Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Ich war nun heute tatsächlich vor Ort, und bin diesmal mit "2010" problemlos reingekommen. (der Typ schaute irgendwas auf der Seite nach, hat dort wohl das Passwort entdeckt und damit wars kein Problem).

Bei mir zumindest hat Gratiseintritt so ohne Probleme funktioniert...

... und ja, wenn GR im Programm steht, sollte das Mädchen es anbieten... genauso sollte nicht "Deutsch" als Sprache angegeben sein, wenn einfachste Kommunikation nicht möglich ist (Frage nach Angebot: Zettel wird hergezeigt...). Da kanns schwierig werden mit der "Zufriedenheit"...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hier der Bericht des entschlossenen pheno:

war heute eine halbe Stunde bei Sorana und wurde nicht enttäuscht - sie ist nicht sehr gesprächig - aber trotzdem angenehme Atmosphäre.

Körper:daumen::daumen:,

Sie ist wirklich um ein gutes Service bemüht - Blasen, reiten, von hinten und Missionar.
Wie sieht es bei ihr aus mit ZK/Schmusen?

Jetzt ist die Nancy wieder in Wien, hat schon jemand Erfahrung mit ihr gehabt, und sieht sie genauso gut aus wie auf den Fotos oder is das wieder ein 7-8 jahre altes Foto ??

Hallo - 2010 - Viel Spass... klappt also...

Andrea http://www.laufhaus-rachel.at/girl_details.asp?lang=de&girlId=324

Nach wie vor Deutsch praktisch null, Englisch praktisch null, daher Kommunikation auch nahe null.

Service war ... brav, nicht mal sonderlich bemüht, aber was soll ich denn sagen... schaut euch die Fotos an... wer (so wie ich) die 50,- in 15 abgestoppte Minuten investiert, um ein junges Ding mit Traumkörper zu vögeln... und wer dann mit dem Optikfaktor auch schon wieder zufrieden ist, und keine Dinge wie NF oder ZK erwartet - der kriegt genau was auf den Bildern zu sehen ist.

Vielleicht wenn jemand Rumäisch kann, taut sie ja auf... weil so richtig zwider war sie dann auch wieder nicht... ob GR ja oder nein - ich hab am ende gefragt und eher ein ja bekommen - aber sicher nicht beim ersten Besuch sinnvoll und ob es einem die 50,- extra wert is muss jeder selbst entscheiden...

Für den Spaßfaktor wie zB Nora (siehe vorher irgendwo) empfehl ich sie mal lieber nicht weiter...

Ich wohne nicht weit weg und war 3 mal dort.
Vorher habe ich auf der Seite nach gesehen wer anwesend ist und jedes mal waren die Mädchen nicht anwesend.
Die 3 mal was ich im Laufhaus war waren überhaupt nicht viele Mädls da ein wenig leer das Haus.
Also für mich ist es nichts

Jetzt ist die Nancy wieder in Wien, hat schon jemand Erfahrung mit ihr gehabt, und sieht sie genauso gut aus wie auf den Fotos oder is das wieder ein 7-8 jahre altes Foto ??

hallo mascerano,

Nancy sieht so aus wie auf den Fotos - kenne sie aus dem LH Lagergasse Graz. Kenne sie aber nur vom sehen.

lg pheno

Hallo - 2010 - Viel Spass... klappt also...

Andrea http://www.laufhaus-rachel.at/girl_details.asp?lang=de&girlId=324

Nach wie vor Deutsch praktisch null, Englisch praktisch null, daher Kommunikation auch nahe null.

Service war ... brav, nicht mal sonderlich bemüht, aber was soll ich denn sagen... schaut euch die Fotos an... wer (so wie ich) die 50,- in 15 abgestoppte Minuten investiert, um ein junges Ding mit Traumkörper zu vögeln... und wer dann mit dem Optikfaktor auch schon wieder zufrieden ist, und keine Dinge wie NF oder ZK erwartet - der kriegt genau was auf den Bildern zu sehen ist.

Vielleicht wenn jemand Rumäisch kann, taut sie ja auf... weil so richtig zwider war sie dann auch wieder nicht... ob GR ja oder nein - ich hab am ende gefragt und eher ein ja bekommen - aber sicher nicht beim ersten Besuch sinnvoll und ob es einem die 50,- extra wert is muss jeder selbst entscheiden...

Für den Spaßfaktor wie zB Nora (siehe vorher irgendwo) empfehl ich sie mal lieber nicht weiter...

Nora ist ja wieder da - derzeit überhaupt eine ganz solide Besetzung im LH Rachel!
Danke für Deinen Bericht Wichtigtuer - kenne Andrea bisher nur von der homepage, aber nächste Woche oder vielleicht sogar morgen werde ich mich wieder gen Süden bewegen.

lg pheno

Vielleicht sollte man Neulinge eine Zeit lang nur im Mistkübel üben lassen.

Sehr schöne zimmer und mädchen aber mit 50 euro sollte man besser auf ein bier gehen ! Nimm 150 euro oder mehr und behandle sie wie eine kleine lady ! :) das service wird sicher anders sein !

Sehr schöne zimmer und mädchen aber mit 50 euro sollte man besser auf ein bier gehen ! Nimm 150 euro oder mehr und behandle sie wie eine kleine lady ! :) das service wird sicher anders sein !

bist du viel o sof ?

ich hab schon mehr als 150 bezahlt - und was hat es mir gebracht ? nichts !

Ein paar Watschen vielleicht? Nicht?

Ja, immer, und Tritte in die Eier.

Anscheinend wars zu wenig was ich bezahlt hab.

watschen kosten aber nicht extraaaaaa - nur zur info, das machen die mädls gerne.
ich hab dafür noch nie extra bezahlt - ich frag sie einfach so zwischendurch ob sie mir mal eine knallen kann ...

@good
ich hab schon viel mehr als 150 bezahlt - siehst eh was es mir gebracht hat ! nichts !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin keiner! Nur schau dir so manche besucher an ! Ungepflegt - kein benehmen - ist schwerarbeit !!!!!!!!! Für die girls!

Zurück
Oben