S
Gast
(Gelöschter Account)
Leute da kriegt man Schädlweh wenn man das liest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leute da kriegt man Schädlweh wenn man das liest.
Das ist ja noch relativ anständig von ihr. Es gibt Schlimmeres.Doch wenn man ständig nur zu hören bekommt das Sie nur Ficken und Geld will! Dann reicht es irgendwann.
Jetzt sei nicht gleich beleidigt! Es hat nur einer auf dir herumgehackt, und dessen Meinung ist ohnehin ziemlich zerpflückt worden.Aber wenn es einer dann nicht ist wird gleich auf ihm herum gehackt! Freie meinungs äußerung! Wenn es nicht passt dann löscht mich
Wozu diese Aufforderung? Du hast deine Position klargestellt (in meinen Augen glaubwürdig). Wenn einer etwas anderes glaubt, wird er seine Meinung posten. Und?Ihr könnt jetzt ruhig wieder auf meiner Meinung herum hacken!
Also ich verknall mich immer - das gehört bei mir dazu, und wenn ich genug hab, dann geh ich nicht mehr hin .
Er hat's ihr eh gesagt und sie hat sich gefreut (und sich so wie es aussieht innerlich die Hände gerieben)Wenns mich mal erwischt, dann sag ich ihr das auch - soll sie doch damit anfangen was sie will, das ist mir so egal was sie von mir denkt.
Es geht dabei nur ums Geld - das sollte man ihr immer vor Augen halten !!! und wenn sie dann noch mitspielt, ist es umso besser
Das ist wie ein Film - der hat ein Anfang und ein Ende, nur eben viel realer aber sicher nicht die Realität.
falls du die noch nicht gesehen hast... http://www.pbase.com/studio96/nora...war schon jemand bei ihr?
Wie sind denn so die erfahrungen - fotos schauen ja sehr vielversprechend aus!
Besten Dank im Voraus!
der neugierige pheno
falls du die noch nicht gesehen hast... http://www.pbase.com/studio96/nora
ihre aufgemalten augenbrauen irritieren mich ein wenig.
...war schon jemand bei ihr?
Wie sind denn so die erfahrungen - fotos schauen ja sehr vielversprechend aus!
Besten Dank im Voraus!
der neugierige pheno
Also die war bei meinem Besuch neulich tatsächlich ein Hit. Endlich mal eine ganz junge SW, die irgendwie Spaß hat... Ich mein - ich dreh meine Runde, Sorana besetzt, oben konnte mich Klara nicht überzeugen und eine süße, kleine im Eck konnte sowas von null Deutsch, dass ich zu skeptisch war..
... aber DIE (Nora, laut HP jetz aber irgendwie anders...) grinst, meint auf mein skeptisches "na ich schau noch ne Runde" - sowas wie "komm rein, ich mache gut" und schaut dabei so keck... naja... was soll ich sagen... die 80,- für die halbe h waren optimal investiert... sie hat es gut gemacht... Deutsch kann sie auch schon ein bissl, also ist es möglich ein Gespräch zu führen und Wünsche zum Service zu äußern.
Und für die nachfrager: NF möglich (hatte ich aber nicht), Küssen/lecken keine Ahnung (mach ich nicht), Rest sehr leiwand. 80,- für 30 min bezahlt.