Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

du mädl mit ca 170 cm als klein empfindest , was ist dann normal ?

Ich meinte das alter, und demensprechend sind die mädchen klein. eben keine Frauen !
aber ich weiss schon. du schreibst jetzt wieder etwas schlaues zurück weil du ein stammposter für das LH-R bist.

sex mit einer frau die schon etwas älter ist, ist etwas ganz anderes, und dort sind fast nur so junge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war dort auch bei guten Mädels... die Geschichte mit dem Eintritt ist nicht OK und is daher für mich keine Adresse mehr... da es anscheinend auch keine Aktionen mit Gratis-Eintritt oder so mehr gibt, pfeif ich auch auf einen Gutschein... Die Anwesenheitsliste is ja auch eher eine vage Prophezeihung als eine Info über Tatsachen...

Ich war dort auch bei guten Mädels... die Geschichte mit dem Eintritt ist nicht OK und is daher für mich keine Adresse mehr... da es anscheinend auch keine Aktionen mit Gratis-Eintritt oder so mehr gibt, pfeif ich auch auf einen Gutschein... Die Anwesenheitsliste is ja auch eher eine vage Prophezeihung als eine Info über Tatsachen...

:daumen: korrekt!!! die Sache mit der (Nicht-) Anwesenheit hatten wir ja schon öfters... leider... :nono:

Ich würde mich freuen wenn ihr mir den gleichen Respekt geben würdest, den ich euch
auch gebe.
ansonsten hättet ihr ein schlechten Karakter.

finde es nicht okay mich als LH-R stammposter zu bezeichnen , da ich keiner bin.

Ältere damen findet man im alltersheim nicht hier!
Was machts du dan in diesem forum?

bin ab und zu in diesen Haus finde dort die Mädl und ihren Service in Ordnung und verstehe es nicht
dass soviel wegen eintritt geschriebeen wird.
wenn ihr ein kuhles blondes geniesst und ihr zahlt ein bisschen mehr jammert ihr sicher net so viel.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir den gleichen Respekt geben würdest, den ich euch
auch gebe.
ansonsten hättet ihr ein schlechten Karakter.

finde es nicht okay mich als LH-R stammposter zu bezeichnen , da ich keiner bin.

Ältere damen findet man im alltersheim nicht hier!
Was machts du dan in diesem forum?

bin ab und zu in diesen Haus finde dort die Mädl und ihren Service in Ordnung und verstehe es nicht
dass soviel wegen eintritt geschriebeen wird.
wenn ihr ein kuhles blondes geniesst und ihr zahlt ein bisschen mehr jammert ihr sicher net so viel.

Auf das hab ich ja nur gewartet - auf so einen qualifizierten kommentar mit dem altersheim.
kuhles blondes ? was hat das damit zu tun ? beschwere ich mich dass du mir nicht genug respekt entgegenbringts? nein !

und warum nicht ?!? die hast bis jetzt nur hier geschrieben.

und ja, du bekommst genau den respekt den du gibst .

verstehe es nicht dass soviel wegen eintritt geschriebeen wird

warum denn nicht ? weil du keinen bezahlst ?!?

meine frage - was machst du hier ? ausser alles schönzureden ?

du meinst ich soll auf das blonde verzichten und lieber eintritt bezahlen !?! für nix !

und warum jammerst du hier so rum ? bezahlen nicht eh genug den eintritt ?

aber wenn dir die 5€ egal sind - dann gib sie mir !!!!!!!!!!!!!!!!

dann solltest du etwas über dein eigenes verhalten nachdenken (oder eine beratungsstelle aufsuchen). von deinen bisher 5 einträgen handeln alle vom LHR, und sind zu 100% positiv.
frage: warst du bisher nur dort ? dann bist du wohl ein mitarbeiter o.ä.

außerdem finde ich den eintritt für das betrachten der "ware" auch komplett daneben.
Ich sollte wohl ein schauhaus gründen, wo man nur schauen kann, und verlange dann auch € 5,0 -> und was würdest du als mündiger mitbürger dazu sagen ???
ungefähr dasselbe wie die meisten der poster hier.

... die Geschichte mit dem Eintritt ist nicht OK und is daher für mich keine Adresse mehr...

Nachdem hier scheinbar der Betreiber mitliest, möchte ich mich dem gleich anschließen. Ich würde jederzeit Euer angeblich "finnisches" Modell für zwei Stunden besuchen (die sich auch sehr nett am Telefon anhört, aber leider entgegen der Angabe auf der HP keine Hausbesuche machen möchte).

Da ich aber bestimmt keine 5 EUR Eintritt bezahle, werden die hierfür vorgesehen 300 EUR auch dieses Wochenende - wie schon in den letzten Monaten - wieder wo anders landen.:winke:

... na hat anscheinend gefruchtet - wenn man auf die homepage geht kommt ein pop-up mit € 5 Eintrittsgutschein.
das sich Sorana mit ihrem Service so verschlechtert hat ist schade.
lg pheno

Man muss an dieser Schranke vorbei - zur Gesichtskontrolle .

Ok, das geht ja noch aber irgenwie macht mich das lahm .
Für mich kommt das alles nicht in Frage denn:

Ich laufe in ganz wien herum und schau wer wo ist .
wenn ich dann weiss welche mädchen wo sind, dann kann ich erst sagen wo ich hingehe.

ich geh nicht nur zu einer - und wenn ich nur zum nachsehen eintritt bezahlen muss (von mir aus mit gutschein 1x weniger), dann muss ich trotzdem beim nächsten mal wenn ich vorbeischau wieder eintritt bezahlen.

wenn sie beschäftigt ist dann warte ich meistens nicht - also kann ich dort nicht hingehen.
wenn der eintritt abgeschaft ist und man nicht mehr durch diese schranke da gehen muss,

sondern einfach hinein und hinausgehen kann, ohne dass man dabei beobachtet und kontrolliert wird,
dann wäre es eine option. das muss ungezwungen ablaufen und ich hab keine lust auf diesen schmarrn.

ich geh nicht nur zu einer - und wenn ich nur zum nachsehen eintritt bezahlen muss (von mir aus mit gutschein 1x weniger), dann muss ich trotzdem beim nächsten mal wenn ich vorbeischau wieder eintritt bezahlen.

Wer hindert dich denn
daran, den Gutschein ganz cool
zweimal zu drucken?

Aber wie kommen
die ohne Drucker dazu,
Eintritt zu zahlen?

ich dachte man muss den bildschirm mitnehmen - 3 mal im kreis hüpfen und dann onanieren.

dort dann schon !

ich kannte eine, die hat mir dafür immer 10€ weggenommen.
schließlich geht das nicht ohne erlaubnis.

Zurück
Oben