Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Stimmt, die Stephany ist sehr lieb, auch bei mir, nur war sie beim Service eben seeehr zurückhaltend (kein Küsschen, kein NF, kein NF bei ihr), vielleicht lag es auch an meinem Alter, ich könnte schließlich ihr Vater sein :cry: .

also beidseitiges küssen am körper ist soweit mir bewusst, eigentlich immer möglich..
küsse auf den mund hängen glaub ich stark von der stimmung ab..
ich glaub, eine zeit lang hat sie kein NF angeboten. mittlerweile bietet sie es, soweit ich weiß gegen aufpreis wieder an..
und, ich könnt mich nicht erinnern, dass NF bei ihr, jemals ein problem gewesen wär.. ich würd sogar behaupten, dass es ihr recht gut gefällt.

kann leider nicht sagen, ob für jeden besucher das selbe gilt oder sie sich vorbehält, nach sympathie bzw. bei leuten die sie schon kennt, ein abweichendes service anzubieten.. am besten vorher fragen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ob für jeden besucher das selbe gilt oder sie sich vorbehält, nach sympathie bzw. bei leuten die sie schon kennt, ein abweichendes service anzubieten.. am besten vorher fragen!!

diese sehr korrekte Aussage gilt eigentlich so ziemlich für den gesamten SW-Bereich

.... ausser bei denen, die nicht in der vorteilhaften Lage sind, es sich aussuchen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
also zum thema 5 euro eintritt,--) in wirklichkeit sind es ja nur 2.50 !!!!! denn mann beommt doch den 2ten gratis,.. war 2 mal da,.. bei KATHALINA;:: super wohlgeformte brüste,.. am anfang netter smaltalk wie ich auf sie und laufhaus aufmerksam geworden bin,.. danach gemeinsammes duschen mit gegenseitigen abreiebn,.. da bereits eregt gekonnt übergestreift,.. ein herliches 69,.. mit 2 super pobäckchen,.. auf wunsch von ihr setzte sie sich dann auf mich,.. und begann wild zu reiten,..dabei konnte ich ihre herlichen brüste masieren,..konnte noch ein bischen hinauszögern,.. aber bei der tollen frau,.. boooooooooooooooom... danach durfte ich noch duschen und ein fotovon ihren zauberhaften piercing machen,.. 100000000000000000000 procent wiederholung,..

@ duncanidaho-xarx- und sohomann,....
schon ein armutszeunis,.. in aner BZIEHUNG oder noch schlimmer VERHEIRATET; UND DAN ZU DAMEN ZU GEHEN DIE ES GEGEN GELD MACHEN;:: KÖNNT IHR MIT EUEREN PARTNERINNEN NICHT MEHR ,-) ICH BIN SINGLE UND DENKE DARF DAS;::))))))))

schon ein armutszeunis,.. in aner BZIEHUNG oder noch schlimmer VERHEIRATET; UND DAN ZU DAMEN ZU GEHEN DIE ES GEGEN GELD MACHEN;:: KÖNNT IHR MIT EUEREN PARTNERINNEN NICHT MEHR ,-) ICH BIN SINGLE UND DENKE DARF DAS;::))))))))

Ob Sie zu einer Dame gehen oder nicht soll nicht dein Problem sein. Das muss jeder mit seinen Gewissen selber für sich vereinbaren.

:) - zustimmung heißt zwar nicht nachahmung. aber bitte...und was den teil mit dem gewissen angeht: wiewohl ich moral an sich durchaus schätze (keine ironie!), denke ich, daß speziell unsere bigotte sexualmoral überdenkenstwert wäre (prostituierte sittenwidrig, soldat nicht?). ich habe im bordell sehr ehrliche und gutherzige (=moralische) damen kennengelernt und mit manchen hatte ich mehr spaß (auch an der bettkannte, ja sogar privat) als mit mancher meiner ex-freundinnen.

Geh dich brausen.

Welche Übereinkunft ich mit meiner Frau habe weißt du Schwammerl überhaupt nicht, wenn du hier schulmeistern und moralpredigen willst, bist du am falschen Platz.

Variante für dich: Denk doch nur an die alleinerziehenden Väter, deren arme Kinder solche Flyer daheim finden könnten.

Tja, wenn der Avatar ein Foto von dir ist und du auch so herumläufst, dann wird sich das mit dem Singledasein nicht so schnell ändern :mrgreen:

geh laßt ihn doch in frieden - das argument "als single darf man das" (welche zugehörige norm könnte man dazu überhaupt finden/definieren?) hat ihn eh disqualifiziert. übereinkunft (mit den partnern) und daß es keine leidvolle beziehung ist (auch nicht für die sw) sollten da eher im vordergrund stehen.

Ich finde, das LH Rachel ist ein sehr schönes Gebäude und die Mädchen, die ich bei meinem ersten und einzigen Besuch gesehen habe, waren auch hübsch. Ich verstehe aber, daß die 5€ für viele Leute ein Ärgernis sind. Da geht es ums Prinzip. Den Gutschein können sie sich rösten, weil ich den auch ganz sicher nicht mit mir herumtrage, bis ich wieder mal in Wien bin. Ohne den Gutschein wäre das Konzept wohl runder. Aber vielleicht ist es marketingstrategisch sogar schlau und sie bleiben dadurch im Gespräch. Ich weiß es nicht aber wenn ich genau überlege, hat an meinem Besuch nur das Laufhaus verdient, weil ich bin wieder abgerauscht, ohne Sex gehabt zu haben. Diese Sorana, welche ich unbedingt haben wollte, war mir dann doch zu kalt und unpersönlich.

also das wundert mich jetzt doch ein wenig..

mir wurde bei meinem ersten Besuch mitgeteilt, dass mit dem Ticket [Zettel mit Nummer und Datum, wie bei so mancher Garderobe beim fortgehn], das man beim Bezahlen des Eintritts erhält, der Zutritt den ganzen Tag möglich bzw. abgegolten ist.
aber ja, kann sein, dass auch das in der Zwischenzeit geändert wurde. Wobei ich eher vermute, dass manche Gestalten die dort zeitweise beim Eingang sitzen gewisse Dinge selbst nicht wirklich wissen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, das LH Rachel ist ein sehr schönes Gebäude und die Mädchen, die ich bei meinem ersten und einzigen Besuch gesehen habe, waren auch hübsch. Ich verstehe aber, daß die 5€ für viele Leute ein Ärgernis sind.
die 5 euro halten zumindest jugendliche fern die nur schauen kommen, grds finds ichs aber nicht notwendig - wenn auch der betrag mich nicht wirklich stört.

was mich dort eher gestört hat, war der unerträgliche gestank am WC. da könnte der herr geschäftsführer mal ne Reinigungskraft einstellen. Soviel Service muss für ein Laufhaus mMn drinnen sein.

vielleicht hat sich das geändert und man darf 2 mal am tag rein für den eintritt - oder 1 1/2 mal .

ich weiss nicht wie das im lhr ist, hab aber schon gehört,
dass es laufhäuser gibt, welche keine putzfrau haben - schon komisch, oder ?!?!?

... was mich dort eher gestört hat, war der unerträgliche gestank am WC. da könnte der herr geschäftsführer mal ne Reinigungskraft einstellen. Soviel Service muss für ein Laufhaus mMn drinnen sein.

Meine Ex-SchwieMu hatte die Angewohnheit, unmittelbar nach dem Betreten jeglicher Lokalität (Restaurant, etc.) gleich mal die Toilette zu inspizieren. Von deren Zustand hat sie dann alles andere abgeleitet, und ist zuweilen, bei unbefriedigendem Überprüfungsergebnis, gleich wieder gegangen.

Würde man:down: dieses Verhalten auf das Laufhaus umlegen, wären die vermutlich ohne Kunden und würden vielleicht dann dran denken, das Scheißhaus zu putzen, zumal dies bei Einheben einer 5 Euro Eintrittsgebühr wohl nicht zuviel verlangt sein kann.

Zurück
Oben