S
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann war's ja doch gut, dass ich und mein Begleiter bei unserem dortigen "Einstandsbesuch" unlängst nur mit dem Eintritt "davongekommen" sind und wir nicht auch noch die ("Nicht-")Dienste so mancher dortiger Mieterin in Anspruch genommen haben...... Sie hat die ganze Kohle genommen für ein wenig Massage, NF, ein Stamperl voll NS und kommen musste ich dann auch alleine, weil das NF nach 2 Minuten beendet war. Für mich reinste Abzocke.
Aber mal ganz ehrlich: Für etwas zu bezahlen, was dann seitens der (vermeintlichen) "Spenderin" nicht klappt (wofür man ja schließlich nichts kann ), finde ich auch nicht in Ordnung - in dem Fall hätte sie nämlich den Differenzbetrag zurückerstatten müssen oder sie dürfte dafür nächstes Mal nichts mehr von dir verlangen, falls es dann (auch mit dem KV) klappen sollte...
Schon klar, dass das (vor allem) mit letzterem nicht so einfach ist, aber 100 € sind schließlich viel Geld und die "verdient" sie bestimmt wesentlich rascher, als die meisten (Männer) von uns!
Ich wollte ja eigentlich zu dieser Nikole (laut HP übrigens ebenso Italienerin), aber obwohl auf der HP steht, sie würde neben italienisch auch deutsch sprechen, konnte sie gerademal ein paar Brocken Englisch, womit es jedoch (auch meinerseits ) nicht ganz reichte und mir folglich ("leider" ) nicht möglich war, einen Termin wegen NS (den sie ja laut HP - immerhin aktiv - anbieten soll ) mit ihr zu vereinbaren bzw. um (auf halbwegs "schonende" Art und Weise ) in Erfahrung zu bringen, ob sie vielleicht zufällig gerade konnte/"musste"...
Nachdem es für uns auch bei den übrigen Mieterinnen nicht so wirklich gepasst hätte (vor allem vom angebotenen Service bzw. Preisverhältnis her - immerhin: gutaussehend sind ja die meisten dort ), kamen wir schließlich auf keinen "grünen Zweig" und haben dann eben (nach einigen Runden durch's Haus) wieder "unverrichteter Dinge" unsere Tour fortgesetzt...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: