Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Hat jemand schon mal Mayumi gesehen bzw. besucht ?
Gibt es die wirklich oder ist das ein "Lockangebot" und leider nie verfügbar ?
Erfahrungen ?
Danke schon mal :)
 
Lt. HP Profilen und Bildern sind zur Zeit absolute Top-Mädels im LH-Rachel (Lana, Daly und Kim).
Möchte kommendes Wochenende vorbei schauen (hoffe die Mädels sind auch verfügbar).
Hat schon jemand Erfahrung mit einer dieser drei Schönheiten?
Wäre über einen - hoffentliche - positiven Erfahrungsbericht dankbar.
 
man sollte jenen, die ein Mädchen besucht haben, einen Code geben, mit dem sie einmalig bewerten können!
ja genau! den code könnte man doch gleich auf den bon drauf drucken, den man bekommt, wenn man die 5€ eintritt bezahlt hat.... :confused:
 
Laufhaus Rachel - Erfahrungsbericht - Julia (aus Rumänien)

Habe am Samstag um ca 11Uhr das LH Rachel besucht.
Es war noch sehr ruhig und es waren nur sehr Mädels schon munter.
Eigentlich wollte ich Kim (H), Daly (H) oder Lana (D) besuchen.
Kim arbeitet angeblich nicht mehr im Rachel (lt. HP anwesend).
Daly - nicht so ein toller Körper wie auf der HP
Lana - ist mir nach meinen Besuch bei Julia über den Weg gelaufen (auch nicht so ein toller, schlanger Body wie auf der HP, wirkte aber nett und komunikativ).

Julia aus Rumänien (keine Bilder auf der HP) war eine von den wenigen Mädels die schon startklar waren.
Außerdem war sie sehr motiviert, super schlank und nett.

Ich konsumierte eine 1/2 Stunde um Euro 70,- inkl. Blasen und Verkehr.

Nun aber zu meiner Bewertung von Julia (Schulnotensystem):

Aussehen generell: 1
Sexy Outfit: 1
Süßer kleiner Hintern: 1++
Handlicher Stehbusen: 1-2 (möchte ihm, im August vergrößern lassen, wäre meiner Meinung nach nicht notwendig)
Kleine Schamlippen: 1+
Enge Muschi: 1++
Vibratorspiele: 0 (hätte sie zwar Angbeoten, soweit sind wir dann aber nicht gekommen)
Blasen: 1
Verkehr allgemein: 1 (aufgrund ihrer super engen Muschi war es leider bald vorbei).
Reiten: 1
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 1
Girlfriendsex: 1+ (war eine sehr kuschelige und geile Angelegenheit)
Deutschkentnisse: 2
Kommunikation Allgemein: 1 (sie war von Anfang an total nett)

Wiederholungsgefahr: 100%
Sie versteht es Männer richtig aufzugeilen und auf sie einzugehen.

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
 
Das ist er, vielen dank.
100% Leistung ist stets sehr erwünscht. Wenn ich konstruktive Kritik üben darf, so wünsche ich mir noch, dass du dein Erleben schilderst.
Diese Schulnoten sind zu plastisch und chirurgisch, in anderen Worten zu oberflächlich. Es lässt sich noch tiefer in die Materie eindringen *gg* ;)
 
Das ist er, vielen dank.
100% Leistung ist stets sehr erwünscht. Wenn ich konstruktive Kritik üben darf, so wünsche ich mir noch, dass du dein Erleben schilderst.
Diese Schulnoten sind zu plastisch und chirurgisch, in anderen Worten zu oberflächlich. Es lässt sich noch tiefer in die Materie eindringen *gg* ;)

Die Beurteilung nach dem Schulnotensystem soll einen kurzen, groben Überblick schaffen, ob das Mädel einen Besuch wert ist oder "Finger weg". Ich finde es mühsam, seitenlang Erfahrungsberichte mit allen erdenklichen (und erfundenen) Details lesen zu müssen, um einen ersten Eindruck von der Dame zu bekommen.
 
Laufhaus Rachel - Erfahrungsbericht - Giulia (aus Rumänien) - KORREKTUR ZUM BERICHT ÜBER JULIA vom 03.06.2012
(hab in meiner Geilheit anscheinend den Namen falsch interpretiert (sie hat sich als "Julia" vorgestellt - lt. HP ist sie aber Giulia).

Habe am Samstag um ca 11Uhr das LH Rachel besucht.
Es war noch sehr ruhig und es waren nur sehr Mädels schon munter.
Eigentlich wollte ich Kim (H), Daly (H) oder Lana (D) besuchen.
Kim arbeitet angeblich nicht mehr im Rachel (lt. HP anwesend).
Daly - nicht so ein toller Körper wie auf der HP
Lana - ist mir nach meinen Besuch bei Julia über den Weg gelaufen (auch nicht so ein toller, schlanger Body wie auf der HP, wirkte aber nett und komunikativ).

Giulia aus Rumänien war eine von den wenigen Mädels die schon startklar waren.
Außerdem war sie sehr motiviert, super schlank und nett.

Ich konsumierte eine 1/2 Stunde um Euro 70,- inkl. Blasen und Verkehr.

Nun aber zu meiner Bewertung von Julia (Schulnotensystem):

Aussehen generell: 1
Sexy Outfit: 1
Süßer kleiner Hintern: 1++
Handlicher Stehbusen: 1-2 (möchte ihm, im August vergrößern lassen, wäre meiner Meinung nach nicht notwendig)
Kleine Schamlippen: 1+
Enge Muschi: 1++
Vibratorspiele: 0 (hätte sie zwar Angbeoten, soweit sind wir dann aber nicht gekommen)
Blasen: 1
Verkehr allgemein: 1 (aufgrund ihrer super engen Muschi war es leider bald vorbei).
Reiten: 1
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 1
Girlfriendsex: 1+ (war eine sehr kuschelige und geile Angelegenheit)
Deutschkentnisse: 2
Kommunikation Allgemein: 1 (sie war von Anfang an total nett)

Wiederholungsgefahr: 100%
Sie versteht es Männer richtig aufzugeilen und auf sie einzugehen.

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
 
Das Schulnotensystem ist ein brauchbarer Ansatz nur weiß ich bei dir nie wie viele +++++ es geben kann ;) :winke:
 
(sie hat sich als "Julia" vorgestellt - lt. HP ist sie aber Giulia).
Ist doch alles dasselbe:
Italienisch Giulia, "Dschulia" ausgesprochen.
Englisch Julia, "Dschulia" ausgesprochen.
Deutsch Julia, "Julia" ausgesprochen.
:lehrer:

Süßer kleiner Hintern: 1++
Da deine Skala ja mindestens bis 1+++++++ reicht, bedeutet 1++ wohl, dass sie einen hässlichen fetten Arsch hat, oder?
 
Kleine Schamlippen: 1+

und zum wiederholten Mal meine Frage: Warum sind gerade kleine Schamlippen für viele so ein Positiv-Kriterium, welches sogar separat benotet wird?
Was ist falsch an normal-großen oder großen Schamlippen? Ich versteh's nicht :roll:
 
Manche finden halt kleine schöner, als grosse. Da das Geschmacksache ist, kannst du dir da keine objektive Antwort erwarten.

ja, das versteh ich schon.
Nur fällt mir eben auf, daß in diversen "Benotungen" immer nur der Punkt "kleine Schamlippen" als Beurteilungskriterium aufscheint, noch nie habe ich bei sowas "große Schamlippen" angeführt gesehen.
Sieht so aus, als wie wenn die Mehrheit der Kollegen eher kleine Labien bevorzugt?
 
Sind das so viele verschiedene User, die dies bewerten?

hm, gute Frage - ich kann mich eben an einige solche in der letzten Zeit in diversen Threads erschienene Bewertungen erinnern, weiß jetzt aber nicht, ob es auch immer unterschiedliche User waren :roll:
 
und zum wiederholten Mal meine Frage: Warum sind gerade kleine Schamlippen für viele so ein Positiv-Kriterium, welches sogar separat benotet wird?
Was ist falsch an normal-großen oder großen Schamlippen? Ich versteh's nicht :roll:

Ich verstehe das überhaupt nicht.Für mich sind normale Schamlippen und eine normal grosse Muschi
das Ideal.Jeder will alles möglichst klein und eng,da habe ich mit meinem ein bisschen grösseren
Schwengel eigentlich Schwierigkeiten.Natürlich spürt man bei einer engen mehr. Aber mir kommt
vor manche würden sich am liebsten eine Kindermuschi wünschen.
 
Leider habe ich einen meiner größten Flop heute erlebt :cry:
1/2 Stunde mit NF 100.- sie kommt aus Rumänien (Soroana Zimmer 12)
Nach dem Bezahlen auf einmal total Zickig ,gereizt,nichts will sie machen ...weil sie angeblich müde ist (laut ihr sie muß den ganzen tag Arbeiten ,darum) nicht so schnell ich werde langsamer sie wieder nicht so schnell ...ich bumse nur mehr in Zeitlupe<;( dann stoppe ich ..sie was ist ?? ich frage sie wie schnell soll ich denn?;((( und so geht das weiter...nach 10 min. :du nix mehr viel Zeit....bla bla bla....
Wiederholung 0% nie wieder !!!
MIchael
 
Sieht so aus, als wie wenn die Mehrheit der Kollegen eher kleine Labien bevorzugt?

Will jetzt nicht zum Suchen anfangen , aber ich glaub mich erinnern zu können, daß im AO Thread mal von grossen Schamlippen geschwärmt wurde.
 
Zurück
Oben