Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Ich bin nicht bella blue nur zur Info,petseit wird das jederzet bestätigen können oder ein anderer moderator oder der admin.
Weder bin ich eine Freundin des Hauses,ich war dort da der Vater vom Betreiber verstorben ist und wir wegen dem Begräbniss geredet haben,da ich lange mit seinem Vater liiert war.Ich kenne den Betreiber nur von 2mal sehen ,ein mal vor 7jahren und jetzt aktuell zum tot seines vaters.
 
Anscheinend ist dir entgangen, dass durch den Eintritt den Damen viel Geschäft entgeht, und damit Geld dass sie für die Miete abzahlen müssen. Dem Besitzer ists wurscht, weil er fix seine Miete kassiert. Woher die Damen das Geld bekommen, ist ihm wahrsch. egal. Jedenfalls verscheucht er ihnen mit dem Eintritt die Kundschaft und schadet ihnen mehr als er ihnen bringt.

Ein "Aussortieren" der Kundschaft ist unnötig, da durch die entfernte Lage sowieso viele nicht hinfahren.

Hallo Soho,
als neutraler Mitleser möchte ich da einen Kommentar abgeben...

Mich wundert es das um den Eintritt soviel Wind gemacht wird. OK, seltsam ist es schon aber objektiv gesehen gehe ich in ein LH um Geld dortzulasssen, da kommts auf ein paar Euro mehr oder weniger nicht an.
Wenn ich in der Innenstadt wohin gehe und in eine Parkgarage fahre, kostet das mehr und ich bekomme die Gebühr auch nicht zurück wenn ich kein passendes Mädchen finde.
- Scheint mehr ein psychisches Problem sein , und der Betreiber schiesst sich da in seiner Gier selbst ins Bein.
Damit bin ich bei Deiner zweiten Aussage... die Lage wäre für mich und viele andere ideal; Parkplätze ; Autobahnabfahrt ums Eck, für alle die nicht gerade in der Innenstadt wohnen perfekt.
Nur meine 2 Cent, ich bin weder Kunde noch habe ich die Absicht es zu werden.
 
Mein Erfahrungs-Durchschnitt liegt etwa bei dem vom Wichtigtuer, überwiegend negativ, kann mich überhaupt nur an ein eiziges Date erinnern (bisher 7 oder 8 Besuche, ohne und mit Gutschein...) welches gut bis sehr gut war.
Das entspricht jetzt ohne GS schon mal 35-40 Euro, für das Geld kriegst schon woanders eine erstklassige Dienstleistung, dort darfst nur dumm schauen, ob die Mädels auch da sind die angekündigt sind.
 
Hallo Soho,
als neutraler Mitleser möchte ich da einen Kommentar abgeben...

Mich wundert es das um den Eintritt soviel Wind gemacht wird. OK, seltsam ist es schon aber objektiv gesehen gehe ich in ein LH um Geld dortzulasssen, da kommts auf ein paar Euro mehr oder weniger nicht an.
Wenn ich in der Innenstadt wohin gehe und in eine Parkgarage fahre, kostet das mehr und ich bekomme die Gebühr auch nicht zurück wenn ich kein passendes Mädchen finde.
- Scheint mehr ein psychisches Problem sein , und der Betreiber schiesst sich da in seiner Gier selbst ins Bein.
Damit bin ich bei Deiner zweiten Aussage... die Lage wäre für mich und viele andere ideal; Parkplätze ; Autobahnabfahrt ums Eck, für alle die nicht gerade in der Innenstadt wohnen perfekt.
Nur meine 2 Cent, ich bin weder Kunde noch habe ich die Absicht es zu werden.
die die zb spontan reinschauen u wenn niemand dort ist, waren die 5 euro umsonst.
 
die die zb spontan reinschauen u wenn niemand dort ist, waren die 5 euro umsonst.

Von diesem Standpunkt her hast Du natürlich recht, allerdings kann ich wieder den Vergleich mit der Parkgarage bemühen. Ist natürlich absolut nicht einzusehen warum sich da wer ein Körberlgeld verdient.
- Mir persönlich wäre es egal, da ich prinzipiell schon vorher entscheide wo ich hingehe, am Tag vorher anrufe und dann nochmal wenn ich schon unterwegs bin... mache ich so egal ob LH, Studio oder privat - das funktioniert vollkommen stressfrei. Überraschungseffekt oder Spontanität fällt dann halt auch weg, entspricht so aber eher meiner Mentalität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Soho,
als neutraler Mitleser möchte ich da einen Kommentar abgeben...

Mich wundert es das um den Eintritt soviel Wind gemacht wird. OK, seltsam ist es schon aber objektiv gesehen gehe ich in ein LH um Geld dortzulasssen, da kommts auf ein paar Euro mehr oder weniger nicht an.

Und was würdest du sagen, wenn du in ein Restaurant zum Essen geshst, und am Eingang steht ein Portier und verlangt, sagen wir mal 10.-€ Eintritt.
Dort willst du ja auch hin um Geld dortzulassen.
 
Ich sehe das als Ganzes wenn Du verstehst was ich meine. Wenn in Deinem Beispiel das Essen und die Atmosphäre ok ist und ich dort vorhabe hundertfünfzig Euro auszugeben sind fünf Euro (um in der Relation zu bleiben) nicht mal das Equivalent eines Trinkgelds, hätte auch kein Problem... wohl gemerkt wenn alles passt und ich auch konsumiere. Wenn ich nur die Speisekarte anschaue und wieder gehe schauts anders aus.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich halte die Regel auch für kontraproduktiv und kundenfeindlich! Ich meine nur, wenn ich zu einem bestimmten Mädchen gehen will von der ich definitiv weiß daß sie gut ist kann mich weder fünf Euro Eintritt noch Dusche am Gang (ein anderes Reizthema im LH Kapitel) davon abhalten, da verschwende ich keinen Gedanken daran. Hätte zwar kein Verständnis wenn sowas z.b. in meinem Stammestablishment kommen würde, würde aber sicher weiter hingehen - lasse mich doch wegen ein paar lumpiger Euro nicht um mein Vergnügen bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich schon - ich bin damals wieder abgerauscht obwohl ich unbedingt zu einem bestimmten mädchen wollte ...
ich hab sogar damals ihre tel-nummer weggeschmissen weil mir das mit dem eintritt so zuwider war
und hab sie dann erst wieder besucht als sie weg war von dort .

das laufhaus ist auch viel zu klein für 15€ eintritt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nedul,
jetzt haben wir uns beim Editieren gegenseitig überschnitten - hoffe der Kontext passt jetzt noch.

mich schon - ich bin damals wieder abgerauscht obwohl ich unbedingt zu einem bestimmten mädchen wollte ...
ich hab sogar damals ihre tel-nummer weggeschmissen weil mir das mit dem eintritt so zuwider war
und hab sie dann erst wieder besucht als sie weg war von dort .

das laufhaus ist auch viel zu klein für 15€ eintritt .

Da kann ich nur sagen Du machst Dir selbst das Leben schwer... ich bin stur, wenn ich mir etwas einbilde ist keine Mauer so dick daß ich nicht mit dem Kopf durchkomme. Was sind da ein paar Euro...

übrigens, bis jetzt war immer von fünf Euro die Rede, sind das wirklich schon fünfzehn??
 
ok - also 5€ .

ich geh eigentlich in ein laufhaus um vor ort mit den mädchen
zu reden und erst dann kann ich mich entscheiden .

manchmal bin ich zu 2 oder 3 an einem tag gegangen,
dazu muss ich aber vorher wissen wer wo ist und nur um nachzusehen zahle ich keine 5€.

oder ich geh von einem haus zum anderen ...
 
Letzter Beitrag zum Thema sonst gibts wieder Ärger mit den Mods... Stichwort "verwässern"

Wir haben also beide für uns recht. Du gehst gustieren - nicht meins, kann mir aber sehr wohl vorstellen daß das auch seinen Reiz hat. Ich bin eigentlich nicht der typische Laufhauskunde... plane immer voraus, das geht woanders auch ... weiß schon zu wem ich Dienstag früh fahre.... zwei Tage noch ... :cool:)))
 
Was soll der Vergleich mit der Parkgarage? Wenn ich dort reinfahre, weiß ich schließlich, dass ich drinnen parken werde und zahle genau für die Leistung. Ins Laufhaus gehe ich ja nicht, weil ich mir die Gänge und die Zimmer ansehen will. Saublöder Vergleich...
 
Liebe Erotikfreunde,

wir feiern im April 2011 das 2 jährige Bestehen des Laufhaus RACHEL und werden dazu auch eine spezielle Aktion starten, mehr Infos darüber werden später veröffentlicht.

Was uns immer wieder verwundert ist die Diskussion von einigen wenigen EF-Teilnehmern über das Thema "Eintritt im Laufhaus Rachel" und mit welchen Argumenten ( Kundenfeindlich, Mieterinnenschädlich, Boykottaufrufe, Vergleiche mit Parkgaragen oder Restaurants, etc. etc.) diskutiert wird.

Wir wollen hiermit versuchen den Lesern unseren Standpunkt zu vermitteln um diese Diskussion nicht einseitig laufen zu lassen!

Der erstmalige Eintritt bei uns beträgt , mann bekommt an der Kassa dazu gleich einen Gutschein für einen gratis Eintritt, d.h. jeder weitere Eintritt beträgt 2,50 €
Nun, weil´s immer diskutiert wird, was bekomme ich um 2,50€

1.) Diskreter gratis Parkplatz
2.) Top Hygiene im ganzen Haus, von den Duschen, Handtüchern, Leintüchern bis zu den WC´s
3.) Sicherheit für den Gast, da Betrunkene, Randalierer, etc. keinen Eintritt erhalten
4.) Die Möglichkeit sich um 1.- Euro einen Kaffee/Cola zu gönnen und dabei mit mehr als 20 hübschen Damen zu kommunizieren!

All das sind Argumente für den Gast und der Zuspruch den wir von unseren Kunden direkt erhalten bestätigt auch unsere Geschäftspolitik, den wir wollen keine 200 Gaffer am Tag die kostenlosen Voyeurismus betreiben, die Damen mit den immer gleichen Fragen Nerven und dazu noch unsere WC Anlagen verunreinigen!

All das sind gute Argumente für einen Eintritt, jedoch unser Hauptgrund "pro Eintritt" ist die Sicherheit unserer Mieterinnen, den die verschiedensten Ereignisse der letzten Wochen

Brutaler-Ueberfall-auf-Wiener-Prostituierte

Versuchter-Mord-an-Prostituierter-in-Graz

Überfall Haus599

bestätigen leider unsere Maßnahmen!

Wir werden nie ein Haus ohne Eintritt sein, in welchem sich die unkontrollierten Massen tummeln, wir bestimmen und kontrollieren zum Schutz unserer Mieterinnen, welche für diesen Service ja auch bezahlen, wer in unsere Haus eingelassen wir oder nicht und der Erfolg gibt uns Recht, sowohl tausende Stammkunden die sich sicher und wohl fühlen, als auch zufriedene Mieterinnen irren bestimmt nicht!

Also nochmals, wir zwingen niemanden in unser Haus, keiner wird genötigt die Eintrittsgebühr zu bezahlen und wir sagen es auch öffentlich: Wem 2,5€ zuviel sind sollte vielleicht gar nicht darüber nachdenken zu einer Prostituierten zu gehen sondern vielleicht als kleiner Tipp, es eher mit "Selfservice" versuchen....

Ab April 2011 werden wir für euch eine spezielles Angebot bereithalten, welches noch rechtzeitig hier und auf unserer Hompage Laufhaus Rachel veröffentlicht wird!
 
Was soll der Vergleich mit der Parkgarage? Wenn ich dort reinfahre, weiß ich schließlich, dass ich drinnen parken werde und zahle genau für die Leistung. Ins Laufhaus gehe ich ja nicht, weil ich mir die Gänge und die Zimmer ansehen will. Saublöder Vergleich...

Obwohl wir jetzt schon viel zu lange um des Kaisers Bart diskutieren (sorry) hast Du es nicht verstanden. Wenn ich in einen Club / LH in der Innenstadt gehe und zu diesem Zweck einen Parkschein ausfülle bzw Parkgebühr in der Garage zahle und kein passendes Mädchen finde ist die Gebühr WEG, PFUTSCH. Toll das ich dann sinnloserweise meine Karre dort einparken habe dürfen... ich fahre in die Parkgarage wegen der Mädchen nebenan, nicht um dort die anderen Blechbüchsen anzuschauen ... ist das so schwer zu kapieren?

Jetzt ist aber Schluss, von mir aus kann jeder hingehen wo er will.
 
wooow jenny schaut zum anbeißen aus!!!
gibt es vl schon erfahrungen??
 
mich würd die miriam interessieren. schaut sehr gut aus wenn die fotos nicht gefaked sind. war schon wer dort ?
 
War diese Woche gleich 2 mal auf besuch in der Triesterstrasse...
Eintritt wie immer 5 Euro plus 1 Gratis Bon fürs nächste mal.
Leider kann ich den nie mitnehmen (Risiko zu groß ...;) )
Ich war im Zimmer 19 :Sehr hübsches junges Mädchen aus Rumänien,leider kein NF aber sonst eine Top 1/2 Stunde zu 70.- Euro
Des weiteren im Nebenzimmer Nr 18: Sie ist mir von der Schumanngasse bekannt..:daumen::daumen: Sie ist wirklich super nett...alles perfekt und die Zimmer sind mir hier viel lieber ( Duschen,reinlichkeit,gesamteindruck )
MFG Michael
 
Zimmer 19 war wohl die Klara. Ich war einmal bei ihr aber ich gehe sicher nicht mehr zu ihr. Das hat aber ganz und gar nichts mit der Klara zu tun, sie war supernett und sehr bemüht es mir angenehm zu machen aber für mich sieht sie aus wie ein kleiner Engel.
Klingt komisch aber ich hatte beim Rausgehen fast so etwas wie Schuldgefühle, da haben sich fast schon väterliche Gefühle beigemischt.
Für jüngere romantische Männer ist es sicher mit ihr ein wunderschönes Erlebnis. Für Liebhaber von wildem Sex ist sie m.E. nicht die Richtige, das mit den altersbedingten "Schuldgefühlen" ist wohl eher nur mein Problem.
 
Zurück
Oben