- Reaktionen
- 20.014
- Checks
- 2
verwenden die dort jetzt mehrwertnummern?
oha, ist das nicht auch die Hütte, wo man Eintritt zahlt?
Sehr geschäftstüchtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verwenden die dort jetzt mehrwertnummern?
Wenn man das Interview im Falter (?) gelesen hat weiß man ja, dass der Betreiber das große Geld nicht mit den Hasen verdient...
hallo,
war die letzten tage viel unterwegs und wollte in der rotlicht szene wieder mal einiges ausprobieren. . .und als ich beim laufhaus rachel reinschaute war ich
schwer enttäuscht. die anzahl der anwesenden mädels extrem gering und die die da waren auch nicht wirklich die nettesten. . .aber okay. .
es sind da eh andere stationen geworden. . trotzdem schade. .
details? oder link...
Aber das mit den Automaten war ja vor dem Laufhaus Rachel.und er jetzt mit der Automatenaufstellung in Etablissements sein Geld verdient...
Na bitte, jetzt nehmens auch noch zehn Sandler auf. Sehr nette Aktion.
Tja wer lesen kann ist wirklich im Vorteil!!!
Vor dem posten GENAU lesen.
Die Obdachlosen können im Laufhaus in der Meidlinger Hauptstrasse nächtigen nicht im Rachel in der Triesterstrasse 176!!!!!
Wird wohl am Eintritt liegen.
Wenn man das Interview im Falter (?) gelesen hat weiß man ja, dass der Betreiber das große Geld nicht mit den Hasen verdient...
Wird wohl am Eintritt liegen.
ist zwar schön das der liebe Mann so nett ist. Nur die werden ihm die Zimmer verunstalten, dann muss er neu renovieren.
die Mädls werden sich auch freuen, da hat ein Sandler geschlafen eine Woche.
aber ich werd sicher nicht auf gut glück so weit raus fahren und schon gar nicht mehr für nen einfachen anruf zahlen...