Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

lol!

Mundgeruch also bei 4 mal Zähneputzen am Tag dürfte ich kein Mundgeruch haben.
Stammgast: Naja so richtig Stammgast war nich nicht! War halt am Anfang Lieber bei Ihr da Sie einen so umwerfend überreden konnte ich mit ihr zuerst mal alles durchprobieren wollte. Sie hat mir sogar selbst vorgeschlagen über MSN zu schreiben. Das schreiben war dann nur: Ich will Sex und nicht schreiben. Kommst du vorbei und Fickst mit mir! Mache dir super tolles angebot und super Service! Ich brauche dich nicht wenn du nicht jede Woche vorbei kommst ich habe genug andere Stammgäste!
Also kamm ich vorbei. Danach hab ich wieder schreiben wollen wie es Ihr so geht bzw. hat Sie mich angeschrieben und gleich wieder gesagt wenn du nicht vorbei kommst brauch ma schreiben ah ned!
Tja ich war halt dumm und hab mich von Ihr einwickeln lassen!

Will in dieser Hinsicht eigentlich nur dass sich kein anderer mehr von Ihr einwickeln läßt!

Bezüglich meiner Pflege also noch gepflegter und ich würde nur glänzen, hätte dadurch aber Straßen verbot weil ich dann jeden blenden würde!
War bei Ihr immer vorher Duschen und danach!

Mir geht es nur wohin wenn es heißt bei 100 Euro ist Schlecken, Massieren, usw. dabei und dann ist es gar nicht dabei. Es vergeht dann einem die Lust am Sex wenn man den Service beanspruchen will für denn man bezahlt hat aber es nicht kann!
Melissa ist zwar ein sehr hübsches Mädl mit ner tollen ausstrahlung! Sie hat auch seit den beginn ihrer arbeit bei LH Rachel genug abgenommen! Aber das alles rückt in den hintergrund wenn man bemerkt dass Sie eigentlich mehr falsch als richtig ist!

Für mich hat sich die Sache mit ihr erledigt und ich wollte es hier mal schreiben damit nicht jeder auf Sie reinfällt bzw. sie mit vorsicht besucht! Will hier keine ruf schädigen oder so!
Der jenige der Sie besucht soll halt nur aufpassen dass er nicht in die Falle tapt! Sie kann wie eine Spinne sein die nach dem Akt den Mann frist ;-)!

Für mich hat sich das Thema mit ihr!

Viel spass noch Leute!

Ich hab mich sehr selten bei ihr gemeldet über msn. Und wenn ich mich gemeldet habe dann nur um zu fragen wie es ihr so geht! Das darf man ja noch! Wegen Cam hab ich Sie nie gefragt sondern sie hat selber immer eingeschaltet damit Sie mich sieht! Ich war auch nie via cam dabei wenn gerade ein gast gekommen ist oder so! Sie hat mir wie gesagt die MSN funktion angeboten und ich habe sie auch genutzt! Meistens hat auch sie sich bei mir gemeldet! Zwar nur mit hallo aber sie hat sich gemeldet. Meine antwort war halt länger mit Hallo wie gehts dir!

MSN hatte für mich keine Hunger stillungs funktion! Wenn ich lust und Zeit hatte kamm ich halt bei Ihr vorbei! Doch wenn man ständig nur zu hören bekommt das Sie nur Ficken und Geld will! Dann reicht es irgendwann.

Für mich hat sich das Thema!

Bezüglich meiner Retourmeldung hier bei Erotikforum: Ich bin nicht so wie andere die jeden Tag im Net sind und warten bis sich wer meldet! Sorry aber warum sollte ich mich immer gleich melden? Die zu ihr gehn und mit ihr zufrieden sind sollen es sein! Aber wenn es einer dann nicht ist wird gleich auf ihm herum gehackt! Freie meinungs äußerung! Wenn es nicht passt dann löscht mich, dennn soviel ich hier mitbekommen habe kann man seine Meinung hier Frei schreiben aber in grenzen!

Ihr könnt jetzt ruhig wieder auf meiner Meinung herum hacken! Diese Thema ist für mich abgeschlossen und ich werd mich bezüglich Meli nicht mehr hier äußern!

@Dragon-01

Ich finde das sehr gut dass Du uns die Sachlage näher gebracht hast - ich dachte mir dass es so in etwa abgelaufen sein muss.

Vergiss nicht - das ist ihr Job !! Ich mag es wenn ich im Spinnennetz gefangen bin nur muss man selbst sehen wie man da wieder rauskommt.

Also - welche kommt jetzt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch wenn man ständig nur zu hören bekommt das Sie nur Ficken und Geld will! Dann reicht es irgendwann.
Das ist ja noch relativ anständig von ihr. Es gibt Schlimmeres. ;)

Aber wenn es einer dann nicht ist wird gleich auf ihm herum gehackt! Freie meinungs äußerung! Wenn es nicht passt dann löscht mich
Jetzt sei nicht gleich beleidigt! Es hat nur einer auf dir herumgehackt, und dessen Meinung ist ohnehin ziemlich zerpflückt worden.

Und jetzt abgesehen vom Stil: Es wäre doch ein armseliges Forum, wenn man das, was gepostet wird, nicht hinterfragen dürfte.

Ihr könnt jetzt ruhig wieder auf meiner Meinung herum hacken!
Wozu diese Aufforderung? Du hast deine Position klargestellt (in meinen Augen glaubwürdig). Wenn einer etwas anderes glaubt, wird er seine Meinung posten. Und?

Was ich jetzt schreibe ist nicht wirklich on-topic, da es nicht in einem Laufhaus passiert ist aber die Situation ist einigermassen vergleichbar. Ein Bekannter, den ich beim Fortgehen in einem Etablissement kennen gelernt habe, und den ich mittlerweile sehr schätze und liebgewonnen habe, hat auch den "Fehler" gemacht, sich zu sehr auf ein Mädel aus dem Gewerbe einzulassen. Die ganze Zeit auch privat Kontakt aufgenommen... MSN, yahoo, SMS, wahrscheinlich auch E-Mail - genau weiß ich es jetzt nicht aber sie waren halt im Dauerkontakt auch über die Grenzen hinaus, wenn sie mal heim zu ihrer Familie gefahren ist. So wie ich ihn verstanden habe, hat er sich schon ziemlich in sie verknallt gehabt und er hat auch den Eindruck gehabt, dass sie ähnlich für ihn empfinden würde. Mittlerweile kenne ich sie auch ein bißchen und sogar ich, mit Jahrzenten an Erfahrung mit der käuflichen Liebe, habe ihr abgenommen, dass sie ihn sehr sehr gern hat oder sogar richtige Gefühle für ihn hat.

Die Geschichte ist lang und ich erspare euch Details, nicht zuletzt weil sie eh aus 3. Hand sind aber jedenfalls hat sich am Ende rausgestellt, dass das private Interesse ihrerseits sehr abrupt abgeflaut ist, als die finanzielle Kontribution seinerseits nachgelassen hat. Sprich, als er nicht mehr regelmäßig zu ihr gekommen ist (verständlich und logisch, hätte ich auch nicht mehr gemacht) und die Stunden am Zimmer mit ihr verbracht hat.

Ich unterstelle ihr keine böse Absicht, es ist ein Geschäft und er hätte sich einfach nicht auf sowas einlassen sollten, weil die Chance einfach marginalst war, dass er mit ihr eine Zukunft haben könnte. Trotzdem, es ist besser - und ich persönlich profitiere und ziehe ein Lehre aus dem Missgeschick des armen Teufels - von solchen Angelegenheiten komplett die Finger zu lassen. Das tut nur weh und ich möchte echt nicht in seiner Haut stecken. Er tut jetzt so, als ob er es locker wegstecken könnte aber innerlich weint er bitterliche Tränen, darauf wette ich meinen A...

Außerdem - und auch das gibt er nicht zu - ist es ihm offensichtlich voll peinlich, dass er ihr abgenommen hat, dass sie echte Gefühle für ihn hat. Klassischer Fall von "sowas kann mir doch nicht passieren" und RUMSCH - genau so ist es gekommen. Kann aber wirklich jedem passieren, glaube ich...

Seit ich das miterelebt habe, bin ich glaub ich vielleicht etwas weniger gefährdet, auf so eine "Tour" (Augenklimpern und Liebesgeflüster) reinzufallen aber im Grunde, bin ich potentiell genauso leichtgläubig wie er :(

Also ich verknall mich immer - das gehört bei mir dazu, und wenn ich genug hab, dann geh ich nicht mehr hin .

Wenns mich mal erwischt, dann sag ich ihr das auch - soll sie doch damit anfangen was sie will, das ist mir so egal was sie von mir denkt. Es geht dabei nur ums Geld - das sollte man ihr immer vor Augen halten !!! und wenn sie dann noch mitspielt, ist es umso besser.

Das ist wie ein Film - der hat ein Anfang und ein Ende, nur eben viel realer aber sicher nicht die Realität.

Das mit der Realität - insofern ist es schon Realität, da man ja dafür bezahlt, also wenn man verknallt ist und mit dem Service nicht mehr zufrieden ... dann nichts wie weg und ab zur Nächsten .

Ausserdem muss ich für meinen Teil sagen dass es irgendwann fad wird - ist der Punkt gekommen - wegwegwegweg.

Also ich verknall mich immer - das gehört bei mir dazu, und wenn ich genug hab, dann geh ich nicht mehr hin .

Dann hast du einen stärkeren Charakter als er.

Wenns mich mal erwischt, dann sag ich ihr das auch - soll sie doch damit anfangen was sie will, das ist mir so egal was sie von mir denkt.
Er hat's ihr eh gesagt und sie hat sich gefreut (und sich so wie es aussieht innerlich die Hände gerieben)
Es geht dabei nur ums Geld - das sollte man ihr immer vor Augen halten !!! und wenn sie dann noch mitspielt, ist es umso besser

Ja aber das will doch nicht jeder wahrhaben. Aber du hast recht, sich selbst zu belügen, ist keine Lösung.

Das ist wie ein Film - der hat ein Anfang und ein Ende, nur eben viel realer aber sicher nicht die Realität.

Ich wünsche ihm ein Happy End

[/OFF-TOPIC ENDE]

...war schon jemand bei ihr?
Wie sind denn so die erfahrungen - fotos schauen ja sehr vielversprechend aus!

Besten Dank im Voraus!
der neugierige pheno

...war schon jemand bei ihr?
Wie sind denn so die erfahrungen - fotos schauen ja sehr vielversprechend aus!

Besten Dank im Voraus!
der neugierige pheno

Also die war bei meinem Besuch neulich tatsächlich ein Hit. Endlich mal eine ganz junge SW, die irgendwie Spaß hat... Ich mein - ich dreh meine Runde, Sorana besetzt, oben konnte mich Klara nicht überzeugen und eine süße, kleine im Eck konnte sowas von null Deutsch, dass ich zu skeptisch war..

... aber DIE (Nora, laut HP jetz aber irgendwie anders...) grinst, meint auf mein skeptisches "na ich schau noch ne Runde" - sowas wie "komm rein, ich mache gut" und schaut dabei so keck... naja... was soll ich sagen... die 80,- für die halbe h waren optimal investiert... sie hat es gut gemacht... Deutsch kann sie auch schon ein bissl, also ist es möglich ein Gespräch zu führen und Wünsche zum Service zu äußern.

Und für die nachfrager: NF möglich (hatte ich aber nicht), Küssen/lecken keine Ahnung (mach ich nicht), Rest sehr leiwand. 80,- für 30 min bezahlt.

Also die war bei meinem Besuch neulich tatsächlich ein Hit. Endlich mal eine ganz junge SW, die irgendwie Spaß hat... Ich mein - ich dreh meine Runde, Sorana besetzt, oben konnte mich Klara nicht überzeugen und eine süße, kleine im Eck konnte sowas von null Deutsch, dass ich zu skeptisch war..

... aber DIE (Nora, laut HP jetz aber irgendwie anders...) grinst, meint auf mein skeptisches "na ich schau noch ne Runde" - sowas wie "komm rein, ich mache gut" und schaut dabei so keck... naja... was soll ich sagen... die 80,- für die halbe h waren optimal investiert... sie hat es gut gemacht... Deutsch kann sie auch schon ein bissl, also ist es möglich ein Gespräch zu führen und Wünsche zum Service zu äußern.

Und für die nachfrager: NF möglich (hatte ich aber nicht), Küssen/lecken keine Ahnung (mach ich nicht), Rest sehr leiwand. 80,- für 30 min bezahlt.

Hallo Wichtigtuer
War zwischenzeitlich auch schon bei Nora - hatte nur noch keine Zeit zu berichten. Kann aber vollinhaltlich bestätigen, was Du schreibst. Ich hatte richtig Spass mit ihr; sie lacht viel und gerne; ist dabei ganz entzückend nervös und war ganz auf meiner Wellenlänge. Absolute Anfängerin - Französisch war gut mit kurzen Unterbrechungen - beim Vögeln ein Wahnsinnsanblick was für Brüste und eine superschöne Muschi. Bin dann nach ein paar Minuten gekommen und hab gesagt: " das war jetzt aber kurz " und wie aus der Pistole geschossen ihre Antwort mit einem Lächeln : " Aber gut ".
...wenn das nicht supersüss ist!!!

Zu Klara und Sorana - meine beiden anderen Lieblingsmädels im Haus. So dementsprechend muss ich Dir lieber Wichtigtuer einen wirklich guten Geschmack btzl. Frauen attestieren;)

lg pheno

Jo, da ham wir wohl ähnliche Vorstellungen, wenn ich mir deine Bericht so anschaue...

Dann bin ich mal so frei bring ein paar Infos zu meinem heutigen Besuch auf den Schirm...

Add Eintritt ... Das "erotikforum" als Parole nicht mehr funktioniert wurde ja schon mal erwähnt - die Alternative "2010" ist aber auch für die Fisch' - Eintritt wird so oder so verlangt - auch nach kurzer Diskussion.
Oder kam jemand ohne rein?

Nun gut - 5 EUR später drinnen.
Das Sonntags kurz nach Mittag noch nicht alle Ladies munter sind oder Lust haben war mir eh klar.
Trotzdem waren unten bereits 2 on duty - und oben auch. (Bemerkung: Als ich das Haus verließ waren schon mehr offen - werden die ja wohl nicht aufgeweckt haben ;)

Ich ging rauf wo 17/Sofia und 18/Andrea da waren.
Info: Fotos auf hp sind real

Kurz mit Sofia auf eng geplaudert - hat leider kein gr service im programm - auf dass ich gerade Lust hatte.
Nun gut - ging eins weiter zu Andrea mit ihr geplaudert - wobei plaudern übertrieben ist - weder deu noch eng kann sie wirklich. (btw: sie ist die von Wichtigtuer genannte ;) "süße, kleine im Eck konnte sowas von null Deutsch, dass ich zu skeptisch war.. ") Wirklich freundlich ist sie bei mir nicht rübergekommen. Auf meine Frage bzgl gr Vergnügen erhielt ich ein No.
An der Stelle eine kritische Bemerkung - wenn eine SW anal nicht macht ist dies natürlich zu akzeptieren, aber dann sollte dies online auch nicht angeboten werden. Im MarketingJargo nennt man dies Lockangebot - was soviel heißt wie ... ist zwar nett, aber leider nicht vorhanden.
Liebe/r LH Rachel Admin - das grüne Häckchen "Griechisch bei mir" bei Andrea kannst rot färben und ein X draus' machen!

Bin dann zurück zu Sofia - sie ist eigentlich ganz ne Süsse (bis auf die Titten da ist mein Geschmack eigentlich auf etwas mehr eingestellt) - kannst dich aber mit ihr auf eng fließend unterhalten - und mit standard pricing 70+30 für NF wars ganz nett mit ihr. Wiederholungsgefahr 70%

Interessieren würde mich ob wer von auch schon das Vergnügen mit 11/Amanda, 14/Nancy oder Agnes hatte?

@oxygen:
- Das mit den Passwort 2010 ist einfach eine Frechheit. Vielleicht komm ich heut noch dazu das auszutesten, wenn sie's nicht akzeptieren würde ich aber sofort gehen.
- Auf der Homepage gibt es keine die Andrea heißt. Im Zimmer 18 residiert derzeit eine Julia aus Polen (http://laufhaus-rachel.at/girl_details.asp?lang=de&girlId=270). Die hat aber auch kein Griechisch im Programm.

Ich war nun heute tatsächlich vor Ort, und bin diesmal mit "2010" problemlos reingekommen. (der Typ schaute irgendwas auf der Seite nach, hat dort wohl das Passwort entdeckt und damit wars kein Problem).

Für einen Sonntag war das Haus auch damenmässig gut bestückt. Allerdings waren viele Türen geschlossen und nur das Fenster geöffnet. Andererseits haben sich in manchen Zimmern die Mädels zusammengerottet und machten einen wenig interessierten Eindruck. Nur Veronika, Zimmer 3 und (ich glaube) Niki, Zimmer 12 haben mich angesprochen. Bei Niki kostete NF 30 EUR extra und es war nicht möglich mal 30min zu testen und dann auf 45min zu verlängern. Bei Veronika hingegen war das möglich, sie meinte aber das bei 45min auch NF inkludiert wäre (sonst 20 EUR extra).

Die Fotos von Veronika (http://laufhaus-rachel.at/girl_details.asp?lang=de&girlId=320) zeigen ja nicht wirklich viel, sie hat aber einen sehr schönen, straffen, schlanken Körper, schöne Brüste und Nippel. Ihr Service ist sehr engagiert und sie hat von sich aus eine gemeinsame Dusche vorgeschlagen, auch 69 war problemlos möglich und auch sonst ist sie sehr gut mitgegangen. Sie fragt extra nach wie man es gerne hätte, eher zärtlich oder härter und richtet sich ganz gut danach. Durch die 45min hatten wir genügend Zeit und sie hat auch keinen Stress aufkommen lassen, weder währenddessen noch danach. Allerdings war wohl auch aus zeitlichen Gründen kein 2ter Anlauf mehr drinnen. Aber auch sonst ist sie ein nettes Mädel (25 statt der angegebenen 22) und spricht sehr gut Deutsch (war davor schon in Graz und ist erst seit 3 Wochen hier). Ich kann sie jedenfalls wärmstens weiterempfehlen.

Einziger Abzugspunkt waren die Feuchttücher beim NF. Und der Service war für meinen Geschmack etwas zu zärtlich, aber das habe ich ihr auch nicht direkt gesagt.

Zurück
Oben