Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

*editH sagt* hätte mal auf die HP schauen sollen. Dort steht sie nun als anwesend.. nun ich bin gespannt wie lange sie bleibt, evtl mal nächste Woche dort vorbei schauen auch wenn ich kein Laufhaus Freund bin hrm..

War heut bei Klara (zumindest glaube ich das sie das war, Ende des Gangs im 1.Stock und genau baugleicher Körper), war etwas enttäuschend. Wollte garnichts an sich
machen lassen und hat für lecken 30,- Aufpreis verlangt (konnte ihrem Unterbau leider nicht widerstehen :-/). War eher unmotiviert... ich hatte bei ihr das Gefühl, das ich aufpassen
muss wo ich hingreif, weil das dann entweder mehr kostet oder ihr nicht passt. Als ich dann schon selber Hand angelegt hab, hat sie mir, als sie meinte es wäre soweit, eine Küchenrolle
untergeschoben, damit ich nichts beschmutze. Dann ging natürlich nicht mehr viel.

Von der Art aber grundsätzlich ein sehr liebes Mädl, nur halt nicht sehr offen für die Arbeit die sie macht. Zumindest mir gegenüber nicht. Reservieren zahlt sich halt doch aus! :)

Beim rausgehen gabs dann noch eine Dame die ausgeflippt ist, hat nach einem halben Straßenkampf mit einigen anderen ausgesehen und die Sachen
sind quer über die Triesterstraße geflogen. Für Unterhaltung war also wenigstens gesorgt *Ironie*

lg
Sinpan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heut bei Klara ... hat für lecken 30,- Aufpreis verlangt ...

wenn sie schon von ihrer Arbeit nicht viel versteht - immerhin dürfte sie eine ausgezeichnete Geschäftsfrau sein, wenn es ihr gelingt, für etwas, was so gut wie jeder Frau total gefällt (vorausgesetzt, es wird richtig gemacht), auch noch einen geschmalzenen Extrapreis zu verlangen :roll:

wenn sie schon von ihrer Arbeit nicht viel versteht - immerhin dürfte sie eine ausgezeichnete Geschäftsfrau sein, wenn es ihr gelingt, für etwas, was so gut wie jeder Frau total gefällt (vorausgesetzt, es wird richtig gemacht), auch noch einen geschmalzenen Extrapreis zu verlangen :roll:

Ja, wobei das dann auch am Kunden liegt, ob er sich abcashen lässt... nachdem ich nicht regelmässig auf Freiersfüßen wandle, und mir die dementsprechende Kaltbültigkeit bei dem Anblick besonders schöner
Körperteile fehlt, konnte ich nicht widerstehen... wobei ich Anfangs schon meinte das mir das zuviel wäre, und sie daraufhin "Deine Entscheidung", aber als ich dann runterblickte wars um meine Widerstandskraft geschehen.

Nur zur Vervollständigung... nachdem ich nach etwa 30min gekommen war, ging sie sich waschen und hat sich gleichmal eine Zigarette angezündet... (bezahlt war 1Std.) dann hat sie noch einen abgegriffenen Zettel rausgekramt, und mir erklärt sie habe ein Chameleon gekauft und mich gefragt was dieses oder jenes auf dem Zettel bedeutet... so kann man auch die restliche Zeit runterquatschen. Naja, wie auch immer... vielleicht bin ich auch einfach nur zu kritisch. Immerhin hat sie mir mit einem besonders motivierten Gesichtsausdruck eine Massage angeboten :)

joooooo - und ? ich hab mal 200€ für lecken bezahlt !!

nur popo - und dann kamen noch die Extras dazu !

~ ~

wenn sie alle lecken wollen dann denk ich macht ihr dass nicht immer spass .
denn wer ist schon immer in Stimmung dafür ?

mit allen will ich auch nicht aber wenns passt ... wenn es denn sein muss .

Ja, wobei das dann auch am Kunden liegt, ob er sich abcashen lässt...wobei ich Anfangs schon meinte das mir das zuviel wäre, und sie daraufhin "Deine Entscheidung", ...

genau solche Phrasen ("Deine Entscheidung", oder "it's business") deuten sehr klar darauf hin, daß es sich um eine eiskalte Geschäftsfrau handelt - bei solchen ist immer höchste Vorsicht geboten, siehe:

... nachdem ich nach etwa 30min gekommen war, ging sie sich waschen und hat sich gleichmal eine Zigarette angezündet... (bezahlt war 1Std.) ... so kann man auch die restliche Zeit runterquatschen....

jo - aber es geht doch nur um eine Stunde und a bisserl plaudern is doch auch nicht schlecht. man kann doch nicht für jede minute rechenschaft von ihr verlangen . vielleicht hab ich deswegen oft bonus in form von einer zeitverlängerung bekommen !?!

na egal - is schliesslich nicht jeder so irr wie ich und gibt soviel aus, ich sollte eh besser sparen - deswegen !! tät ich auch eher zu einer gehen wo das dabei ist ! is auch meistens der Fall . Eigentlich immer - ausser naja - das eine mal eben .

jo - aber es geht doch nur um eine Stunde und a bisserl plaudern is doch auch nicht schlecht. man kann doch nicht für jede minute rechenschaft von ihr verlangen ...

da klafft aber schon ein ziemlicher Zeitunterschied zwischen "jede Minute" und eine halbe Stunde, d.h. die Hälfte der vereinbarten Zeit :roll:

Liest sich aber nicht so als ob sie sich in der zweiten halbZeit verweigert hätte !

Liest sich aber nicht so als ob sie sich in der zweiten halbZeit verweigert hätte !

naja, wenn ich da so lese: "...ging sie sich waschen und hat sich gleichmal eine Zigarette angezündet... dann hat sie noch einen abgegriffenen Zettel rausgekramt, und mir erklärt sie habe ein Chameleon gekauft und mich gefragt was dieses oder jenes auf dem Zettel bedeutet... "
dann schaut es für mich nicht so aus als wie wenn sie noch sehr viel "machen" wollte;

alleine die Beschreibung des Zettels als "abgegriffen" scheint darauf hinzudeuten, daß sie diesen schon zuvor bei dem einen oder anderen Kunden hervorgekramt haben dürfte, um damit die Zeit totzuschlagen.
Sind jetzt aber alles natürlich nur Annahmen von mir - wie heiß't so schön: es gilt die Unschuldsvermutung :hmm:

Tja Spekulationen hin oder her, aber würdet ihr die Dame bei eurem nächsten Besuch einplanen nach meinem Bericht?

Klar sinds subjektive Eindrücke, aber der Gesamteindruck war trotz aller Subjektivität objektiv schlecht ;-)

warum denn nicht? kommt darauf an. das mit der kÜchenrolle find ich jetzt nicht so schlimm

Aber wäre ich dort würde ich zumindest einmal .. wenn keine andere dazwischenkommt .

Jetzt mal ehrlich - dort steht sie macht KV - kannst Du dir das vorstellen dass sie das macht ???

das würde die kÜchenrolle erklären - oder auch nicht

Klar sinds subjektive Eindrücke, aber der Gesamteindruck war trotz aller Subjektivität objektiv schlecht ;-)

Bei dir passt das auch; ist ja dein eigener Eindruck. Enrico greift aber immer wieder Berichte anderer auf, spekuliert wild drauflos und präsentiert dann das, was er sich halt so gedacht hat, als ob es Tatsachen wären, von denen man gültige Schlüsse ableiten könnte.

... Enrico greift aber immer wieder Berichte anderer auf, spekuliert wild drauflos und präsentiert dann das, was er sich halt so gedacht hat, als ob es Tatsachen wären, ...

glaub mir Kollege, ich bin schon zu lange im "Metier" unterwegs, als daß ich nicht bereits aus einzelnen Wortmeldungen über diverse Damen ein sehr konkretes Bild darüber machen kann, wo es mit der einen oder anderen lang geht

Das meiste paßt dann immer in ein ganz bestimmtes Schema, und das hat sich allermeist auch so bewahrheitet.

glaub mir Kollege, ich bin schon zu lange im "Metier" unterwegs, als daß ich nicht bereits aus einzelnen Wortmeldungen über diverse Damen ein sehr konkretes Bild darüber machen kann, wo es mit der einen oder anderen lang geht

Das meiste paßt dann immer in ein ganz bestimmtes Schema, und das hat sich allermeist auch so bewahrheitet.

"unterwegs" ist der richtige ausdruck. den meistens rennt du nur irgendwo herum. erlebnissberichte hab ich eigentlich schon ewig keine von dir gelesen. immer nur irgendwelche gehässigen kommentare zu den SW. dich dürften sie schon ganz schön abgezockt haben. aber kein wunder bei deiner überheblichen und oberlehrerhaften art.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...und dann heissts wieder... "warum nur werden meine postings gelöscht?"

gehts doch gleich woanders hin spielen und störts ned die leut, die über das eigentliche thema schreiben wollen.

und nein, i schau jetzn ned wer es diesmal war der angefangen hat. je nach sichtweise warens eh immer die andern.

edit: es langt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben