Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

3 euro war schon eintritt (großzügig) mit eingerechnet - die hotline kostet ja nur 20 cent. ich sag mal nur: prepaid-handy. sicher besser, wenn man schon fremdgehen muß.
ja... aber sag mir, warum ich mir den aufwand antun soll?
noch dazu, wo's eh nur wenig gutes über die damen dort zu berichten gibt. viel aufwand treiben um schlechten sex gegen bezahlung zu bekommen... da muss man ja 'nen klopfer haben!
wenn ich ne schnelle unkomplizierte nummer will, gibt's locations wie z.B. die wichtelgasse: unverbindlich rein schauen, mädl aussuchen, dusche, zimmer und: :oral:
wenn ich ein top-service in anspruch nehmen will, gibt's da in wien gott sei dank (auch wenn dieser ausdruck hier wenig angebracht zu sein scheint...) auch einige adressen.
m.a.n. läuft das in "rachel" alles völlig falsch; wenn man kunden anziehen will, muss man barrieren ABBAUEN und servicequalität verbessern. hier ist's (leider) umgekehrt.
das objekt und der standort selbst war nämlich gar keine blöde idee!
 
Erfahrungsbericht II - Laufhof Rachel - Triesterstraße - Sonja aus Rumänien.
Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).

Am Freitag Abend waren einige hübsche Mädels anwesend aber aufgrund meiner positiven Erfahrung bei Sonja aus Rumänien viel mir die Entscheidung nicht schwer.

Fotos von der Homepage sind 100% identisch - man muß sie aber unbedingt live gesehen haben.

Sie hat sich mit ihren Traumbody auf dem Gang präsentiert und zeigte sich sehr motiviert.
Habe mich für eine 1/2 Stunde um Euro 70 entschieden.
Gemeinsames duschen, mit gemeinsamen einseifen - sie war super zärtlich.
Danach ab auf die Matte - zuerst habe ich mit ihrer superengen Muschhi gespielt, während sie mir einen geblasen hat - dannach war sie gerne gewillt, es in mehreren Stellung zu treiben (was mit ihren Körper und Gelenkigkeit sehr geil war). Das Grande Finale war ein super geiler Ritt von ihr.

Das Zimmer war leider abgedunkelt, was ich bei einem hübschen Mädel sehr schade finde.

Nun aber zu meiner Bewertung von Sonya aus Rumänien (nach dem Schulnotensystem):

Aussehen generell: 1+++ (super schlank, super sexy, sie wirkt jung und natürlich)
Schöne dunkle Augen: 1+++
Sexy Outfit: 1 (diesmal nur eine 1, da sie mich im Handtuch empfangen hat)
Süßer kleiner Hintern: 1+++++ (süßester Hintern der mir je untergekommen ist - der allein ist schon ein Grund für einen weitern Besuch)
Handlicher Stehbusen: 1-2 (eher klein - zum schlanken Körper passend, straff und schön
Kleine Schamlippen: 1+++
Enge Muschi: 1+++++
Vibratorspiele: - (nicht probiert)
Verkehr allgemein: 1++
Reiten: 1+++
Blasen: 1-2
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 2-3
Girlfriendsex: 2-3 (wäre eine 1 wenn sie besser deutsch könnte)
Deutschkentnisse: 4-5 (Englisch war OK)
Kommunikation Allgemein: 2-3 (wäre sicher mehr möglich, wenn sie besser Deutsch könnte)
Sympathie: 1
Raucherin: 3 (sie hatte gerade geboffelt, als ich gekommen bin)
Wiederholungsgefahr: 100%

Weitere Anmerkung(en):
Super geile Optik-Fick - wer auf schlanke junge, enge Mädels steht, muß das erlebt haben.
Seid nett zu ihr - damit sie uns noch lange erhalten bleibt (ich hatte das Gefühl, dass sie nicht ganz happy ist)

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
 
ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind
ist das nicht ziemlich wurscht wenn du sie eh nicht küssen willst :schulterzuck:

nach dem Schulnotensystem
Ist zwar schon länger her aber da gabs keine +Orgie...
Höchstens Sternderln und das war in der Volksschule und auch dort nicht im Zeugnis

Raucherin: 3 (sie hatte gerade geboffelt, als ich gekommen bin)
Um eine 5 zu bekommen muss sie es WÄHRENDDESSEN machen oder hat sie vorher Mundspülung benutzt?
 
hat schon jemand Erfahungen mit Lisa machen können? Wirkt ja auf den Fotos sehr nett muss ich sagen...

Danke schon mal im Voraus...
 
Hallo

Werde Lana besuchen wenn sie da ist wieder hat wer erfahrung gemacht miz ihr ?
 
Hallo

Werde Lana besuchen wenn sie da ist wieder hat wer erfahrung gemacht miz ihr ?

Warte auch schon sehnsüchtig auf Lanas Auftritt.
War für Mitte April angekündigt.
Dürfte jetzt aber lt HP Mai werden :-(
Gibt es schon Erfahrungsberichte von ihr?
Ist sie vielleicht schon woanders anzutreffen?
 
Wie gelenkig ist sie ?

Da ich mit ihr keine speziellen Verrenkungen alias Kamasutra gemacht habe, kann ich diese Frage leider nicht beantworten.
Ich hätte gesagt Alter entsprechen normal - außer sie hat irgendwelche Talente, die sie mir verschwiegen hat (werde ich bei meinem nächsten Besuch testen)
 
Eigentlich gibt es aus diesem Laufhaus nicht viele positive Kritiken.
Obwohl dort eigentlich durchwegs schöne Mädels sind.
 
Seit kurzem dürfte Kim aus Ungarn auch im Laufhaus Rachel (Triesterstraße) tätigen sein.
Laut LH-Red Rooms HP ist sie auf Urlaub.
Wollte sie im Red Rooms einige male besuchen - sie war aber nie anwesend (nur lt. HP).
Freut mich sehr das sie jetzt im LH-Rachel ist - dieses LH ist mir sympathischer als das Red Rooms.

Gibt es schon Erfahrungsberichte von Kim?
 
Seit kurzem dürfte Kim aus Ungarn auch im Laufhaus Rachel (Triesterstraße) tätigen sein.
Laut LH-Red Rooms HP ist sie auf Urlaub.
Wollte sie im Red Rooms einige male besuchen - sie war aber nie anwesend (nur lt. HP).
Freut mich sehr das sie jetzt im LH-Rachel ist - dieses LH ist mir sympathischer als das Red Rooms.

Gibt es schon Erfahrungsberichte von Kim?

...sie war mehr oder minder fast 4 Monate "anwesend", jedoch in der Regel "besetzt", ohne Termin zu Kim ist ungefähr so wie: ich geh mal kurz zum Papst...der Vergleich sollte Kim´s Qualitäten nicht schmählern..:lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit kurzem dürfte Kim aus Ungarn auch im Laufhaus Rachel (Triesterstraße) tätigen sein.
Laut LH-Red Rooms HP ist sie auf Urlaub.
Wollte sie im Red Rooms einige male besuchen - sie war aber nie anwesend (nur lt. HP).
Freut mich sehr das sie jetzt im LH-Rachel ist - dieses LH ist mir sympathischer als das Red Rooms.

Gibt es schon Erfahrungsberichte von Kim?

KIM ist sehr geil ;) war vor 3 wochen bei ihr.

hab 3 mal abgespritzt, einmal in den mund, brust und im po ;)

geiles service, geiler body und sie lässt sich in allen stellungen geil hart durchficken =)

hab für 1 h mit anal 190 euro bezahlt

werd heute wieder zu ihr schauen, termin hab ich shcon ausgemacht ;)
 
Zurück
Oben