Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

@duncanidaho

es handelt sich hier nicht um telefonsex und was hat das mit 'sierigkeit' zu tun ?
du kannst ja bezahlen wofür du willst aber du kannst nicht erwarten dass ich bei dem spass mitmache .
dann sind derartige minimalansprüche wie 20 cent pro minute und 5 euro eintritt ja wohl kaum zu viel verlangt.
na wofür denn ? für nichts ? dass ich dann feststelle dass keine dort ist . ist das so schwierig zu verstehen ?
ich weiß auch nicht, wo neduls haß auf das laufhaus herkommt, er schreibt ja, daß er noch nie drin war...seltsam.
ich war schon mal dort .

ich hab auch keinen hass auf das haus - so wie du mir hier unterstellen willst .
ist nur meine meinung als potentieller kunde .

wenn dir das egal ist, dann ist das deine sache .

zudem die handynummer ja eh vor ort hergegeben werden

wenn Du so gut informiert bist und dir die mädchen so leid tun wegen dem schlechten geschäftsgang,
wer verdient denn an der mehrwertnummer und an dem eintritt ? die mädchen ?

kannst du das auch beantworten wenn du mich hier schon anschwärzen willst
und wenn du soviel weisst über das laufhaus ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ganz ehrlich, das mit dem Eintritt ist schon aussergewöhnlich für Österreich aber Mehrwertnummern für die Mädchen ist wohl einen Tick zu viel. Dabei geht es nicht um die Kosten, 20cent, 30cent, 5 Euro, ... ist mir im Prinzip vollkommen egal, aber es geht um die Wirkung nach aussen hin, es kann mir niemand erzählen das er ein Positives Gefühl hat wenn ALLES im Zusammenhang mit diesem LH etwas kostet, es bringt negative Assoziationen und eines ist für mich ganz Gewiss, der Betreiber dieses Hauses kommt ganz gewiss nicht aus der Werbebranche :) !
Das generell das Geschäft derzeit schwierig ist, speziell in dieser Jahreszeit ist nichts Neues aber da gibt es trotzdem Damen die Tag für Tag ein Bombengeschäft machen, Krise hin oder her, Jahreszeit hin oder her, das sind die Damen die den Kunden ein gutes Service (was auch immer das für den jeweiligen Kunden bedeutet) zu einem guten Preis bieten. Was m.E. die Probleme dieses LH sind habe ich schon ein paar mal geschrieben, ist aber natürlich nur meine subjektive Meinung, das ALLES was kostet is m.M. nach nur die kleine Spitze des Ganzen.
 
wie schlecht das geschäft dzt. läuft
mein mitleid hält sich in grenzen...
wie ich jüngst in einem anderen fred erwähnt habe, ist mit einem lustlosen "komm-schnell-rein-fickificki" - service (vermutlich zu recht) kein anständiges geld zu verdienen.
mit einem ehrlichen service und nettem umgang mit dem kunden glaub ich sehr wohl, dass man auch was verdienen kann.
... und ich war schon im LH-rachel, werd aber eher nicht mehr hin gehen.
 
lt. meiner bekannten verdient sie gering (!) an der telephonsexnummer und gar nichts an der buchungs-line. diese dient tatsächlich nur dem abhalten von ungusteln. es gibt übrignes immer noch idioten, die trotz der 5 euro nur 10 minuten auf der toilette wixen, nachdem sie sich aufgegeilt haben. schade.
nedul: mir kam nur deine vehemente kritik an dem haus etwas picky vor. ich verdiene nichts an dem haus und du nicht - ich mache poitiv- und du negativ-marketing; also nichts persönliches.
 
es gibt übrignes immer noch idioten, die trotz der 5 euro nur 10 minuten auf der toilette wixen, nachdem sie sich aufgegeilt haben. schade.

Naja, 5 Euro fürs selbständige Wixen auf der Toilette ist ja nicht schlecht fürs Haus, so lange sie die Toilette nicht versauen :hmm: .
 
Das Rachel ist halt der perfekte Ehekiller. Gratisgutscheine die beim Eintritt vergeben werden, Mehrwertnummern die sich bei der Handyrechnung bemerkbar machen und wahrscheinlich gesondert aufgeführt werden....
 
Gerüchten zufolge wollen die Betreiber demnächst eine Kette über die Triester spannen und von allen, die am Laufhaus vorbeifahren wollen, einen Wegezoll einheben.

lt. meiner bekannten .... diese dient tatsächlich nur dem abhalten von ungusteln.
Offensichtlich nicht erfolgreich.
 
mann o mann - das kann doch alles nicht wahr sein .
von mir haben die noch keinen cent gesehen und das wird sich auch nicht ändern .

die müssten mir schon etwas bezahlen .
kommt natürlich auch auf die dame an, aber ich sehs ähnlich. auch das umfeld muss dazupassen.
 
Erfahrungsbericht - Laufhof Rachel - Triesterstraße - Kristina aus Malta.

Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).

Am Samstag Nachmittag waren einige hübsche Mädels anwesend, eigentlich wollte ich wieder zu meiner optischen Favoritin (Sonja aus Rumänien), diese hatte aber leider keine Zeit und so sah ich mich um eine Alternative um.

Ich habe mich dann für Kristina aus Malta entschieden.
Fotos von der Homepage sind identisch (kann aber mit dem jugendlichen Körper von Sonja bei weiten nicht mithalten).

Vereinbart wurde eine 1/2 Stunde für Euro 70,- (Blasen, GV mit Stellungswechsel und Vibratorspiele).
Gemeinsames duschen lehnte sie leider ab (sie hatte kurz davor geduscht, Makeup,..).

Zuerst habe ich ihre enge Muschi mit dem Vibrator verwöhnt, dann hat sie mir einen geblasen und anschließend haben wir es in drei Stellungen getrieben.

Das Zimmer war leider abgedunkelt, was ich bei einem hübschen Mädel sehr schade finde.

Nun aber zu meiner Bewertung von Kristina aus Malta (nach dem Schulnotensystem):

Aussehen generell: 1-2
Schöne dunkle Augen: 1-2
Sexy Outfit: 1-2
Süßer kleiner Hintern: 2
Handlicher Stehbusen: 1-2
Kleine Schamlippen: 1
Enge Muschi: 1+
Vibratorspiele: 1-2 (durfte nur draußen spielen - rein darf nur der Schwanz)
Verkehr allgemein: 2 (sie ist super eng, so mußte ich sie ständig einbremsen, weil ich sonst zu früh gekommen wäre)
Reiten: 1+
Blasen: 1
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 1-2
Girlfriendsex: 2-3
Deutschkentnisse: 3
Kommunikation Allgemein: 3 (sie war an einer Kommunikation nicht wirklich interessiert)
Sympathie: 2-3
Raucherin: 1 (Nikotingestank ist mir nicht unangenehm aufgefallen)
Wiederholungsgefahr: 60%

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
 
Ja, schöner Bericht.
Was ich nicht ganz verstehe ist die Wiederholungsgefahr von "nur" 60% trotz der vielen 1er.
Bei lauter römischen 1ern würdest da auch nur auf 80% kommen. ;)

lg Cumback
 
...Kleine Schamlippen: 1 ...

für mich immer interessant zu lesen, daß für viele Herren kleine Schamlippen ein wichtiges Kriterium sind. Den Grund dafür hat mir aber noch keiner wirklich erklären können (zur richtigen Einordnung meines Beitrages möchte ich festhalten, daß ich keinesfalls Riesen-Lappen oder so bevorzuge; nur: welchen speziellen Reiz haben ausgerechnet KLEINE Labien?)
 
und vielleicht auch deswegen:
Girlfriendsex: 2-3
Deutschkentnisse: 3
Kommunikation Allgemein: 3 (sie war an einer Kommunikation nicht wirklich interessiert)
 
für mich immer interessant zu lesen, daß für viele Herren kleine Schamlippen ein wichtiges Kriterium sind. Den Grund dafür hat mir aber noch keiner wirklich erklären können (zur richtigen Einordnung meines Beitrages möchte ich festhalten, daß ich keinesfalls Riesen-Lappen oder so bevorzuge; nur: welchen speziellen Reiz haben ausgerechnet KLEINE Labien?)

Vielleicht weil das aktuelle Schönheitsideal schlank bis zierlich ist, und man das in weiterer Folge auch auf die Schamlippen anwendet? Mir gefällts in beiden Fällen.
 
für mich immer interessant zu lesen, daß für viele Herren kleine Schamlippen ein wichtiges Kriterium sind. Den Grund dafür hat mir aber noch keiner wirklich erklären können (zur richtigen Einordnung meines Beitrages möchte ich festhalten, daß ich keinesfalls Riesen-Lappen oder so bevorzuge; nur: welchen speziellen Reiz haben ausgerechnet KLEINE Labien?)

Ich finde es sieht einfach netter (gleichmäßiger, aufgeräumter, glatter..) aus.
 
Erfahrungsbericht - Laufhof Rachel - Triesterstraße - Kristina aus Malta.

Girlfriendsex: 2-3
Deutschkentnisse: 3
Kommunikation Allgemein: 3 (sie war an einer Kommunikation nicht wirklich interessiert)
Sympathie: 2-3

Wiederholungsgefahr: 60%

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.

Also manche Bewertung erschließt sich mir nicht wirklich.
Sie war an einer Kommunikation nicht wirklich interessiert, kein Küssen (auch wenn du es gewollt hättest hätte sie es nicht gemacht) und dann gibst du bei Girlfiendsex 2-3 ???
Was müßte sie tun das sie 5 bekommt, dich anschreien, beschimpfen, nach 10 Minuten rausschmeissen, ... ?

Vibratorspiele 1-2: durfte nur draussen spielen ??? Wann gibt es da einen 5-er, wenn du ihr damit nur die Schultern massieren darfst ?

Also solche Kunden wie du sind ein Segen für jede SW, sie macht nur ein Minimalprogramm und wird dafür noch durchwegs positiv bewertet.
 
... also ich war auch schon mal bei der Kristina (aus Ro), was ist mir daran in Erinnerung geblieben:
Mir persönlich gefällt sie optisch unglaublich gut, ich finde sie unglaublich erotisch aber sie ist auch eiskalt, ihr ist kein Lächeln über die Lippen gekommen, so sehr ich mich auch bemüht habe, beim Sex selber dachte ich sie ist gestorben, nicht den Hauch eines Lebenszeichens. Da ich besonders viel Wert darauf lege das es zumindest den Anschein einer Sympathie gibt, war es für mich ein Flop, ich bin auch früher gegangen nachdem ich mir das böse Gesicht nicht mehr ansehen wollte. Das bei 69 eigentlich nur die Hand im Einsatz war fand ich auch nicht besonders stimmungsfördernd, den Schmäh kenne ich schon seit mehr Jahren als sie alt ist.
Ich denke sie hasst diese Tätigkeit wie kaum eine andere, sie ist aber sehr zielstrebig und zieht das kompromisslos für etlich Jahre durch bis sie genug gespart hat.
Also wer so etwas wie GFS sucht der liegt 1000%-ig falsch, wer eiskalt seine Nummer durchziehen möchte ist sicher richtig denn ich denke nicht nur ich finde das sie richtig heiß aussieht.
 
Zurück
Oben