Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Naja wenn man sich nicht mal 5 euro für nen eintritt leisten kann u sich aufregt dann sind das wohl die die dann an der tür stehn u sagen : Ich hab doch keine 70 nur 50 kann ma da was machen? und solche sollten dann sowieso lieber zuhause bleiben. ganz einfach. wenn wer fickn kommen will sind ihm die 5 euro auch egal. sinnvoll oder nicht die kunden kommen ja trotzdem.
 
ich bin zwar nicht einer der auf seinem geld sitzt, vor allem dann nicht wenn es um käufliche "liebe" geht.
jedoch sehe ich den "eintritt" dort auch zwiespältig: was wenn meine "favoritinnen" nicht anwesend sind oder ich beim "hallo" merke dass die chemie fehlt - dann wäre ich zwar grundsätzlich bereit die EURO 155,-- oder 125,-- (stunde?+eintritt) zu bezahlen, aber kann nur 5 bezahlen und das nächste mal wieder usw.
daher gehe ich lieber wohin wo eintritt nicht verlangt wird. obwohl der eintritt bestimmt auch seine positiven seiten hat - sowohl für kunden als auch für die mädchen.
 
im anderen Thread habe ich mitgelesen...Lizzy dürft eine ganz Liebe sein.
Trotzdem: ich war noch nicht im Rachel und deshalb geb ich hier kein Urteil ab.... wenn mann ins GT geht oder DD muss mann auch eintritt zahlen.
Vielleicht sollte der betrieber einmal nachdenke, ob er nicht für die 5 euronen 1 fläschchen mineral oder cola anbietet?
 
...Vielleicht sollte der betrieber einmal nachdenke, ob er nicht für die 5 euronen 1 fläschchen mineral oder cola anbietet?

oder, was ja noch einfacher wäre, daß bei Inanspruchnahme eines Services die 5 Euro gegengerechnet, sprich abgezogen werden.
Damit sind zwar noch nicht alle Kontras ausgeräumt, aber zumindest dieses eine seitens des Betreibers vorgebrachte, daß man mit dem Eintrittsgeld den Zulauf der spannerischen Wixer einschränken möchte.
 
ja das ist sicher keine schlechte idee aba auf das hab ich keinen einfluss.

und wegn der anwesenden damen das steht doch auf der hp u wenn sie trotzdem nicht anwesend ist kann man sie ja anrufen denn jede hat ein handy ...

kussi
 
selbstverständlich hast du auf wasser oder ähnliches keinen unmittelbaren einfluss, es werden aber wahrscheinlich auch die vermieter mitlesen und falls nicht könntest du das weiterleiten und deine eigene meinung den vermietern mitteilen, sodass wenn die mehrheit der mieterinnen hinter der idee steht wird es beim portier wasser gegen leistung der 5 euro geben.

anwesenheitsliste: war noch in den meisten laufhäusern nicht auf dem stundenaktuellen stand (ich kenne das haus rachel noch nicht von innen). wie viele andere leute muss ich mir die zeit fast "stehlen" also vereinbare ich meist termine, oder schaue im laufhaus in der hoffnung das die "favoriten" aus der anwesenheitsliste tatsächlich da und frei sind.
terminvereinbarungen: grundsätzlich eine gute idee, jedoch wäre es nicht das erste mal dass man dann trotzdem vor "besetzt, bitte komm später" steht. (eine meinte einmal sie könnte mich 2,5 stunden warten lassen)
also unsicherheiten sind immer dabei. sowohl freier als auch prostituierte halten sich leider immer wieder nicht an termine.
und dann ist auch noch die unsichere chemie. du schreibst hier schön, hast ein schönes userbild (andere fotos habe ich jetzt noch nicht gesucht) und dann wenn wir uns gegenüberstehen wäre es uns lieber wir hätten uns nie gesehen - das kann auch passieren.
 
Ausserdem überall irgendwelche "Haberer" herumgestanden, daß man sich total beobachtet vorgekommen ist. Mein Freund hat sich bei der Säule am Gang angelehnt und wurde gleich verwiesen, sich nur ja nicht anzulehnen (?!), warum auch immer!!!
im lh rachel??:fragezeichen: na servas, gerade DAS sollte dort ja verhindert werden. :shock: *kopfschüttel*

dort geh ich sicher nicht mehr hin, wenn mich dort dubiose gestalten erwarten. :nono:
 
ja die meisten freier halten sich nicht an termine ich habe immer den termin freigehalten und andre gäste abgewiesen und dann stehst du da und der termin kommt nicht. es gibt wenige die sich dran halten. deswegen wenn bei mir einer eienn termin vereinbart dann muss er 20 minuten vorhe nochmal anrufen ob er sicher kommt. hab schon 3 bis 4 gäste abgewiesen und dann stehst du da mit leeren händen das depremiert einen natürlich schon.

ja ich schau auch gut aus und das nicht nur auf dem foto. natürlich gibt es welche die kascheiren alles aba dann kunde bleibt ja sowieso nicht wenn sie ihm net gfallt aba so an vorfall hatte ich noch nie. das einzige das bei mir zb wegkascheirt ist ist das tatoo am bauch einfach nur deswegn das mi net alle glei kennen. aba hast recht das is natürlich ungut.

wegen der getränke werd ich dennoch nix sagen weil 1. bin ich erst seit gestern da und 2. geht es mich auch gar nix an und ich möchte mich da nicht wirklich einmischen.

kussi
 
im lh rachel??:fragezeichen: na servas, gerade DAS sollte dort ja verhindert werden. :shock: *kopfschüttel*

dort geh ich sicher nicht mehr hin, wenn mich dort dubiose gestalten erwarten. :nono:

da stehn verdammt nomal keine dubiosn gstaln rum i hab no keine gsehn aba es kann an ja eigentlcih egal seinn wenn es so wäre was es aba net ist weil man kommt ja wegn der mädchen und seiner bedürfnisse und wenn da einer draussn steht der geht ja uach net mit aufs zimmer und setzt sich nebn hin um zuzusehn. egal ich hab no nix gsehn ,
 
Das Laufhaus Rachel kann sich eigentlich glücklich schätzen, dass sie 5€ Eintritt verlangen. Wie sonst hätten sie so viele Beiträge in diesem Thread zusammenbekommen? :) Anti-Werbung ist auch Werbung!
 
siehst u wieder ein neues kommentar danke ..... ;))

aba i denk auch das es ohne der 5 euro eintritt diskussion genug einträge gibt und weiterhin kommen werden denn schau da mal andre laufhäuser an. horror. wundert mi das sich manche mädchen da wohlfühln. ich war gestern selbst in einem andren für zwei std. aba wenn die dusche schimmelt die zimmer chmutzig ungepflegt etc sind... könnt ihr euch glücklich schätzen das es so ein schönes haus gibt.
 
also ich als kunde würd hier herkommen und net in so ein runtagekommenes irgendwas gehn is ja unhygienisch würd mi net traun zu sagn das ich dort u dort war was würdn die leut vo an denkn. billig einfach
 
da stehn verdammt nomal keine dubiosn gstaln rum i hab no keine gsehn aba es kann an ja eigentlcih egal seinn wenn es so wäre was es aba net ist weil man kommt ja wegn der mädchen und seiner bedürfnisse und wenn da einer draussn steht der geht ja uach net mit aufs zimmer und setzt sich nebn hin um zuzusehn. egal ich hab no nix gsehn ,
danke für die klarstellung!

nein es ist nicht wurscht. ich will mit keiner sex haben, die gezwungen, erpresst, bedroht wird....

lg
 
also ich kann nur sagen das es nicht so ist vielleicht in andren häusern aber nicht hier

kussi
 
Sinn und Zweck eines Laufhauses ist es ja, hinzugehen, zu schauen ob jemand da ist, die einem gefällt und wenn ja, eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Es muss aber halt passen. Daher kann es auch passieren, dass man ohne Zimmergang nach Hause geht.

Einmal zu Anfangszeiten des Rachel habe ich die 5 EUR gezahlt. Ergebnis: negativ. Kaum Auswahl. Das hat mir gereicht. Seitdem fahre ich beim Rachel nur mehr vorbei, während ich in anderen Laufhäusern bei mindestens 3/4 der Besuche auch ein oder zwei Zimmergänge mache. Für keine Leistung zahle ich auch nichts. Vor allem wenn der Rundgang bei allen anderen Laufhäusern auch gratis ist. Sowas braucht man nicht einreißen lassen.

Aber was soll man jammern. Wir sind nicht auf das Rachel angewiesen und die offensichtlich auch nicht auf uns.
 
Naja dann musst jetz halt mal herkommen denn jetz bin ja ich da ;)

man muss auch bedenken man kann hier zigaretten kaufen wir haben getränkeautomaten spielautomaten man kann auch sekt kaufen es ist sehr sauber auch die toiletten , sollte es zu einem zimmergang kommen sind uach die handtücher frisch alles desinfiziert usw... wo gibt es das noch ??
 
Ich geh' bestimmt nicht in ein Laufhaus, um dort Zigaretten zu kaufen oder mich dort dümmlich zu einem Spielautomaten hinzustellen. Sauberkeit der Zimmer und vor allem Dusche nicht am Gang ist ein Punkt der klar für's Rachel spricht. Nur wenn ich nicht zu 95% sicher bin, dort eine mir "genehme" Dame zu finden, zahl' ich keine 5 EUR Eintritt.

PS: Gerade die, denen die 5 EUR fianziell völlig egal sein könnten, sind die, die darauf schauen.
 
... es ist sehr sauber auch die toiletten , sollte es zu einem zimmergang kommen sind uach die handtücher frisch alles desinfiziert usw... wo gibt es das noch ??

ZB im Laufhaus Juchgasse, in der Schröttergasse 44, bei den Smart Angels (Club Doreen) oder im Puppenhaus (meine jüngsten Erfahrungen). Vor ein paar Monaten habe ich das auch im Studio von Sonja (Othmargasse) erlebt.

Außerdem zahlen die Mädels ja wohl genug Zimmermiete, mit der der Betreiber für ein sauberes Haus sorgen kann.:lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZB im Laufhaus Juchgasse, in der Schröttergasse 44, bei den Smart Angels (Club Doreen) oder im Puppenhaus (meine jüngsten Erfahrungen). Vor ein paar Monaten habe ich das auch im Studio von Sonja (Othmargasse) erlebt.

Außerdem zahlen die Mädels ja wohl genug Zimmermiete, mit der der Betreiber für ein sauberes Haus sorgen kann.:lehrer:

Hier geht es ja völlig unzweideutig um Laufhäuser. Und was zählt, ist der Zustand der Einrichtung und nicht, ob die Mädchen jetzt dafür bezahlen oder auch nicht.
 
Zurück
Oben