Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Hallo Leute,

Ich war so oft bei diesem Laufhaus aber nie Melissa frei gesehen oder sie war überhaupt nicht da :((

wie ist sie könntet ihr mir paar infos geben bite

würde mich freuen wenn einer was schreibt

http://http://www.laufhaus-rachel.at/girl_details.asp?lang=de&girlId=195

Wie wärs mit anrufen?
Ich kenn Melissa bessr als Ihr , bin ein guter Gast und fluchtiger Bekannter und weiss Sie es hat lieber wenn Du anrufst
(auf HP steht Ihre Nr.)
mit dem Getue wegen unfreundlich und nicht sympathisch gebe ich euch teilweise recht,war bei mir auch so ähnlich und habe ihr
noch eine Chance gegeben,dachte mir jedes Mädchen oder Mitmensch verdient eine 2. Chance,habe es nicht bereut
hat dann ein gutes service mit gutem ficken geboten.
Nachdem ich nachgefragt habe was damals mit Ihr los war erfuhr ich die Wahrheit.
Sie hatte private Probleme und war nicht gut drauf.
Ja ,da fällt mir noch was zu dem Thema ein ,wenn die Türe geschlossen ist heisst es nicht sie ist nicht da.
Vielleicht duscht sie sich gerade und macht sich für dich schön!
Auch wenn sie böse dreinschaut heisst es nicht sie ist schlecht drauf,
sie ist immer bemüht sie um ihre Gäste zu kummern,aber wenn einer einen Termin mit ihr hat und nicht auftaucht
und sie noch dazu verarscht bevor du an ihrer Türe klopfst oder klingelst soll sie dann auch noch lieb und sexy dreinschauen?
Nicht euer Ernst!
Würde mir auch schwerfallen bzw unmöglich sein.
Seit auch ein bissl tolerant ihr bzw andern Mädchen.
Sie können nicht immer freundlich sein ,haben auch andere Probleme wie du und ich!
Trotzdem liebe Grüsse von Melissa, sie freut sich auch euer Kommen

das ist toll, 7 beiträge u eine lobesrede. viell werd ich mich mal selbst davon überzeugen, angesichts der negativen beiträge-bisher, kann ich deinen post aber nicht ernst nehmen.

... und den leg ich dann daheim aufs kastl "du schatzi, stell dir vor, was die heutzutage alles ins postkastl schmeissen...."

Eintritt = NoGo... somit leider keine interessante Adresse (mehr).

Damit kann ich leben - denn "Schatzi gibts kans".
ja, und die 5 Euro haben doch mehr einen symbolischen Charakter...

PS: Habe Melissa auch nicht gesehen.

Melissa hat sich einen Bart aufgeklebt und schreibt mit tiefer Stimme. Das jedenfalls ist meine Theorie. Ich hab auch eine Theorie über 6000 Berwertungen. Damit bleibt mein Beitrag zum Gelingen dieses Themas eher bescheiden und dass ich zum Schluß auch noch bbbgs unendliche Weisheit in die Welt lasse, macht meinen Beitrag auch nicht besser:

Erfolgreiche Menschen zeichnen sich durch gute Selbsteinschätzung aus. So das war die Weisheit und jetzt tschüss!!

bbbg

http://http://www.laufhaus-rachel.at/girl_details.asp?lang=de&girlId=195
und sie noch dazu verarscht bevor du an ihrer Türe klopfst oder klingelst soll sie dann auch noch lieb und sexy dreinschauen?
Nicht euer Ernst!

Doch weil wie heissts so schön, wer ficken will muss freundlich sein!
Wenn ich eine grantige ficken will, bleib ich gleich zuhause!
Wenn ich dafür zahle dann will ich ohne Versprechungen, oder Schuhe kaufen , ohne raunzen einfach ficken.
Ja und Eintritt zahl ich nie wenn ich zum Friseur oder sonst wo hingehe!

Hallo mitternander,
Wenn man eure Meinigungen so liest denkt man ist in einen fallschen film;da man den Verdacht hat es wart ned einmal in diesen Laufhaus (Oder in einem anderen) wart; und wird ununterbrochen lauter schlechtes über dieses Haus und den Mädchen geschrieben!!!
so wie zum Beispiel Sie muss freundlich sein ; Melissa ist eh nie da ; Melissa hat Bart und tiefe Stimme; hat sicher einige Freunde oder Strizi; voher die 6000 Bewertungen ; muss sicher Euromilllonärin sein...............usw.
Is net korekt solche Meinigungen über Melissa zu schreiben ohne sie genauer zu kennen.Ausserdem " so wie du es in den Wald hineinruft schallt es zurück"
und übrigens mit den Bewertungen hat sie nichts zu tun.
Wäre Sie Euromillonärin wär sie ned einmal hier sondern in Ihrer Heimat mit einen Mann verheiratet und braucht sich wenig Sorgen machen wie bezahl ich das oder jenes...........und scheisst auf eure Euros und eure " Fiessen Gesichter " wenn sie nicht hier arbeitet.
des was Ihr da wiedergebt ist nichts als schlechte Kritik und hat nichts mit Erfahrungen zu tun, Lauter sinnloses Gerede um den heissen Brei.

...wär sie ned einmal hier sondern in Ihrer Heimat mit einen Mann verheiratet und braucht sich wenig Sorgen machen wie bezahl ich das oder jenes...und scheisst auf eure Euros und eure " Fiessen Gesichter " ...

also wenn ihr so zum Scheissen ist auf die "fiesen Gesichter" ihrer Kunden, warum macht sie dann diesen Job? Ich unterstelle jetzt mal, daß sie keiner dazu zwingt (aber nicht einmal das ist ja oft sicher)

Wäre Sie Euromillonärin wär sie ned einmal hier sondern in Ihrer Heimat mit einen Mann verheiratet und braucht sich wenig Sorgen machen wie bezahl ich das oder jenes...........und scheisst auf eure Euros und eure " Fiessen Gesichter " wenn sie nicht hier arbeitet.
des was Ihr da wiedergebt ist nichts als schlechte Kritik und hat nichts mit Erfahrungen zu tun, Lauter sinnloses Gerede um den heissen Brei.

UPS .... Gerade eben hast DU selbst - vermutlich ohne es zu wissen - die schlechteste Kritik für Melissa abgegeben.

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch was ist mir eingefallen,es ist leicht Schlechtes über eine Person zu schreiben , wenn sie sich ned einmal schützen kann.
Auch Ich hab Sie angesprochen als guter Freund wegen diesen 6000 Bewertungen, hat selber dumm geschaut, meinte aber vielleicht haben mehere Gäste ihr was Gutes tun wollen und sie sehr sehr oft gut bewertet. ich finde es schade das die Mädchen als erster nach ihren Bewertungen beurteilt werden,die telnr. und weiters ist eben egal.Weiteres ist sie intelligent und gebildet und weiss genau was sie will. Sie ist und und weiss dass das keine gute Werbung für sie ist. Das möchte sie vermeiden.Dass kann sie leider nicht, da sie hier sehr hilflos ist.bis demnächst

Damit kann ich leben - denn "Schatzi gibts kans".
ja, und die 5 Euro haben doch mehr einen symbolischen Charakter...

PS: Habe Melissa auch nicht gesehen.

Ja ja, sehr symbolisch!!!

Rechenbeispiel:
Es ist eh nie viel los dort....aber 3 - 4 Figuren geistern schon herum...schätzen wir ca. 5 Kunden/Stunde = ca. 50 5er/Tag...Rechenfreaks nennen das 250.-

mal 30 = 7.500.- / Monat
mal 12 = 90.000.- /Jahr

minus der angestellte Kassier (irgend jemand müsste ja ohnehin da sein) ergibt immer noch einen flotten
Mercedes...welch ein Symbol!

Die 5 €uronen selber sind wie gesagt nicht das Problem wenn ich dann mit einer aufs Zimmer geh (5 € mehr oder weniger sind mMn wurscht), sondern wenn jemand wie ich z.B. zuerst mal ein bißchen schauen möchte oder jemand zu einer bestimmten SW möchte und die trotz Hinweis auf der HP doch nicht anwesend is, dann is jeder Euro zu viel. Wenn ich nix bekomm, will ich auch nix zahlen!
Lg

Die 5 €uronen selber sind wie gesagt nicht das Problem
Lg
Warum soll man doppelt zahlen? Die SW zahlt eh genug Miete, wenn es das billigste LH in Wien wäre würde ichs ev. verstehen das ein Teil der Kosten direkt umgewälzt werden, (indirekt werdens das eh).
Aber nein es ist sogar für die SWs eines der teuersten Häuser.

Weiß nicht genau was die SW´s Tagesmiete zahlen in den ganzen Laufhäusern (wird bei allen so um die 70€ sein schätz ich) und das wer mitschneidet
is ma auch klar (is immer und überall so. Nicht nur in diesem Gewerbe). Bin nur von meinen Kosten ausgegangen als ich geschrieben hab, dass es auf die 5€ nicht ankommt. (Mir persönlich is egal ob ich 100 oder 105€ zahl). Den Rest kann ich nicht ändern somit kann ich mich nur auf mich beziehen.
Lg

solange es dort eintritt - ähem - geh ich nicht hin !

Mehrere Gäste haben gleichzeitig die gute Idee gehabt sie mit den besten Beurteilungen, offensichtlich täglich, zu bewerten ? Naja, weis wohl jeder das dies nicht der Fall ist.
Aber egal. Keine gute Werbung ? Das kommt darauf an ob das Kunden kritisch betrachten oder nur auf die Sterne schauen und sich sagen, das muss die Beste der Besten sein. Auf jeden Fall hat diese enorme Bewertungsanzahl eines zur Folge, nämlich das negative Bewertungen, selbst viele hintereinander, defacto keinen Einfluss auf die Gesamtbewertungen haben. Auch wenn sie mal keine gute Laune haben sollte und 50 Männer hintereinander lustlos abfertigt, so bleibt ihre Bewertung noch immer genial gut.
Eines sollte man nicht vergessen, ich war schon öfters in dem Haus und habe mit einigen Damen Zeit verbracht und im Nachhinein hat sich die Bewertung auf der Homepage immer bewahrheitet. Das sehe wahrscheinlich nicht nur ich so und deshalb umgeht sie durch diesen "Trick" der Beurteilung und potentielle neue Kunden können sich nicht orientieren und versuchen es halt trotzdem weil sie gut aussieht.
Das sie intelligent und gebildet ist kann schon sein, ich habe leider noch nie das Vegnügen mit ihr gehabt. Vielleicht versuche ich es ja einmal mit ihr, sofern sie Zeit, Lust und Laune hat.

Zurück
Oben