D
Gast
(Gelöschter Account)
nein, eher im allgemeinen, wenn sie angst vor überprüfung haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, eher im allgemeinen, wenn sie angst vor überprüfung haben.
ja... aber sag mir, warum ich mir den aufwand antun soll?3 euro war schon eintritt (großzügig) mit eingerechnet - die hotline kostet ja nur 20 cent. ich sag mal nur: prepaid-handy. sicher besser, wenn man schon fremdgehen muß.
Ich frag mich jedesmal, wie weit die ++++++++++++-Skala wohl reicht.Deine Benotungen sind zum brüllen komisch![]()
ist das nicht ziemlich wurscht wenn du sie eh nicht küssen willstohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind
Ist zwar schon länger her aber da gabs keine +Orgie...nach dem Schulnotensystem
Um eine 5 zu bekommen muss sie es WÄHRENDDESSEN machen oder hat sie vorher Mundspülung benutzt?Raucherin: 3 (sie hatte gerade geboffelt, als ich gekommen bin)
Hallo
Werde Lana besuchen wenn sie da ist wieder hat wer erfahrung gemacht miz ihr ?
Erfahrungsbericht II - Laufhof Rachel - Triesterstraße - Sonja aus Rumänien.
(was mit ihren Körper und Gelenkigkeit sehr geil war).
Wie gelenkig ist sie ?
optik = TOPEigentlich gibt es aus diesem Laufhaus nicht viele positive Kritiken.
Obwohl dort eigentlich durchwegs schöne Mädels sind.
optik = TOP
service = FLOP![]()
Seit kurzem dürfte Kim aus Ungarn auch im Laufhaus Rachel (Triesterstraße) tätigen sein.
Laut LH-Red Rooms HP ist sie auf Urlaub.
Wollte sie im Red Rooms einige male besuchen - sie war aber nie anwesend (nur lt. HP).
Freut mich sehr das sie jetzt im LH-Rachel ist - dieses LH ist mir sympathischer als das Red Rooms.
Gibt es schon Erfahrungsberichte von Kim?
Seit kurzem dürfte Kim aus Ungarn auch im Laufhaus Rachel (Triesterstraße) tätigen sein.
Laut LH-Red Rooms HP ist sie auf Urlaub.
Wollte sie im Red Rooms einige male besuchen - sie war aber nie anwesend (nur lt. HP).
Freut mich sehr das sie jetzt im LH-Rachel ist - dieses LH ist mir sympathischer als das Red Rooms.
Gibt es schon Erfahrungsberichte von Kim?