Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

na alle müssen den eintritt zahln

ich nicht - denn ich geh nicht hin .

und ich hab schon viel geld ausgegeben .. davon hat das lhr keinen cent von mir gesehen .
sollen die anderen die spanner-steuer bezahlen, ich mach da nicht mit .

es ist doch auch so dass man bestimmte sachen am telefon nicht fragen kann - ganz einfach deswegen,
weil die antwort unter umständen anders ausfällt wenn man vor der sex-arbeiterin steht .

also ist es für mich nur logisch dass ich fürs fragen nicht bezahle - alles weitere ist für mich indiskutabel .

wie gesagt - dann bezahlt man den eintritt und es sind vielleicht nur ganz wenige dort - also nicht mit mir .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War letzte Woche in der News - traurige Geschichte, aber wahrscheinlich Standard bei den Süd/Osthasen.

Im Rachel habe ich bisher die Stephani und Zorana ausprobiert - erstere bietet ein wirklich super Service, bei Letzterer bin ich nach weniger als 15 Minuten (45 gebucht) wieder raus.

Hallo ImmerOhne,

Du meinst vermutlich Sorana aus Bukarest? Also ich muss da Gegenteiliges behaupten, hatte SEHR gute Erfahrungen mit Ihr. War insgesammt 3x dort und es war immer sehr gut. Sie hat aber schon öfter schlechtes Feedback bekommen, würde mich interessieren warum ... Ich habe mal meine Erfahrungen hier zusammen gefasst:

http://sexinwien.wordpress.com/2011/09/13/sorana-aus-rumanien-im-laufhaus-rachel/

lg
 
Hallo ImmerOhne,

Du meinst vermutlich Sorana aus Bukarest? Also ich muss da Gegenteiliges behaupten, hatte SEHR gute Erfahrungen mit Ihr. War insgesammt 3x dort und es war immer sehr gut. Sie hat aber schon öfter schlechtes Feedback bekommen, würde mich interessieren warum ... Ich habe mal meine Erfahrungen hier zusammen gefasst:

http://sexinwien.wordpress.com/2011/09/13/sorana-aus-rumanien-im-laufhaus-rachel/

lg

Wo soll ich anfangen... in 45 Minuten ist nur 1x spritzen drin, 2x kostet extra (an dem Tag war ich extremst geladen und hätte sicher 2x geschafft), lecken kostet extra, Haarstoppel an Beinen und Muschi (inkl. Pickel vom Rasieren), NF geht nicht, küssen sowieso nicht, Brüste angreifen auch nicht, tut weh... usw. usw. So sehr frustriert mich nicht mal meine Alte im Bett...

War schon jemand bei der neuen Brasilianerin, welche nicht mal portugiesisch spricht, wenn man der Beschreibung glauben darf? Hätte auch wieder mal Lust auf einen Latina-Hasen, AO inkl. griechisch möglich?
 
War schon jemand bei der neuen Brasilianerin, welche nicht mal portugiesisch spricht, wenn man der Beschreibung glauben darf? Hätte auch wieder mal Lust auf einen Latina-Hasen, AO inkl. griechisch möglich?
Ja schaut nicht so schlecht aus die Dame, ist mir auch schon aufgefallen.
 
Wo soll ich anfangen... in 45 Minuten ist nur 1x spritzen drin, 2x kostet extra (an dem Tag war ich extremst geladen und hätte sicher 2x geschafft), lecken kostet extra, Haarstoppel an Beinen und Muschi (inkl. Pickel vom Rasieren), NF geht nicht, küssen sowieso nicht, Brüste angreifen auch nicht, tut weh... usw. usw. So sehr frustriert mich nicht mal meine Alte im Bett...

"Im Rachel habe ich bisher die Stephani und Zorana ausprobiert - erstere bietet ein wirklich super Service, bei Letzterer bin ich nach weniger als 15 Minuten (45 gebucht) wieder raus"

Ja, die Stephani ist wirklich sehr nett aber viel anders ist ihr Service auch nicht, lecken kostet extra, NF geht nicht, küssen sowieso nicht, ... OK, Haarstoppel und Pickel hat sie nicht, Brüste angreifen ja, aber nicht so fest.
 
"Im Rachel habe ich bisher die Stephani und Zorana ausprobiert - erstere bietet ein wirklich super Service, bei Letzterer bin ich nach weniger als 15 Minuten (45 gebucht) wieder raus"

Ja, die Stephani ist wirklich sehr nett aber viel anders ist ihr Service auch nicht, lecken kostet extra, NF geht nicht, küssen sowieso nicht, ... OK, Haarstoppel und Pickel hat sie nicht, Brüste angreifen ja, aber nicht so fest.

Vielleicht war bei dir ned so viel sympathie dabei? ich habs ihr in der 69er ordentlich mit der zunge besorgt, nur als ich mit den fingern ran wollte hat sie mich nicht lassen!

Mittlerweile wär so ein service aber eh nix mehr für mich.
 
nur als ich mit den fingern ran wollte hat sie mich nicht lassen

ich versuch das nie denn an den händen hat man viele bakterien .

stell dir vor ... alleine an der türschnalle wieviele bakterien da sein können
wenn sich dein vorgänger nach dem klo die hände nicht wascht ... und und und

mir hat mal eine erzählt - sie hat einen kunden der kommt mit desinfektions-spray .
und ich kannte auch mädchen die so einen spray hatten .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht war bei dir ned so viel sympathie dabei? ich habs ihr in der 69er ordentlich mit der zunge besorgt, nur als ich mit den fingern ran wollte hat sie mich nicht lassen!

Mittlerweile wär so ein service aber eh nix mehr für mich.

Aber viel wichtiger als das du es ihr in der 69er richtig besorgt hast, hast du dafür extra (also für lecken) bezahlt ?
 
Hast völlig recht, 1x Sorana nie wieder Sorana!!!!
Wo soll ich anfangen... in 45 Minuten ist nur 1x spritzen drin, 2x kostet extra (an dem Tag war ich extremst geladen und hätte sicher 2x geschafft), lecken kostet extra, Haarstoppel an Beinen und Muschi (inkl. Pickel vom Rasieren), NF geht nicht, küssen sowieso nicht, Brüste angreifen auch nicht, tut weh... usw. usw. So sehr frustriert mich nicht mal meine Alte im Bett...

War schon jemand bei der neuen Brasilianerin, welche nicht mal portugiesisch spricht, wenn man der Beschreibung glauben darf? Hätte auch wieder mal Lust auf einen Latina-Hasen, AO inkl. griechisch möglich?
 
Aber viel wichtiger als das du es ihr in der 69er richtig besorgt hast, hast du dafür extra (also für lecken) bezahlt ?

nein hab ich nicht, ich hab mir im liegen einen blasen lassen und ihr dann gesagt, dass sie sich so positionieren soll, dass ich ihre fut mit der zunge bearbeiten konnte.

Das mit dem extra fürs lecken hat sie wohl von der Sorana übernommen, wird wohl genug gogeln geben die sich drauf einlassen...
 
...Das mit dem extra fürs lecken hat sie wohl von der Sorana übernommen, wird wohl genug gogeln geben die sich drauf einlassen...

ja, leider! Die sind aber selber schuld; ich habe bislang noch keine SW kennengelernt, die dafür extra Geld verlangt, sofern sie das Geleckt-Werden selbst genießt
 
Gottseidank nicht. na ja, ... die Susi in der RBG hat sich und mir immer die Hände eingesprüht... die war aber lieb, da wars mir wurscht. Plastikhandschuhe, nein pfui gack, da würd ich gehn.
 
besser vorsicht als nachsicht . gilt ja auch beidseitig .
ich sehe das nicht als persönlichen angriff auf meine person .

und es ist ja wirklich etwas dran .. ein kommen und gehen
einer spritzt ab, greift sich auf die nudel, greif auf die türeschnalle,

der nächste kommt und greift auf die türeschnalle ... usw ..
 
Hast völlig recht, 1x Sorana nie wieder Sorana!!!!

...auch du hast recht, kann dir nur zustimmen. so eine Abzocker-Vorstellung hab ich in diesem Haus noch von keiner erlebt... und nur so nebenbei - hab dieses LH eher für mich abgeschrieben, nicht wegen der Eintritts-Geschichte, eher wegen der bisherigen Erlebnisse. die Enttäuschungen haben leider überwogen, oft probiert, wenig wirklich Nennenswertes erlebt...
 
...auch du hast recht, kann dir nur zustimmen. so eine Abzocker-Vorstellung hab ich in diesem Haus noch von keiner erlebt... und nur so nebenbei - hab dieses LH eher für mich abgeschrieben, nicht wegen der Eintritts-Geschichte, eher wegen der bisherigen Erlebnisse. die Enttäuschungen haben leider überwogen, oft probiert, wenig wirklich Nennenswertes erlebt...

Da muss ich leider zustimmen, die meisten Erlebnisse waren ein Trauerspiel, eine hat mir gleich gesagt das ich ihr nicht gefalle (turnt natürlich gleich mächtig an), eine hat die Beine durchgestreckt das ich befürchten musste sie bekommt einen Krampf, eine hat fast leblos an die Decke gestarrt, eine durfte ich kaum berühren - hatte überall Schmerzen, bei einer dauerte eine halbe Stunde nur 15 Minuten, usw. Zum Glück gab es bei 3 Damen sehr schöne Erlebnisse, leider ist von denen keine mehr im Haus :cry:
 
Zurück
Oben