N
Gast
(Gelöschter Account)
@duncanidaho
es handelt sich hier nicht um telefonsex und was hat das mit 'sierigkeit' zu tun ?
du kannst ja bezahlen wofür du willst aber du kannst nicht erwarten dass ich bei dem spass mitmache .
ich hab auch keinen hass auf das haus - so wie du mir hier unterstellen willst .
ist nur meine meinung als potentieller kunde .
wenn dir das egal ist, dann ist das deine sache .
wenn Du so gut informiert bist und dir die mädchen so leid tun wegen dem schlechten geschäftsgang,
wer verdient denn an der mehrwertnummer und an dem eintritt ? die mädchen ?
kannst du das auch beantworten wenn du mich hier schon anschwärzen willst
und wenn du soviel weisst über das laufhaus ?
es handelt sich hier nicht um telefonsex und was hat das mit 'sierigkeit' zu tun ?
du kannst ja bezahlen wofür du willst aber du kannst nicht erwarten dass ich bei dem spass mitmache .
na wofür denn ? für nichts ? dass ich dann feststelle dass keine dort ist . ist das so schwierig zu verstehen ?dann sind derartige minimalansprüche wie 20 cent pro minute und 5 euro eintritt ja wohl kaum zu viel verlangt.
ich war schon mal dort .ich weiß auch nicht, wo neduls haß auf das laufhaus herkommt, er schreibt ja, daß er noch nie drin war...seltsam.
ich hab auch keinen hass auf das haus - so wie du mir hier unterstellen willst .
ist nur meine meinung als potentieller kunde .
wenn dir das egal ist, dann ist das deine sache .
zudem die handynummer ja eh vor ort hergegeben werden
wenn Du so gut informiert bist und dir die mädchen so leid tun wegen dem schlechten geschäftsgang,
wer verdient denn an der mehrwertnummer und an dem eintritt ? die mädchen ?
kannst du das auch beantworten wenn du mich hier schon anschwärzen willst
und wenn du soviel weisst über das laufhaus ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: