Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Als ob in dieser Gegend überhaupt "Laufkundschaft" unterwegs wäre. Wer dort hingeht hat das schon geplant - mir war das bisher eigentlich ganz recht, dass wenige Kunden dort waren - leider hat mich die Qualität der Dienstleistungen bisher nicht überzeugt.

Grias eich!
Mich schreckt jetzt der Eintritt nicht wirklich ,aber viel mehr die Tatsache das sich die Mädchen gleich auf einen stürzen und unbedingt ins Geschäft kommen wollen! Das ist der Grund warum ich dort nicht mehr so schnell vorstellig werde!
LG

Ich denke das LH Rachel hat im Moment, neben dem Gesichtscheck am Eingang, das Problem das das Verhältnis von "guten" Damen zu den "schlechteren" Damen sehr schlecht ist. Ich weis, das ist alles relativ aber ich denke die Mehrheit würde mir recht geben.
Ich war schon mit recht vielen Damen zusammen und wenn ich erzählen würde was da alles vorgekommen ist dann würde das länger dauern, gelangweiltes Schauen, nicht berühren, usw. kamen da öfter vor.
Ich denke das viele Mädchen ganz neu in der Branche sind und dafür auch gar nicht geeignet sind.
Aber um nicht nur schlechtes zu sagen, gottseidank gibt es auch eine Julia und Stephany, wahrscheinlich auch noch 1 bis 2 andere aber leider auch viel zu viele die nicht geeignet sein dürften. Aber vielleicht habe ich auch immer Pech gehabt und die Chemie hat absolut nicht gestimmt.

Aber um nicht nur schlechtes zu sagen, gottseidank gibt es auch eine Julia und Stephany, wahrscheinlich auch noch 1 bis 2 andere aber leider auch viel zu viele die nicht geeignet sein dürften. Aber vielleicht habe ich auch immer Pech gehabt und die Chemie hat absolut nicht gestimmt.

Ich glaube auch dass es nicht allzuviel im LH gibt die den Job gewachsen sind ,
bin aber der Meinung dass wir diejenigen eine Chance geben sollten weil
meistens ihr Service und Persönlichkeit hervorragend ist :lol:

Ich weiss aber auch dass die schlechteren Damen sich wie Hyänen auf einen stürzen
um ins Geschäft zu kommen:mad:
finde diese Damen haben einen negativen Einfluss auf das LH und bewirken dass weniger hingehen bzw. den besseren Damen den Job wegnehmen

Gut gefällt mir beim LH-Rachel das Bewertungssystem (Service, Körper, Unterhaltung, Sauberkeit) auf der Homepage.
Im Prinzip hat sich die Bertung , für mich zumindest, immer bestätigt. Wenn ich bei einem Mädchen war und das Service war eher ein Trauerspiel, und ich habe dann auf der HP nachgeshen, dann haben das die anderen Kunden zumeist auch so gesehen.
Ein Mädchen, nämlich die Melissa hat das aber elegant umgangen, wahrscheinlich hat sie alle Freunde täglich mit höchster Punkteanzahl voten lassen und so hat sie zB. bei der Rubrik "Service" mehr als 5.900 (!!!) Bewertungen. Ziemlich schlau denn selbst wenn jetzt zB. hintereinander 50 Kunden die niedrigste Bewertung (1 Stern) eingeben dann wirkt sich das auf die Gesamtbewerung defacto nicht aus. Zum vergleich, nach Melissa haben die am längsten anwesenden Mädchen nur etwas über 400 Bewertungen.
Der Fairheit halber sollten ihre Bewertung eigentlich wieder auf Null gesetzt werden.

Gut gefällt mir beim LH-Rachel das Bewertungssystem (Service, Körper, Unterhaltung, Sauberkeit) auf der Homepage.

Das waren nicht Melissas Freunde, sondern eher ein Freund der ihr ein kleines Programm geschrieben hat um die Bewertungen zu pushen. Jedenfalls hilft eine kurze Suche in diesem Thread und du wirst sehen warum Melissa es notwendig hatte ihre Bewertungen zu faken.

Ich war letzte Woche bei Julia und wurde bestens bedient.
Ihr Stöhnen wirkte zwar ziemlich aufgesetzt aber ihr angenehmer Körper entschädigte mich dafür. Mit der Uhr (ich hatte sie Stunde für € 120 gebucht) hat sie es offenbar auch nicht so wirklich. Aber sonst bietete sie alles, was ich mir wünschte.
Optisch: A+
Service: B
Konversation: A
Ich kann mir gut vorstellen, sie wieder einmal zu besuchen.
PS: habe einen Gutschein für einen gratis Einritt erhalten.

(ursprünglich wollte ich Vanessa treffen)

PS: habe einen Gutschein für einen gratis Einritt erhalten.

... und den leg ich dann daheim aufs kastl "du schatzi, stell dir vor, was die heutzutage alles ins postkastl schmeissen...."

Eintritt = NoGo... somit leider keine interessante Adresse (mehr).

Hallo Leute,

Ich war so oft bei diesem Laufhaus aber nie Melissa frei gesehen oder sie war überhaupt nicht da :((

wie ist sie könntet ihr mir paar infos geben bite

würde mich freuen wenn einer was schreibt

Wie Melissa ist, schau dir doch die Bewertung auf der Homepage an, bei allen 4 Rubriken 5 von 5 möglichen Sternen und bei der Rubrik Service zB 5.924 Bewertungen !!!!!!
Wie kann man da noch anzweifeln das sie superspitzenweltklasse ist ???

Entschuldigung, war natürlich Spass aber es gibt schon Berichte über sie, da haben aber offensichtlich auch die 1-2 der 5.924 geschrieben die nicht ganz so zufrieden waren !

Hab Melissa einmal angetroffen und wollte sie auch besuchen. Die Tür war zwar geschlossen, aber darauf war ein Zettel mit "Bitte klopfen". Natürlich geklopft, sie hat die Tür geöffnet mit einem Blick das ich fast Angst bekommen hätte. Hab sie trotzdem gefragt, ob sie Zeit hat und sie hat mir mit einem unfreundlichen "musst warten, bin noch nicht fertig!" geantwortet. Dachte mir wenn sie so schlecht drauf is (warum auch immer), dann wird das Service auch nicht sehr liebevoll sein, und hab mir eine andere gesucht. War dann bei Jessica. Ein hübsches, schlankes und sehr freundliches Mädl. Hab eine halbe Std, genommen und war sehr zufrieden.
Wiederholungsgefahr sehr hoch

Du darfst eines nicht vergessen, wenn jemand fast 6.000 mal bewertet wurde und man davon ausgehen muss, dass nur ein kleiner Anteil der Kunden diese Bewertung vornimmt, sie MEHRFACHE EUROMILLIONÄRIN sein muss. Da hat sie es nicht nötig freundlich zu sein.

Is auch wahr. Aber wenns a Euromillionärin is, warum bleibts dann im Laufhaus? Doch nicht nur um unfreundlich zu mir zu sein. Hoffe ich!!

Du weist natürlich das das nur Spass ist. Das mit den fast 6.000 Bewertungen hat sie halt irgendwie hinbekommen, entweder ein paar Freunde täglich mit höchster Punkteanzahl abstimmen lassen oder vielleicht kann man wirklich ein Programm schreiben wo man auf so viele Bewertungen kommt. Sie kocht natürlich auch nur mit Wasser, bietet vielleicht auch "meistens" ein gutes Service aber war, bevor es zu der unglaublichen Bewertungsexplosion gekommen ist nur durchschnittlich bewertet.
Eines steht fest, hübsch ist sie !

Is mir schon klar, dass die Bewertung nicht echt is. Wär auch wirklich gern zu ihr gegangen, weil wie du schon erwähnt hast is sie wirklich optisch ein Wahnsinn. Aber is verständlich, dass ich bei der unfreundlichen Art (vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag. Hat jeder mal) das Weite gesucht habe. Glaub aber nicht, dass ich nochmal hingeh. Obwohl es mich wirklich reizen würde, Alleine wegen der Optik,

Naja, probieren kann man es ja, vielleicht bist du ihr ja sympathisch und es funktioniert. Sie dürfte da schon sehr selektieren, wer ihr nicht sympathisch ist wird eher lieblos abgefertigt, das er ja nicht mehr kommt, und die ihr sympathischen Stammkunden bekommen ein gutes Service.
Probiers mal und schreib.

Vielleicht überleg ich mir nochmal. Die Fotos sind ja echt sexy und zu 100% ident.
Aber ich gespannt ob die Betreiber einmal draufkommen, dass sie den Eintritt abschaffen sollten. Sind das einzige Laufhaus und glaub, dass sie viele Kunden abschrecken. Hab mirs auch gut überlegt ob ich hinfahr, da ich gern ein zwei Runden geh und gustiere und wenn nichts aufregendes dabei is geh ich wieder. Bin zwar nicht gierigm aber seh nicht ein warum ich ihnen die €uronen schenken soll.

Zurück
Oben