ich mit dir schreiben wenn du nur 2 mal im Monat vorbei kommst und mich Fickst!

Der Blick den Sie dir zuwirft wenn du dann halt einmal öffter vorbei kommst sieht aus wie: Was machst du da?

Man oh man ich habe mich echt total getäuscht in ihr! Sie kann echt Falsch sein wenn Sie sieht das der Freier genügend Geld hat! Sie will dir alles abknöpfen! Am Besten ist wenn du Sie besuchst solltest du sicherheitshalber an der Kassa dein 2tes Gewand ablegen den sonst gehst du noch nackt nach hause! Meli tut mir Leid aber du hast mir gezeigt wie du wirklich bist und dass teile ich mit den Männern die nicht auf dich reinfallen sollen!

@Dragon - das ist ihr Job - für 100 bekommt man schon eine Stunde . Gut nicht überall aber für 120/130 fast überall !!! Incl. Schlecken (auch popo) - vorher fragen !!!

Gut - pOpO will nicht jeder, aber wenn du meine Rat hören willst - such dir eine andere oder mach mal Pause .

Ich war bei einer die hat mich gefesselt, geschlagen, getreten und ich durfte überall schlecken - für 120/h !!!

Wenn sie sieht dass du wie ein Fisch an der Angel zappelst .. mach dich rar . So, ich bin schon ruhig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy Leute! Also ich muss alles zurück nehmen was ich über Melissa geschrieben habe! Habe Sie nun etwas länger beobachtet und mit ihr etwas mehr gesprochen usw. Bei den letzten besuchen war Sie immer auf so einen Poliziesten fixiert und hat nur von den gelabert wie toll der ist usw.! Habe mit ihr MSN Kontakt und vieles miterlebt. Man Sie kann echt gut heulen wenn ihr etwas nicht passt und kann sich echt gut beschweren! Aber das ist nicht der punkt!
Egal was Melissa mit euch ausmacht wegen dem Service glaubt es einfach nicht! Sie sagt dir was Sie um den Preis macht und das stimmt nicht! Du sagst ihr ok um den Preis dieses Service nehme ich. Wärend des Sex genus mit vorspiel und so will man das angebotene Service genießen! Siehe da der Service ist zwar in dem Preis drin aber nicht alles! Entweder das und das mit dem Preis oder das und das! Also egal ob sie jetzt sagt um 100,- Euro halbe Stunde kannst du mich lecken, brüste Massieren uvm. das stimmt einfach nicht! Enweder lecken oder Massieren! Hut ab Meli du bist die größte abzockerin im LH Rachel! Bist zwar echt der hit im Bett und beim Aussehen aber das abzocken und das falsche tun ist fehl am Platz! Via MSN schreibt sie: Was willst du schreiben oder Ficken? Warum soll ich mit dir schreiben wenn du nur 2 mal im Monat vorbei kommst und mich Fickst!

Der Blick den Sie dir zuwirft wenn du dann halt einmal öffter vorbei kommst sieht aus wie: Was machst du da?

Man oh man ich habe mich echt total getäuscht in ihr! Sie kann echt Falsch sein wenn Sie sieht das der Freier genügend Geld hat! Sie will dir alles abknöpfen! Am Besten ist wenn du Sie besuchst solltest du sicherheitshalber an der Kassa dein 2tes Gewand ablegen den sonst gehst du noch nackt nach hause! Meli tut mir Leid aber du hast mir gezeigt wie du wirklich bist und dass teile ich mit den Männern die nicht auf dich reinfallen sollen!

danke für die wahrnung ich wollte schon bald mal zu melissa da sie einer der besten im rachel war wie ich mitlesen konnte, und jetzt? Lieber nicht und warte bis eine andere dort gut ist. mfg tommy

kann den Bericht von Dragon-01 leider im großen und ganzen bestätigen! Auf der Abzock-Olympiade würde sie zumindest Silber machen :mad:

:shock:Hm, also ich fasse das zusammen, du warst lange Stammgast und sicher zufrieden! Dann machte sie MSN und du warst noch immer ihr Stammgast?
Ich glaube eher du hast dann gedacht super Webcam und muss ich nicht mehr zahlen für bisschen Spaß.
:fragezeichen:Nur das System im Laufhaus Rachel ist dir ja bekannt, wenn sie mit dir chatet hat sie keinen Augenkontakt und macht kein Geschäft!
Die Mädels müssen dort ihre Miete zahlen gratis sind sie dort nicht einquartiert!

:nono:Zu deinem angeschnittenen Punkt lecken und massieren, ist mir sowas nicht bekannt, ausser wenn ein Gast vorher nicht ordentlich duscht/wäscht, dann ist es logisch das ein Mädchen sich nicht gerne angreifen lässt dann!
Dies ist aber bei allen schönen, gepflegten Frauen so.

:daumen:Bei mir ist das bis jetzt noch nie vorgekommen und von meinen Freunden hat keiner sowas berichtet das ihnen das mit ihr passiert wäre.
Du warst Stammgast also warst du zufrieden aber nur weil sie nicht immer Zeit für dich hat mit dir MSN zu chaten ist ein solcher falscher/negativer Bericht nicht angebracht/korrekt von dir.
:)Sie leistet eine Dienstleistung, ist freundlich, flexibel auch von der Zeit 5 oder 10 Minuten drüber wenn du nicht fertig bist, das ist bei ihr kein Problem.
Wenn du eine normale Beziehung/Freundin suchst, dann darfst du nicht in ein Laufhaus gehen.
:!:Suchst du Webcamsex bzw. Unterhaltung dann bitte suche dir einen von vielen Anbietern im Web und nutze nicht die Gutmütigkeit von Melissa aus für Gratis MSN Spaß.
Du willst ja auch nicht gratis arbeiten gehen und deine Miete nicht zahlen können weil du kein Geld hast! :nono::nono::nono::p

Cobra, du bist schon der zweite, der Dragon entgegnet, ohne sein Posting gelesen zu haben. Er hat sehr wohl vorher gefragt, und es sind ihm gewisse Dienstleistungen zugesagt aber dann nur ein Teil davon eingehalten worden.

:nono:Zu deinem angeschnittenen Punkt lecken und massieren, ist mir sowas nicht bekannt, ausser wenn ein Gast vorher nicht ordentlich duscht/wäscht
Enweder lecken oder Massieren!
Das erklär mir bitte, was entweder/oder mit Duschen zu tun hat.

Du das Posting hab ich sehr wohl genau gelesen, aber wenn er so wie aus seinem Text herauszulesen Stammgast war, wie kann er dann schreiben das mit dem Service nicht was stimmt?
Wenn mir das Service nicht passt, geh ich nicht mehr hin und klopf meinen Bericht hier ab, aber nicht wenn er schon Stammgast ist und sicher 5 - 10 mal dort war :D
Wo siehst du da die Logik? Ich nicht ;)

Eine Frau lässt sich nicht lecken wenn man aus dem Mund stinkt, das ist normal.
Wenn sie sich nicht massieren lässt sind die Hände nicht geflegt oder ordentlich gewaschen worden.

Wenn ein Mann aber gepflegt ist so wie ich oder meine Freunde hat er dieses Problem nicht ;)

Ich kann die Melissa nur empfehlen in puncto service, Aussehen, Stimme, Freundlichkeit einfach unübertroffen im Hause Rachel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben