Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

... also im Moment stimmt es mich wirklich traurig das ich im Rachel kein Mädchen kenne das ich noch besuchen möchte, ich habe dort schon viel zu viel Angst vor dem nächsten Flop, das ist jedes mal so ärgerlich und wieder das Geld beim Teufel :mad: !
Ich habe schon oft überlegt wieder mal hin zu gehen aber dann kommen die schlechten Erinnerungen und dann lass ich es lieber wieder. Mit der Stephany habe ich wenigstens noch persönlich ein gutes Gefühl gehabt, ich konnte wirklich nett mit ihr reden aber ihr Serviceembargo war die letzten male schon sehr stimmungstötend für mich und ich denke ich ging ihr auch schon auf die Nerven, die letzten male hatte sich ihre Miene auch schon verfinstert wenn sie mich gesehen hat, ich denke sie ist nicht gerade unglücklich das sie mich nicht meh sieht :) .
 
... Ich denke sie hasst diese Tätigkeit wie kaum eine andere, sie ist aber sehr zielstrebig und zieht das kompromisslos für etlich Jahre durch bis sie genug gespart hat. ...

m.E. gehört in diesem Fall aber schon eine gehörige Portion Masochismus auch dazu
 
Also manche Bewertung erschließt sich mir nicht wirklich.
Sie war an einer Kommunikation nicht wirklich interessiert, kein Küssen (auch wenn du es gewollt hättest hätte sie es nicht gemacht) und dann gibst du bei Girlfiendsex 2-3 ???
Was müßte sie tun das sie 5 bekommt, dich anschreien, beschimpfen, nach 10 Minuten rausschmeissen, ... ?

Vibratorspiele 1-2: durfte nur draussen spielen ??? Wann gibt es da einen 5-er, wenn du ihr damit nur die Schultern massieren darfst ?

Also solche Kunden wie du sind ein Segen für jede SW, sie macht nur ein Minimalprogramm und wird dafür noch durchwegs positiv bewertet.

Kritisch betrachtet hast Du sicherlich Recht.
Wahrscheinliche wäre bei den o.a. Punkten eher 3-4 passend.
Letztendlich habe ich sie aber befriedigt verlassen (war für sie sicherlich ein leicht verdientes Geld)
 
...
Letztendlich habe ich sie aber befriedigt verlassen (war für sie sicherlich ein leicht verdientes Geld)

Da hast du natürlich recht, auf das kommt´s schließlich an.

Diesmal habe ich mich auch ein wenig dazu hinreissen lassen ein wenig negativ über Damen zu schreiben, mache ich sonst eigentlich nicht bzw. wenn dann sehr dezent, obwohl es mich schon oft gelüstet hätte ganz unverblümt über katastrophale Begegnungen mit SW zu schreiben. Ich hab´s dann fast immer gelassen obwohl es manche verdient hätten.
 
m.E. gehört in diesem Fall aber schon eine gehörige Portion Masochismus auch dazu

Naja, der Geruch des Geldes ist anscheinend zu verlockend und ich denke ihre Geschäfte laufen nicht schlecht, sie hat ja viele Dinge im Programm (küssen hält sie aber leider nicht ein, hab´s probiert) und sieht, wie gesagt, wirklich heiß aus.
Ich denke Männer die halt wirklich nur gefühllosen Sportsex suchen werden sie häufiger besuchen.
 
... dachte ich sie ist gestorben, nicht den Hauch eines Lebenszeichens.
du armer, das muss ja echt frustrierend sein :shock:

... ich mir das böse Gesicht nicht mehr ansehen wollte
hätt'st sie im dogiestyle nehmen müssen, da sieht man's g'sicht ned :roll:

nee, im ernst jetzt: DANKE für die warnung!

apropos:
bei der Sylvia (link) bekommt man lt. homepage KEIN service (alle servicevarianten mit rotem "x") ab 50€ :confused:
typisch lh-rachel, würd ich mal sagen :hmm: :hmm:
 
wie ist der preis dort? schwankt er extrem oder ist er relativ fix?

zb: was würde nur GV kosten? nur blasen? GV + blasen + extra sachen?

ein paar zahlen wären hilfreich und ich eventuell sehr dankbar :D

ach und ich ahb die seite kurz gecheckt: da gibt es eine buchungsnummer für jede frau. sollte man echt im vorhinein buchen, oder wenn es steht das sie da ist, sollte man dann einfach hingehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ach und ich ahb die seite kurz gecheckt: da gibt es eine buchungsnummer für jede frau. sollte man echt im vorhinein buchen, oder wenn es steht das sie da ist, sollte man dann einfach hingehen?

das mit der Buchungsnummer ist die nächste Abzocke nach dem Eintrittsgeld von 5 Euro. Die telefon. Vorbuchung geht nämlich ausschließlich über Mehrwertnummer.
Nur so zur Info, da Du dies Verhältnisse dort noch nicht zu kennen scheinst. Ist eine ziemliche Abzocke das ganze.
 
wie ist der preis dort? schwankt er extrem oder ist er relativ fix?

zb: was würde nur GV kosten? nur blasen? GV + blasen + extra sachen?

ein paar zahlen wären hilfreich und ich eventuell sehr dankbar :D

ach und ich ahb die seite kurz gecheckt: da gibt es eine buchungsnummer für jede frau. sollte man echt im vorhinein buchen, oder wenn es steht das sie da ist, sollte man dann einfach hingehen?

Wenn ich mich richtig erinnere kostet nur GV (Quickie) Euro 50,- und die 1/2 Stunde 70,-.

Ich bin bisher immer auf gut Glück hingefahren und es waren meist 5 bis 10 Mädels anwesend.
Reservierung macht sicherlich einen Sinn, wenn Du ein bestimmtes Mädel möchtest.
 
schon woanders gepostet, paßt hier aber genauso:
leider ruiniert die negativpropaganda hier im forum den mädels das geschäft - schade...dann eben wieder grindige laufhäuser mit strizzis und buckeln hinter dem "eintritt verboten" schild...top mädels wie vanessa müssen dann leiden, weil viele neulinge sich von der 5-euro diskussion abschrekcen haben lassen :-(
 
schon woanders gepostet, paßt hier aber genauso:<br>leider ruiniert die negativpropaganda hier im forum den mädels das
geschäft - schade...dann eben wieder grindige laufhäuser mit strizzis
und buckeln hinter dem "eintritt verboten" schild...top mädels wie
vanessa müssen dann leiden, weil viele neulinge sich von der 5-euro
diskussion abschrekcen haben lassen :-(
 
schon woanders gepostet, paßt hier aber genauso:
leider ruiniert die negativpropaganda hier im forum den mädels das geschäft - schade...dann eben wieder grindige laufhäuser mit strizzis und buckeln hinter dem "eintritt verboten" schild...top mädels wie vanessa müssen dann leiden, weil viele neulinge sich von der 5-euro diskussion abschrekcen haben lassen :-(

Geh bitte, mit der Mehrwerthotlinescheisse habens sich das Geschäft selber torpediert...
 
ich versteh die bedenken der maximal 3 euro kosten gegen die 120 und mehr euro leistung noch immer nicht...
 
ich versteh die bedenken der maximal 3 euro kosten gegen die 120 und mehr euro leistung noch immer nicht...

Die drei Euro werden auf der Handyrechnung extra ausgewiesen, was glaubst wie viele Gogln Ehefrauen haben die die Rechnungen kontrollieren...
 
ich versteh die bedenken der maximal 3 euro kosten gegen die 120 und mehr euro leistung noch immer nicht...
Gerade wenn ich 120 ,- Euro zahl möchte ich alle incl. haben und nicht noch Eintritt zahlen nur damit ich rein darf.
 
3 euro war schon eintritt (großzügig) mit eingerechnet - die hotline kostet ja nur 20 cent. ich sag mal nur: prepaid-handy. sicher besser, wenn man schon fremdgehen muß.
 
Zurück
Oben