B
Gast
(Gelöschter Account)
Das liegt aber nicht am Laufhaus sondern an der SW.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß nicht, aber das Verhalten und die Leistungen scheinen irgendwie ansteckend....man merkt das ja auch in den Studios - sowohl positiv als auch negativ....
keine will irgendwie aus dem Rahmen der fallen....
Könnt sein , daß deshalb manche (Damen) keine Freude haben, wenn man im gleichen Haus andere Mädchen besucht? Weil sich dann herumsprechen könnte, wie gut oder schlecht das Service ist, und ev. ein Zickenkrieg ausbricht?
ich denke, weniger wegen weitergemeldetem guten oder schlechten Service (vielleicht das fallweise auch), aber, wie könnt's anders sein, ganz simpel wegen des Geldes. Es will halt jede das Geschäft machen, na net!
Wenn man etwas Insiderkenntnisse hat, weiß man gut, welche Zickenkriege es in Studios oftmals geben kann, auch wenn sie versuchen, nichts davon nach außen dringen zu lassen.
Zimmer 12 Sorana
Leider habe ich einen meiner größten Flop heute erlebt
1/2 Stunde mit NF 100.- sie kommt aus Rumänien (Soroana Zimmer 12)
Nach dem Bezahlen auf einmal total Zickig ,gereizt,nichts will sie machen ...weil sie angeblich müde ist (laut ihr sie muß den ganzen tag Arbeiten ,darum) nicht so schnell ich werde langsamer sie wieder nicht so schnell ...ich bumse nur mehr in Zeitlupe<;( dann stoppe ich ..sie was ist ?? ich frage sie wie schnell soll ich denn?;((( und so geht das weiter...nach 10 min. :du nix mehr viel Zeit....bla bla bla....
Wiederholung 0% nie wieder !!!
MIchael
Laufhaus Rachel - Erfahrungsbericht - Stephany (aus Rumänien) TOP-EMPFEHLUNG
Habe am Freitag Nachmittag das LH Rachel besucht.
Es war ca. 4 Mädels verfügbar
Da Stephany genau mein Typ ist (jung und schlank) bin ich dann bei ihr gelandet.
Bilder der HP entsprechen der Realität (Brüste sind vielleicht eine Spur kleiner als auf der HP, aber voll OK).
Sie spricht ganz gut deutsch - Unterhaltung OK.
Sie machte einen recht motivierten Eindruck auf mich.
Wir haben uns auf eine 1/2 Stunde um Euro 70,- inkl. Blasen und Verkehr geeinigt.
......
Endlich wieder einmal ein positives Erlebniss.
Wiederholungsgefahr: 100%
Sie hat einen absolut geilen Body, schöne Augen, Zähne und Brüste.
Stephany weiß wie sie einen Mann glücklich macht.
Seit nett zu ihr.
Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
...hatte eigentlich Vanessa aus Bulgarien ... ins Visier genommen.
Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
Wieso sind die Kommentare von maritno und romanio fast 100% identisch von der Art her, die letzten Sätze sind überhaupt gleich ?!
Wieso sind die Kommentare von maritno und romanio fast 100% identisch von der Art her, die letzten Sätze sind überhaupt gleich ?!
ja danke, das hilft ihr sicher!
gut beobachtet Schon mal was gehört von Eigenwerbung? Nur daß sie es so ungeschickt anstellen ...
Aber wenn das eh keiner will war das mein letzter Erfahrungsbericht!!!
Alle immer gleich eingeschnappt.
könnte auch einfach der c/p-versuch sein, es sich einfach zu machen - egal.Oder liege ich da so falsch?