Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Lieber xarx!

zu deiner Behauptung:

Nein, ich bin nicht Melissa. Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und da mir deine blöden Bemerkungen und Behauptungen am Leim gingen, habe ich mich registriert um einen Beitrag erstellen zu können bzw. zu dürfen.

Ich glaub dir dass du Melissa schon getestet hast, aber vielleicht hast du einfach andere Sexuelle Vorstellungen, wie andere.
Und wenn es so ist, muss man nicht gleich alles schlecht machen und die Melissa so beleidigen und beschimpfen.

Das ist meiner Meinung nach einfach respektlos!

Ja, natürlich bin ich dafür jeden Menschen von Haus aus einmal mit Respekt gegenüberzutreten, nur sollte man in diesem Fall auch die Kirche im Dorf lassen.
Beleidigungen und Beschimpfungen habe ich eigentlich nicht gelesen aber vielleicht habe ich sie ja auch überlesen.
Was ich gelesen habe war Kritik an einem schlechten Service und das sollte ja noch gestattet sein sonst wäre dieses Forum ja nur eine Werbeplattform für die Mädchen.
Man sollte auch nicht vergessen das es sich bei diesem "Prostitutionsjob" um eine Dienstleistung handelt und nicht um ehrenamtliche Wohltätigkeit. Die Damen nehmen Geld dafür das sie die Wünsche der Männer befriedigen die vorher abgesprochen wurden. Wenn dann die Leistung gar nicht oder sehr schlecht erfolgt ist, das komplette Geld aber einbehalten wird, dann hat man wohl zumindest das Recht sich zu beschweren.
Wenn sie eine Putzfrau beauftragen ihr Haus zu reinigen und diese wischt einmal mit einem schmutzigen Fetzen den Gang auf und verschmiert nur alles, was würden sie tun ? Ihr das ganze Geld belassen und auch keine Kritik üben denn das wäre ja respektlos ihr gegenüber ?

Eines möchte ich auch mal in die Runde werfen, nämlich ist das in diesem LH üblich das die Mädchen bei Französisch (bei ihr) 30Euro verlangen ? Ich war jetzt schon 2 mal sehr verwundert. NF beim Gast verstehe ich ja, aber bei ihr ??? Ich hab´s dann immer weggelassen.
Ich kenne das eigentlich nur von diesem LH.

Eines möchte ich auch mal in die Runde werfen, nämlich ist das in diesem LH üblich das die Mädchen bei Französisch (bei ihr) 30Euro verlangen ? Ich war jetzt schon 2 mal sehr verwundert. NF beim Gast verstehe ich ja, aber bei ihr ??? Ich hab´s dann immer weggelassen.
Ich kenne das eigentlich nur von diesem LH.

nö gibts auch anderswo, schröttergasse etc.

OK Gutschein geschenkt bekommen (weiß jetz warum)... zum ersten mal seit Herbst hingegangen... "Schatzi wie geht" hier "Schatzi kommst du zu mir" dort... dann irgendeines von den rumänischen Mädels im Erdgeschoß gewählt... 50,- für viertel Stunde bezahlt ("aber nur blasen ODER ficken - OK dann halt nur ficken")... Dusch? nein. nicht bei Quickie... also nur die Nudel im Waschbecken gesäubert und kein Handtuch bekommen ("bla bla ..." - Ausrede nicht verstanden und Papierhandtuch bekommen)... dann bissi ficki mit einer unmotivierten regungslosen Schnepfe inkl. Feuchttuch Wischi Wischi und check ob gummi eh ganz unten sitzt... eh gut, weil die Kleine auch ein bissi komisch gerochen hat... ihr werdet wissen, was ich meine... hab daraufhin abgebrochen... Nudel waschen (Papierhandtuch)... Und Tschüss!

War tatsächlich eines meiner beiden schlechtesten SW Erlebnisse bisher... ah ja - dafür wäre eine ganze h inkl GR nur auf 200,- gekommen.

Gegenbeispiel: gestern um 30,- ein FR mit DT bis zum Anschlag und einem leiwanden Schmäh (ohne Aufpreis) im Kontaktzentrum in Kagran bekommen. Oder bei einer meiner Stamm-SW im Stuwer halbe (oder länger) um 60,- DAS heisst für mich bitte Service mit Einsatz auch wenn jetz wieder die gscheiten "na was willst um 50,-" Poster ihren Senf dazugeben... mich sieht die Bude nicht wieder... Da investier ich doch lieber 150,- in meinem Lieblingsmassagestudio in eine perfekte Massage mit "nur" FR... aber echt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
möcht ich jetzt schon gern wissen, warum der Schluss von der einen auf alle so nahe liegt ...

war schon wer bei jessica?? ist die wirklich 18 und was macht sie alles? auch anspritzen?

möcht ich jetzt schon gern wissen, warum der Schluss von der einen auf alle so nahe liegt ...

Weil von insgesamt 5 besuchen bei 5 Damen...

... es einmal recht nett war.
... 3 mal unterer Durchschnitt.
... und beim letzten Mal eine katastrophe.

Nicht gerechnet die Zeiten als noch KEIN Eintritt verlangt wurde und ich mangels motivierter Damen gar nicht erst geblieben bin.
Also reichen die schlechten Erfahrungen inzwischen aus, um zumindest MICH von dort fernzuhalten...

@Jessica: war zumindest letztes jahr 18. Hat neulich nicht mehr so taufrisch ausgesehen, aber vllt. weils noch am Vormittag war... War übrigens allen Einfahrern zum Trotz mein angenehmstes Erlebnis dort, ist aber auch schon ein halbes Jahr her, also beschreibt eventuell nicht ihre aktuelle "Servicequalität".

Lorena sieht ja vom Hals abwärts ganz nett aus, kann jemand was übers Gesicht und Servicequali berichten ?

Indiskutables Laufhaus
Da auf der Homepage aktuell ein Gutschein "aufpoppt", wollte ich nach langer Zeit einen zweiten Versuch im Rachel starten. Tja, es stellte sich heraus, dass man gegen Vorweis des Gutscheines nur angeflegelt und als dumm bezeichnet wird zu glauben, es gäbe damit gratis Eintritt. Offensichtlich halten einen die Betreiber für Hellseher, da sie vom potentiellen Kunden erwarten, zu wissen, dass eine Grafik mit dem Aufdruck "Gutschein für Gratis Eintritt" nur bedeutet, dass man bei einem Besuch einen Gutschein für einen späteren Eintritt bekommt. Einfach nur dumm.

Grundsätzlich ist ja gegen einen Eintritt von 5 EUR nichts einzuwenden, auch wenn's bei allen anderen gratis ist. Schließlich hält man sich so die "Laufkundschaft" aus dem "Laufhaus". Nur sollte man die dann mit der Dienstleistung verrechnen. Und auf alle Fälle gehört das g'scheit auf der Homepage erklärt. So habe ich halt mein Geld woanders hingetragen.

ja auf die 5 EURONEN ist gschissn, ABER das MANN dafür bezahlen muß, das die angeblich lt Intenretseite anwesenden Mädl gar nicht da sind, ist die Oberabzocke, danke schön, ich habe es 5x getestet immer das gleiche bzw. teilanwesend oder gar nicht, sicher bekomme ich dafür den Idiotenpreis. Die sehen mich nimmer wieder, ENDE - AUS:mauer:

Ich denke das LH sollte aufpassen das es seinen guten Ruf nicht verliert, wäre wirklich schade.
Das mit der HP ist immer ein Problem, wenn sie schon nicht aktuell gehalten werden kann dann sollte man vielleicht deutlich darauf hinweisen. Ich weis nicht wie aktuell der Bildschirm im Vorraum die Anwesenheit zeigt, auf jeden Fall aktueller als auf der HP.
Ideal wäre sicher wenn ein Mädchen das LH verlässt, dass dies sofort für die Kunden ersichtlich ist, denn ich kann schon verstehen das Kunden böse sind wenn sie 5Euro zahlen und dann ist ihr Wunschmädchen gar nicht anwesend.
Ich verstehe schon das Kalkül des LH, nämlich das dann die Kunden ein anderes Mädchen finden und dann doch der Rubel rollt aber ich weis nicht ob das unter dem Strich von Vorteil ist.
Das zur Zeit nicht nur die talentiertesten Mädchen dort arbeiten wurde bereits erwähnt, vielleicht wäre es seitens des LH auch ratsam ein paar Kundenzufriedenheits-Kriterien festzulegen und nicht nur das Kriterium, das die Zimmermiete bezahlt wird.

... guten ruf zu verlierten du scherzt wohl, dieses haus hat weder bei den mädchen noch beim kunden einen guten ruf.
der eigentümer seht sich gegenüber den mädchen noch immer als der boss, obwohl die mädels und deren kunden ja ihm die kohle bringen und nicht umgekehrt.
vorvorgestern, boykottieren ignorieren . punkt

Kann den Vorpostern durchaus zustimmen! Schade eigentlich, dass aus den gut gemeinten Vorhaben und Ansagen ("modernstes Laufhaus in Wien") in der Anfangszeit nicht mehr Erfolg erzielt worden ist. Vielleicht passt ja die Kohle für die Betreiber - was anderes ist denen eh wuascht! Dass die Mädels und deren Qualitäten sehr zu wünschen übrig lassen, kann aber nicht mehr schön geredet werden. Freilich machen viele auch gute Erfahrungen, wenn der Anspruch nicht allzu hoch ist. Leider sind hier im EF aber die negativen Berichte immer zahlreicher... Der Vergleich mit anderen Häusern / Mädels spricht immer weniger fürs Rachel. Mein Erfahrungs-Durchschnitt liegt etwa bei dem vom Wichtigtuer, überwiegend negativ, kann mich überhaupt nur an ein eiziges Date erinnern (bisher 7 oder 8 Besuche, ohne und mit Gutschein...) welches gut bis sehr gut war.
Die immer wieder kritisierten Mißstände haben wohl bei den Betreibern gar nichts bewirkt, somit wird mein Gutschein, den ich beim letzten Besuch in die Hand gedrückt bekam, wohl kaum noch eingelöst werden... (...ich glaube, den leg ich mal still und heimlich in der Nähe des Eingangs hin, wird sich vielleicht einer freuen...) ;-)

...Die immer wieder kritisierten Mißstände haben wohl bei den Betreibern gar nichts bewirkt ...

wie Du weiter oben in Deinem posting schon richtig gesagt hast: solange für die Betreiber irgendwie die Kohle stimmt, ist ihnen der Rest scheiß-egal. Zwar ein sehr kurzfristiges Denken, aber was darf man sich schon mehr erwarten?

Ich weis ja nicht wie Ihr mit den Mädls umgeht,oder euch anstellt beim Eingang.
Aber ich war vor 2wochen ca 3Sdt dort,nein nicht zum vögeln sondern auf einen Cafe bei der Portiersloge und ich habe nicht einen Gast dort reinkommen gesehen der angeflegelt worden wäre vom Ich nenns halt Portier,und auch die Mädls waren mehr als zuvorkommend(obwohl ich eine Frau bin und sicher keine Kohle bringe).Und komischerweise war das Haus fast voll hmm.... verstecken sich die vor euch???
Oder könnte es sein das manche einfach nicht euer Typ sind,oder einige Werbung für andere Laufhäuser anbringen wollen?
Vielleicht solltet Ihr euch mal selbst an der Nase packen!

Aber ich war vor 2wochen ca 3Sdt dort,nein nicht zum vögeln sondern auf einen Cafe bei der Portiersloge und ich habe nicht einen Gast dort reinkommen gesehen der angeflegelt worden wäre vom Ich nenns halt Portier,und auch die Mädls waren mehr als zuvorkommend(obwohl ich eine Frau bin und sicher keine Kohle bringe).Und komischerweise war das Haus fast voll hmm.... verstecken sich die vor euch???
Oder könnte es sein das manche einfach nicht euer Typ sind,oder einige Werbung für andere Laufhäuser anbringen wollen?

liebe slipträgerin,
auch wenn du eine freundin des hauses sein solltest scheint dir kaum entgangen zu sein, wie der boss die frauen (seine klienten!!) behandelt.
und wenn du keinen reingehen sahst, der angeflegelt wurde, ja vielleicht ging ja gar keiner rein .

however: werbung für andere lhs mache ich keine, eher für diensteleisterinnen egal wo sie gerade ein zimmer gemietet haben, meine berichte sind höchst subjektiv, und ich stehe dazu.

p.s. sorry für die verwechslung !!

Anscheinend ist dir entgangen, dass durch den Eintritt den Damen viel Geschäft entgeht, und damit Geld dass sie für die Miete abzahlen müssen. Dem Besitzer ists wurscht, weil er fix seine Miete kassiert. Woher die Damen das Geld bekommen, ist ihm wahrsch. egal. Jedenfalls verscheucht er ihnen mit dem Eintritt die Kundschaft und schadet ihnen mehr als er ihnen bringt.

Ein "Aussortieren" der Kundschaft ist unnötig, da durch die entfernte Lage sowieso viele nicht hinfahren.

Zurück
Oben