Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

scheint dort eher ein kindergarten zu sein
handyverbot, wenn das nicht lächerlich ist dann weiss ich auch nicht .



in eine peepshow geht man definitiv um zu spannen .
dort darf man zwar keine photos machen ... aber handyverbot ??


egal - is mir wiklich zu öd .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der wollte Dir nichts reindrücken, sondern hat nur seine Arbeit gemacht, denn entweder bist Du blind, den vom Eingang weg sind ca. 10 Handyverbotsschilder mit "Symbolen" gut sichtbar im ganzen Haus verteilt oder "bl...! Diese Maßnahme dient in erster Linie dazu unser wertvollstes "Gut", nämlich Euch (Kunden) zu schützen, denn wer will den schon morgen mit "Meuchelfotos" vom Handy etwa auf Facebook aufscheinen.....Das es damit im ganzen Haus viel entspannter zugeht und nicht immer nur fremdes Blah, blah, blah wie in der U-Bahn stattfindet ist ein positiver Nebeneffekt

Handyverbot schön und gut - für die männlichen Besucher gedacht. Auch die Begründungen mit dem fotografiert-werden kann ich verstehen. Was mich aber total ankotzt ist das wirklich nervige herumgetippse der Girls! :nono: Was gar nicht geht ist für mich die öfters erlebte Tatsache (...fällt unter den Sammelbegriff: Abzocke!) dass ich die vorher vereinbarte Leistung also schon bezahlt habe, sprich die Zeit der SW steht eigentlich mir zu. Und dann ist immer wieder der Griff zum Handy wichtig, SMS tippen, wenn´s klingelt, überhaupt dran gehen und (auf ausländisch) zu plaudern und ähnliches Verarscht-werden. Hab es ein einziges Mal erlebt, dass eine innerhalb von nicht mal 5 Sekunden dem Anrufer mitgeteilt hat, dass es grad nicht geht wegen Kundschaft - dafür hab ich sie dann gelobt! :daumen:
Handyverbot sollte in einem LH eigentlich auch für die Mieterinnen gelten, und zwar in Anwesenheit der Kunden!!! :nono:
Gleich dazu gehören dann auch die neuen kleinen Net-books und I-pads verboten - auch hier lässt es sich prima die Zeit der Kunden verkürzen... :nono:
 
wird schon alles gut werden mit dem
Handyverbot. Betreiber hat wie er schreibt 30 Jahre Erfahrung !!!!!!!!!!!!!!!
 
Darauf hätte ich auch keine Lust aber glaubst du wirklich, es liegt den anderen Herumlungerern daran, ein Foto von dir oder Irgendjemandem zu machen
Eben. Das Handyverbot ist wirklich lächerlich, es würd keiner ruhig stehenbleiben u sich fotographieren lassen. Musste mal eine SW anrufen weil sie nicht da war, echt schlimm.:roll:
 
... und ist froh seine bar irgendwo im 8ten / gürtel an den mann gebracht zu haben
 
Ja das LH hat a bisserl komische Regeln, aber immerhin ist jetzt der HP zufolge endlich 'Rebeca Linares' da ;)
 
liebe betreiber,
eigentlich schlimm, wenn sich jetzt schon 2 mädchen (virtuell) das zimmer teilen müssen.
facts: top 10 leyla trotz homepage + monitoranzeige vor ort NICHT anwesend.
bitte um kundeninformation, sollte dieses wesen
http://laufhaus-rachel.at/girl_details.asp?lang=de&girlId=416
doch einmal auftauchen, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leyla, Mayumi oder am besten doch nicht hingehen, und statt den 5 € ein (großes) Eis kaufen?

Leyla ist das erste mal dort, im LH Rachel, und kommt angeblich aus der Türkei, was selten ist in Wien. Aber es sind mir schon paar türkische Mädels in Wien schon bekannt. Körperlich macht sie auch nen ziemlich feinen eindruck (auch wenn die fotos dann nicht immer der realität entsprechen). Griechisch bietet sie auch an, was sie für mich noch interessanter macht.

Dann die Mayumi, Brasilien, nette fotos, volle Lippen, gut die Oberweite wieder typisch Lations, bisschen zuviel und sieht nicht so passend aus, aber was solls, und macht auch griechisch. Sie ist das 2 mal dort, und hat neue Fotos, eins wo sie mit der schwarzen Sonnenbrille wie die Schwester von Kim Kardashian aussieht aber es gibt keine richtigen Berichte von ihr, was mich zum denken bringt!

Große Portion Eis, hergestellt in Wien, vorfahren Italien (glaube ich zumindenst), schmeckt immer gut, kennt jeder, schmeckt besser als die meisten mädels im Laufhaus und kann einem nicht enttäuschen außer man lässt es mal fallen, was mir einmal mal passiert ist und dann war ich sehr traurig. Hat mich also bis jetzt nur einmal enttäuscht, sonst immer guter service :)

So was soll ich am besten machen??
 
Zuletzt bearbeitet:
...kommt angeblich aus der Türkei, was selten ist in Wien. Aber es sind mir schon paar türkische Mädels in Wien schon bekannt. ...

es gibt in Wien mehr gewerbliche türkische Mädels als man aufs erste denkt: 99% der bulgarischen Anbieterinnen sind ethnische Türkinnen
 
Nur denk ich es geht den meisten nicht um die Ethnie sondern eher um einen Revanchefick, und der trifft bei den bulgarischen Türken nicht so ganz.
 
http://www.nachrichtzeiger.at/naachr/dompfarrer_faber_als_bordell-freund-574184

Rachel-Geschäftsführer Peter Laskaris nimmt die Zuwendung als Gottesgeschenk: Wir haben uns gut im Markt etabliert und jetzt an viele Prominente im Land Freundschaftsanfragen geschickt, um unsere neuen Mädchen und den besonderen Service vorzustellen. Nachsatz: Das Echo war tadellos aber dass der Herr Dompfarrer uns in seine Freundesliste aufgenommen hat, konnten wir erst selbst kaum glauben.


AHA !!!!!!!
Handy`s sind verboten man:down: könnte ja fotografiert werden, aber Freundschaftsanfragen via Facebook verschicken das ist vertrottelt überhaupt wenn jemand
anderer als der Empfänger die Anfrage bestätigt.

Ein Genie-Streich vom Geschäftsführer ist das sicher !!!!!!

Handy9s
 
Egal ob Handys verboten sind, sollte ich nochmals in dieses Haus reingehen nehm ich mein handy wieder mit.
Mach dann auch Fotos.
 
AHA !!!!!!!
Handy`s sind verboten man:down: könnte ja fotografiert werden, aber Freundschaftsanfragen via Facebook verschicken das ist vertrottelt überhaupt wenn jemand
anderer als der Empfänger die Anfrage bestätigt.
beim Versenden geht man normalerweise auch davon aus, dass der Empfänger bestätigt und das Handyverbot sollte in erster Linie dazu dienen, dass jemand fotografiert und als zwangläufige Folge erst folgt das Verhindern, dass "man:down: fotografiert" wird
Egal ob Handys verboten sind, sollte ich nochmals in dieses Haus reingehen nehm ich mein handy wieder mit.
Mach dann auch Fotos.
:hmm: mit(hinein)nehmen wirst du das Handy schon dürfen, aber über die andere Tätigkeit freuen sich dann höchstens die Anwälte zufolge ihrerer auszustellenden Rechnungen
 
händi-verbot, eintritt ... was kommt danach ?

einheitskleidung für die kundschaft wie im gt ?

kondom-automat ?
 
Zurück
Oben