Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Mein wohlgefühl ist leider heute dort nicht aufgekommen .. 3 Männer die eigentlich dort wie Polizisten mit strengen blick auf und abgehen und deine Gespräche mit den Mädchen voll mitverfolgen.
Meine Favoritin Sorana wollte trotz Ermahnung von einen der Männer ihre Facebook Seite nicht verlassen und schenkte mir keinerlei Beachtung .
Ja so bin ich klugerweise einfach wieder gegangen ...ausgabe 5 Euro für den Eintritt.
Diese Mitarbeiter sind mehr letztens auch aufgefallen. Haben mich zwar nicht gestört, aber einer hat Fragen gestellt zu welcher Frau ich denn hinwill.

Die Sorana ist ein Mädchen, die stur sein kann und gerne ihren eigenen Willen durchsetzt. Sie kann mMn nicht gut reiten zumindest ging er mir letztens ein, aber ihren schönen Körper zu lecken ist schon ein Genuß, auch die Zunge unten reinzustecken. Ihr Gesicht ist ganz hübsch, aber nicht 100% rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Forumsgemeinde,

würde Wochenende gerne die Michaela besuchen. Kann mir jemand der schon dar war kurz seine Erfahrung mitteilen?
Habe sie heute angerufen, Service würde mich ansprechen.....
Sieht sie aus wie auf den Fotos? Habe Erfahrung gemacht das die meisten in natura besser aussehen, aber leider auch umgekehrt wenn das Foto von Jahre Schnee ist.

Danke schon mal

Ich war nicht kurz da, aber ich kann dir sagen die Bilder sind neu. Das Tattoo an der Schulter und auch an der Wirbelsäule hat sie früher so nicht gehabt.

joooooo - und ? ich hab mal 200€ für lecken bezahlt !!

nur popo - und dann kamen noch die Extras dazu !

~ ~

wenn sie alle lecken wollen dann denk ich macht ihr dass nicht immer spass .
denn wer ist schon immer in Stimmung dafür ?

mit allen will ich auch nicht aber wenns passt ... wenn es denn sein muss .

@ Nedul ...

Bin geschlagen.... und ich dachte schon ich hätte mit €130 den Vogel abgeschossen .... Geilheit war stärker, im Nachinein kann ich sagen es war es aber wert! Wenn Du wissen willst wer > PM , will den Namen hier nicht nennen.

hat schon mal jemand Kaviar im Laufhaus Rachel genossen? Laut HP machen das ja ein paar Mädels angeblich. Ich denke dieser Sache werde ich am Dienstag austesten. Mal sehen ob die Mädels das Service einhalten, das auf der HP angepriesen wird!

also wenn die stefani so viel besser is als die mandy, die ihrerseits schon der absolute wahnsinn is, dann werd ich ihr wohl mal einen besuch abstatten müssen :)

Schon dort gewesen? Und wenn ja, wer ist nun schärfer?! ...also was aber auch gesagt werden soll: auch Mandy ist grossartig!

Aber Stefani ist einfach WOW - kribbelt schon wieder im Gemächt - muss ganz bald wieder zu ihr.

lg der entschlossene pheno

Hat schon mal Jemand Erfahrung mit dem Schwarzen girl Laly da, auf der HP sieht sie ganz ok aus.

Hat schon mal Jemand Erfahrung mit dem Schwarzen girl Laly da, auf der HP sieht sie ganz ok aus.

Die ist laut telefonischer Auskungt auf Urlaub und seit heute auch von der HP verschwunden - schade…
Weiss vielleicht jemand, wo sie jetzt zu finden ist? ed.

hey
...was is mit Anita?!
Ich kann keine Infos über sie finden...ist sie etwa auch eines dieser "Phantom Girls"?

...wundern würds mich nicht!
Mich ist jedenfalls das Rachel als Kunde seit Do. dieser Woche endgültig los. Absolute Unverschämtheit was dort abgeht. Nachdem Monique Covet nach wie vor auf der HP ist, diesmal mit anderer Nummer, hab ich spontan vorbeigeschaut. Das Mädel das einen dann in App. 10 erwartet hat nicht mal entfernt etwas mit ihr zu tun (kenne sie von mittlerweile 2 Besuchen im Frühjahr). Auf Nachfrage am Telefon hat sie mir dann, bereits wegen der vielen Anrufe aus Wien entnervt, erklärt das sie seit 1 Woche in Villach ist (ist auch dort auf der HP), und die 2 davor in Klagenfurt war, was auch stimmen dürfte, jedenfalls laut "Ichbinsss":

http://www.erotikforum.at/forum/threads/116632-Tabaris-Klagenfurt/page5?highlight=monique+covet

Ich frage mich langsam ob das vom Rachel aus einfach nur Blödheit oder Bosheit ist. Mich sehen die jedenfalls nicht wieder!

...
Ich frage mich langsam ob das vom Rachel aus einfach nur Blödheit oder Bosheit ist. Mich sehen die jedenfalls nicht wieder!

kennst Du nicht den Begriff "Lockangebot" z.B. beim Hofer? Da sind die wunderschönsten und preiswertesten "Sonderangebote" in der Postwurfsendung - Du fährst hin, und nix ist da !

ja, o.k. guter Punkt! Aber mit den Laptops um 359,- will ichs doch nicht treiben!!!! aaahhhhh ;-)

Schon dort gewesen? Und wenn ja, wer ist nun schärfer?! ...also was aber auch gesagt werden soll: auch Mandy ist grossartig!

Aber Stefani ist einfach WOW - kribbelt schon wieder im Gemächt - muss ganz bald wieder zu ihr.

lg der entschlossene pheno

a bissl spät aber doch... hab mir letzte woche den direkten vergleich gegönnt.

zuerst mandy einen besuch abgestattet - service wie immer ein wahnsinn, da kanns schon mal passiern, dass man kurz vergisst das man:down: für das bezahlt was man da bekommt - gfs vom feinsten inkl. vorspiel mit zk und küssen am ganzen körper, schlecken, 69, cim, und sex in den verschiedensten stellungen

später dann erstmals ein besuch bei stefani - optisch einfach umwerfend, sehr sympathisch, service sehr sehr gut und auch wirklich sehr bemüht.. nachdem ich dann doch nicht so wohlhabend bin hab ich auf diverse extras mit aufpreis wie lecken (sehr eigenartig das dafür aufpreis verlangt wird) und nf verzichtet - eventuell beim nächsten mal. sie bietet leider keine zk (oder zumindest bei mir nicht), aber sonst vermittelt sie einem wie mandy das gefühl das man mit der freundin oder einer geliebten person im bett ist, für die das nicht nur ein job ist. dazu gehört halt auch blickkontakt beim sex (kein verlegenes wegsehn wies leider oft vorkommt - was einem das gefühl von "wann is endlich vorbei" vermittelt) und ein gewisses gespür dafür wann womöglich mal ein stellungswechsel angebracht wäre.

was auch unbedingt erwähnt werden muss.. die frau versteht was vom reiten, selten so gerne unten gelegen ;)

fazit: zu sagen welche der beiden damen "besser" ist, ist so gut wie unmöglich.
stefani ist meiner meinung nach optisch etwas ansprechender, dafür beinhaltet das service bei mandy etwas mehr zu einem geringeren preis. beide sind absolut zu empfehlen und jedes mal wieder einen besuch wert.

lg thrice

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahrung mit Klara:

hab diese Woche versucht stefani erneut zu besuchen, war leider besetzt. da ich zu wenig zeit zum warten hatte und spitz wie nachbars lumpi war hab ich mich für klara entschieden.

optisch sehr ansprechend (bis auf die zähne - die sind anscheinend bei vielen ostblockmädchen nicht so der hingucker), sie ist wirklich bemüht und nett, spricht deutsch, aber nicht so wirklich gut - aber immer noch um welten besser als mein rumänisch ;) auch ihr englisch könnt besser sein, aber was solls, man geht ja nicht zum plaudern hin..

zum service: kein wirkliches vorspiel mit streicheln und küssen, gleich der griff zum schwanz und auf volle größe gebracht, blasen nur gummiert und eindeutig mit viel zu viel handeinsatz, beim sex dann zwar passiv aber wirklich bemüht, schaut auch nicht weg und geht gut mit.

zwar kein echter glücksgriff aber hätt schlimmer kommen können - aufgrund fehlendem nf sowie handeinsatz beim franz. wiederholungsgefahr eher nicht so groß.

...diverse extras mit aufpreis wie lecken (sehr eigenartig das dafür aufpreis verlangt wird) ...

wäre für mich ein Ausschließungsgrund.
In 90% der Fälle habe ich zu meiner Frage an eine SW, ob sie das macht (bzw. machen läßt), ein freudig-überraschtes "JA" zu hören bekommen. In weiteren 5 % der Fälle ein "eher nicht" oder "gar nicht" - also auch nicht gegen Aufpreis; und die restlichen 5 % sind jene, die es sehr wohl genießen (mal vorausgesetzt, es wird gekonnt gemacht), dafür aber Extra-Kohle kassieren möchten.

tja, bisher hab ich dann anscheinend in diversen etablissements immer das glück gehabt das es ohne aufpreis dabei war.. daher hab ich vorher auch nicht nachgefragt. jetzt bin ich um eine erfahrung - wenn auch um eine auf die ich verzichten hätt können - reicher ;)

tja, bisher hab ich dann anscheinend in diversen etablissements immer das glück gehabt das es ohne aufpreis dabei war...

ich würde gar nicht sagen "immer Glück gehabt", meiner Erfahrung nach ist es eigentlich der Normalfall, weil's den meisten Damen scheinbar ganz gut gefällt.

wann kommt endlich die Rebecca Lin.... Mayumi
würd sofort nen Bericht verfassen

Zurück
Oben