Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Erfahrungsbericht - Laufhof Rachel - Triesterstraße - Ayeshe aus der Türkei (bzw. Ägypten?).
Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).

Am Freitag Nachmittag waren viele (mind. 10) hübsche Mädels im LH-Rachel anwesend.
Eigentlich wollte ich Kim aus Ungarn besuchen (Reservierung per email ist leider nicht möglich - Buchungsline wollte ich nicht).
Kim war, wie leider zu erwarten war, besetzt. Zum warten hatte ich keine Zeit.
Mein Favorit Sonja aus Rumänien war auch nicht anwesend (lt. HP hätte sie da sein sollen).
Diesmal viel mir die Wahl nach einer Alternative echt schwer, da etliche junge, schlanke und motivierte Mädels anwesend waren.

Bin dann bei Ayeshe (Ayshe lt. LH Rachel HP) gelandet.
Lt. LH-Rachel HP ist sie Türkin, mir hat sie gesagt das sie aus Ägypten kommt.
Lt. LH-Rachel HP ist sie 25 Jahre alt, lt. Hostessenindex 30 Jahre - die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen.

Fotos von der Homepage sind identisch. Sie ist zwar nicht vollschlank wie ich es gerne habe, aber hat doch einen ganz guten Körper.
Ayeshe war voll motiviert und hat das ganze Programm angeboten (Anal, Naturfranzösich,..).

Habe mich für eine "normale" 1/2 Stunde um Euro 70 entschieden.
Gemeinsames duschen, mit gemeinsamen einseifen - war super geil.
Danach ab auf die Matte. Sie hat mich gefragt ob ich Lust auf einen Dreier habe.
Habe ihr gesagt wäre OK mit KIM und sie ist kurz verschwunden um nach Kim zu sehen (leider ist sie wieder alleine zurück gekehrt - Kim war noch immer besetzt)
Dann habe ich mit ihrer superengen Muschhi gespielt (sie ist super mitgegangen), während sie mir einen geblasen hat - dannach war sie gerne gewillt, es in mehreren Stellung zu treiben.

Das Zimmer war leider abgedunkelt, was ich bei einem hübschen Mädel sehr schade finde.

Nun aber zu meiner Bewertung von Ayeshe aus der Türkei (Ayshe aus Ägypten?) (nach dem Schulnotensystem):

Aussehen generell: 1-2
Schöne dunkle Augen: 1
Sexy Outfit: 1-2
Süßer kleiner Hintern: 2
Handlicher Stehbusen: 1-2
Kleine Schamlippen: 2
Enge Muschi: 1
Vibratorspiele: - (nicht angeboten)
Verkehr allgemein: 1++ (super geile Stellungen)
Reiten: - (dazu ist es leider nicht mehr gekommen - konnt mich schon vorher nicht mehr halten)
Blasen: 1
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 1-2
Girlfriendsex: 2-3
Deutschkentnisse: 2-3
Kommunikation Allgemein: 2-3
Sympathie: 1-2
Raucherin: 5 (sie hatte gerade geboffelt, als ich gekommen bin)
Wiederholungsgefahr: 90% (aber dann mit Kim gemeinsam :))

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
 
Meingottna, wenns ihm gefällt...

aber offenbar nicht nur ihm; immer wieder gibt's hier im Forum entsprechende Anmerkungen bezüglich "schöner" kleiner Schamlippen zu lesen. Ich versteh's einfach nicht: was ist an kleinen Schamlippen schöner als an normal großen oder sogar großen?
Ganz im Gegenteil!
 
KIM ist sehr geil ... hab 3 mal abgespritzt, einmal in den mund, brust und im po
KIM
Dafür, dass sie laut HP nicht einmal NF anbietet, ist in den Mund spritzen nicht schlecht ... :hmm:
Im Po hast Du auch ohne Gummi abgespritzt?

Ayshe ... Lt. LH-Rachel HP ist sie Türkin, mir hat sie gesagt das sie aus Ägypten kommt.
AYSHE
Wenn sie als Sprache arabisch angibt, wird TU vielleicht nicht Türkei sondern Tunesien bedeuten. Dort ist arabisch Amtssprache, so wie auch in Ägypten. Und zwischen Abstammung/Herkunft und Reisepass gibt es oft einen Unterschied. Das gibt es oft auch zwischen Slowakei, Ungarn und Rumänien.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber offenbar nicht nur ihm; immer wieder gibt's hier im Forum entsprechende Anmerkungen bezüglich "schöner" kleiner Schamlippen zu lesen. Ich versteh's einfach nicht: was ist an kleinen Schamlippen schöner als an normal großen oder sogar großen?
Ganz im Gegenteil!

Denk mir ja auch nichts dabei, wenn einer bei grossen Brüsten, blonden Haaren, schlanken Hüften oder dem Gegenteil das positiv bewertet.... ist ja immer eine subjektive Angelegenheit. Auf manches legt man halt besonderen Wert, bei anderen Merkmalen ist man vielleicht flexibler.

Muß ich mich jetzt outen bzgl meiner Vorlieben....?

Sicher nicht, sonst krieg ich ernste Probleme: "Was, Du hast immer gesagt ich hab so schöne ......"
 
war Ayeshe mal in der smg ? ich glaub ich war mal bei ihr .

also wenn diese kim da so ausgebucht ist, dann nehme ich an dass si nf auch macht .

und ... mir ist die schamplippengröße schnuppe .
 
Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).

Sehr lehrreich für uns alle ? GfS ohne küssen..........:shock:
 
Ich habe mir mal wieder zum Spass die Bewertungen der Damen angesehen. Die meisten haben so um die 100 - 300 Bewertungen, nicht schlecht habe ich mir gedacht, wenn die mit 300 Bewertungen nur jeweils einen Quicky um 50 Euro gemacht haben dann hätten sie somit 15.000 Euro verdient, und das seit die Homepage geändert wurde, ist erst ein paasr Monate her.
Dann bin ich auf die Sofia gestoßen und dachte mir wow, mehr als 1.200 Bewertungen, das muss eine reiche Frau sein, dann kommt die Stephany mit 2.500 Bewertungen und jetzt bitte festhalten, die Kathalina mit mehr als 5.700 (!!!) Bewertungen, die hätte nur bei Quickys alleine 285.000 Euro verdient und das in nur wenigen Monaten. Ich wundere mich wie das arme reiche Mädchen noch sitzen, geschweige denn laufen kann ;) !!!
 
...
:fragezeichen:
ich wundere mich manchmal auch, was hier im Rachel schon alles möglich war... :hmm:
ob es die Anwesenheit mancher Girls war... :hmm:
oder die Service-Versprechungen, die einem Soll-Ist-Vergleich nicht standhalten... :hmm:
die auffällig tollen Bilder... (siehe Soll-Ist-Vergleich) :hmm:

ja richtig - ich bin kein Fan vom Rachel, wurde da drin öfter enttäuscht :mauer: als befriedigt! Macht aber nix, gibt genügend gute Alternativen... :winke:
Ich will natürlich nicht von einigen schlechten Erfahrungen auf das ganze Haus bzw. alle Girls schließen - viele Berichte haben meine Erfahrungen aber eher bestätigt...
 
...
:fragezeichen:
ich wundere mich manchmal auch, was hier im Rachel schon alles möglich war... :hmm:
ob es die Anwesenheit mancher Girls war... :hmm:
oder die Service-Versprechungen, die einem Soll-Ist-Vergleich nicht standhalten... :hmm:
die auffällig tollen Bilder... (siehe Soll-Ist-Vergleich) :hmm:

ja richtig - ich bin kein Fan vom Rachel, wurde da drin öfter enttäuscht :mauer: als befriedigt! Macht aber nix, gibt genügend gute Alternativen... :winke:
Ich will natürlich nicht von einigen schlechten Erfahrungen auf das ganze Haus bzw. alle Girls schließen - viele Berichte haben meine Erfahrungen aber eher bestätigt...

Möchte jetzt nicht unbedingt das LH-Rachel in Schutz nehmen, möchte aber schon darauf hinweisen, dass es meiner Meinung nach eines der besseren Laufhäuser ist (wäre natürlich an besseren Alternativen sehr interessiert).
Meine Erfahrung Allgemein zum LH-Rachel: meist zumindest 5 Girls anwesend (für jeden Geschmack etwas dabei). Service der Mädels sehr unterschiedlich (bin auch schon etliche male eingefahren :), hatter aber auch schon sehr nette Erlebnisse.
Deshalb finde ich objektive Erfahrungsberichte sehr hilfreich (warte schon seit Monaten auf einen von KIM).
Auch bin ich immer wieder Entäucht über Ankündigungen von Mädels die dann ewig nicht kommen (aber da können wahrscheinlich dei LH-Betreiber nichts dafür).
 
Ich habe mir mal wieder zum Spass die Bewertungen der Damen angesehen. Die meisten haben so um die 100 - 300 Bewertungen, nicht schlecht habe ich mir gedacht, wenn die mit 300 Bewertungen nur jeweils einen Quicky um 50 Euro gemacht haben dann hätten sie somit 15.000 Euro verdient, und das seit die Homepage geändert wurde, ist erst ein paasr Monate her.
Dann bin ich auf die Sofia gestoßen und dachte mir wow, mehr als 1.200 Bewertungen, das muss eine reiche Frau sein, dann kommt die Stephany mit 2.500 Bewertungen und jetzt bitte festhalten, die Kathalina mit mehr als 5.700 (!!!) Bewertungen, die hätte nur bei Quickys alleine 285.000 Euro verdient und das in nur wenigen Monaten. Ich wundere mich wie das arme reiche Mädchen noch sitzen, geschweige denn laufen kann ;) !!!

Jetzt zieh noch die ~€400 Wochenmiete ab, dann ists nimmer so viel.

Wenn man die Anzahl der Bewertungen mal 5 nimmt (Eintritt)... Naja, lassen wir die Zahlenspielereien :D
 
Zurück
Oben