War heut bei Klara (zumindest glaube ich das sie das war, Ende des Gangs im 1.Stock und genau baugleicher Körper), war etwas enttäuschend. Wollte garnichts an sich
machen lassen und hat für lecken 30,- Aufpreis verlangt (konnte ihrem Unterbau leider nicht widerstehen :-/). War eher unmotiviert... ich hatte bei ihr das Gefühl, das ich aufpassen
muss wo ich hingreif, weil das dann entweder mehr kostet oder ihr nicht passt. Als ich dann schon selber Hand angelegt hab, hat sie mir, als sie meinte es wäre soweit, eine Küchenrolle
untergeschoben, damit ich nichts beschmutze. Dann ging natürlich nicht mehr viel.
Von der Art aber grundsätzlich ein sehr liebes Mädl, nur halt nicht sehr offen für die Arbeit die sie macht. Zumindest mir gegenüber nicht. Reservieren zahlt sich halt doch aus!
Beim rausgehen gabs dann noch eine Dame die ausgeflippt ist, hat nach einem halben Straßenkampf mit einigen anderen ausgesehen und die Sachen
sind quer über die Triesterstraße geflogen. Für Unterhaltung war also wenigstens gesorgt *Ironie*
lg
Sinpan