- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
...hab für 1 h mit anal 190 euro bezahlt ...
womit sie eindeutig zur Hochpreis-Fraktion gehört; aber okay, wenn es jemanden das wert ist, dann ist's wohl eh okay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...hab für 1 h mit anal 190 euro bezahlt ...
macht sie nicht --> fakehab 3 mal abgespritzt, einmal in den mund,
...Kleine Schamlippen: 2
Meingottna, wenns ihm gefällt...
KIMKIM ist sehr geil ... hab 3 mal abgespritzt, einmal in den mund, brust und im po
AYSHEAyshe ... Lt. LH-Rachel HP ist sie Türkin, mir hat sie gesagt das sie aus Ägypten kommt.
aber offenbar nicht nur ihm; immer wieder gibt's hier im Forum entsprechende Anmerkungen bezüglich "schöner" kleiner Schamlippen zu lesen. Ich versteh's einfach nicht: was ist an kleinen Schamlippen schöner als an normal großen oder sogar großen?
Ganz im Gegenteil!
macht sie schon !!!! bin kein fake!!!
Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).
GfS ohne küssen
Sehr lehrreich für uns alle ? GfS ohne küssen..........
hab 3 mal abgespritzt, einmal in den mund, brust und im po
...Ich wundere mich
...
ich wundere mich manchmal auch, was hier im Rachel schon alles möglich war...
ob es die Anwesenheit mancher Girls war...
oder die Service-Versprechungen, die einem Soll-Ist-Vergleich nicht standhalten...
die auffällig tollen Bilder... (siehe Soll-Ist-Vergleich)
ja richtig - ich bin kein Fan vom Rachel, wurde da drin öfter enttäuscht als befriedigt! Macht aber nix, gibt genügend gute Alternativen...
Ich will natürlich nicht von einigen schlechten Erfahrungen auf das ganze Haus bzw. alle Girls schließen - viele Berichte haben meine Erfahrungen aber eher bestätigt...
Ich habe mir mal wieder zum Spass die Bewertungen der Damen angesehen. Die meisten haben so um die 100 - 300 Bewertungen, nicht schlecht habe ich mir gedacht, wenn die mit 300 Bewertungen nur jeweils einen Quicky um 50 Euro gemacht haben dann hätten sie somit 15.000 Euro verdient, und das seit die Homepage geändert wurde, ist erst ein paasr Monate her.
Dann bin ich auf die Sofia gestoßen und dachte mir wow, mehr als 1.200 Bewertungen, das muss eine reiche Frau sein, dann kommt die Stephany mit 2.500 Bewertungen und jetzt bitte festhalten, die Kathalina mit mehr als 5.700 (!!!) Bewertungen, die hätte nur bei Quickys alleine 285.000 Euro verdient und das in nur wenigen Monaten. Ich wundere mich wie das arme reiche Mädchen noch sitzen, geschweige denn laufen kann !!!