Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Wennst 7std lang dort hockst und ...Leute kommen die dir sagen zb.ich hätte gerne zi13 oder fr blabla das du dann noch darüber nachdenkst wen dir wer erklärt das er ein Genieser ist.
Du glaubst ja ned was man an der Kassa alles zu hören bekommt man kommt sich vor wie im versandhandel....

okay, ich verstehe
 
Total schlechte Erfahrungen hatte ich mit Ayshe. Wer von euch hat mit der noch Erfahrungen gemacht?

http://sexinwien.wordpress.com/2011/10/17/laufhaus-rachel-ayshe-aus-tunesien/

Ich hatte sie 2x. Das erste Mal war ok und bemüht, obwohl "er" ihr zu groß gewesen war. Beim zweiten Mal habe ich Anal dazugebucht, und als ich dann ins andere Loch wechseln wollte haben wirs kurz probiert und dann hats aber gleich gemeint das es nicht geht. Absoluter Reinfall, auch kein Geld zurück.
 
Eigentlich ist sie die Kristina aus Rumänien. Sie ist sehr professionell, ich finde sie sehr hübsch aber sie ist keine die wirklich mitgeht, sie spult ihr Programm ab, war zumindest bei mir so.
 
Gibt ja auch ( nicht dort) Spanierinnen aus Rumänien, Französinnen aus Serbien etc. ... die Szene ist international.
 
Diese Witzfiguren vom Rachel haben jetzt wieder ein anderes Codewort und Passwort. Wer kann mir das sagen? Ich zahl keine 5 Euro. :mauer:
 
Diese Witzfiguren vom Rachel haben jetzt wieder ein anderes Codewort und Passwort. Wer kann mir das sagen? Ich zahl keine 5 Euro. :mauer:

...entnehme Deinem Posting, dass es ein Codewort gibt, um keinen Eintritt zahlen zu müssen :hmm::hmm::hmm:

Habe mir den Laden einmal angeschaut ... vor einem Jahr circa. ... war leider nicht sonderlich spannend ... lag aber an der Dame
 
Nein, aber ich kauf mir lieber ein Schnitzel um fünf Euro. Überall kommt man hinein nur hier nicht. Man bezahlt genug sinnlose Gebühren in diesen Land. Der Verantwortliche hier sollte sich lieber ein wenig Gedanken machen bevor er zu sperren muss. :mauer:

bin dann natürlich in den Kontakthof gegangen. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Recht hast "Jugo".
Da gehts mir auch ums Prinzip, überall kommst umsonst rein und da soll ich noch extra zahlen? Na sicher nicht.
 
Scheisst di an wegen 5 €.
Ist doch lächerlich bitte.

In Summe gesehen -> ja!

Trotzdem:
Die Folge 1: Wahrscheinlich kommen weniger Leute (egal ob Gast oder Gaffer), als wenn kein Eintritt zu zahlen wäre
Die Folge 2: Wahrscheinlich machen die Mädels dadurch weniger Geschäft (es fallen ja auch Gäste, nicht nur Gaffer weg)

Das Ergebnis: Der Betreiber will sich vermutlich Horden von Gaffern vom Leib halten. -> wenns ihm das wert ist (Folge 1 und 2), dann wirds schon passen.
 
Hallo zusammen!
War heut bei Rachel, kurz vor drei... wie bei meinem letzten Besuch zwar noch immer gähnende Leere, aber ein paar Damen doch mehr, werden so 8-10 gewesen sein. Bin dann zu Stephany und habs net bereut. Nettes Mädl aus Rumänien, verlangt aber 30 Euro extra für NF, nur das ist mir der Spaß nicht wert. Der Körper ist toll, das Gesicht hat mir auch gefallen (sonst wär ich nicht eingecheckt). Hat gut geblasen und war beim Sex tadellos, kein übertriebenes Gestöhne... Absolut ok, die Leistung, Wiederholungsgefahr definitiv vorhanden.
Gruß Andl
 
war einmal dort. früher war das Codewort erotikforum. Jetzt gibt es ein neues.

Scheisst di an wegen 5 €.
Ist doch lächerlich bitte.

Die €5 zahl ich gern wenns Top-Hasen gibt, aber das Rachel ist unterer Durchschnitt wenn man sich die Konkurrenz anschaut. Jeden Scheiss wollens extra verrechnen (NF, Fr. bei ihr, GFS macht sowieso keine), da stellt sich die Frage wer hier spinnat ist...
 
Zurück
Oben