Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

mann oh mann ihr habt vielleicht sorgen... war die letzten Woche ein paar mal vor Ort...

mein Eindruck:
.) es ist dort sauber, auch die WCs
.) es waren immer 4-6 Mädels vor Ort
.) auch wenn das subjektiv ist, von der Bettkante hätte ich keine davon geschupst

daher kann ich auch hier jedem eine uneingeschränkte Empfehlung geben...

meine Meinung zum Gutschein:
wer sich wegen 5€ den Kopf zerbricht bei diesem Thema (Prinzip hin oder her), sollte lieber gleich zu Hause bleiben und fünf gegen Willi spielen...
Aus meiner Sicht geht das Konzept hier auf.. die Sauberkeit ist gegeben und meine Beobachtungen nach, war immer reger Verkehr und auch die Stimmung gut.
Andere Laufhäuser, sparen sich zwar den Eintritt, dafür sind aber auch meistens wenig Girls anwesend und bei diesen musste ich zu min. immer zweimal anschauen, weil Sie mit Fotos auf der HP nichts gemein hatten.
Dies ist mir zu min. im Rachel noch nie passiert, sprich hier scheinen die Fotos auf der HP zu passen.

Unterm Strich, wer lieber knausert, sollte ohne hin nicht in einmal in ein Laufhaus gehen, sondern zu Hause bleiben oder im Prater vorbei schauen, dort passt man dann wahrscheinlich ohnedies besser hin und hat auch sein "Preis/Leistungs"-Verhältnis.

nichts für ungut und "rutsch" alle gut ins Jahr 2012

lg
 
.) es waren immer 4-6 Mädels vor Ort

Andere Laufhäuser, sparen sich zwar den Eintritt, dafür sind aber auch meistens wenig Girls anwesend

lg
Echt? Noch weniger als 4? Bist du dort beim Reinigungstrupp wenn geschlossen ist?
meine Meinung zum Gutschein:
wer sich wegen 5€ den Kopf zerbricht bei diesem Thema (Prinzip hin oder her), sollte lieber gleich zu Hause bleiben und fünf gegen Willi spielen...
Richtig, einfach nicht hingehen, ich war genau einmal dort, bis zur Schranke (damals gabs freien Eintritt für EF, natürlich nicht wirklich und ich war weg)
 
wer sich wegen 5€ den Kopf zerbricht bei diesem Thema (Prinzip hin oder her), sollte lieber gleich zu Hause bleiben und fünf gegen Willi spielen...

du kannst ja mit deinem willi spielen wenn du willst - du kannst auch den eintritt bezahlen ohne dort hin zu gehen .. wenn du willst .

und du kannst die schmutzigen toiletten verwenden und dafür doppelten eintritt bezahlen wenn du willst, da du ja gerne für nichts bezahlst .
 
warum kennen sich die lhr-fans immer so gut mit 'fünf gegen willi' aus ?

fanboy !! fällt mir da nur ein .

kauf dir ein t-shirt mit der aufschrift "ich liebe es 5 euro eintritt zu bezahlen" und am rücken steht "alle anderen spielen mit dem willi" .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte mit den fünf Euro kein Problem, wenn das Angebot dementsprechend üppig wäre und mir die Gestalten die dort manchmal herumlungern (damit sind die abgewrackten Strizzifreunde vom LH Eigentümer gemeint) erspart blieben.
 
klar - sagt er doch . alle die den eintritt nicht bezahlen wollen sind onanierende sandler .. oder so ähnlich .
 
warum kennen sich die lhr-fans immer so gut mit 'fünf gegen willi' aus ?

fanboy !! fällt mir da nur ein .

kauf dir ein t-shirt mit der aufschrift "ich liebe es 5 euro eintritt zu bezahlen" und am rücken steht "alle anderen spielen mit dem willi" .

da können die sagen was sie wollen, wenn das service nicht passt und dazu zählt mMn auch das Haus, werden sie es sowieso im umsatz spüren. auch ohne solche 'schlechtredner' wie uns...
 
Ich denke wenn jeder das LH die nächsten 2 Wochen boykottieren würde, dann würden auch noch die letzten Girls in ein normales Laufhaus gehen, und wir müssten über dieses Thema nicht mehr diskutieren. So wird das LH mit den letzten Getreuen noch etwas länger dahinsiechen.
 
also ist abgesandelt bei euch normal? oder mißverstehe ich da was? wer sich über die sanitären anlagen aufregt, war wohl in noch keinem anderen wiener laufhaus...
keinen guten eindruck machen die aushilfsstrizzis an der theke, das stimmt, aber sonst bleibe ich dabei: wenigstens bleibt durch die 5 euro draußen, was auf oder in den bau gehört.
 
wenigstens bleibt durch die 5 euro draußen, was auf oder in den bau gehört.

verstehe ... die bauarbeiter sind schuld . schon wichtig sich von denen ganz klar abzugrenzen . dort verkehren nur prominente im lh-Rechel ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, gibt es zu den Mädels auch noch Empfehlungen oder sind nur mehr die 5,- ein Thema ;-)
Wer gute Tips hat den lad ich das nächste Mal auf die 5,- ein !!
Also. Los.
:winke:
 
meinen tipp kennt ihr schon, vanessa, dzt. nicht da. aber es gibt auch eine nette ungarin, deren namen mir nie einfällt...
 
ungarin?

- jessi hat vorm sommer 2011 aufgehört
- lisa war seitdem auch nicht mehr dort
- melissa war seit frühjahr 2011 nicht mehr dort
- jessy und laura warn auch schon länger nicht mehr dort anzutreffen

wüsst momentan nicht wen du meinen könntest..

meine empfehlung von der derzeitigen besetzung : stephany .. ich glaub, sie ist noch ein paar tage auf urlaub, auch wenn sie als anwesend auf der HP angeführt ist... sicherheitshalber vorher anrufen!!
 
meine empfehlung von der derzeitigen besetzung : stephany .. ich glaub, sie ist noch ein paar tage auf urlaub, auch wenn sie als anwesend auf der HP angeführt ist... sicherheitshalber vorher anrufen!!

Ja, die Stephany ist ein wirklich nettes Mädchen, ich würde sofort mit ihr fortgehen (sie mit mir vielleicht auch wenn ich 15 Jahre jünger wäre :( ) . Wie gesagt, wer ein gepflegtes hübsches liebes Mädchen, das ihr Service routinemäßig fleissig absolviert sucht, ist goldrichtig bei ihr, wer GFS sucht, d.h. wirkliches Gefühl (wenn auch gespielt) haben möchte, ist es wohl eher nicht. Für mich zumindest gehört zB. Küssen zu GFS oder anders gefragt, was wäre das für ein Girlfriend das sich bei Gefahr eines Kusses wegdreht und man Orang Utan - Arme braucht um mit der Hand in die Nähe ihrer Pussy zu kommen ? Sie ist irgendwie ein süsser Profi aber eben doch ein Profi die ihr Service strickt durchzieht.
 
Ja, die Stephany ist ein wirklich nettes Mädchen, ich würde sofort mit ihr fortgehen (sie mit mir vielleicht auch wenn ich 15 Jahre jünger wäre :( ) . Wie gesagt, wer ein gepflegtes hübsches liebes Mädchen, das ihr Service routinemäßig fleissig absolviert sucht, ist goldrichtig bei ihr, wer GFS sucht, d.h. wirkliches Gefühl (wenn auch gespielt) haben möchte, ist es wohl eher nicht. Für mich zumindest gehört zB. Küssen zu GFS oder anders gefragt, was wäre das für ein Girlfriend das sich bei Gefahr eines Kusses wegdreht und man Orang Utan - Arme braucht um mit der Hand in die Nähe ihrer Pussy zu kommen ? Sie ist irgendwie ein süsser Profi aber eben doch ein Profi die ihr Service strickt durchzieht.

tja, dann darf ich mich wohl sehr glücklich schätzen, dass es bei mir doch etwas anders ist.. beim vorspiel hat sie zumindest bei mit nichts dagegen wenn ich mit den finger an/mit ihrer pussy spiele.. lecken ist auch nie ein problem... küssen is glaub ich sehr von der situation und stimmung abhängig, hab ich aber auch schon erlebt..

offenbar macht es sich doch bezahlt wenn man sie öfter besucht und lieb und nett zu ihr is :)
 
...soweit sich das für mich aus dieser ganzen Diskussion herausleitet, dürfte das Problem im "Rachel" wohl nicht wirklich an der Lokalität selbst liegen (die ja unwidersprochen sehr sauber und modern ist, im Vergleich mit dem übrigen Wiener Angebot), sondern eher an der Herangehensweise der "Geschäftsführung" und der diversen "Untergebenen" dieser... Das Angebot an Mädels spricht jedenfalls Bände...

Wo sich in den anderen Laufhäusern Wiens, hie und da noch eine Mehrheit an Ungarinnen (sind meiner Erfahrung nach eher sehr selbstbewusst...) und einigen sehr wenigen deutschen und österreichischen Damen findet, sind im "Rachel" nur noch rumänische und bulgarische Durchschnittsspielgefährtinnen zu erwarten. Wenn überhaupt - ich beziehe mich dabei nicht auf eigene Erfahrung, sondern auf die diversen Postings bezüglich deren Anwesenheit im LHR. Und auch diese Girls scheinen wenig Interesse an einem dauernden oder auch nur wiederholtem Aufenthalt dort zu haben...

Und ich interpretiere hier nur die Gestaltung der Website in den letzten 2 Jahren.

Ein Schelm wer dabei böses denkt..... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
offenbar macht es sich doch bezahlt wenn man sie öfter besucht und lieb und nett zu ihr is :)

Nicht unbedingt, beides trifft auch auf mich zu, habe sie öfter besucht und noch netter als ich kann man wohl kaum ein Mädchen behandeln und trotzdem, ich hätte sie sicher noch 100x besuchen können, ein Küsschen wäre trotzdem niemals herausgesprungen obwohl ich es ein paar mal zaghaft versucht habe, hat sich immer weggedreht.
Sie ist halt ein süsser Profi und wenn du schon mehr von ihr erhalten hast dann musst du ihr wirklich seeehr sympathisch sein !!!
 
Zurück
Oben