Leyla, Mayumi oder am besten doch nicht hingehen, und statt den 5 € ein (großes) Eis kaufen?
Leyla ist das erste mal dort, im LH Rachel, und kommt angeblich aus der Türkei, was selten ist in Wien. Aber es sind mir schon paar türkische Mädels in Wien schon bekannt. Körperlich macht sie auch nen ziemlich feinen eindruck (auch wenn die fotos dann nicht immer der realität entsprechen). Griechisch bietet sie auch an, was sie für mich noch interessanter macht.
Dann die Mayumi, Brasilien, nette fotos, volle Lippen, gut die Oberweite wieder typisch Lations, bisschen zuviel und sieht nicht so passend aus, aber was solls, und macht auch griechisch. Sie ist das 2 mal dort, und hat neue Fotos, eins wo sie mit der schwarzen Sonnenbrille wie die Schwester von Kim Kardashian aussieht aber es gibt keine richtigen Berichte von ihr, was mich zum denken bringt!
Große Portion Eis, hergestellt in Wien, vorfahren Italien (glaube ich zumindenst), schmeckt immer gut, kennt jeder, schmeckt besser als die meisten mädels im Laufhaus und kann einem nicht enttäuschen außer man lässt es mal fallen, was mir einmal mal passiert ist und dann war ich sehr traurig. Hat mich also bis jetzt nur einmal enttäuscht, sonst immer guter service
So was soll ich am besten machen??