Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Wenn man das Interview im Falter (?) gelesen hat weiß man ja, dass der Betreiber das große Geld nicht mit den Hasen verdient...
 
hallo,

war die letzten tage viel unterwegs und wollte in der rotlicht szene wieder mal einiges ausprobieren. . .und als ich beim laufhaus rachel reinschaute war ich
schwer enttäuscht. die anzahl der anwesenden mädels extrem gering und die die da waren auch nicht wirklich die nettesten. . .aber okay. .

es sind da eh andere stationen geworden. . :) trotzdem schade. .

Da hast wohl eine schlechte Zeit erwischt.
Samstag Nachmittag waren zumindest 10 Mädels anwesend und ich denke für jeden Geschmack war etwas dabei.
 
Na bitte, jetzt nehmens auch noch zehn Sandler auf. Sehr nette Aktion.
 
Na bitte, jetzt nehmens auch noch zehn Sandler auf. Sehr nette Aktion.

Tja wer lesen kann ist wirklich im Vorteil!!!
Vor dem posten GENAU lesen.
Die Obdachlosen können im Laufhaus in der Meidlinger Hauptstrasse nächtigen nicht im Rachel in der Triesterstrasse 176!!!!!
 
ich würde zwar lieber im rachel bei der vanessa nächtigen...aber was soll's ;-)
 
Tja wer lesen kann ist wirklich im Vorteil!!!
Vor dem posten GENAU lesen.
Die Obdachlosen können im Laufhaus in der Meidlinger Hauptstrasse nächtigen nicht im Rachel in der Triesterstrasse 176!!!!!

Wird wohl am Eintritt liegen.
 
Wenn man das Interview im Falter (?) gelesen hat weiß man ja, dass der Betreiber das große Geld nicht mit den Hasen verdient...

sondern ? mit dem eintritt ?

Wird wohl am Eintritt liegen.

bei der miete macht der eintritt dann aber auch keinen unterschied mehr .
ausser sie müssen eintritt und austritt bezahlen, wenns z.b. zum billa einkaufen gehen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist zwar schön das der liebe Mann so nett ist. Nur die werden ihm die Zimmer verunstalten, dann muss er neu renovieren.

die Mädls werden sich auch freuen, da hat ein Sandler geschlafen eine Woche. :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist zwar schön das der liebe Mann so nett ist. Nur die werden ihm die Zimmer verunstalten, dann muss er neu renovieren.

die Mädls werden sich auch freuen, da hat ein Sandler geschlafen eine Woche. :shock:

Und die Aufwertung zum Gutmenschen zählt nicht?
Abgesehen von der gewaltigen gratis Werbung.
Für mich ist der Betreiber ein kluger,Geschäftstüchtiger Mann.
Ich glaube schon dass er darauf achtet dass ihm seine "Gäste" nichts ruinieren.
 
War nun schon mal jmd. von euch bei Sibel? Auf den Photos sieht sie ja sehr niedlich aus...
 
hat schon wer die mehrwertnummern angerufen? wieviel macht das?

ja die sibel find ich auch süß - vor allem ihren bauch. aber ich werd sicher nicht auf gut glück so weit raus fahren und schon gar nicht mehr für nen einfachen anruf zahlen...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
aber ich werd sicher nicht auf gut glück so weit raus fahren und schon gar nicht mehr für nen einfachen anruf zahlen...

mann o mann - das kann doch alles nicht wahr sein .
von mir haben die noch keinen cent gesehen und das wird sich auch nicht ändern .

die müssten mir schon etwas bezahlen .
 
mehrwertmummer!!! :kopfklatsch: :mauer:
erst die sache mit den 5€ eintritt und dann auch noch DAS :hahaha:
der kreativität der studiobetreiber sind wohl keine grenzen gesetzt...
 
jetzt hab ich mal nachgesehen...0820...max. 20 cent pro minute...da kennt eure sierigkeit echt keine grenzen, oder (vor allem, wenn eine nummer dann mind. 50 euro kostet...)? wenn man weiß, wie oft die mädels versetzt werden und eine nummer nicht annnehmen können, dann ist das ja wohl nur eine schranke, zudem die handynummer ja eh vor ort hergegeben werden (wenn man die kleine fragt). ich weiß von einer freundin, wie schlecht das geschäft dzt. läuft (allgemein) und sie oft nur genug geld im monat zum essen hat. wenn der freier nicht genug anstand hat, termine einzuhalten, gutes benehmen gar nicht mal mehr vorgetäuscht wird etc., dann sind derartige minimalansprüche wie 20 cent pro minute und 5 euro eintritt ja wohl kaum zu viel verlangt. ich weiß auch nicht, wo neduls haß auf das laufhaus herkommt, er schreibt ja, daß er noch nie drin war...seltsam.
 
Zurück
Oben