Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Musst ja auch nichts dazu schreiben, sie es einfach als mein Statement an. Ich bin in dem Haus nur exakt bis zur Kassenschranke gekommen und hab dann umgedreht und die Container wieder verlassen.
 
wahrscheinlich hast dich net gut benommen oder dem portier a goschn anghängt u das wolln wir da net weisst die schaun nämli auf uns mädls ;))
 
wahrscheinlich hast dich net gut benommen oder dem portier a goschn anghängt u das wolln wir da net weisst die schaun nämli auf uns mädls )
Ich dachte, er hat gemeint, er wollte den Eintritt nicht bezahlen und ist deshalb wieder gegangen.
Darf man also doch ohne den Eintritt zu bezahlen hinein, wenn man sich ordentlich aufführt? Nur die Ungustln müssen den Eintritt zahlen, quasi als Strafe?
 
na alle müssen den eintritt zahln egal ob ungustl oda net aba wie gesgat die ungustl kumman do net rein weisst wenn sie scho depat redn an da kassa dann sind sie mies drauf und die wahrscheinlichkeit umso grösser das sie respektlos bzw aggressiv mit den mädls umgehn vastehst?
 
alle müssen den eintritt zahln

Ja eben, das dachte ich mir.
Da wird halt der 18,5cm es höflich aber bestimmt abgelehnt haben, den Eintritt zu bezahlen, und das Laufhaus Rachel mit freundlichem Gruße wieder verlassen haben.
Etwas anderes kann ich aus seinen Worten nicht schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Dame an der Kasse quasi schon inwendig gekannt, also denk ich das ich mich auch anständig verhalten habe.
 
ja is gut aba das besprech ma dann wenn du da bist .... gehört da net her ;)

is ok. Das machen wir.

und wegen dem eintritt wer zahlen muss und wer nicht, was ich da so lies könnte ich auch sagen ich brauch ihm vil. nicht zahlen weil ich im rollstuhl sitze. vil. hat der ja ein herz für mich. aber egal 5 euro mehr oder weniger für die halbe stunde is a scho wurscht. :)
 
also mich persönlich intressierts eigentlich net ständig über die fünf euro zu diskutiern deshalb wirds a net abgeschaffen .... next ;)
 
ok next. ich wart bis ich zudir kann :) und dann gehts los. ich bin schon ganz aufgeregt. ich war eh bis jetzt im bett und geh bald wieder ins bett.
 
Hi lizzy!!
Du wirst wahrscheinlich der Grund sein für meinen ersten Besuch im Rachel...du kommst so relaxed rüber...und deine Fotos auf der HP vom Rachel sind ne Wucht!!
greetz
 
ja danke schön ;) ja einfach herkommen freu mich immer über neue "gesichter" looll

nja is besser als wenn i in ganzn tag nur stinkig drauf bin oda ?? i denk das kommt daher weil ich mich hier einfach wohlfühl...


kussi
 
wie gesagt meld dich wenns soweit is bis dann cya

ja danke schön ;) ja einfach herkommen freu mich immer über neue "gesichter" looll

nja is besser als wenn i in ganzn tag nur stinkig drauf bin oda ?? i denk das kommt daher weil ich mich hier einfach wohlfühl...


kussi

ja da kannst du gift drauf nehmen dass i mi meld sobalds geht,,...... du bist für mich schon vorprogrammiert. aber ich denke langsahm gehts bergauf :) Und mir gefällts auch wenn du dich wohl fühlst und es dir gut geht. da gehts mir auch gleich besser.
 
also mal wieder zum topic erfahrungsberichte... war heute seit ewigkeiten wieder im laufhaus rachel ....hab mich für die dame in 1 stock rechts entschieden... Kaja aus Deutschland... sie ist eine echte dame und hat einen wirklich tollen körper - sie ist 25 und der körper ist wirklich TOP! geht gut mit beim sex - war bei ihr eine stunde und die zeit verging ruck zuck - hat auch sehr guten humor! werd mich diese woche nochmal hinschleppen ;)
 
War bei Denisa - VORSICHT ABZOCKE!!!
Extra Naturfranzösisch ist bloss rumgewichse und die "entspannte" Stunde ist die stinknormale Standardabfertigung. Das Mädl weiss, wie man den Kunden das Geld aus der Tasche zieht!!
 
Gibts eigenltich Berichte über die Jessy aus Ungarn?

War letzte Woche in der News - traurige Geschichte, aber wahrscheinlich Standard bei den Süd/Osthasen.

Im Rachel habe ich bisher die Stephani und Zorana ausprobiert - erstere bietet ein wirklich super Service, bei Letzterer bin ich nach weniger als 15 Minuten (45 gebucht) wieder raus.
 
Zurück
Oben