Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

wie teuer ist denn das laufhaus rachel? normale sachen wie GV, (natur?)französisch
 
Früher stand es immer dabei, aber ich hab schon länger nicht mehr geschaut.
Was da stand, war nämlich nicht wenig - und die Liste der Extras war mir einfach zu lang (wie früher bei gewissen deutschen Automarken: "Ach, ein Lenkrad wollen sie auch? Ist aber Sonderausstattung!")
 
würde es gerne VORHER wissen ;)

meines Wissens nach geht es ab 50,- los. 15 Minuten
halbe Stunde 70,-
Stunde 120,-

Handeln kann man auch wenn man es nötig hat.
es gibt auch Superhelden die bezahlen 150,- oder 200,-.

ich hoffe du bist jetzt informiert.
 
Erfahrungsbericht - Laufhof Rachel - Triesterstraße - Sonya aus Rumänien.

Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).

Am Samstag Nachmittag waren einige hübsche Mädels anwesend aber bei dem Anblick von Sonya viel mir die Entscheidung nicht schwer.

Fotos von der Homepage sind 100% identisch - man muß sie aber unbedingt live gesehen haben.

Sie hat sich mit ihren Traumbody auf dem Gang präsentiert und zeigte sich sehr motiviert.
Habe mich für eine 1/2 Stunde um Euro 70 entschieden.
Gemeinsames duschen, mit gemeinsamen einseifen - sie war super zärtlich.
Danach ab auf die Matte - zuerst habe ich mit ihrer superengen Muschhi gespielt, während sie mir einen geblasen hat - dann hat sie mich gefragt wie ich es gerne hätte - reiten aber nicht zu wild war mein Wunsch - hat sie super toll gemacht.

Das Zimmer war leider abgedunkelt, was ich bei einem hübschen Mädel sehr schade finde.

Nun aber zu meiner Bewertung von Sonya aus Rumänien (nach dem Schulnotensystem):

Aussehen generell: 1+++ (super schlank, super sexy, sie wirkt jung und natürlich)
Schöne dunkle Augen: 1+++
Sexy Outfit: 1+++
Süßer kleiner Hintern: 1+++++ (süßester Hintern der mir je untergekommen ist - der allein ist schon ein Grund für einen weitern Besuch)
Handlicher Stehbusen: 1-2 (eher klein - zum schlanken Körper passend, straff und schön
Kleine Schamlippen: 1+++
Enge Muschi: 1+++++
Vibratorspiele: - (nicht probiert)
Verkehr allgemein: 1
Reiten: 1+
Blasen: 1-2
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 1-2
Girlfriendsex: 2-3 (wäre eine 1 wenn sie besser deutsch könnte)
Deutschkentnisse: 4-5 (Englisch war OK)
Kommunikation Allgemein: 2-3 (wäre sicher mehr möglich, wenn sie besser Deutsch könnte)
Sympathie: 1+
Raucherin: 2 (ich glaube sie raucht - aber man:down: hat kaum etwas gerochen)
Wiederholungsgefahr: 1000% )

Weitere Anmerkung(en):
Super geile Optik-Fick - wer auf schlanke junge, enge Mädels steht, muß das erlebt haben.
Seid nett zu ihr - damit sie uns noch lange erhalten bleibt (ich hatte das Gefühl, dass sie nicht ganz happy ist)

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
 
Wobei +++ ja nur heißen kann, dass sie besonders groß waren.

Du hast aber die Ziffer 1 davor vergessen.
Und wenn Du die Wertungen des Kollegen so durchliest, dann ist "1+++" zwar nicht die allerbeste, aber immerhin noch eine sehr, sehr gute Wertung.
Daher glaube ich nicht, daß die Labis besonders groß waren
 
Hör auf, das ist grauslich.

Ausserdem gibts auch Frauen mit 40 mit sehr hübschen kleinen wohlschmeckenden Lippen...
 
hallo,

war die letzten tage viel unterwegs und wollte in der rotlicht szene wieder mal einiges ausprobieren. . .und als ich beim laufhaus rachel reinschaute war ich
schwer enttäuscht. die anzahl der anwesenden mädels extrem gering und die die da waren auch nicht wirklich die nettesten. . .aber okay. .

es sind da eh andere stationen geworden. . :) trotzdem schade. .
 
Zurück
Oben